ImmoWert Hessen

Baugutachter Bauabnahme Sachverständiger Immobilie Bauschäden Schimmel Gutachten

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
ImmoWert Hessen - Ihre Sachverständige für Immobilienbewertung und Bauschäden. Wir unterstützen Sie beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme und Übergabe Ihrer Neubauimmobilie, mit einer fundierten Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie - die...
Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden

Carsten Nessler

Thursday 09:00 am-01:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Herr Nessler hat uns umfangreich bei unserem Kaufvorhaben einer Bestandsimmobilie beratend zur Seite gestanden. Von der Vorbereitung bis zur Begehung und Nachbesprechung hat er uns mit seiner Fachkompetenz überzeugt und uns wertvolle Tipps gegeben. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
11/24/2019Familie W.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Liebe Familie W. - vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und tolle Bewertung. Ich drücke Ihnen für Ihr Immobilienprojekt beide Daumen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei den weiteren Kaufverhandlungen. Sollten Sie noch Fragen haben, so sprechen Sie mich gerne an. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für den Immobilienkauf, die Bauabnahme, Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das Rhein-Main-Gebiet.
Ich habe Herrn Nessler als überaus kompetenten und fairen Bausachverständigen kennen gelernt. Durch sein umfangreiches Wissen erkennt er auch das kleinste Detail und kann es zudem auch verständlich für Laien darlegen.
11/20/2019Nadine R.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie recht herzlichen Dank Frau R., für Ihre sehr positive Rückmeldung. Ich hat mich gefreut Sie zu unterstützen und dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Melden Sie sich gerne, wenn ich wieder von Diensten sein kann. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für die Unterstützung beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme im Neubau, bei Fragen zu Immobilienwerten und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und das Rhein-Main-Gebiet.
Herr Nessler hat uns bei der Bauabnahme unseres Neubaus unterstützt. Dabei ist uns sehr positiv aufgefallen, dass er als Baugutachter sehr erfahren ist und dennoch Laien wie uns Sachverhalte sehr einfach und verständlich erklären konnte. Außerdem gabs ein paar Tipps und Tricks zur Erhalt unserer Immobilie gratis dazu. :-) Und selbst Fragen im Nachgang hat er noch kompetent beantwortet.

Alles in allem ein ausgezeichneter Service und eine mehr als hilfreiche Unterstützung.

Ich kann ihn 100% weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.
11/17/2019Frau F.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie lieben Dank Frau F., für Ihre tolle Rückmeldung und positive Bewertung meiner Dienstleistung. Es freut mich dass ich Sie zufrieden stellen konnte und Sie meine Dienste hilfreich fanden. Ich wünsche Ihnen viel Freude in Ihrer neuen Immobilie und stehe Ihnen bei Gelegenheit gerne wieder zur Verfügung. Freundlichst Ihr Immobiliensachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für die Bauabnahme Ihres Neubaus, zur Unterstützung beim Immobilienkauf, für eine Immobilienbewertung und bei Fragen zu Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und das Rhein-Main-Gebiet.
Ich habe die Immowert Hessen beauftragt einen Vor-Ort Termin in einer mir angebotenen Eigentumswohnung durchzuführen und war sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Nessler. Schon die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert. Im Vorfeld wurde mir klar und verständlich der Umfang und der Inhalt der Objektbegehung beschrieben. Der Termin verlief fachlich fundiert und ich erhielt wertvolle Hinweise zu dem Objekt, die für meine eigene Beurteilung wichtig waren. Insbesondere erhielt ich auch eine Vielzahl von Tipps über Wartung, Pflege usw. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut. Für mich war es eine wichtige Entscheidungshilfe.
10/29/2019Anonymously
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie recht herzlichen Dank Herr L. für diese tolle und positive Rückmeldung. Ich hoffe Ihr Sohn wird sich in der Wohnung wohl fühlen! Wenn ich Sie in einer anderen Angelegenheit wieder unterstützen kann, melden Sie sich gerne bei mir. Freundlichst Ihr Immobiliensachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für den Hauskauf, Bauschäden, Abnahme von Neubauten und Immobilienbewertung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und die Umgebung des Rhein-Main-Gebietes.
Herr Nessler hat uns als Bausachverständiger bei der Bauabnahme unserer neuen Immobilie begleitet und unterstützt. Er hat uns bei der Erstellung des Mängelprotokolls sehr geholfen, da er durch sein großes Fachwissen vieles entdeckt hat, welches wie als Laien nicht gesehen hätten. Er war super vorbereitet und kannte alle Daten und Fakten unserer Immobilie. Wir haben sehr viele hilfreiche und nützliche Tipps erhalten (z. B. Nutzung Fußbodenheizung, Wartung Lüftungssystem, richtiges Lüftungsverhalten usw.). Herr Nessler ist sehr sympathisch. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
10/25/2019Michael H.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen Dank Herr H. für Ihre tolle Bewertung und positive Rückmeldung. Ich freue mich dass Sie mit mir und meiner Dienstleistung zufrieden sind. Wenn ich wieder behilflich sein kann, melden Sie sich gerne. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für die Abnahme im Neubau, die Unterstützung beim Hauskauf, bei Bauschäden und für Immobilienbewertung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Mainz und Wiesbaden.
Hr. Nessler ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
10/25/2019Herr B.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen Dank, Herr B., für Ihre positive Rückmeldung. Das freut mich, dass ich Sie hierbei unterstützen konnte. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles erdenklich Gute. Freundlichst Ihr Immobiliensachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für die Abnahme im Neubau, die Unterstützung beim Hauskauf, bei Bauschäden und für Immobilienbewertung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Mainz und Wiesbaden.
Im Rahmen eines Kaufs einer Eigentumswohnung habe ich Herrn Nessler beauftrag und ich bin äußerst zufrieden!
Er hat mich bei der Bauabnahme als Bausachverständiger begleitet und war eine unersetzliche Unterstützung. Er hat die Mängel festgestellt und erklärt nebenbei wichtige Dinge zu der Immobilie (korrekte Wartung, Wartungsintervalle usw.). Bei der Erstellung des Abnahmeprotokolls hat er mir kompetente Hinweise und Unterstützung gegeben.
Auch bei der Abnahme des Gemeinschaftseigentums war er für die Eigentümergemeinschaft als Immobiliensachverständiger dabei.
Zusammenfassend, ich bin mit Herrn Nessler ohne Einwände zufrieden und kann ihn weiterempfehlen, denn er ist schnell per Email/Telefon erreichbar und bietet guten Service sowie hilfreiche Unterstützung!
10/17/2019Herr F.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen herzlichen Dank, Herr F., für diese umfassende Rückmeldung und tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie bei Ihrer Bauabnahme unterstützen konnte. Ich wünsche Ihnen für das weitere Vorgehen viel Erfolg und später viel Freude in der eigenen Wohnung. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für die Abnahme von Neubauten, der Unterstützung beim Hauskauf, bei Bauschäden und für Immobilienbewertung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
sehr freundlich und unkompliziert, kompetent
10/02/2019Anonymously
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie lieben Dank Frau P., für Ihre fünf-Sterne-Bewertung. Ich drücke Ihnen die Daumen für die Verwirklichung Ihres Immobilienprojektes und stehe Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für den Hauskauf, Bauschäden, Abnahme von Neubauten und Immobilienbewertung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Wir haben uns vor dem Kauf einer Eigentumswohnung beraten lassen. Vom ersten Gespräch bis zum Gutachten sehr kompetent. Wir waren sehr zufrieden, denn Herr Nessler hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet. Daher kurz und kanpp - Zuverlässig, freundlich, kompetent.
09/25/2019Iris E.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Frau E. Das ist eine tolle Bewertung. Ich hoffe Sie fühlen sich in Ihrer neuen Umgebung wohl und konnten alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln. Wenn ich Sie in einer anderen Immobilienfrage wieder unterstützen kann, melden Sie sich gerne! Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Sachverständiger für Bauschäden, Abnahme von Neubauten und Immobilienbewertung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Auf der Suche nach einem Sachverständigen der kurzfristig meine Renovierungskosten ermittelt, bin ich auf Immowert Hessen gestoßen und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Nachdem Abschluss des Auftrages habe ich noch ein weiteres Formular gebraucht und auch dies war kein Problem.

Auf jedenfall weiterzuempfehlen!!
09/19/2019N.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank, Herr N., für Ihre umfassende und positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Sie hierbei unterstützen konnte und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Immobilien-Projekt. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Sachverständiger für Immobilienbewertung, Bauschäden sowie Abnahme von Neubauten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Auf der Suche nach einem Haus, wollten wir uns professionell durch einen Sachverständigen unterstützen lassen und haben uns für Herrn Nessler entschieden. Wir wurden durch Herrn Nessler sehr gut und ausführlich unterstützt und sind mit seinem Service mehr als zufrieden. Wir hinterlassen gerne fünf Sterne und können Herrn Nessler nur wärmstens weiterempfehlen. Toller Service, sehr zuverlässig und äußerst kompetent. Immer gerne wieder !
09/05/2019Kathleen K.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Sehr herzlichen Dank, Frau K., für Ihre tolle Bewertung und positive Rückmeldung. Das freut mich! Sofern wieder etwas anliegt, komme ich natürlich gerne wieder mit vor Ort und unterstütze Sie. Melden Sie sich gerne. Freundlichst Ihr Sachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Gutachter für Bauschäden, Abnahme von Neubauten und Immobilienbewertung, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Herr Nessler hat uns hervorragend bei der Bauabnahme unseres Hauses unterstützt. Seine strukturierte Vorgehensweise, sein fachmännisches Auge und seine Erläuterungen zu den einzelnen Mängeln haben mich sehr überzeugt und beruhigt den Abnahmetermin wahrnehmen lassen. Vielen Dank. Herr Nessler ist äußerst sympatisch, sehr fachkundig und als Bausachverständiger sehr zu empfehlen.
09/02/2019Andi W.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank, Herr W., für Ihre tolle Rückmeldung und Bewertung - das freut mich sehr. Wenn ich Sie in anderer Angelegenheit wieder unterstützen kann, sagen Sie mir gerne Bescheid. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Freude im eigenen Zuhause. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für Bauabnahme, Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden, für Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und das weitere Rhein-Main-Gebiet, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Herr Nessler hat uns mit seiner Leistung und mit seinem angenehmen Auftreten überzeugt.
Mit Hilfe seines Gutachtens konnten wir letztendlich einiges Geld sparen.
Gerne wieder.
Oliver G.
08/28/2019Oliver G.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie recht herzlichen Dank Herr G, für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung. Ich berate Sie bei Gelegenheit gerne wieder. Bis dahin alles Gute. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienwerte und Einschätzung von Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz.
zuverlässig, kompetent und objektiv. Herr Nessler erstellt professionelle Immobilien-Gutachten und Bewertungen und stand mir für all meine Fragen rund um das Thema Immobilien stets freundlich zur Seite. Jederzeit wieder.
08/28/2019David L.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Herr L. für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal Sie wieder zu unterstützen. Freundlichst Ihr Baugutachter aus Wiesbaden, Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für Immobilienbewertung und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Herr Nessler hat uns sowohl bei großen Bauprojekten als auch im Einfamilienhausbereich kompetent und zuverlässig betreut. Auch für zukünftige Projekte wird er mein erster Ansprechpartner sein, um die vorhandene Bauqualität einzuschätzen.
08/02/2019Susan W.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank, Frau W. für Ihre tolle Bewertung und positive Rückmeldung. Ich unterstütze Sie jederzeit gerne wieder - Anruf genügt und ich stehe parat. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihren Immobilienprojekten. Freundlichst Ihr Bauexperte Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobiblienbewertung und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für die Umgebung von Wiesbaden, Mainz und Frankfurt
Ein Gutachten dass auf Kompetenz, sorgfältiger Analyse und punktgenauer Dokumentation basiert, hat Gewicht und ist aussagekräftig. So kenne ich Herrn Nessler und seine Arbeitsweise
07/31/2019Frank L.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie vielen Dank, Herr L., für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Ich freue mich immer über zufriedene Kunden. Wenn es mal wieder soweit ist, dann melden Sie sich gerne bei mir und ich unterstütze Sie gerne erneut. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz - ImmoWert Hessen - Gutachter für Immobilienbewertung und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Ich würde Herrn Nessler als Gutachter jederzeit wieder hinzuziehen, auch wenn es in Summe eine teure Angelegenheit war, das Ergebnis stimmt. Er hat mich sehr gut unterstützt und schlussendlich zu einem positiven Resultat beigetragen.
07/31/2019Gustav H.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank, Herr H., für Ihre offene und positive Resonanz. Ich hoffe es hat sich dauerhaft für Sie geregelt - ansonsten komme ich gerne erneut vor Ort. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit meiner Leistung sind. Freundlichst Ihr Gutachter aus Wiesbaden, Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienwertermittlung, Baumängel und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Kompetente Beratung, freundlicher und professioneller Service, inclusive Thermografie. Absolute Empfehlung.
07/30/2019Oliver K.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen Dank, Herr K. für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind und mich weiterempfehlen. Ich unterstütze Sie gerne wieder - sagen Sie einfach Bescheid. Bis dahin wünsche ich Ihnen für Ihr Immobilienprojekt viel Erfolg. Freundlichst Ihr Bausachverständiger für Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und Umgebung Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Unsere Erfahrung mit dem Baugutachter Herrn Nessler ist ausgesprochen gut. Wie empfehlen ihn gerne weiter und bedanken uns für seine fachmännische Hilfe bei der Immobilienbewertung.
07/30/2019Tina S.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Das freut mich, Frau S.! Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Gerne bei Gelegenheit wieder. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Gutachter für Immobilienwerte und Bauschäden, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Herr Nessler hat mir alles wichtige umfassend erklärt und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ein sehr empfehlenswerter Gutachter. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Nessler.
07/30/2019Stephan K.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und es freut mich dass Sie zufrieden sind, Herr K. Sagen Sie mir einfach Bescheid, wenn ich wieder von Hilfe für Sie sein kann. Viel Erfolg mit Ihrer Immobilie. Freundlichst Ihr Immobilienexperte Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und den Umkreis

11/18/2019

7 reviews on golocal

08/01/2019
Callback request

Your message to ImmoWert Hessen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2019  |  Last update: 11/25/2019   |  Report profile