Ivan Galileo

MAGIX zertifizierter Dozent

Ivan Galileo arbeitet seit 2010 als Dozent für die MAGIX Akademie.
Er bietet Softwarekurse für die Akademie im Bereich Video, Foto, Musik und Web in Süddeutschland und der Schweiz an.

Ivan Galileo

Professionalism

Customer loyalty

Learning success

Good
auf aktuelle Fragen wurde gar nicht bzw. nur forsch geantwortet
03/11/2016Peter Paulhart
Hr. Ivan hat hohe Kompetenz und lockere symphatische Art. 2h mehr für diesen Kurs, auch wenn es ein Anfänger-/Einführungskurs ist, wären angebrachter.
03/07/2016Werner Reisenauer
Verschiedene Hinweise,
Einstiegsvideo
03/06/2016Ignaz Ableidinger
Good
Sehr lebendiger und professioneller Vortrag. Es bleibt aber wenig Zeit zwischen den Kapiteln, um konkrete Fragen zu besprechen. Ich würde mir auch einen speziellen Anwender - Schulungstermin wünschen, wo mit maximal 6 Teilnehmern (Fortgeschrittenen Niveau) - die jeweils ein Thema zur Behandlung vorschlagen können (schriftlich bei Anmeldung), welches dann gemeinsam bearbeitet wird.
03/04/2016Ivan Kajgana
zu 100% auskunftsfreudig auch wenn bereits Randthemen berührt werden!
03/03/2016Karl Jochs
Good
Insgesamt sehr zufrieden, meiner Meinung nach aber zu viele Teilnehmer und die Zeit zu knapp um zu vertiefen, gerade für Neueinsteiger etwas zu schnell. Ideal wäre am Notebook selber alles mitmachen zu können. Schulung für die große Anzahl der Teilnehmer zu teuer. Ideal wäre eventuell ein Scriptum der wichtigsten Bearbeitungsschritte und Shortcuts sowie die Kurzbeschreibung der Ordner und Ordnerinhalte. Auch bleibt zu wenig Zeit um "Fachzusimpeln". Aber das ist alles meine persönliche Meinung. Würde gerne einen weiterführenden Kurs belegen. Nochmal danke, sehr sympathisch vorgetragen! Mfg - Ewald Hosendorfer
03/03/2016Ewald Hosendorfer
Good
Guten Tag Herr Galileo. Danke für die Nachfrage. Sie haben mir geholfen bei persönlichen Problemen am Laptop. Es ging alles etwas schnell für mich. Sie haben ihren Job den Umständen entsprechend sehr gut gemacht. (Es war etwas eng im Schulungsraum.) Wie erwähnt werde ich aber in Zukunft eher mit Apple weitermachen. Zur Zeit habe ich andere Prioritäten. Ich besuchen einen Sprachkurs für Brasilianisches Portugiesisch daher kann ich das gelernte nicht optimal umsetzen. Es war für mich eine Bereicherung Sie kennen zu lernen. Ganz liebe Grüsse aus CH-8307 Effretikon, Fritz.kurzen@bluewin.ch
02/16/2016Fritz Kurzen
Dies war einer der besten Kurse in meiner 40-jährigen, beruflichen und privaten Karriere resp. Laufbahn.
Man lernt erstaunlich viel in diesen 4 Stunden!
02/15/2016Boda Kulendik
Ich fand den Kurs super. Die vielen Tipps wo Herr Galileo mitgegeben hat, konnte ich schon umsetzen.
02/12/2016Elvira Locher
Praxisnahe und sympathisch gestaltete Schulung!
02/11/2016Andreas Anderegg
Ivan Galileo war einfach kompetent und hat die Materie interesant und kurzweilig erkllärt. Vielen Dank
H.Vontobel
1 other source
96 reviews on

03/10/2015

Your message to Ivan Galileo

All reviews and experiences about Ivan Galileo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 02/04/2016   |  Report profile