ImmoWert Hessen

Baugutachter Bauabnahme Sachverständiger Immobilie Bauschäden Schimmel Gutachten

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
ImmoWert Hessen - Ihre Sachverständige für Immobilienbewertung und Bauschäden. Wir unterstützen Sie beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme und Übergabe Ihrer Neubauimmobilie, mit einer fundierten Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie - die...

Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden

Carsten Nessler

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Wir haben für die Teilabnahme und Endabnahme unseres Neubaus dringend einen Baubegleiter gesucht. Herr Nessler hat auch kurzfristig die Termine wahrgenommen und uns mit seiner schnellen und fachmännischen Hilfe unterstutzt. Er hat ständig versucht eine Lösung für die vorhandene Probleme vorzuschlagen und war sehr professionell. Wir bedanken uns für seinen Einsatz, und würden ihn gerne weiterempfehlen.
09/06/2020Frau R.
Sehr guter und zuverlässiger Sachverständiger. Klar, direkt und ehrliches Auftreten.
08/24/2020Dachdecker H.
Eine sehr kurzfristige Terminabstimmung zur Begutachtung einer Immobilie erfolgte sehr unkompliziert und schnell. Während der Begutachtung gab es nicht nur Hinweise auf leichte und schwere Mängel, sondern auch unzählige Tips zu möglichen Renovierungs-/ Sanierungsmaßnahmen.
08/15/2020Herr Marco B.
Herr Nessler hat es geschafft meine Aufgabenstellung klar, strukturiert, nachvollziehbar und auch für mich verständlich, zu lösen und Tipps gegeben. Professionell und absolut empfehlenswert! Prima und herzlichen Dank!!
07/31/2020Herr S.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Nessler versteht sein "Handwerk" und kann einem auch komplexere Sachverhalte verständlich erklären.

Kompetent, schnell & freundlich
07/27/2020Herr L.
Ich empfehle Immo Wert Hessen mir sehr gutem Gewissen weiter.
Dank des guten Service von Herrn Nessler und seiner hilfreichen Unterstüzung (auch stets am Telefon), konnten wir mit seinem Gutachten unser Schimmelproblem lösen.
Trybula
07/17/2020Frau T.
Aufgrund eines Feuchteproblems im Badezimmer hatten wir uns an Herrn Nessler als Baugutachter von ImmoWert Hessen gewandt. Herr Nessler hat uns sofort einen Termin in der darauffolgenden Woche nennen können und kam wie vereinbart zu uns nach Hause. Unser positiver Eindruck den wir schon am Telefon hatten wurde vor Ort bestätigt, da Herr Nessler ein super angenehmer Mensch ist, hochprofessionell im Auftreten ist und weiß von was er redet. Er hatte alle möglichen Messgeräte mit dabei und hat diese auch gekonnt eingesetzt um unserem Problem auf den Grund zu gehen. Für die Erläuterungen, was er aus welchen Gründen macht und wie die Messgeräte funktionieren, hat er sich viel Zeit genommen und uns die Vorgehensweise grundlegend und verständlich erklärt. Zum Schluss haben wir sogar noch eine Langzeit Auswertung der Messgeräte als Datei zur Verfügung gestellt bekommen, damit wir wissen wie wir zukünftig mit unserem Problem umgehen können. Wir sind mit der Unterstützung von Herrn Nessler sehr zufrieden und empfehlen ihn für andere Bauschäden gerne weiter.
Dietmar Schwalm
07/13/2020Dietmar S.
Top Service und sachverständige Unterstützung bei der Immobilienbewertung.
06/20/2020Herr H.
Die Beratung durch Herrn Nessler ist professionell und äußerst sachkundig. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht bei der Begehung der Immobilie, die wir erwerben möchten dabei gewesen zu sein. Wir profitieren nachhaltig sehr von den nützlichen Anmerkungen und Tipps, die uns Herr Nessler während der Begehung mit an die Hand gab. Gesamtresultat: Uneingeschränkt empfehlenswert!! Besten Dank.
06/14/2020D.
Herr Nessler hat uns zur Bauabnahme zuverlässig und kompetent beraten.
Auch in der Zeit vor der Abnahme war Herr Nessler für alle Fragen zu erreichen und hat uns hervorragend auf den Termin vorbereitet.
06/05/2020Herr E.
Herr Nessler hat uns bei der Entscheidung eines Hauskaufs begleitet, indem er das Haus mit uns besichtigt hat und eine Kostenaufstellung der Renovierungsarbeiten aufgestellt hat. Bei der Begehung hat er uns buchstäblich die Augen geöffnet (Anbau hatten wir als solchen nicht erkannt, Dachboden war als Wohnfläche ausgewiesen, obwohl er das nicht hätte sein dürfen), wir hatten hinterher das Gefühl, das Haus viel besser zu verstehen. Die Kostenaufstellung war sehr fundiert. Herr Nessler war in der Kommunikation und im Servcice sehr klar, sachlich und verlässlich, auch abgesprochene Termine wurden eingehalten. Er hat uns auch einen Kontakt zu einem Architekten vermittelt. Für uns war die Begleitung durch Herrn Nessler sehr gewinnbringend und hilfreich.
06/02/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Service und dazu noch ein paar gute Insidertipps.
05/11/2020Herr S.
Vor meinem Hauskauf empfahl mir ein Freund, der ebenfalls in der Immobilienbranche tätig ist, Herrn Nessler als Immobilien-Sachverständigen.
Ich kann seine Arbeit nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr gründlich, freundlich und kompetent. Er stellt die richtigen Fragen, auf die der Otto-Normalverbraucher sicher nicht kommen würde, deckte u.a einen Mangel auf (fehlende Baugenehmigung für einen Ausbau). Letztlich entschied ich mich aus guten Gründen gegen den Kauf des Objektes. Das Geld für so einen Sachverständigen würde ich jederzeit wieder ausgeben. 😌🙂
04/14/2020Anna V.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen herzlichen Dank Frau V. für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung. Es hat mich sehr gefreut Sie zu Ihre Zufriedenheit unterstützen zu können, auch wenn es mit dieser Immobilie nicht geklappt hat. Bei der nächsten Immobilie helfe ich gerne wieder und freue mich jetzt schon. Sagen Sie mir gerne Bescheid wenn Sie das passende Haus gefunden haben. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für den Immobilienkauf, für die Bauabnahme, bei Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Zum einen waren die Erklärungen von Herrn Nessler sehr hilfreich, zum anderen war es beruhigend einen Experten bei der Hausübergabe dabei zu haben, der dem Bauleiter auch fachlich auf einer Höhe begegnen konnte.
04/13/2020Herr L.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Herr L. für Ihre sehr positive Rückmeldung und herzlichen Dank für den erneuten Auftrag. Es freut mich dass Sie so zufrieden sind und bei der nächsten Immobilie lege ich noch eine Schippe drauf, um von Ihnen die fünf Sterne zu erhalten :-) Melden Sie sich doch gerne wieder, wenn es soweit ist. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für den Immobilienkauf, für die Bauabnahme, bei Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Fachlich sehr beeindruckend und menschlich sehr sympathisch. Immer wieder eine Freude und eine gute Investition.
04/05/2020Herr Y.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Ganz herzlichen Dank Herr Y. für Ihre sehr positive Bewertung. Schön dass ich Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnte. Melden Sie sich doch gerne wieder, wenn ich Ihnen erneut helfen kann. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für den Immobilienkauf, für die Bauabnahme, bei Bauschäden und bei Fragen zu Immobilienwerten, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Frankfurt und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Vielen Dank für die kompetente und gute Arbeit. Beim nächsten Objekt komme ich sicher wieder auf Sie zurück.
04/02/2020Anonymously
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Herzlichen Dank Herr B. für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre positive Bewertung. Schade, dass es mit der Immobilie nicht geklappt hat. Wenn sich die nächste Gelegenheit bietet, sagen Sie mir Bescheid und ich unterstütze Sie gerne wieder. Freundlichst Ihr Bausachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliengutachter für Immobilienbewertung, Baugutachter für die Bauabnahme, den Immobilienkauf, oder bei Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Ausgezeichnete Zusammenarbeit!
03/22/2020Herr L.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Herr L., für Ihre tolle Bewertung und positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Wenn ich wieder von Diensten sein kann sagen Sie mir gerne Bescheid. Freundlichst Ihr Immobiliensachverständiger Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Baugutachter für die Unterstützung beim Hauskauf, bei der Bauabnahme im Neubau, bei Fragen zur Immobilienbewertung und Baumängel, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Schnelle Terminfindung, professionelle Beratung.
03/22/2020Frau B.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Haben Sie recht herzlichen Dank Frau B., für Ihre positive Rückmeldung. Es hat mich gefreut Sie zu unterstützen und schön dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Ich drücke Ihnen für Ihr Immobilienprojekt die Daumen. Melden Sie sich gerne, wenn ich Sie wieder unterstützen kann. Freundlichst Ihr Immobiliengutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Bausachverständiger für die Unterstützung beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme im Neubau, bei Fragen zu Immobilienwerten und Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und das Rhein-Main-Gebiet.
Wir haben Herrn Nesslers Dienste als Bausachverständiger vor dem Kauf eines Hauses in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Herr Nessler ist äußerst kompetent, engagiert, zuverlässig, freundlich und detailliert auf all unsere Fragen und Sorgen eingegangen. Wir wurden im Rahmen einer Begehung des Hauses und auch schon vorab von Herrn Nessler sehr umfangreich und gut mit allen für uns notwendigen Informationen versorgt. Diese Unterstützung war für uns sehr hilfreich und wertvoll. Wir können diesen Baugutachter sehr empfehlen und würden ihn im Falle eines erneuten Immobilienkaufs sofort wieder anrufen. Vielen Dank Herr Nessler!
03/22/2020Frau R.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Frau R. für Ihre tolle Rückmeldung und positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude im neuen Zuhause. Wenn Sie sich mal eine Immobilie als Geldanlage kaufen wollen, sagen Sie mir Bescheid und ich unterstütze Sie gerne wieder. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliensachverständiger für Ihre Immobilienbewertung, Ihr Gutachter für die Bauabnahme, den Immobilienkauf, oder bei Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie das weitere Rhein-Main-Gebiet.
Herr Nessler, hat uns ausgezeichnet bei der Abnahme unserer Eigentumswohnung unterstützt. Er war sehr flexibel und hat uns mit seinem Fachwissen optimal begleitet. Er ist absolut zu empfehlen!
01/29/2020Herr M.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Vielen lieben Dank Herr M. für Ihre tolle Rückmeldung und Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen stressfreien Umzug und viel Freude im neuen Zuhause. Wenn Sie sich eine Immobilie als Geldanlage kaufen wollen, sagen Sie mir Bescheid und ich unterstütze Sie gerne wieder. Freundlichst Ihr Baugutachter Carsten Nessler - ImmoWert Hessen - Immobiliensachverständiger für Ihre Immobilienbewertung, Ihr Gutachter für die Bauabnahme, den Immobilienkauf, oder bei Bauschäden, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation, für Frankfurt, Wiesbaden und Mainz sowie das Rhein-Main-Gebiet.

09/14/2020

7 reviews on golocal

08/01/2019

05/16/2019

Your message to ImmoWert Hessen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile