BodyTalk

Der Körper spricht zu uns über Symptome und Erkrankungen, z.B. Schlafstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, innere Unruhe, Hautprobleme, Verdauungsprobleme usw...Doof nur, wenn wir nicht kapieren was er uns sagen will.
Mit Hilfe von BodyTalk kann...
Ines Gerecht-Praxis für BodyTalk
Kurfürstendamm 136

Service

Patientenzufriedenheit

Praxisräume

Einbeziehung

Ines ist eine warmherzige Frau, die auch analytisch hervorragende Qualitäten hat. Einfühlsam hat sie mit mir meine Thematik betrachtet und so manche überraschende Mitteilung meines Körpers "übersetzt". Jede Behandlung war äußerst entspannend, nachhaltig und vor allem weiterführend in meiner persönlichen inneren Entwicklung. Für mich eine wunderbare Ergänzung zum Ayurveda. Vielen lieben Dank und gerne wieder!
17.09.2019Janina R.
Dialoge über Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung mit Frau Gerecht sind sehr fruchtbar und übertreffen alle Erfahrungen mit anderen Berufskollegen von Frau Gerecht. Dies trägt im Wesentlichen zum intensiven Aufbau von Vertrauen bei, welches alle fachlichen Handlungen von ihr unterstützt.
15.09.2019T.
Immer wieder überraschend, wie leicht sich die Themen zeigen und bearbeiten lassen. Es tut einfach gut!
12.09.2019W.
Die Bodytalk Sitzungen helfen mir meinen Körper zu verstehen und mir selbst ein Stück näher zu kommen. Durch die intensive Auseinandersetzung mit dem, was mir mein Körper mitteilt, verstehe ich mich und meine Bedürfnisse immer besser. Ines schafft es mit ihrer lockeren und entspannten Art, dass ich die Themen leicht annehmen und mich hinterfragen kann.

Danke liebe Ines für die Begleitung und Möglichkeit der Reise zu mir selbst.
12.09.2019L.
Bodytalking ist eine andere und für mich neue Methode mit meinem Körper und meinem Zustand in Kontakt zu treten. Ausbrobieren und schauen, was passiert. Ich war erstaunt, was für Knoten sich lösen können!
12.09.2019M.
Das tägliche Murmeltier und die ewig gestrigen Gedanken- Blockaden, die wir mit uns nehmen, obwohl sie uns blockieren. Ein guter Ort um loszulassen.
05.10.2018C.
Gut
Ich fühle mich sehr wohl bei Ines und bin jedes Mal neugierig gespannt auf den Termin.
14.09.2018Anonym
Ines hat die wunderbare Gabe mit Energie und der richtigen Technik Glaubenssätze aufzulösen, die mich blockiert haben.
07.09.2018C.
Ines hat eine angenehm ruhige Ausstrahlung, die mir immer sehr gut tut. Sie nimmt sich Zeit und stellt sich auch im Einstiegsgespräch genau auf meine momentane Situation ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
06.09.2018Anonym
Die Beratung und Behandlung von Ines Gerecht war ein reines Wohlfühlerlebnis. Mir ging es anschließend richtig gut und einige innere Blockaden waren wie in Luft aufgelöst. Es ist schon sehr interessant was der eigene Körper über einen erzählen kann. Gerne immer wieder ☺
29.01.2018Alice S.
Frau Gerecht nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und geht auf alle Themen und Bedürfnisse ein. Mir tun sowohl die Gespräche als auch die Behandlungen immer gut und Veränderungen zeigen sich innerhalb kurzer Zeit. Jeder Termin ist für mich inzwischen eine wichtige Zeit für mich selbst geworden. Auch ohne bewusste Themen sind die Termine für mich wie eine kurze Auszeit. Ich kann Frau Gerecht auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank auf diesem Wege.
29.12.2017Anonym
Ines Gerecht widmet sich mit großer Einfühlsamkeit Zuwendung Ihren Patienten. So kann schnell ein Vertrauensverhältnis entstehen, dass bei Ihrer Behandlung aus meiner Sicht ein Muss darstellt!
27.12.2017Anonym
Sehr einfühlsame und inspirierende Beratung und wirkungsvolle Behandlung - freue mich auf jeden Termin!
21.12.2017Anonym
BodyTalk ist eine sehr einfühlsame und geduldige Methode, den Körper (wieder) zum Gleichgewicht zu verhelfen. Auf sehr sanfte Art und Weise hat Ines Gerecht bereits meine pubertierende Tochter in Ruhe gebracht. Auch meine Mutter durfte mit ihren 88 Jahren erfahren, was es heiß LOSZULASSEN. Gibt es ein größeres Lob, als die eigene Familie in fremde Hilfe zu geben?! Ich kann Ines Gerecht und BodyTalk jedem empfehlen, der für alternative Heilmethoden offen ist.
21.12.2017U.
Die ruhige und herzliche Art von Frau Gerecht macht es mir sehr einfach loszulassen und zu entspannen. Und der Rest passiert dann wie von selbst. Ich kann das Arbeiten mit Frau Gerecht in diesem sehr persönlichen Bereich aus Überzeugung nur empfehlen.
Ines Gerecht (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
08.12.2017F.
Liebe Ines
Hat viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Du liebst, was Du tust und bist dabei auch noch super professionell. Gerne wieder!
26.04.2017J.
Ich nutze die Behandlung von Ines Gerecht als Ergänzung zu anderen Heilverfahren auf körperlicher und mentaler Ebene. Mein Eindruck ist, dass diese durch Ines Gerechts Bodytalk-Verfahren gut ergänzt und unterstützt werden. Daher möchte ich diese Methode mit einer regelmäßigen Anwendung nicht mehr missen.
22.04.2017J.
Ines Gerecht geht mit dem Körper in direkten Kontakt und erfährt so ganz ungefiltert, welche Themen gerade wirklich wichtig sind. So kann sie schnell und effektiv den Dingen auf den Grund gehen und unser Kopf, der ja so gerne mitreden möchte....wird einfach nicht gefragt und hat mal Pause.
20.04.2017A.
20.09.2019Anonym
13.09.2019S.

03.06.2019

Ihre Nachricht an Ines Gerecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden