ImmoWert Hessen

Baugutachter Bauabnahme Sachverständiger Immobilie Bauschäden Schimmel Gutachten

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
ImmoWert Hessen - Ihre Sachverständige für Immobilienbewertung und Bauschäden. Wir unterstützen Sie beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme und Übergabe Ihrer Neubauimmobilie, mit einer fundierten Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie - die...

Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden

Carsten Nessler

Monday 09:00 am-01:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Kurz gesagt... alles Bestens!
01/13/2021Mike W. aus G.
Herzlichen Dank für die Begleitung zum Kauf meiner Traumimmobilie! Ihr geschultes Auge und Ihre Erfahrung sorgen dafür, dass ich keine bösen Überraschungen mehr fürchten muss! Ich werde Sie im Bekanntenkreis weiterempfehlen!
01/12/2021Frau M.
Herr Nessler bereitet sich auf seine Aufgabe gewissenhaft vor und tritt freundlich, fachlich neutral, aber bestimmt auf.
Er hat, was die auf den ersten Blick nicht unerheblichen Kosten betrifft, viel und auch im Hintergrund gearbeitet und ist auch telefonisch schnell zu erreichen. Falls nicht, erreicht man sein freundliches Büro, was zu einem garantierten Rückruf führt.
Auch nach der eigentlichen Aufgabe nahm er sich ohne erneute Rechnung Zeit, um uns zu helfen.
Uns gab er ein gutes Gefühl und wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
01/11/2021Herr K.
Herr Nessler hat zahlreiche Mängel bei meiner Neubauwohnung gefunden und hat mir wertvolle, individualisierte Tipps für die Zukunft gegeben.
12/23/2020Anonymously
Ich kann Herrn Nessler absolut empfehlen. Er hat uns bei Vorabnahme der Wohnung sehr geholfen.
Herr Nessler ist sehr freundlich, detailliert und kompetent.
12/23/2020Frau P.
Er war immer sehr freundlich & hilfsbereit. Er zeigt auch Einsatz und fährt extra noch mal auf die Baustellen und macht sich noch mal ein Bild von allem. Er ist echt super, Weiterempfehlung 10000%.
12/14/2020Herr K.
Wir haben ImmoWert Hessen in Person von Herrn Nessler zum wiederholten Male in Immobilienfragen konsultiert, beim Kauf einer ETW, beim Erwerb einer DHH und immer wieder auch zu anderen baulichen oder vertraglichen Fragen. Wir wurden stets gut beraten, der Service war äußerst flexibel (Wohnungsbesichtigungen erfolgen mitunter ja spontan) und die Preisstruktur ist sehr fair und transparent.
11/14/2020S.
Herr Nessler hat sich bei der Bauabnahme sehr viel Zeit für uns genommen und uns kompetent begleitet. Er hat unsere Erwartungen mit seiner Leistung vor Ort und der anschließenden Beratung weit übertroffen.
09/30/2020Anonymously
Wir haben für die Teilabnahme und Endabnahme unseres Neubaus dringend einen Baubegleiter gesucht. Herr Nessler hat auch kurzfristig die Termine wahrgenommen und uns mit seiner schnellen und fachmännischen Hilfe unterstutzt. Er hat ständig versucht eine Lösung für die vorhandene Probleme vorzuschlagen und war sehr professionell. Wir bedanken uns für seinen Einsatz, und würden ihn gerne weiterempfehlen.
09/06/2020Frau R.
Sehr guter und zuverlässiger Sachverständiger. Klar, direkt und ehrliches Auftreten.
08/24/2020Dachdecker H.
Eine sehr kurzfristige Terminabstimmung zur Begutachtung einer Immobilie erfolgte sehr unkompliziert und schnell. Während der Begutachtung gab es nicht nur Hinweise auf leichte und schwere Mängel, sondern auch unzählige Tips zu möglichen Renovierungs-/ Sanierungsmaßnahmen.
08/15/2020Herr Marco B.
Herr Nessler hat es geschafft meine Aufgabenstellung klar, strukturiert, nachvollziehbar und auch für mich verständlich, zu lösen und Tipps gegeben. Professionell und absolut empfehlenswert! Prima und herzlichen Dank!!
07/31/2020Herr S.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Nessler versteht sein "Handwerk" und kann einem auch komplexere Sachverhalte verständlich erklären.

Kompetent, schnell & freundlich
07/27/2020Herr L.
Ich empfehle Immo Wert Hessen mir sehr gutem Gewissen weiter.
Dank des guten Service von Herrn Nessler und seiner hilfreichen Unterstüzung (auch stets am Telefon), konnten wir mit seinem Gutachten unser Schimmelproblem lösen.
Trybula
07/17/2020Frau T.
Aufgrund eines Feuchteproblems im Badezimmer hatten wir uns an Herrn Nessler als Baugutachter von ImmoWert Hessen gewandt. Herr Nessler hat uns sofort einen Termin in der darauffolgenden Woche nennen können und kam wie vereinbart zu uns nach Hause. Unser positiver Eindruck den wir schon am Telefon hatten wurde vor Ort bestätigt, da Herr Nessler ein super angenehmer Mensch ist, hochprofessionell im Auftreten ist und weiß von was er redet. Er hatte alle möglichen Messgeräte mit dabei und hat diese auch gekonnt eingesetzt um unserem Problem auf den Grund zu gehen. Für die Erläuterungen, was er aus welchen Gründen macht und wie die Messgeräte funktionieren, hat er sich viel Zeit genommen und uns die Vorgehensweise grundlegend und verständlich erklärt. Zum Schluss haben wir sogar noch eine Langzeit Auswertung der Messgeräte als Datei zur Verfügung gestellt bekommen, damit wir wissen wie wir zukünftig mit unserem Problem umgehen können. Wir sind mit der Unterstützung von Herrn Nessler sehr zufrieden und empfehlen ihn für andere Bauschäden gerne weiter.
Dietmar Schwalm
07/13/2020Dietmar S.
Top Service und sachverständige Unterstützung bei der Immobilienbewertung.
06/20/2020Herr H.
Die Beratung durch Herrn Nessler ist professionell und äußerst sachkundig. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht bei der Begehung der Immobilie, die wir erwerben möchten dabei gewesen zu sein. Wir profitieren nachhaltig sehr von den nützlichen Anmerkungen und Tipps, die uns Herr Nessler während der Begehung mit an die Hand gab. Gesamtresultat: Uneingeschränkt empfehlenswert!! Besten Dank.
06/14/2020D.
Herr Nessler hat uns zur Bauabnahme zuverlässig und kompetent beraten.
Auch in der Zeit vor der Abnahme war Herr Nessler für alle Fragen zu erreichen und hat uns hervorragend auf den Termin vorbereitet.
06/05/2020Herr E.
Herr Nessler hat uns bei der Entscheidung eines Hauskaufs begleitet, indem er das Haus mit uns besichtigt hat und eine Kostenaufstellung der Renovierungsarbeiten aufgestellt hat. Bei der Begehung hat er uns buchstäblich die Augen geöffnet (Anbau hatten wir als solchen nicht erkannt, Dachboden war als Wohnfläche ausgewiesen, obwohl er das nicht hätte sein dürfen), wir hatten hinterher das Gefühl, das Haus viel besser zu verstehen. Die Kostenaufstellung war sehr fundiert. Herr Nessler war in der Kommunikation und im Servcice sehr klar, sachlich und verlässlich, auch abgesprochene Termine wurden eingehalten. Er hat uns auch einen Kontakt zu einem Architekten vermittelt. Für uns war die Begleitung durch Herrn Nessler sehr gewinnbringend und hilfreich.
06/02/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Service und dazu noch ein paar gute Insidertipps.
05/11/2020Herr S.

7 reviews on golocal

08/01/2019

05/16/2019

Your message to ImmoWert Hessen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2019  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile