Trainer für Multimedia Produktionen

Published:
1,112 Reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

10/04/2018
Methods

Expertise

Professional demeanor

Ich verwende Magix Video Delux etwas länger als 1 Jahr und habe über das Handbuch versucht mir die Schnittsoftware zu erarbeiten. Das hätte ich einfacher haben können wenn ich den Basiskurs sofort gebucht hätte. Ich habe eine andere Herangehensweise jetzt gelernt und bin restlos von Basiskurs überzeugt - und zwar so, dass ich den Aufbaukurs sofort gebucht habe. Danke Herr Bennewitz.
10/04/2018
Herr Janek Bennewitz brachte den Kurs locker und gekonnt durch.
10/03/2018
Sehr kompetent, vermittelt das Wissen ruhig und konsequent.
10/03/2018
Leider sind bei mit Tonübertragungsfehler aufgetreten so dass ich nicht den gesamten Lehrgang verfolgen konnte.
Auch die Video - Übertragung der verschiedenen Übungen lief bei mir sehr schlecht ab, wenn nicht sogar gar nicht.
09/26/2018
Sehr gute Kursleitung mit hervorragender Themenerklärung. Sehr gut verständlich und bestens nachvollziehbar.
Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen und werde den nächsten Kurs "Fortgeschrittene" auf jeden Fall absolvieren.

Helmut FISCHER
09/15/2018
Ich war mit dem ganzen Webinar sehr zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen
Leider habe Ich auch was negativ Ich warte seit gestern auf de Link für das Webinar welcher mir zugesagt würde ca 1 Stunde wird es dauern Ich habe aber seit 24 Stunder keinen Link erhalten Ich habe mein E.-Mail Konto sehr genau angesehen auch auf Spam geachtet . Ich würde mich sehr freuen wenn der Link noch kommt Ich würde dann gern an andren Webinaren teilnehmen
Danke für Ihre Bemühungen im Voraus

Hans-Joachim Kruppe
hkruppe@hotmail.de
Tel: 05271 4988577Danke für Ihre Bemühungen im Voraus

Hans-Joachim Kruppe
hkruppe@hotmail.de
Tel: 05271 4988577
09/12/2018
Für mich hat dieses Webinar einiges gebracht, vor allem weil Herr Bennewitz den Stoff nicht nur für erfahrene User, sondern auch für Anfänger verständlich erklärt.
09/05/2018
Verständlich und gut erklärt, mit einer angenehmen Stimme.
09/05/2018
Alles super. Ich hab den Kurs zum ersten Mal gemacht und hatte nicht gedacht, daß das so gut gemacht wird. Der Trainer Janek Bennewitz war absolute Spitze!!!!
Immer gerne wieder.
Gruß
Ulrich Schöpker
09/01/2018
War meine 1. Teilnahme. hätte den näcst höheren Kurs belegen sollten.
Trotzdem war es interessant und habe dazugelernt
08/31/2018
Ich fand das Seminar sehr interessant und lehrreich für mich und werde auc h weitere Seminare buchen .Vielen Dank.
08/31/2018
Der Basis-Kurs ist klar Strukturiert, sehr gut verständlich und sehr gut nachvollziehbar.
Herr Janek Bennewitz hat eine sehr ruhige und angenehme Art den Kurs zu leiten.
Ich habe nach meinem Basis Kurs das gehörte und gesehene angewendet um es auch in der Praxis zu verstehen.
Den nächsten Kurs (Aufbau-Kurs) kann ich mit einem guten Basiswissen beginnen und freue mich auf die Teilnahme...
Helmut Fischer
08/31/2018
Ich arbeite ja mit der Magix Fotoshow schon seit 2007 und man kann immer wieder was dazu lernen.
Ich habe ja die DVD von FOTOSTORY DELUXE 4. Auflage, aber da sind ja die Neuerungen nicht darauf.
08/30/2018
In kurzer Zeit wurden viele Funktionen didaktisch vermittelt. Positiv ist auch,dass das Seminar als Datei zur Verfügung gestellt wird. Somit können einzelne Kapitel noch nachgearbeitet werden.
08/10/2018
Herr Bennewitz ist sehr freundlich und äußerst kompetent, da bleiben keine Fragen zur Software offen! Es macht richtig Freude seinen Erläuterungen zuzuhören. Ich werde mit Sicherheit noch die beiden nächsten Webinare buchen.
08/09/2018
Er vermittelt die Inhalte sehr professionell, verständlich und flexibel. Sehr angenehme Stimme.
08/09/2018
Er Bennewitz hat alles leicht verständlich erklärt und ist auf jede Frage detailiert eingegangen. So muss ein Kurs sein!
08/08/2018
Die Erklärung der einzelnen Kapitel durch Herrn Bennewitz war verständlich und informativ. Sie brachten auch einem einigermaßen erfahrenen Nutzer des Programms nützliche Tipps.
08/08/2018
Herr Bennewitz erklärt nicht nur die Verwendung der Programmfunktionen, sondern auch deren Sinn aus dem Filmschnitt an sich. Sehr hilfreich waren die Ausflüge sogar in die kleinen Details der behandelten Funktionen. Nette Zugabe waren Tips bereits zur Erstellung des Videomaterials, um den Schnitt zu erleichtern. Das Webinar war durchgehend kurzweilig, selbst bei mir gut bekannten Funktionen.
08/08/2018
Für mich war es eine sehr gute Ergänzung meiner bisherigen Erfahrungen im Umgang mit dem Peodukt !
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 10/02/2018   |  Report profile