Islandshop für echte Islandpullover aus Islandwolle

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Im Island-Shop von ISLANDFREUND.DE findest Du hochwertige Strickwaren von original isländischen Produkten. Die Strickwaren sind alle Made in Iceland. Echte Lieblingsstücke eben. Es gibt sowohl handgestrickte als auch maschinengestrickte Strickwaren im Sortiment.

Falkenhagener Str. 25
14612 Falkensee

Wieland König & Ronny Berger

Friday 10:00 am-04:00 pm

Ways of delivery

Condition of delivered goods

Packaging

am very satisfied, with everything, the goods / sweater is very nice and the information about it was perfect and the email contact / processing went quickly and friendly - any time gladly again :-)
Show original
05/04/2022G.
Es ist mittlerweile mein 2. Pullover und ich bin vollauf zufrieden, alle Fragen wurden beantwortet und auch die Qualität ist bestens.Bei Regen, Wind und Kälte ist dieser Pullover das Beste, das einem passieren kann. Ich möchte diese Pullis gar nicht mehr missen. Danke weiter so…
02/12/2022J.
Sehr schnelle Lieferung, warme, sehr schoene handgestrickte Strickjacke, genau wie in Abbildung und Beschreibung. Das wird nicht mein letztes islaendisches Kleidungsstueck bleiben auch die dazu bestellte Muetze ist perfekt, fuer den kaeltesten Wintertag geeignet, auch wenns die mittlerweile zu selten gibt.
01/25/2022Ulrich V.
2 Tage nach Bestellung kam ein wunderschön verpackter Cardigan mit persönlicher Widmung der/des Strickenden bei uns an…
Phantastische Passform, fehlerfrei, perfekt gestrickt in wunderbarer Wollqualität… ein Teil, welches einen viele Jahre warm hält und begeistert. Das war nicht unsere letzte Bestellung.
Vielen Dank dafür!
01/13/2022Katja C.
Mein erster Islandfreund Pullover ist da und ich bin wirklich begeistert. Überragende Qualität zu fairen Preisen. Super Service, sehr freundlich und schnell. Absolut empfehlenswert.
01/07/2022Peter H.
Der persönliche Einsatz hat mir sehr gefallen. Gleich nach Weihnachten die Info, nach Bezahlung mit PayPal war der Pullover am nächsten Tag schon da.
Vielen Dank, toller Service.
01/03/2022Dirk M.
Gorgeous jumper , gorgeous customer service , what can you ask for more ?!..
I will buy another one as soon as it will be available .
Thank you ISLANDFREUND !!..
12/30/2021Dominique D.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Produkt (Damen-Woll-Strickjacke KIDKA 030 Island Cardigan blau) , welches ich bekam eine super Qualität hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Zum Ablauf meiner Bestellung mit dem verbundenem Umtausch, da die Jacke eine Nummer zu groß war, kann ich ganz positiv sagen, das der Umtausch absolut freundlich, nett hilfsbereit, schnell und unkompliziert war.
Ich habe eine absolut positive Erfahrung mit ISLANDFREUND - Onlineshop bzw. mit König & Berger gemacht und kann es beruhigt weiterempfehlen.
12/01/2021Günter S.
Freundliche Hilfe bereits am Telefon. Zuverlässige Nachricht, wann die gewünschte Ware wieder verfügbar ist. Prompte Lieferung
11/30/2021Friederike L.
TOP Firma, TOP Produkt, TOP Kundenservice, netter Kontakt, immer gern wieder. Danke
11/26/2021Anonymously
Das Wichtigste für mich: Die Islandfreunde haben auch große Größen!!!!! Ponchos und Umhang sind super,wärmen sehr kuschelig.Habe mir gleich einen Dritten bestellt und möchte sie kaum mehr ausziehen.Sehr netter telefonischer Kontakt.Da werde ich gerne wieder kaufen!
11/09/2021U.
Toller hangestrickter Pullover und vorab gute telefonische Beratung. Ich freu mich sehr über das gute Stück.
10/29/2021Ulrike S.
sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
08/26/2021m.
Alles bestens. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Danke !
06/28/2021Anonymously
Erstklassige Ware und freundlicher Kontakt.
06/04/2021G.
Awesome sweater. Very beautiful colors. Fit perfectly. Thank you for the Icelandic knitter with the post card. Very happy. Fast shipping . Many thanks island freund.
05/22/2021J.
Schneller Versand. Einwandfrei verpackt. Satteldecke kann ich nur weiterempfehlen. Weich aber trotzdem stabil. Pferd mag sie. Kein scheuern oder Druck. Trocknet super schnell. Top Qualität
05/15/2021Nancy J.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ISLANDFREUND gemacht .
Sowohl bei der Ware im Shop als auch ( ganz besonders !!) bei Sonderanfertigungen lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit .
Wir wurden umfassend beraten und haben gute Tips bekommen .
Ich kann ISLANDFREUND uneingeschränkt weiterempfehlen .
LG
05/15/2021Melanie E.
Toller Kundenservice und ein super Island Pullover. Sehr zu empfehlen!
05/03/2021T.
Paßform, Farbe und Muster meiner Strickjacke und des Pullovers entsprechen genau meiner Vorstellnung!
Ebenso lobenswert war die Beratung von ISLANDFREUND und die sehr zügige Zusendung meiner Bestellung! Empfehlenswert; ich werde gerne wieder bei Islandfreund kaufen!
04/26/2021Anonymously

04/27/2022
1 review on Erfahrungen.com

01/16/2019

Your message to ISLANDFREUND

All reviews and experiences about ISLANDFREUND are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile