Speaker und Coach für Empathische Führung und modernes Organisationsdesign

Informazioni di contatto
Entwicklung und Transformation mit Wirkungsgarantie!

Für Unternehmer, Gesellschafter , Geschäftsführer, Top-Manager und - sofern sie mögen - auch deren Lebenspartner.

Informazioni di contatto

Professionalità

45 Recensioni su ProvenExpert.com

4,86 su 5
Raccomandazione
Già nel primo workshop ho ricevuto più input e risultati di quanto mi aspettassi. L'obiettivo è ottenere un'analisi della posizione della mia attività e, soprattutto, definire la direzione per il futuro. Sono già molto entusiasta di vedere cosa succederà in seguito! - Posso raccomandare Martin Weinbrenner al 100%.
15.04.2024Regina S.
Raccomandazione
Realizzazione professionale del workshop, breve e condensato all'argomento. Di nuovo con piacere!
20.01.2024Anonimo
Raccomandazione
Ho scelto il signor Weinbrenner come allenatore perché la chimica era giusta per me fin dall'inizio.
Il suo comportamento personale e amichevole ci aiuta a essere aperti e onesti l'uno con l'altro, una base importante per una collaborazione piacevole e orientata agli obiettivi.
È proprio l'interazione tra i duri calcoli aziendali e l'interazione umana a livello emotivo che rende questo programma di coaching uno di quelli che si distinguono dalla moltitudine di altri...
19.01.2024Markus D.
4,40 su 5
Buono
Buona implementazione e flessibilità
27.10.2023Anonimo
27.10.2023Zakaria Moussa A.
Raccomandazione
Martin conduce i workshop in modo molto interessante e non ci si può annoiare durante i workshop. È come un teatro moderno in cui lo spettatore è direttamente coinvolto nella performance. Lo consiglio sinceramente!
19.07.2023S.
Raccomandazione
Persona molto piacevole con cui parlare e da ascoltare.
17.07.2023B.
Raccomandazione
Martin accompanied us with a lot of commitment, understanding and empathy to work through the upcoming changes for our teams and to achieve the best result for us for the upcoming structure.
17.07.2023O.
Raccomandazione
Very open minded and professional appearance. Business vise very clever and has often the key to a hidden or missing door.
16.07.2023R.
Raccomandazione
Ich schätze sehr das lockere, freundliche Format des Workshops und trotzdem bringt Martin die Dinge auf den Punkt. Der Mensch steht bei ihm im Vordergrund und das finde ich in der heutigen Zeit einen Wert, der wichtiger den je für unsere ganze Gesellschaft ist. Ich habe schon viele Coaches kennengelernt. Aber Martin ist unumstritten die Nr. 1
LEADERS Lounge
25.04.2023Anonimo
4,69 su 5
Lieber Martin,

Für deine guten Tipps und Ratschläge wollen wir uns bei dir bedanken. Du hast uns davon überzeugt, dass nicht alle Trainer so sind, wie wir gedacht haben. Deine Impulse wirken immer noch nach. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen und neue Dinge zu besprechen und deine Meinung dazu zu hören.

Liebe Grüße
Deine KAISERSTADT Consulting
21.04.2023Pascal P.
Raccomandazione
Vielen Dank für das spannende und produktive Coaching. Das persönliche und authentische Bestreben mich und mein Unternehmen weiterzubringen war zu jedem Zeitpunkt spürbar.
02.01.2023Anonimo
Raccomandazione
Martin Weinbrenner bekleidet uns bei dem Generationsübergang in einem bislang Eigentümergeführten mittelständigen Unternehmen. Er bringt "Alt und Jung" auf eine bemerkenswerte Art dazu, auf Augenhöhe miteinander umzugehen.
Herr Weinbrenner trägt nicht unwesentlich zum erfolgreichen Generationsübergang in unserem Unternehmen bei.
HeartBeat Business Coaching
16.12.2022Stephan S.
Raccomandazione
Martin Weinbrenner begleitet uns seit Jahren und gibt uns zu gegebener Zeit immer wieder wichtige Orientierung und Impulse aus denen wir umsetzbare Maßnahmen ableiten, die nachweislich Erfolg bringen.
Workshops mit Martin sind partnerschaftlich, persönlich und hochindividuell und führen am Ende stets zu einem greifbaren Ergebnis und zu anwendbaren Lösungen, die nachhaltig Wirkung zeigen.
Martin kommuniziert ehrlich, direkt, klar und dabei immer wertschätzend und empathisch.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und bin sehr dankbar, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
30.06.2022Mark W.
Martin Weinbrenner versteht es
trotz Online Meetings, sich einen Einblick in dein Geschäftsleben zu machen
bietet konkret Lösungen an bzw. Ideen wie dein persöhnliches Anliegen erledigt werden kann
Blickt in die Zukunft und gibt dir dazu guten Input
Er hilft dir deine nternehmer Persöhnlichkeit aufzubauen und arbeitet konkret mit dir an deinem Unternehmen!

Allen im allen sehr zu Empfehlen! Ein sehr Erfahrener Coach!
17.02.2022Anonimo
Raccomandazione
die im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Führungskräfte vermittelten Inhalte haben sich sofort auf unser operatives Geschäft ausgewirkt. Der Umgang miteinander UND unseren Kunden/Geschäftspartnern gegenüber hat sich nachhaltig verbessert. Eine der effektivsten Weiterentwicklungsmaßen in unserer Firma in den letzten Jahren. Vielen Dank für das tolle Seminar!
28.12.2021Manfred D.
Raccomandazione
Ohne Martin wuerde ich heute nicht dort stehen, wo ich stehe. Ein erfahrener "Silberrücken" mit entsprechender Erfahrung und dem Mindset der jungen Generation. Immer wieder gerne mit Dir Herausforderungen besprechen, lieber Martin.
18.12.2021C.
Raccomandazione
Mit Sympathie und bestem Urteilsvermögen immer das klare Ziel vor Augen.
18.12.2021Martin H.
4,71 su 5
Raccomandazione
Zu 100% immer beim Thema und immer ein Quell an Ideen und Lösungen.
18.12.2021Pascal P.
Raccomandazione
Martin ist es gelungen, aus Einzelkämpfern Teamplayer zu machen und einen respektvollen Umgang auch bei Meinungsverschiedenheiten zu etablieren.
HeartBeat Business Coaching

15.07.2023
Invia una recensione
Contattate

Il su messaggio a Martin Weinbrenner

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su Martin Weinbrenner sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 18.11.2017  |  Ultimo aggiornamento: 01.05.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!