Badsanierung, Heizung, Wohnraumsanierung, Wasserschaden, Kundendienst, Solar,

Issler GmbH
Das Wichtigste beim Modernisieren ist die Sicherheit, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Als anspruchsvoller Fachbetrieb geben wir Ihnen mit exklusiven Garantien größtmögliche Sicherheit.
Egal ob Sie ihr Badezimmer, Ihr Gäste-WC oder...

Waldemar-Hellmich-Str. 2
79639 Grenzach-Wyhlen

Thomas Issler

Friday 07:30 am-12:00 pm
01:00 pm-04:30 pm

Good (4.43)
Ihr Servicepersonal ist kompetent, sehr freundlich und erfreulich!
Mir ist noch nie passiert, dass ich telefonisch angefragt wurde, ob man vielleicht etwas früher als abge-
macht kommen könnte. Meistens sitzt man als Kunde und wartet auf die Handwerker, die dann sehr viel
später eventuell kommen. Das ist sehr ärgerlich und zeitraubend! Es kann ja passieren, dass auch der
Handwerker überlastet ist, aber ein Orientierungstelefon wäre und ist dann sehr nützlich!
Wie Sie merken, ich bin ein "Fan"von Ihrer Firma und werde Sie sicherlich weiter empfehlen.
08/02/2019Thea Eglin
Comment from :
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Frau Eglin!
Wir leiten Ihre netten Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind :-)
Ihr ISSLER Team
Haben eine Heizung der Marke Solvis von der Fa. Issler bezogen. Von der Beratung, über Betreuung bis hin zum Einbau lief alles super ab. Es wurde Wert darauf gelegt, dass die Geplante Anlage unseren aktuellen und den zukünftigen Ansprüchen entspricht. Geplante Zeitfenster wurden eingehalten und die alte Anlage inkl. Peripherie entsorgt.

Die Arbeiten dauerten eine Woche und die anwesenden Monteure arbeiteten sehr sauber und standen auch für Fragen zur Verfügung. Die umfassende Einweisung in das neue Gerät war sehr angenehm. Unsere Wünsche zu den Einstellungen wurden stets umgesetzt und erklärt. Auch für nachträgliche Fragen hatte man noch ein offenes Ohr.

Besonders angenehm war, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Alle Dienstleister wie Elektriker, Energieversorger und Isolateur wurden von der Fa. Issler koordiniert und beauftragt.

Positiv ist zu erwähnen, dass für Gespräche stets genug Zeit eingeplant wurde und alle Anliegen ohne Zeitdruck geklärt werden konnten.

Das ganze liegt nun bereits zwei Monate zurück und wir sind noch immer zufrieden. Auf Grund dieser Erfahrung kann ich die Fa. Issler im Bereich Heizungsbau nur empfehlen.
07/06/2020Anonymously
Exzellente Ausführung durch Herrn Obermonteur Mehlin mit Hilfe seines sehr motivierten und präzise arbeitenden Auszubildenden.
Wertschätzende und freundliche Umgangsweise mit dem Auszubildenden, sehr höfliches und umsichtiges Verhalten bei uns als Kunden. Tipptopp in Sachen Pünktlichkeit und Sauberkeit, sowie Sachverstand, Beratung und Betreuung beim gesamten Issler-Team.
Wir mussten nicht auf Warmwasser und Heizung verzichten während des Einbaus: Fa. Issler hat uns eine mobile Warmwasseranlage und Heizlüfter zur Verfügung gestellt zur Überbrückung.
Beratung und Hilfe bei Beantragung der staatlichen Förderung war Teil des ausgezeichnet organisierten Gesamtpakets. Wellnesspaket fürs Wellness-heizen, -duschen und -wohnen!
Vielen Dank!!!
05/07/2020Jaber
Ausgezeichnete, transparente Beratung, Planung und fristgerechte Installation. Angenehme Zusammenarbeit bei der einwöchigen Arbeit.
04/20/2020Anonymously
Unsere alte Heizung ist im Oktober plötzlich ausgestiegen. Schnell musste eine Lösung her, da wir auf die kalte Jahreszeit zugehen. Da wir schon langjährige Kunden bei der Fa. Issler sind haben wir dort nachgefragt. Mit der schnellen Rückmeldung von Planung, Angebot und Durchführung waren wir sehr zufrieden. Herr Brunner, unser Ansprechpartner, war uns in den Entscheidungen und auch bei sonstigen Fragen eine große Hilfe. Das nette Team der Monteure hat alles kompetent eingebaut und die "Baustelle" total sauber hinterlassen. Weiter so!
Fam. Fischer-Zeh
11/27/2019Fischer-Zeh, Eimeldingen
Wir waren mit der Planung und Durchführung der Heizungsinstallation sehr zufrieden, gut organisiert, zeitnah und speditiv umgesetzt. Die Installateure waren während ihrer Arbeit sehr auf Sauberkeit bedacht, um die Auswirkungen auf das tägliche Leben im Haus so gering wie möglich zu halten. Auch die Beratung zu den diversen Förderungsmöglichkeiten (BaFa, etc.) war sehr gut, hat alles wie geplant funktioniert. Vielen Dank nochmals an Hr. Burkart, Hr. Brunner und das Montageteam der Fa. Issler.
Fam. J.-C. Baumann, Steinen-Höllstein
11/18/2019J.-C. Baumann
Engagierte Mitarbeiter, zuverlässig.gute Beratung,
10/21/2019Anonymously
Average
Die Rechnungsstellung erfolgt zum wiederholten Male als Gesamtbetrag, d.h., die einzelnen Leistungen, insbesondere der angesetzte Monteur-Stundensatz und die Einzelkosten der zahlreichen Ersatzteile, sind zunächst einmal NICHT nachvollziehbar. Sofern dann - auf expliziten Wunsch - doch eine Auflistung der einzelnen Rechnungspositionen erfolgte, muss man ggf. feststellen, dass man für einfache Sanitärarbeiten einen "stolzen" Monteur-Stunden-Verrechnungssatz (inkl. MwSt) von fast 90.- € !!!!! angesetzt hat und zunächst für die Einzelteile das Mehrfache der Konkurrenz (Bauhaus-Preise; inkl. MwSt) betrugen. Die Issler-Spanne reichte von > 320 % bis > 540 % dieser Vergleichspreise !!! Nach schriftlicher Intervention über diese horrenden Preise, hat man großzügiger Weise, die Beträge auf > 210 % bis > 360 % der Konkurrenz abgemildert. Eine solche "Rechnungsstellungspraxis" habe ich in den vergangenen 30 Jahren noch von keinem anderen Handwerksbetrieb erlebt. Dies ist m.E. indiskutabel.
10/08/2019Anonymously
Lieber Kunde,
bitte hinterlassen Sie uns doch Ihre Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme oder kommen Sie auf uns zu, wir würden die Unstimmigkeiten gerne nochmal persönlich mit Ihnen besprechen.
Ihr Issler-Team
Wie immer super persönliche, authentische Betreuung!
09/23/2019Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen Dank vom gesamten ISSLER Team!
Sehr nettes Team
09/16/2019Anonymously
Der Austausch einer Oelheizung durch eine Gasheizung in 2019 war von der ersten Beratung bis hin zur Planung und Durchführung hochprofessionell. Alle beteiligten Mitarbeiter zeigten hohes persönliches Engagement und zeigten keinerlei Ermüdungserscheinungen, obwohl sich das Projekt durch äußere Umstände (Gasanbieter, Gemeinde Grenzach) deutlich länger als vorhersehbar hinzog.
Ein großer Dank dem gesamten Team!
09/16/2019J. Mahr
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Mahr, es freut uns wirklich sehr das zu hören!
Auch an Sie ein großes Dankeschön.
Ihr ISSLER Team
Wir haben unsere alte Ölheizung ersetzt durch eine Gasheizung Solvis Ben (Braunschweig). Rundum-Sorglospaket gewählt (Entsorgung alte Anlage, Anträge Kaminfeger, Gaswerk, ED, BAFA etc.), alles super erledigt durch unseren Berater Herr Brunner. Auch die Montage der neuen Anlage unter der Leitung von Herr Mehlin
hat sehr gut geklappt. Wir waren auf jeden Fall vollauf zufrieden von der Beratung bis zur Umsetzung.
Birgit und Michael Trapp, Rheinfelden
09/08/2019Anonymously
Poor
Called to have my outside thermometer checked and the water decalcifier cardrige replaced. They claimed they cannot help me, because they do not have any experience with heat pumps......which is not really what I asked for, since my heat pumps are working properly. Obviously, the workload was too cheap for them. What a poor customer service. They did not even take the time to suggest someone else to me.
One thing is sure: when I have my master bathroom renewed next year, I already know whom I will NOT call.
08/28/2019Anonymously
Ihr Servicepersonal ist kompetent, sehr freundlich und erfreulich!
08/02/2019Thea Eglin
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Frau Eglin!
Ihr ISSLER Team
Mit unserem Auftrag bei der Firma Issler haben wir das Rund um Sorglos - Paket bestellt. Von Abklärungen mit den Schornsteinfegern, über Energieberatern bis zu Baubehördlichen Abklärungen wurden durch Herrn Brunner alles übernommen. Wir waren äußerst zufrieden mit der Beratung, wie auch mit den Erklärungen an Anschauungsmodellen bei Ihnen in vor Ort in Grenzach. Auch bei der Inbetriebnahme und der Heizungsübergabe durch Herrn Mehlin war alles sehr vorbildlich.
Sehr junges, engagiertes Team - weiter so!
03/11/2019Äußerst zufriedener Kunde
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
WOW!! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! =)))
Es freut uns sehr, so eine tolle Nachricht an unser Team weitergeben zu dürfen. Sowas motiviert und bringt immer wieder neue Energie! Herzlichen Dank!
Ihnen einen wunderschönen Tag und eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Issler-Team
Tolles Team! Tolle Leistung! Danke für den guten Service!
01/31/2019Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle, positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber ;o)
Liebe Grüße
Ihr ISSLER-TEAM
Abbau und Entsorgung der alten Heizanlage funktionierte hervorragend
Der Aufbau und die Installation der neuen Anlage waren vorbildlich.
Nach Einhaltung des zugesagten Zeitrahmens, der hervorragenden Einweisung durch den Servicetechniker und nicht zuletzt der Sauberkeit, hinterlässt uns die Firma Issler eine neue Heizungsanlage mit der wir uns sehr freuen 😃
01/05/2019Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Ganz herzlichen Dank, für Ihre positive Bewertung!
Beste Grüße
Issler-Team
Wir sind Besitzer und Betreiber des Hotel Villetta in Grenzach-Wyhlen.
Im Dezember 2018 ging unsere Heizungsanlage kaputt und wir hatten weder Warmwasser noch Heizungsenergie.
Die Fa. Issler GmbH hat in kürzester Zeit die Anlage provisorisch wieder in Betrieb setzen können. Wir erhielten einen detaillierten Kosten- und Austauschplan für den Ersatz der gesamten Anlage.
Der Umbau mit Ersatz der Brenner-, Abgas- und WW-Anlage fand noch vor den Feiertagen statt und wurde fachlich professionell durchgeführt.
Für den Einsatz möchten wir uns herzlich bedanken. Jan und Katrin Scheibner
01/04/2019Jan Scheibner
Liebe Frau Scheibner ,lieber Herr Scheibner,

wir danken Ihnen ganz herzlich, für Ihre tolle Bewertung! ;o)
Sowas hört man immer gerne.

Beste Grüße
Issler-Team
mit der qualifizierten, sauberen, schnellen Arbeitsweise der Monteure großes Lob
12/16/2018Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! ;o)
Bewertung betrifft Ersatz einer Ölheizung durch eine Gasheizung. Sehr gutes, zügiges, straffes und vollständiges Projektmanagement durch Herrn Brunner. Bei Unvorhergesehenem war gute Expertise aus anderen Fachbereichen schnell zur Stelle. Als Kunde war ich sehr zufrieden.
11/15/2018Nein
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und geben Ihr Kompliment gerne an Herrn Brunner und sein Team weiter.
Sehr kompetente Beratung; detailliertes und faires Angebot; zügige Realisierung des Projektes von der Planung bis zur Ausführung und Übergabe der Anlage; funktionierende Koordination der Gewerke Heizungsbau, Installation PV-Anlage, Elektrotechnik und Abstimmung mit ED-Netze sowie der Isolierungen; alle Arbeiten wurden sauber, ruhig und fachgerecht ausgeführt; intensive und gut erklärte Einführung zur Inbetriebnahme der Anlage; sehr angenehmer Umgangston mit und unter allen Projektbeteiligten; Mithilfe bei der administrativen Abwicklung zur Anmeldung der PV-Anlage bei der Bundesnetzagentur; das Projekt hat richtig Spass gemacht und würden es nochmals durchziehen!
09/27/2018Dr. Peter Gonsowski
Lieber Herr Dr. Gonsowski,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so ausführlich zu bewerten.
Vielen, vielen Dank! ;o)
Herzliche Grüße

07/12/2020

Your message to Issler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile