Trainer für Multimedia Produktionen

Published:
1,518 Reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

06/18/2019
Methods

Expertise

Professional demeanor

1,166 Reviews
War gut strukturiert, endlich verstehe ich, wie das funktioniert.
06/18/2019
Janek Bennewitz vermittelt eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre durch seine sympatische Art und Weise. Dadurch kann man Ihn sehr gut folgen und die vielen neuen Informationen zum Programm aufnehmen. Fragen von Kursteilnehmern wurden präzise und verständlich beantwortet. Bestimmt werde ich weiterhin an angebotenen Kursen, die mich interessieren, teilnehmen. Vielen Dank an Janek Bennewitz für den so super geführten Onlinekurs!
06/13/2019
Wenn Hr. Bennewitz seine Sprechgeschwindigkeit etwas moderater halten könnte, dann wäre sein Webinar "fast unschlagbar".
06/06/2019
Gut: Nicht zuviel auf einmal. Gerade die einfachen Schalter, Anfasser ( Kopieren, Verschieben, Timestretching etc werden nachvollziehbar langsam entwickelt.
Bei vielen Konkurrenz Lehrvideos ( Steinberg ) wird darüber hinweggehuscht und ich stehe dumm da.
06/06/2019
Das Webinar war sehr gut. Ich konnte sehr gut folgen. Allerdings habe ich einen Basiskurs zum "Magic Musicmaker" belegt und hier den falschen link zugeschickt bekommen;-)
06/05/2019
Professionelle Kursführung, deutlich, sowie verständlich, gesprochen und ging ebenso auf die Fragen der Teilnehmer ein! Ein sehr gelungener Kurs, Dank an Herrn Bennewitz !!
05/30/2019
Tempo sehr gut. Vermittelte Themen gut gewählt und nicht zu tief eingestiegen.
Beim nächsten wieder dabei. Danke
Average
Ich würde lieber die Fotobearbeitung erklärt bekommen
05/29/2019
Da ich schon einige Jahre Filme und Fotos mit Magix bearbeite, könnte ich bei dem heutigen Kurs noch vieles lernen, besonders auch durch die sehr verständlich und anschaulichen Erklärungen und Beispiele am heutigen Programm durch Herrn Bennewitz. Denn vieles überliest man einfach in den gängigen Büchern. Danke!
05/29/2019
Herr J. Bennewitz doziert gut verständlich mit einer klaren Aussprache, so auch für der deutschen Sprache nicht so sicheren Zuhörer. Er bietet Gelegenheit für Nacherklärungen soweit überhaupt notwendig und geht dabei auch auf Fragen am Rande des eigentlichen Kursthemas ein. Mir freundlichem Grusse M. Siegrist
05/29/2019
Leider war der Ton der Session und im danach zur Verfügung gestellten Mitschnitt mit Ton-Aussetzern (alle ca: 10 Sek.) versehen, sodass die Sprachverständlichkeit etwas gelitten hat:-(
Bildqualität war gut.
Herr Bennewitz hat viele gute Anwendungsbeispiele eingebaut... mein nächstes Videoprojekt wird davon profitieren!
Sehr klare und deutliche Aussprache
Sehr hohe fachliche Kompetenz
Sehr gutes Tempo, ohne unnötigen Längen, aber auch ohne Hast und Eile
Eine der besten Webinare, die ich je besucht habe
05/29/2019
Klare Gliederung. Praktische Umsetzung dank der Didaktik.
Zeitrahmen zu gerafft.
05/28/2019
Sehr gute, deutliche Aussprache, ruhig, zielorientiert, didaktisch gut. Einige Tricks und Tipps waren es allein schon wert, teilzunehmen. Nachdem wir das Programm bereits einige Jahre in selbstangeeignetem Umfang nutzen. Das Webinar in Durchführung von Herrn Bennewitz ist absolut empfehlenswert!
05/28/2019
Es war eine sehr gute Schulung, verständlich und übersichtlich gestaltet. Herr Bennewitz hat eine sehr nette Art. Vielen Dank und bis zum nächsten Level.
05/16/2019
Ausgezeichnete Fachkenntnisse und eine angenehme Stimme machen die Schulung zu einem Vergnügen.
05/15/2019
Herr Bennewitz bemüht sich sehr, alles genau zu erläutern. Er geht auch auf Anfragen ein, arbeitet mit vielen Beispielen. Es bleibt keine Frage, kein Problem offen. Es ist mein 2. Kurs bei ihm und ich bin mit beiden Kursen sehr zufrieden. Es hat mir auch bei meiner Arbeit mit den Filmen sehr geholfen. Ich wünsche ihm noch viele Teilnehmer, die genau so zufrieden sind.
Danke
05/15/2019
Herr Bennewitz ist sehr kompetent und bringt das Vermittelte mit Beispielen sehr gut herüber.
Vielen Dank Herr Bennewitz ! So weiter !
05/15/2019
Systematik in der Darstellung, gute und präzise Sprache, angenehmes Lerntempo.
05/15/2019
Es war das erst Mal, dass ich an so einem Online-Kursus teilgenommen habe. Ich bezeichne mich, was das Programm an geht, als Anfänger, habe den 1. Teil auch nicht mitgemacht. Allerdings sind mir durch den Kurs veschiedene Dinge klar geworden, die mir bei der weiteren Anwendung helfen werden. Auch eine große Hilfe wird die Videoaufzeichnung sein, die mir ja zur Verfügung gestellt werden soll. Dort werde ich bei den einzelnen Anwendungen Schritt für Schritt nachvollziehen können. Die Erfahrung durch den häufigeren Umgang mit den Möglichkeiten wird dann die Sicherheit bei dem Arbeiten mit dem Progamm bringen.
05/14/2019
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile