Badsanierung, Heizung, Wohnraumsanierung, Wasserschaden, Kundendienst, Solar,

Issler GmbH
Das Wichtigste beim Modernisieren ist die Sicherheit, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Als anspruchsvoller Fachbetrieb geben wir Ihnen mit exklusiven Garantien größtmögliche Sicherheit.
Egal ob Sie ihr Badezimmer, Ihr Gäste-WC oder...
Waldemar-Hellmich-Str. 2
79639 Grenzach-Wyhlen

Alexandra Droska

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Good (4.20)
mit der qualifizierten, sauberen, schnellen Arbeitsweise der Monteure großes Lob
12/16/2018
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! ;o)
Bewertung betrifft Ersatz einer Ölheizung durch eine Gasheizung. Sehr gutes, zügiges, straffes und vollständiges Projektmanagement durch Herrn Brunner. Bei Unvorhergesehenem war gute Expertise aus anderen Fachbereichen schnell zur Stelle. Als Kunde war ich sehr zufrieden.
11/15/2018
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und geben Ihr Kompliment gerne an Herrn Brunner und sein Team weiter.
Sehr kompetente Beratung; detailliertes und faires Angebot; zügige Realisierung des Projektes von der Planung bis zur Ausführung und Übergabe der Anlage; funktionierende Koordination der Gewerke Heizungsbau, Installation PV-Anlage, Elektrotechnik und Abstimmung mit ED-Netze sowie der Isolierungen; alle Arbeiten wurden sauber, ruhig und fachgerecht ausgeführt; intensive und gut erklärte Einführung zur Inbetriebnahme der Anlage; sehr angenehmer Umgangston mit und unter allen Projektbeteiligten; Mithilfe bei der administrativen Abwicklung zur Anmeldung der PV-Anlage bei der Bundesnetzagentur; das Projekt hat richtig Spass gemacht und würden es nochmals durchziehen!
09/27/2018
Lieber Herr Dr. Gonsowski,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so ausführlich zu bewerten.
Vielen, vielen Dank! ;o)
Herzliche Grüße
Ihr
Issler-Team
Die Beratung für die Komplettrenovierung unserer beiden Bäder war hervorragend. Die Umsetzung nicht weniger
Außerdem haben wir die Heizungen und die Klimaanlagen von Issler - und waren auch mit diesen Installationen sehr zufrieden.
Die Preise sind zwar nicht niedrig, aber wir fanden es dennoch "preis wert"!
08/24/2018
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!!! ;o)
09/24/2018
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! ;o)

12/08/2018

Your message to Issler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile