Praxis für Lebensgestaltung am Ku´Damm

Ines Gerecht
Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder innere Unruhe etc. sind Symptome, welche echte Lebensfreude verhindern. Ich helfe dabei, mögliche seelische Ursachen für diese Beschwerden zu erkennen und begleitet meine Klienten auch auf den persönlichen Lösungswegen. Die Behandlungen und Beratungen finden in meiner Berliner Praxis am Kudamm und online statt.

Ines Gerecht-Praxis für BodyTalk
Kurfürstendamm 136

Service

Patient satisfaction

Expertise

Patient orientation

„Ines hat ein feines, fast übersinnlich anmutendes Gespür und eine wunderbar positive Kraft, mit der sie den eigenen Knoten mit Leichtigkeit entwirrt. Meine Stunden bei Ines haben mir viel Kraft und neue Perspektiven geschenkt. Einen großen Dank dafür.“
BodyTalk-Coaching Session
07/23/2021Christiane H.
Es hat sich wirklich gelohnt und die Zeit verging wie im Flug! Mit vier Teilnehmerinnen hatte der Workshop einen sehr angenehmen und persönlichen Rahmen. Mir hat Ines Vielseitigkeit und der Wechsel zwischen ihren interessanten Ausführungen, Körperübungen, kleinen Aufgaben und Austausch – zu Zweit und in der Gruppe – sehr gut gefallen. Mitnehmen konnte ich eine überraschende Selbsterkenntnis und viele Anregungen wie ich freundlicher mit meinem Körper und mir mir umgehen kann.
Online-Workshop " Wie Du im Einklang von Körper und Geist gesund und fit durch 2021 gehst"
05/11/2021T.
Wenn der Körper zu einem spricht, neigt der Mensch aus verschiedensten Gründen dazu, wegzuhören. Manchmal braucht es jemanden, der Dich unterstützt, den Kontakt wieder herzustellen. Spannend habe ich die Arbeit mit Ines Gerecht erlebt, fasziniert von Ihren visuellen Bildern zur meiner jeweiligen Situation. Dinge, die man in seinem tiefen Innern weiß und bewußt oder auch unbewußt verdrängt hat, kommen in die präsente Bewusstheit. In meinem Fall haben sich nebenher auch körperlich Blockaden gelöst.
04/04/2020C.
Es war ein sehr entspannender und vertrauter Tag beim BodyTalk-Workshop mit Ines! Die Cortexe-Techniken hat Ines nicht nur gezeigt sondern auch erklärt, warum es sie gibt und wie sie entstanden sind. Ich hab sehr konkrete Handlungsempfehlungen mitgenommen, damit ich meine eigenen Techniken in die tägliche Routine einbauen kann und meine Hündin hat sich auch schon über ihre erste kleine Fürsorge "à la BodyTalk" gefreut.
11/04/2019Lisa V.
Ines ist eine warmherzige Frau, die auch analytisch hervorragende Qualitäten hat. Einfühlsam hat sie mit mir meine Thematik betrachtet und so manche überraschende Mitteilung meines Körpers "übersetzt". Jede Behandlung war äußerst entspannend, nachhaltig und vor allem weiterführend in meiner persönlichen inneren Entwicklung. Für mich eine wunderbare Ergänzung zum Ayurveda. Vielen lieben Dank und gerne wieder!
09/17/2019Janina R.
Dialoge über Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung mit Frau Gerecht sind sehr fruchtbar und übertreffen alle Erfahrungen mit anderen Berufskollegen von Frau Gerecht. Dies trägt im Wesentlichen zum intensiven Aufbau von Vertrauen bei, welches alle fachlichen Handlungen von ihr unterstützt.
09/15/2019T.
Immer wieder überraschend, wie leicht sich die Themen zeigen und bearbeiten lassen. Es tut einfach gut!
09/12/2019W.
Die Bodytalk Sitzungen helfen mir meinen Körper zu verstehen und mir selbst ein Stück näher zu kommen. Durch die intensive Auseinandersetzung mit dem, was mir mein Körper mitteilt, verstehe ich mich und meine Bedürfnisse immer besser. Ines schafft es mit ihrer lockeren und entspannten Art, dass ich die Themen leicht annehmen und mich hinterfragen kann.

Danke liebe Ines für die Begleitung und Möglichkeit der Reise zu mir selbst.
09/12/2019L.
Bodytalking ist eine andere und für mich neue Methode mit meinem Körper und meinem Zustand in Kontakt zu treten. Ausbrobieren und schauen, was passiert. Ich war erstaunt, was für Knoten sich lösen können!
09/12/2019M.
Das tägliche Murmeltier und die ewig gestrigen Gedanken- Blockaden, die wir mit uns nehmen, obwohl sie uns blockieren. Ein guter Ort um loszulassen.
10/05/2018C.
Ich fühle mich sehr wohl bei Ines und bin jedes Mal neugierig gespannt auf den Termin.
09/14/2018Anonymously
Ines hat die wunderbare Gabe mit Energie und der richtigen Technik Glaubenssätze aufzulösen, die mich blockiert haben.
09/07/2018C.
Ines hat eine angenehm ruhige Ausstrahlung, die mir immer sehr gut tut. Sie nimmt sich Zeit und stellt sich auch im Einstiegsgespräch genau auf meine momentane Situation ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
09/06/2018Anonymously
Die Beratung und Behandlung von Ines Gerecht war ein reines Wohlfühlerlebnis. Mir ging es anschließend richtig gut und einige innere Blockaden waren wie in Luft aufgelöst. Es ist schon sehr interessant was der eigene Körper über einen erzählen kann. Gerne immer wieder ☺
01/29/2018Alice S.
Frau Gerecht nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und geht auf alle Themen und Bedürfnisse ein. Mir tun sowohl die Gespräche als auch die Behandlungen immer gut und Veränderungen zeigen sich innerhalb kurzer Zeit. Jeder Termin ist für mich inzwischen eine wichtige Zeit für mich selbst geworden. Auch ohne bewusste Themen sind die Termine für mich wie eine kurze Auszeit. Ich kann Frau Gerecht auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank auf diesem Wege.
12/29/2017Anonymously
Ines Gerecht widmet sich mit großer Einfühlsamkeit Zuwendung Ihren Patienten. So kann schnell ein Vertrauensverhältnis entstehen, dass bei Ihrer Behandlung aus meiner Sicht ein Muss darstellt!
12/27/2017Anonymously
Sehr einfühlsame und inspirierende Beratung und wirkungsvolle Behandlung - freue mich auf jeden Termin!
12/21/2017Anonymously
BodyTalk ist eine sehr einfühlsame und geduldige Methode, den Körper (wieder) zum Gleichgewicht zu verhelfen. Auf sehr sanfte Art und Weise hat Ines Gerecht bereits meine pubertierende Tochter in Ruhe gebracht. Auch meine Mutter durfte mit ihren 88 Jahren erfahren, was es heiß LOSZULASSEN. Gibt es ein größeres Lob, als die eigene Familie in fremde Hilfe zu geben?! Ich kann Ines Gerecht und BodyTalk jedem empfehlen, der für alternative Heilmethoden offen ist.
12/21/2017U.
Die ruhige und herzliche Art von Frau Gerecht macht es mir sehr einfach loszulassen und zu entspannen. Und der Rest passiert dann wie von selbst. Ich kann das Arbeiten mit Frau Gerecht in diesem sehr persönlichen Bereich aus Überzeugung nur empfehlen.
Ines Gerecht (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
12/08/2017F.
Liebe Ines
Hat viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Du liebst, was Du tust und bist dabei auch noch super professionell. Gerne wieder!
04/26/2017J.

12/21/2017

Your message to Ines Gerecht

All reviews and experiences about Ines Gerecht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile