Trainer für Multimedia Produktionen

Published:

Methods

Professional demeanor

Expertise

Sehr gutes Online-Seminar, hoffe nur daß ich in der Praxis das Erlernte selber anwenden kann. Herr Bannewitz wirkte sehr sympathisch und ging auf jede Frage ein.
Leider kommen die entschidenden Fragen erst, wenn man das Gelernte selber anwendet.
09/12/2017
Gut erklärt, hat meine erwartungen erfüllt.
P.S. ich warte noch immer auf den versprochenen link it dem kursinhalt!?
Alois Handler
09/12/2017
Aufbaukurse in dieser Art unbedingt fortsetzen. Tolle Mischung von Programmbedienung und Filmgestaltung. Filmgestaltung ist in keinem Handbuch zu erwarten...
09/07/2017
Gut und verständlich erklärt. Gestellte Fragen wurden beantwortet.
09/07/2017
Ich hatte mich endlich zu dem Kurs durchgerungen und bereue es nicht. Herr Janek Bennewitz ist sehr kompetent und freundlich. Der Kurs läuft sehr geordnet und verständlich. Zwischenfragen werden prompt beantwortet. Selbst ich mit meinen 67 Jahren habe alles gut mitbekommen und bin jetzt ein ganzes Stück weiter. Der Aufbaukurs am 12.9.17 ist schon vorgemerkt. Mein Fazit: Wenn man wirklich mit der Software erfolgreich arbeiten möchte, dann kommt man an diesen Kursen nicht vorbei.
09/07/2017
Er spricht deutlich und engagiert. Beherrscht das Thema professionell. Verweist bei der Bearbeitung auf weiterführende Kurse, die das nur kurz Angesprochene vertiefend darstellen werden.
Der Lerneffekt ist groß.
09/06/2017
Ich fahre bis zum 23.09.2017 in Urlaub. Ich hoffe das ich die Aufbaukurse noch mit machen kann.Ich wünsche mir eine Verlängerung des Kurses bitte mindestens 1 Monat .Danke
09/06/2017
Sachlich, sehr kompetent, geht vertiefend auf die Fragen der Teilnehmer ein.
09/06/2017
Ich arbeitete schon länger mit VdL bin dann umgestiegen auf Pro X 6, 7 , 365 man lernt immer noch dazu, insbesondere kleine Kniffe und Tricks die viel erleichtern.
09/06/2017
Im Anschluß an den Onlinekurs sollte per E-Mail ein Link für das Video vom Kurs gesendet werden. Ich kann mir aber dieses Video nur ansehen, wenn ich mich bei "showfy" anmelde und registriere. Es kann doch nicht sein, daß das Video vom Kurs nur unter dieser Voraussetzung zugänglich ist. Ich möchte mich selbst entscheiden, wo ich mich anmelde und von diesem Ablauf wurde bei der Anmeldung vorher nichts erwähnt.
09/03/2017
Janek Bennewitz Comment from Janek Bennewitz:
Sie müssen sich nur registrieren, wenn sie das Video herunterladen möchten, streamen können sie auch ohne Anmeldung.
Werter Herr Bennewitz
Ich habe noch einen Wunsch, leider habe ich die Aufzeichnungen vom Onlinekurs Nr.GUMA7703 und den
vom 31.8.2017 nicht erhalten. Wie kann ich zu diesen Aufzeichnungen dieser Kurse noch kommen.
Mit freundlichen Gruß
Klaus Nehrkorn
09/02/2017
Erklärt gut strukturiert und in einem angemessenen Tempo im Onlinekurs. Auf Fragen wird prompt und hilfreich reagiert. Immer wieder entdecke ich für mich neue "Tricks" im Umgang mit der Software.
09/01/2017
Für mich war der Kurs wenig Erfahrung bringend ,da ich mit der Software schon längere Zeit arbeite.Ich wollte eine Frage stellen war aber nicht möglich. Sind die Musikstücke im Software Gema-geschüzt?.Ich bin da sehr vorsichtig weil man sonst in die Teufels- Küche maschiert.
08/09/2017
Ich habe zum ersten Mal so etwas am PC mitgemacht, ich bin Anfänger bei MAGIX, und hatte mich aber bereits gut eingelesen über das Handbuch, - ich bleibe auf jeden Fall dabei - einige DVD bzw. AVCHD habe ich bereits gebrannt, aber die vielen Möglichkeiten der Einstellungen sind mit vielfach noch ein Rätsel, dazu hätte ich gern mehr Informationen.
mfg. Gerhard K.
08/04/2017
Die guten Lösungsansetze bei den gestellten Fragen. Deutliche Erklärung !!
08/03/2017
Sachliche und verständliche Erklärungen ohne viel unnötigen Schnickschnack. Imme bereit erklärende Antworten auf gestellte Fragen zu geben. Mit seiner ruhigen Art, sehr vertrauenserweckend. Ich werde nicht die letzte Schulung bei Herrn Bennewitz belegt haben. Nur schade, eineinhalb Stunden sind so schnell herum. Ich freue mich auf den nächsten Kurs.
08/03/2017
Gut verständlich mit rotem Faden nachvollziehbar präsentiert
08/02/2017
Vorweg: Das Webinar am 1.8.2017 zum Thema Fotopräsentation mit Photostory Deluxe hat mir sehr gut gefallen.
Aber:Eine Anregung habe ich.
Ich habe schon an mehreren Seminaren Von MAGIX in Hamburg teilgenommen. Da fand ich es immer sehr gut, dass mann aus der Anmeldung ersehen konnte, wie viele Teilnehmer den Kurs besuchen. Das macht einem Mut, sich den"Unwissenden" anzuschließen. Bei meinem ersten Webinar wusste man nicht, ob man alleine oder ob es mehrer Teilnehmer sind. Daher traut man sich evtl. nicht so leicht Fragen zu stellen. Man möchte sich ja nicht "blamieren". Vielleicht kann man meine Anregung Brücksichtigen
08/02/2017
Diese Kurse haben den Vorteil gegenüber den Kursen in der Akademie, dass man im Hause den Kurs abhalten kann, und was noch wichtiger ist, das man bei Bedarf ihn immer wieder abrufen kann.
08/02/2017
Herzlichen Dank für eine äußerst gewinnbringende Schulung, in der es Herr Bennewitz verstand, nicht nur anschaulich die vielen Möglichkeiten von Magix darzustellen, sondern auch bereitwillig auf Fragen einzugehen.
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 06/30/2017   |  Report profile