Trainer für Multimedia Produktionen

Methodik

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Zufriedenstellend
Ja Herr Bennewitz hat es gut vorgetragen, war bestimmt auf die neuste Video Deluxe Version abgestimmt.
Ich bin in Besitz von Video Deluxe (Serien Nummer gelöscht) neuster Stand.
Da sind zB. die Bildoptimierung wie Farbänderungen nicht bei den Effekten zu finden.
Man sollte darauf hinweisen, wie es bei der Vorgängerversion möglich ist.
Es ist nicht schön, wenn man nicht auf die Veränderungen hingewiesen wird.
Die Hilfe über F1 ist auch von Vorgängerversionen und wurde laut meiner Feststellung nicht auf die letzen Programmänderungen angepasst. Ich habe auch festgestellt, dass ältere Programme mehr Funktionen aufweisen wie neuere. z.B gab es bei einer Version einmal ein Abspielregler. Die Frage ist wo ist der geblieben. Schön wäre wenn man im Vorfeld erfahren würde was sich zu einer Vorgängerversion in einer Gegenüberstellung ändert oder verbessert. Von ihrem Verkauf ist das nicht zu erfahren, die sagen nur die ist besser als die alte Version sie müssen sie ausprobieren.

mit freundlichen Grüßen
Walter Wolf
Sehr angenehme Vortragstechnik.
Allerdings ist es dringend erforderlich, dass ein "Expertenkurs" von Magix angeboten wird, da VIDEO PRO X vermutlich von Leuten mit weitgehender Erfahrung verwendet wird. Die 3 Kurse die ich besucht habe, sind leider nicht auf Expertenniveau abgehalten worden - Schade.
MfG Rainer Killmann
20.04.2017Privatkunde
Die Inhalte wurden gut und verständlich erklärt. Alle wesentlichen Inhalte wurden angesprochen. Mir persönlich fehlten jedoch Themen wie z.B. das arbeiten mit Masken etc. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen Kurs geben würde, der tiefer auf weiterführende Funktionen eingehen könnte.

Danke
20.04.2017Privatkunde
Super! Prima Art der Fortbildung. Was ich auch sehr schätze, ist auchdie Möglichkeit, das ganze Seminar auf showfy weiterhin einsehen zu können.
19.04.2017Privatkunde
Aus allen Erklärungen spricht hohe Sachkompetenz, ohne überhöhte Darstellung seiner Persönlichkeit.
Ich hatte stets den Eindruck, dass er keinen Anspruch auf Allwissen und Besserwissen erhebt.
Als Mensch wirkt er auf mich sympathisch. Die Stimmlage ist angenehm und beruhigend.
Ich werde den nächsten Erweiterungskurs buchen, um weitere Lernfortschritte zu machen.
19.04.2017Privatkunde
Wie gewohnt exzellente Moderation und Fokussierung auf die gewählten Themen.
Sehr gut mit dem Videomaterial die erklärten Anwendungen erklärt und veranschaulicht.
Unbedingt weiterempfehlenswert.
18.04.2017Privatkunde
Ich habe mich als absoluter Anfänger sehr gut aufgehoben gefühlt.
Einfache, ruhige Erklärungen, keine Hektik wegen Zeitdruckes, Fragen können immer gestellt werden und sind sogar erwünscht.
Auch die Stimme von Herrn Bennewitz ist sehr angenehm für diese Art von Kurs.
Auf jeden fall eine Empfehlung wert.
18.04.2017Privatkunde
Nachfragen war immer möglich. Der Kurs war hilfreich und zielführend.
Bitte schalten sie mich nochmal frei für die Kurs Aufzeichnung da die email dazu weg ist.
Gruß
Strohhäcker
16.04.2017Privatkunde
Herr Bennewitz ist in seiner Erklärung, Tempo und sprachlicher Qualität sehr angenehm.
Ich konnte ihm sehr gut folgen, ohne dass es einschläfernd wirkte.
Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichem Gruß
13.04.2017Privatkunde
Der Kurs und die Durchführung über Internet ist ausgezeichnet. Auch die Möglichkeit, den Kurs zu Hause nochmals (oder für Doofe mehrmals) anzuschauen ist ausgezeichnet. Herr Bennewitz hat einen sehr guten Vortrag, der einen wirklich weiterbringt. Man merkt, dass er ein hohes Fachwissen besitzt und dieses auch vermitteln kann.
12.04.2017Privatkunde
Viele praktische Anwendungsbeispiele, guter Workshopaufbau und jede Menge nützliches Wissen - top!
12.04.2017Geschäftskunde
Herr Bennewitz bringt alles gur verständlich rüber. Man lernt immer noch was neues. Werde weitere Kurse mitmachen. Sehr gut finde ich das man sich die Kurse bei Showfy nochmals ansehen kann. Wie oft weiß ich leider nicht.
09.04.2017Privatkunde
Ich würde den Kurs unbedingt weiter empfehlen und wünsche mir, dass so etwas auch für z. B. Photoshop angeboten wird. Einfach klasse!!!!! Keine Anfahrt, keine fremden Geräte, an die man sich gewöhnen muss. Toll!
08.04.2017Geschäftskunde
Seine sehr guten Erklärungen und seine klare ,verständnisvolle Aussprache die jeder versteht
07.04.2017Privatkunde
Sehr informativ, didaktisch gut verständlich und praxisorientierte - vollste Zufruedebheit - Danke!
Gut
Ich hätte mich vor dem Webinar intensiver mit der Materie beschäftigen sollen.
07.04.2017Privatkunde
Super, evizient, freundlich und einfach erklärt.
Gerne wieder.
Gut
Teil 2 (Arrangieren...) ist meines Erachtens zu breit angelegt. Das Bilder-"Chaos", von dem er ausgeht, gibt es nicht, wenn man bei der Anlage eines Projektes ein Konzept im Kopf hat, und die Bilder bereits weitgehend vorab geordnet sind. Das "Sortieren" innerhalb des Projektes ist meines Erachtens viel zu aufwendig (Wer hat z.B. Sommer- und Winterbilder in einem Ordner?).
Die durch eine "Kürzung" gewonnene Zeit wäre - zumindest für mich - besser für das Thema "Titel" zu verwenden, für das nur auf den Fortsetzungskurs verwiesen wurde
Janek Bennewitz Kommentar von Janek Bennewitz:
Der Punkt "Titel" findet tatsächlich, wie in der Agenda ersichtlich, nicht im Kurs "Basis" sonder im Kurs "Aufbau1" statt. Durch die Fragestellung der Teilnehmer, aus persönlicher Erfahrung, in eigener Arbeit und durch langjährige Schulung ist mir gerade wichtig, im Einsteigerkurs genau diesen Punkt, "Arrangieren", so intensiv zu schulen.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Magix - aber als Autodidakt.
Ein grundsätzliches Aufgleisen war sehr hilfreich, auch wenn ich viele Aspekte bereits kannte.
Das Wissen von J.B. überzeugt und ich werde weitere Kurse besuchen.
06.04.2017Privatkunde
Ich kam vorher mit dem Programm mehr schlecht als recht klar. Nach der Schulung wird es mir bestimmt deutlich einfacher sein, eine schöne Präsentation zu erstellen. Einen Aufbaukurs werde ich bestimmt bald besuchen. Alles super. Danke nochmals.
05.04.2017Privatkunde
352 Bewertungen auf MAGIX Akademie

10.03.2015

Ihre Nachricht an Janek Bennewitz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2013  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2017   |  Profil melden