ImmoWert Hessen

Baugutachter Bauabnahme Sachverständiger Immobilie Bauschäden Schimmel Gutachten

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
ImmoWert Hessen - Ihre Sachverständige für Immobilienbewertung und Bauschäden. Wir unterstützen Sie beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme und Übergabe Ihrer Neubauimmobilie, mit einer fundierten Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie - die...
Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden

Carsten Nessler

Friday 09:00 am-01:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Herr Nessler hat uns sowohl bei großen Bauprojekten als auch im Einfamilienhausbereich kompetent und zuverlässig betreut. Auch für zukünftige Projekte wird er mein erster Ansprechpartner sein, um die vorhandene Bauqualität einzuschätzen.
08/02/2019Susan W.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank, Frau W. für Ihre tolle Bewertung und positive Rückmeldung. Ich unterstütze Sie jederzeit gerne wieder - Anruf genügt und ich stehe parat. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihren Immobilienprojekten. Freundlichst Ihr Bauexperte Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobiblienbewertung und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für die Umgebung von Wiesbaden, Mainz und Frankfurt
Ein Gutachten dass auf Kompetenz, sorgfältiger Analyse und punktgenauer Dokumentation basiert, hat Gewicht und ist aussagekräftig. So kenne ich Herrn Nessler und seine Arbeitsweise
07/31/2019Frank L.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie vielen Dank, Herr L., für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Ich freue mich immer über zufriedene Kunden. Wenn es mal wieder soweit ist, dann melden Sie sich gerne bei mir und ich unterstütze Sie gerne erneut. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz - ImmoWert Hessen - Gutachter für Immobilienbewertung und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Ich würde Herrn Nessler als Gutachter jederzeit wieder hinzuziehen, auch wenn es in Summe eine teure Angelegenheit war, das Ergebnis stimmt. Er hat mich sehr gut unterstützt und schlussendlich zu einem positiven Resultat beigetragen.
07/31/2019Gustav H.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank, Herr H., für Ihre offene und positive Resonanz. Ich hoffe es hat sich dauerhaft für Sie geregelt - ansonsten komme ich gerne erneut vor Ort. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit meiner Leistung sind. Freundlichst Ihr Gutachter aus Wiesbaden, Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienwertermittlung, Baumängel und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Kompetente Beratung, freundlicher und professioneller Service, inclusive Thermografie. Absolute Empfehlung.
07/30/2019Oliver K.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen Dank, Herr K. für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind und mich weiterempfehlen. Ich unterstütze Sie gerne wieder - sagen Sie einfach Bescheid. Bis dahin wünsche ich Ihnen für Ihr Immobilienprojekt viel Erfolg. Freundlichst Ihr Bausachverständiger für Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und Umgebung Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Unsere Erfahrung mit dem Baugutachter Herrn Nessler ist ausgesprochen gut. Wie empfehlen ihn gerne weiter und bedanken uns für seine fachmännische Hilfe bei der Immobilienbewertung.
07/30/2019Tina S.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Das freut mich, Frau S.! Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Gerne bei Gelegenheit wieder. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Gutachter für Immobilienwerte und Bauschäden, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Herr Nessler hat mir alles wichtige umfassend erklärt und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ein sehr empfehlenswerter Gutachter. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Nessler.
07/30/2019Stephan K.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und es freut mich dass Sie zufrieden sind, Herr K. Sagen Sie mir einfach Bescheid, wenn ich wieder von Hilfe für Sie sein kann. Viel Erfolg mit Ihrer Immobilie. Freundlichst Ihr Immobilienexperte Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und den Umkreis
Ein kompetenter, seriöser und sehr zuverlässiger Bausachverständiger und Immobilienexperte!!
07/30/2019Dr. Matthias N.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank, Herr Dr. N., für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich dass Sie mit mir und meiner Dienstleistung zufrieden sind. Gerne unterstütze ich Sie erneut, wenn Sie möge. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung und Bauschäden, für Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und die Umgebung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Super schnelle Reaktion. Kompetentes Auftreten. Realistische Einschätzung der Immobilie. Begleitung beim Kauf zu empfehlen.
Danke auch für die Vermittlung der zuverlässigen Handwerker.
07/29/2019Enrico L.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Bewertung, Herr L. Sagen Sie mir einfach Bescheid, wenn Sie erneut meine Fachkompetenz hinzuziehen möchten - ich komme dann gerne wieder bei Ihnen vorbei. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Immobilienvorhaben viel Erfolg. Freundlichst Ihr Bausachverständiger aus Wiesbaden Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienwerte und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Ich bin mit der Beratung und der guten Begleitung bzw. Durchführung sehr zufrieden. ImmoWert Hessen kann ich jederzeit nur empfehlen!
07/29/2019Karl-Heinz H.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Es freut mich dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind, Herr H., und vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Melden Sie sich gerne bei Bedarf wieder, dann unterstütze ich Sie gerne erneut. Freundlichst Ihr Baugutachter für Frankfurt, Mainz und Wiesbaden, Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Gutachter für Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Wertermittlung unserer Immobilie.
07/22/2019Astrid G.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Frau G. Es freut mich dass ich Sie mit meiner Immobilienbewertung unterstützen konnte und Sie mit meinem Service zufrieden sind. Wenn ich Sie bei Gelegenheit wieder unterstützen kann, melden Sie sich gerne bei mir. Bis dahin alles Gute bei Ihrem Vorhaben. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständige für Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation - für Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und die Umgebung des Rhein-Main-Gebietes
In einer sehr verfahrenen Angelegenheit mit Schimmel in meiner Mietwohnung hat mir Herr Nessler die richtigen Problemlösungen aufgezeigt, die ich nun mit meinen Mietern umgesetzt habe. Herr Nessler hat hier einen sehr guten Job getan und ich empfehle ihn deshalb als Gutachter auch gerne weiter.
07/22/2019K. Mühlheim, O.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Schön dass Sie mit meiner Unterstützung zufrieden sind, Herr M. und vielen Dank für diese positive Rückmeldung und Weiterempfehlung. Ich hoffe es bleibt alles Schimmelfrei; ansonsten melden Sie sich gerne. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter aus Wiesbaden, Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobilienbewerter und Schadensexperte, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Super Knowhow und alles klasse erklärt. Der Bausachverständige meines Vertrauens. Sehr gerne wieder.
07/22/2019Michael H.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Kurz, knackig und auf den Punkt! Ich erinnere mich gerne an unseren gemeinsamen Termin, Herr H. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, in Wiesbaden, Mainz, oder Frankfurt. Freundlichst Ihr Immobilienexperte Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienbewertung und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Wir empfehlen unseren Baugutachter Herrn Nessler gerne weiter, weil er uns hervorragend unterstützt und beraten hat. Ohne ihn wären wir unsere Bedenken beim Hauskauf nicht losgeworden. Herzlichen Dank Herr Nessler und Grüße nach Wiesbaden.
07/22/2019Thomas Winter, M.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Dankeschön, Herr W. für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung. Wenn ich wieder mal behilflich sein kann, um Bedenken auszuräumen oder den Zustand besser einschätzen zu können, melden Sie sich gerne. Bis dahin wünsche ich viel Freude im neuen Haus/ im eigenen Zuhause. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für Immobilienwerte und Schäden/ Mängel von Immobilien in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Umgebung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Wir haben von Herrn Nessler eine super Beratung bei unserem Hauskauf erhalten. Er hat einen kurzfristigen Termin ermöglicht und sich viel Zeit für uns genommen und uns alle Fragen ausführlich erläutert. Das Preis-Leistungsverhältnis für den gelieferten Input ist sehr gut. Wir empfehlen Herrn Nessler als Baugutachter für den Hauskauf gerne weiter.
07/13/2019Jonas W.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Gerne, Herr W., freut mich dass Sie und Ihre Frau zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für meine Beratung als Gutachter bei Ihrem Hauskauf. Wenn Sie noch eins kaufen, komme ich gerne wieder dazu :-) Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für Immobilienbewertung, Kaufberatung und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Mainz und Frankfurt
Bei einer kniffligen Frage zur Ursache kleiner Baufeuchte im Sockelbereich unseres Hauses konnte uns Carsten Nessler schnell und kompetent beraten und eine praktikable Lösung vorschlagen. Kunden und Kollegen, denen wir für Gutachten, Bauabnahmen und Baufeuchteschäden Carsten Nessler empfahlen, konnten durch ihn ebenso sehr hilfreiche Unterstützung erfahren.
Wir beuaftragen und empfehlen ihn daher immer wieder.
07/12/2019Hans D.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Sehr herzlichen Dank, Herr Sch., für Ihre tolle und positive Rückmeldung. Es freut mich, dass ich helfen konnte und Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre stetige Weiterempfehlung. Wenn ich wieder mal von baugutachterlicher Hilfe sein kann, melden Sie sich gerne - ich unterstütze Sie jederzeit wieder. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Bauabnahme und Bauschäden aus Wiesbaden, auch für Mainz, Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Professionell, freundlich und zügig. Endlich mal ein Profi. Gerne wieder.
07/11/2019Thomas S.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Hallo Herr S. und haben Sie vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Schön, dass Sie mit mir und meinem Service zufrieden sind - ich unterstütze Sie gerne wieder. Sagen Sie einfach Bescheid und ich stehe Ihnen zur Seite, egal ob in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, oder Offenbach. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Sachverständiger für Immobilienbewertung und bauliche Schäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Ein sehr kompetenter und hilfreicher Baugutachter. Er hat mir alles super erklärt und ist sehr zu empfehlen.
Ihrem Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen
07/10/2019Andreas J. aus W.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen Dank, Herr J., für Ihre tolle Bewertung. Bei zukünftigen Fragen rund um Ihre Immobilie unterstütze ich Sie natürlich gerne wieder - sagen Sie einfach Bescheid. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für die Einschätzung von Immobilienwerten und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Ich habe die Kollegen der ImmoWert sehr oft als : Baugutachter, Bausachverständiger oder Immobilien Sachverständiger beauftragt. Die Aufträge wurden stets schnell und in sehr hoher Qualität erledigt.

Vor allem als Immobilien Gutachter bietet ImmoWert Hessen einen sehr guten RundUm-Service. Dabei war ImmoWert immer bereit auch zusätzliche "Problemstellungen" schnell zu erfassen, umzusetzen und hat zu jeder Zeit eine hilfreiche Unterstützung geleistet. Somit bin ich Stammkunde und kann ImmoWert Hessen nur weiterempfehlen.
07/08/2019Kay W.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie herzlichen Dank, Herr W. für Ihre umfassende und positive Bewertung. Schön, dass Sie als Stammkunde so zufrieden sind - da macht die Zusammenarbeit gleich nochmal mehr Freude. Ich unterstütze Sie gerne wieder in Ihren Immobilienangelegenheiten. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Gutachter für Immobilienbewertung und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Ich habe Herrn Nessler als kompetenten, sachlichen sowie freundlichen Menschen kennengelernt und empfehle ihn gerne weiter!
07/08/2019Pia H.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, Frau H. Bei Gelegenheit gerne wieder mal. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienbewertung und Bauschäden
Herr Carsten Nessler von Immowert Hessen begutachtete als Bausachverständiger einen Feuchteschaden unseres Wohnhauses. Er analysierte den Schaden, führte eine Thermographie durch und hat uns anschließend für die Schadensbehebung fachlich sehr kompetent beraten. Sympathisch, kompetent und professionell, können wir jederzeit weiter empfehlen.
07/05/2019Fam. J. aus F.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank, Familie J., für Ihre tolle Bewertung und positive Einschätzung meiner Dienstleistung. Schön, dass Sie zufrieden sind - zufriedene Kunden sind meine beste Werbung - sowas freut mich immer. Sollte mal wieder Bedarf in einer Ihrer Immobilien sein, so melden Sie sich gerne wieder. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Gutachter für Werte von Immobilien und Bauschäden

08/17/2019

7 reviews on golocal

08/01/2019
Callback request

Your message to ImmoWert Hessen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2019  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile