Islandshop für echte Islandpullover aus Islandwolle

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Im Island-Shop von ISLANDFREUND.DE findest Du hochwertige Strickwaren von original isländischen Produkten. Die Strickwaren sind alle Made in Iceland. Echte Lieblingsstücke eben. Es gibt sowohl handgestrickte als auch maschinengestrickte Strickwaren im Sortiment.

Falkenhagener Str. 1
14612 Falkensee

Wieland König & Ronny Berger

Thursday 10:00 am-04:00 pm

Ways of delivery

Delivery time

Condition of delivered goods

Ich habe bei IslandFreund eine Jacke gekauft. Leider bin ich etwas "umfangreicher" als die Standardgrößen. Aber auch das war kein Problem. Ich bekam eine handgestrickte Maßanfertigung extra für mich - toll.
Heute habe ich die Jacke bekommen und bin begeistert. Alles genauso, wie von mir erwartet und völlig authentisch. Keine Chinaware, wirklich echt und handgefertigt.
Vielen Dank an IslandFreund und die Dame die meine Jacke gestrickt hat.
01/13/2021Stephan S.
individuelle Wünsche werden umgesetzt :-)
01/02/2021Anonymously
Ich war begeistert von der Beratung und dem Service. Die bestellte Ware kam (sobald aus Island in Deutschland eingetroffen) sehr zügig, Qualität und Passform sind optimal. Die Grössentabelle auf der Homepage ist sehr hilfreich und die bestellte Größe des Pullovers passt hervorragend. Ich habe selten einen so zuvorkommenden Verkäufer erlebt. Bestelle jederzeit gerne wieder.
01/01/2021Anonymously
Gute Website, klare Beschreibungen, schnellste Lieferung ... und schöne Waren.
Alles super!
12/31/2020Anonymously
Ich bin hochzufrieden! Herr König hatte im Vorfeld durch einige sehr freundliche Telefonate nach Lösungen für unser spezielles Problem gesucht und auch gefunden. So hat mein Mann jetzt endlich den lang ersehnten Islandpullover!
12/30/2020Brigitte S.
So klasse, einen freundlichen Kundenberater direkt ohne jede elektronische Vorabfrage an den Hörer zu bekommen, der zuverlässig und hilfsbereit ist und sogar zurück ruft, ohne dass man drum bitten muss! Jederzeit empfehlenswert! Liebe Grüße, Susanne
12/30/2020S.
Sehr freundlich und völlig unkompliziert in der Absprache!
Herzlichen Dank
12/06/2020Anonymously
Sehr netter und unkomplizierter Kundenservice. Der gekaufte Pullover passt perfekt und sieht super aus. Meinen nächsten Pullover werde ich wieder hier kaufen.
12/05/2020M.
Superschnelle Lieferung und wunderschöne Ware. Ich habe die Jacke Kidka in schwarz mit rotem Muster gekauft und sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe: Islandstil mit besonderer Note. Vielen Dank
11/28/2020Isi R.
Liebes Islandfreundeteam, tolle persönliche Kundenbetreuung und nette Beratung.Auch ein Umtausch war problemlos. Es wurde alles möglich gemacht den perfekten Islandpullover für mich zu finden, vielen Dank dafür. Ein toller Pullover, der mich sehr begeistert!!!
11/27/2020Anonymously
Super Qualität und ein hervorragender Service! Man hat mich z.B. telefonisch darüber informiert, dass der von mir gewünschte Pullover in meiner Größe lieferbar ist. Die Lieferung erfolgte daraufhin sehr prompt. Per Mail wurde man bestens auf dem Laufenden gehalten. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Alles bestens; jederzeit wieder!
11/12/2020Josef N.
Besonders zufrieden bin ich mit meinem neuen Island-Pullover, aber ich bin auch sehr froh und besonders dankbar für Ihre persönliche und freundliche Beratung. Ebenso dankbar bin ich, dass dieser persönliche direkte Geschäftskontakt mit den isländischen Bauern und Strickerinnen von Ihnen hergestellt und vermittelt wird. Das muss unbedingt aufrecht erhalten werden in unserer sonst überdimensionierten und kalten Geschäftswelt. Besonders schätze ich auch, dass dieser Pullover aus der reinen Wolle der isländischen Schafe hergestellt und handgestrickt ist durch Frau Jonina Poarinsdottir.
11/07/2020Ingeborg R.
Es war ein super persönlicher Kontakt, in diesen Gesprächen wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Innerhalb von 2 Tagen habe ich meine wunderschöne Strickjacke erhalten.
Vielen Dank.

Christiane Ri
11/05/2020Anonymously
Supertolle Qualität, wunderschöne und hochwertige Wollprodukte, schnelle und sehr freundliche Abwicklung der Bestellung
11/04/2020Tanja-Leona M.
Ich kann mich nur für die positive art BEDANKEN !!!! Telefonisch wurde mir sehr weitergeholfen. Bezüglich Größenauswahl ist Herr König wirklich sehr Hilfreich! So ein Shop findet man heute noch selten oder garnicht mehr. Pullover ist TOP. Verarbeitung und Qualität sind Sehr gut ! Freu mich jetzt auf die kalte Jahreszeit !!!!! 👍
10/28/2020Ralf F.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf bei Islandfreund!
10/20/2020T.
Eine wunderschöne Wohlfühljacke in bester Qualität
und ein ausgesprochen freundlicher Kundenservice.
Ich freue mich sehr über diesen Kauf.
10/15/2020Anonymously
Sehr freundliche Kommunikation!
Ware topp!
Die neue Strickjacke ist jetzt schon ein absolutes Lieblingsteil.
Gerne wieder!
10/14/2020Anonymously
Sehr nette,freundliche Beratung und Berücksichtigung von Kundenwünschen.
10/13/2020Heidrun B.

12/12/2020
1 review on Erfahrungen.com

01/16/2019

Your message to ISLANDFREUND

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile