Institut Wunderbar - Anja Leyn

wingwaveCoaching Emotioncode Traumafachberatung wingwave-Lehrtrainer RIT-Trainer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das Institut Wunderbar steht für GESUNDHEIT, FAMILIE und BERUF und ist ein Coaching- und Ausbildungszentrum. In meinen Räumen in HÖFEN coache und begleite ich Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien.

Außerdem bilde ich zum wingwave-Coach und wingwave-Coach YOUNG aus.

Uferweg 21
75339 Höfen an der Enz

Institut Wunderbar

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Ich kam mit meiner gerade mal 7 jährigen Tochter zu Anja Leyn um gewisse Unruhen und Blockade, die sich als großer Stress bei meiner Tochter zeigten! Wir wurden so liebevoll empfangen und nach nur einer Sitzung wingwave begann die Zauberei und ich sah und fühlte, dass es dem Kind jeden Tag wieder etwas besser ging ,worüber ich super glücklich war! Ich bin sehr dankbar für diese wundervolle Arbeit und alle Hilfe die ich von ihr erhielt ! ♥️ Danke
25.07.2024Anonym
Liebste Anja danke, einfach danke für dein wundervolles Coaching für meinen Sohn. Mein Sohn war nicht das erste Mal bei Anja. Was soll ich sagen? Mein Sohn würde jeden Tag zu dir kommen. Er findet es sooooo toll bei dir, so wie ich auch. DANKE ♥️
30.06.2024Valentina N.
Ich reise immer wieder zu Anja Leyn und lasse mich "zurecht winken". Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell es wirkt und wie gut es mir tut. Anja macht das mit viel Herz und super gut. Definitiv empfehlenswert!
27.06.2024M.
Liebe Anja,

in einer schweren Phase meines Lebens warst du eine immense Unterstützung. Deine professionelle und einfühlsame Art hat mir geholfen, Klarheit zu gewinnen und positive Veränderungen zu erreichen. Du hast stets eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und mir mit deiner Expertise den Weg gezeigt.

Vielen Dank für deine wunderbare Hilfe. Ich kann dich von Herzen weiter empfehlen.

Herzliche Grüße,
EF
23.06.2024Anonym
Ich habe bei Anja die Ausbildung zum Wingwavecoach gemacht. Meine Erwartungen si d übertroffen worden!! Man merkt das sie mit ganzem Herzen dabei ist und es mit Leidenschaft macht was sich auch ins Lehren übertragt! Man lernt alles was man brauch um danach gleich starten zu können!! Einfach ein perfektes Zusammenspiel aus Erfahrung und Leidenschaft! Zum weiterempfehlen!!
22.06.2024Belinda W.
Anja hat meiner Tochter ganz wunderbar geholfen. Meine Tochter hatte mehrmals in der Woche immer heftige Kopfschmerzen, in der Schule musste sie immer den Unterricht unterbrechen, da es nicht mehr ging. Wir haben an Anfang vermutet es liegt an einer Fehlhaltung aber auch der Kinderarzt konnte nichts feststellen und uns nicht mehr weiterhelfen. Ich kenne Anja schon lange und folge ihr auf Insta, daher war es für mich eigentlich die einzigste Möglichkeit um nach Hilfe zu fragen. Meine Tochter hat sich sehr wohl bei Anja gefühlt und sich voll auf Anja eingelassen und Anja hat meiner Tochter so toll helfen können, seit Wochen hat sie keine Kopfschmerzen mehr, sie denkt gar nicht mehr daran. Vielen lieben Dank dafür 😘
21.06.2024Anonym
Für alle Mami‘s die unmittelbar vor der Geburt, während der Geburt und/oder nach der Geburt, eventuell auch im Wochenbett (Babyblues o.ä.), Dinge erlebt haben, die sie sich so nicht vorgestellt haben, eine absolute Herzensempfehlung. Ich kann nun befreiter auf die Geburt unseres zweiten Wunders zugehen und fühle mich durch die liebe Anja enorm gestärkt.
21.06.2024Anonym
Das Institut wunderbar ist durchweg empfehlenswert!!!
Ich bin ohne Erwartungen in die Sitzung gegangen und war absolut überrascht, was mein Unterbewusstsein alles im Speicher hatte. Ich hätte nie gedacht, das Dinge, die sich in meiner Kindheit abgespielt haben. Jahrzehnte später Einfluss auf mich genommen haben. Ich bin froh und sehr dankbar darüber, dass das Institut Wunderbar mein Inneres aufgeräumt hat und mein Leben dadurch unbelastet ist.
Es ist wunderbar Menschen zu kennen, die einen helfen können.
14.06.2024O.
Gut
Eine Ausbildung in lockerer und entspannter Atmosphäre, traumhafte Räumlichkeiten und Verwöhnprogramm, was Snacks und Getränke anbelangt. Anja hat uns an vielen Praxisbeispielen und Erfahrungen teilhaben lassen. DANKE dafür!
12.06.2024Anonym
Anja ist absolut Frau WUNDERBAR 😊
Ich muss ehrlich sagen das ich vor dem ersten Termin unsicher war, was da so auf mich zukommen wird. Aber Anja hat es in absolut kürzester Zeit geschafft, das ich mich komplett wohl gefühlt hatte. Ihre herzliche Art, auf den Menschen zuzugehen ist einfach WINDERBAR. Somit hatte ich auch überhaupt keine Probleme bei gewissen Themen meinen Tränen einfach freien Lauf zu lassen. Wie mein ganzer Körper reagiert hatte, war für mich ein total neues und ungewohntes Gefühl, aber auf so eine positive Art und Weise. Ich kann Anja und das Institut Wunderbar jedem ans Herz legen, der irgendwelche Probleme hat, oder einfach etwas in seinem Leben verändern möchte 🙂
04.06.2024N.
Liebe Anja,

ich hatte ein 3-stündiges Wingwave Power Coaching bei Dir,so würde ich das in dem Fall mal nennen😚.
Deine Wertschätzung und professionelle Vorgehensweise haben mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein💖
Was mir sehr gefallen hat, Du hast Bachblüten ins Coaching mit reingenommen, ich fand das war für den Verarbeitungsprozess sehr unterstützend und hilfreich💪🏻
Schon nach den ersten Tagen konnte ich die Wirksamkeit des Wingwave-Coachings spüren. Ich habe mich befreit und wie neugeboren gefühlt.
🤩😇
Ich liebe diese Methode und bin sehr dankbar, dass Cora Dich mir weiter empfohlen hat.🙏🏻

Ich kann Dich, liebe Anja, nur wärmstens weiterempfehlen.Deine einfühlsame Art und die Effektivität mit der Wingwave Methode machen Dich zum einzigartigen Coach aus.

Liebe Grüße Ela
31.05.2024Ela P.
Mein Sohn hat sich nie wirklich geöffnet und gesagt was ihn bedrückt, dank Fr.Leyn hat es sich Gott sei Dank geändert und er weiss das er sich mir gegenüber mehr offnen kann
29.05.2024Anonym
Sehr nette und einfühlsame Beratung. Es hat mir wirklich Sachen aufgezeigt über die ich mir nicht bewusst war und die mir gut taten. Vielen Dank !!!
29.05.2024Anonym
Anja Leyn ist eine so liebe Frau, die ihren Job mit Herz und Liebe macht. Anja hat mir sehr geholfen mit einem Trauerfall und meinen Schlafstörungen. Immer wieder gerne!
16.05.2024N.
Manchmal unfassbar, was alles möglich ist;
von Herzen kann ich euch den Kontakt mit Anja empfehlen! Ich durfte eine ganz unkonventionelle, jedoch unkomplizierte und effiziente Sitzung genießen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und bin ihr wirklich dankbar für ihr sein.
06.05.2024Judith Y.
Anja arbeitet unglaublich professionell und trotzdem fühlt es sich an als ob man sich mit einer Freundin unterhält.

Jederzeit wieder ❤️
28.04.2024T.
Anja ist ein Herzensmensch. Sie arbeitet effizient und schnell und macht dies mit ihrer charmanten, liebevollen Art. Einzigartig und wunderbar in meinen Augen. Manchmal dachte ich mir "hat sie sich jahrelang unter meinem Bett versteckt oder wie zaubert sie alle Themen, die eine Lösung brauchen so konkret auf den Tisch?"... Einfach unglaublich in welcher Kürze man mit ihr ans Ziel kommen kann!
Absolut empfehlenswert! Und von Herzen die beste Weiterempfehlung!
11.04.2024Daniela B.
Anja ist eine wunderbar warme Person die mit ihrer Lebensfreude ansteckt. Von ihrer jahrelangen Erfahrung mit der wingwave Methode konnten wir während der Ausbildung etwas aufsaugen, das war toll! In die gefühlte kurze Ausbildungsdauer war alles drin was es für einen guten Start braucht. Ich freue mich schon auf das nächste, bereits gebuchte Seminar im wunderschönen Institut Wunderbar.
03.04.2024K.
Ich kenne Anja sls Lehrtrainerin aus der Ausbildung zum wingwave Coach. Schon der Kontakt bei der Anmeldung vorab war super sympathisch. Die Ausbildung war toll umgesetzt, sehr viel Raum um zu Üben und zum Ausprobieren. Anja ist sehr freigiebig beim Teilen ihrer Erfahrungen, Tipps, Methoden und geht sehr auf Fragen und Fallbeispiele ein. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön. Man fühlt sich wohl und es ist eine tolle Atmosphäre zum Lernen. Ich kann die wingwave Ausbildung bei Anja absolut weiter empfehlen!
28.03.2024E.
Anja Leyn ist wunderbar! Sie stellt sich ganz auf dich und deine Belange ein. Mit ihrer liebevollen und professionellen Persönlichkeit ist sie mir eine wertvolle Unterstützung auf der privaten als auch beruflichen Ebene. Am persönlichen Tiefpunkt hat sie mir die Hand gereicht - im wahrsten Sinne des Wortes - und mir wieder Zuversicht, Mut und Freude gegeben.
05.03.2024L.

23.12.2023

Ihre Nachricht an Institut Wunderbar - Anja Leyn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut Wunderbar - Anja Leyn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden