Speaker und Coach für Empathische Führung und modernes Organisationsdesign

Entwicklung und Transformation mit Wirkungsgarantie!

Für Unternehmer, Gesellschafter , Geschäftsführer, Top-Manager und - sofern sie mögen - auch deren Lebenspartner.

MW Management Consulting
Ob den Gärten 18
76228 Karlsruhe

Kreative Impulse

Schon im ersten Workshop habe ich mehr Input und Ergebnisse erhalten, als ich erwartet hätte. Ziel ist, für meine Business eine Standort-Analyse zu erhalten und vor allem, die Ausrichtung für die Zukunft zu gestalten. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! - Martin Weinbrenner kann ich 100%ig weiterempfehlen.
15.04.2024Regina S.
Professionelle Durchführung des Workshops, kurz und komprimiert auf das Thema abgestimmt. Gerne wieder!
20.01.2024Anonym
Ich habe Herrn Weinbrenner als meinen Coach gewählt, da von Anbeginn für mich die "Chemie" gepasst hat.
Sein persönliches und freundliches Auftreten verhilft dabei, sich offen und ehrlich begegnen zu können -eine wichtige Grundlage für eine zielorientierte und angenehme Zusammenarbeit.
Gerade das Zusammenspiel von knallharten, betriebswirtschaftlichen Kalkulationen und dem menschlichen Miteinander auf der Gefühlsebene, macht dieses Coaching zu einem, welches aus der Vielzahl anderer hervorsticht...
19.01.2024Markus D.
Gut
Gute Durchführung und Flexibilität
27.10.2023Anonym
Wise and calm
27.10.2023Zakaria Moussa A.
Martin conducts workshops in a very interesting way and you can't get bored during them. It's like a modern theater where the viewer is directly involved in the performance. I sincerely recommend!
19.07.2023S.
Very pleasant person to talk to and to listen to.
17.07.2023B.
Martin accompanied us with a lot of commitment, understanding and empathy to work through the upcoming changes for our teams and to achieve the best result for us for the upcoming structure.
17.07.2023O.
Very open minded and professional appearance. Business vise very clever and has often the key to a hidden or missing door.
16.07.2023R.
Ich schätze sehr das lockere, freundliche Format des Workshops und trotzdem bringt Martin die Dinge auf den Punkt. Der Mensch steht bei ihm im Vordergrund und das finde ich in der heutigen Zeit einen Wert, der wichtiger den je für unsere ganze Gesellschaft ist. Ich habe schon viele Coaches kennengelernt. Aber Martin ist unumstritten die Nr. 1
LEADERS Lounge
25.04.2023Anonym
Lieber Martin,

Für deine guten Tipps und Ratschläge wollen wir uns bei dir bedanken. Du hast uns davon überzeugt, dass nicht alle Trainer so sind, wie wir gedacht haben. Deine Impulse wirken immer noch nach. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen und neue Dinge zu besprechen und deine Meinung dazu zu hören.

Liebe Grüße
Deine KAISERSTADT Consulting
21.04.2023Pascal P.
Vielen Dank für das spannende und produktive Coaching. Das persönliche und authentische Bestreben mich und mein Unternehmen weiterzubringen war zu jedem Zeitpunkt spürbar.
02.01.2023Anonym
Martin Weinbrenner bekleidet uns bei dem Generationsübergang in einem bislang Eigentümergeführten mittelständigen Unternehmen. Er bringt "Alt und Jung" auf eine bemerkenswerte Art dazu, auf Augenhöhe miteinander umzugehen.
Herr Weinbrenner trägt nicht unwesentlich zum erfolgreichen Generationsübergang in unserem Unternehmen bei.
HeartBeat Business Coaching
16.12.2022Stephan S.
Martin Weinbrenner begleitet uns seit Jahren und gibt uns zu gegebener Zeit immer wieder wichtige Orientierung und Impulse aus denen wir umsetzbare Maßnahmen ableiten, die nachweislich Erfolg bringen.
Workshops mit Martin sind partnerschaftlich, persönlich und hochindividuell und führen am Ende stets zu einem greifbaren Ergebnis und zu anwendbaren Lösungen, die nachhaltig Wirkung zeigen.
Martin kommuniziert ehrlich, direkt, klar und dabei immer wertschätzend und empathisch.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und bin sehr dankbar, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
30.06.2022Mark W.
Martin Weinbrenner versteht es
trotz Online Meetings, sich einen Einblick in dein Geschäftsleben zu machen
bietet konkret Lösungen an bzw. Ideen wie dein persöhnliches Anliegen erledigt werden kann
Blickt in die Zukunft und gibt dir dazu guten Input
Er hilft dir deine nternehmer Persöhnlichkeit aufzubauen und arbeitet konkret mit dir an deinem Unternehmen!

Allen im allen sehr zu Empfehlen! Ein sehr Erfahrener Coach!
17.02.2022Anonym
die im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Führungskräfte vermittelten Inhalte haben sich sofort auf unser operatives Geschäft ausgewirkt. Der Umgang miteinander UND unseren Kunden/Geschäftspartnern gegenüber hat sich nachhaltig verbessert. Eine der effektivsten Weiterentwicklungsmaßen in unserer Firma in den letzten Jahren. Vielen Dank für das tolle Seminar!
28.12.2021Manfred D.
Ohne Martin wuerde ich heute nicht dort stehen, wo ich stehe. Ein erfahrener "Silberrücken" mit entsprechender Erfahrung und dem Mindset der jungen Generation. Immer wieder gerne mit Dir Herausforderungen besprechen, lieber Martin.
18.12.2021C.
Mit Sympathie und bestem Urteilsvermögen immer das klare Ziel vor Augen.
18.12.2021Martin H.
Zu 100% immer beim Thema und immer ein Quell an Ideen und Lösungen.
18.12.2021Pascal P.
Martin ist es gelungen, aus Einzelkämpfern Teamplayer zu machen und einen respektvollen Umgang auch bei Meinungsverschiedenheiten zu etablieren.
HeartBeat Business Coaching
16.12.2021Dr. Thomas S.

05.06.2023
13 Bewertungen auf Xing Coaches

15.07.2023

Ihre Nachricht an Martin Weinbrenner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Weinbrenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden