Trainer für Multimedia Produktionen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,819 Reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

5 stars 1,848
External conditions
Good (4.26)
Good (4.21)

Expertise

Professional demeanor

2,467 Reviews on ProvenExpert.com

Herr Bennewitz hat mit einer ruhigen, sachlichen und angenehmen Art viele Fakten in der kurzen Zeit erklärt. Man konnte alles gut verstehen, selbst wenn man wie ich nicht immer am Programm arbeitet.
Ich bin froh, den Kurs gebucht zu haben. Der Kurs hat mir sehr viel gebracht und ich würde jederzeit einen ähnlichen Kurs wieder belegen. Es zeigt sich doch immer wieder, dass man nicht alle Funktionen im Programm kennt. Das hat Herr Bennewitz toll rüber gebracht. Danke.
06/20/2021André L.
Interessant, sehr kompetent, man kann ihm gut folgen.
Allenfalls wäre es vielleicht noch möglich, kleine "Aufgaben" vorzuschlagen, damit man das Gelernte dann auch anwenden (und so festigen) kann und auch merkt, wo man allenfalls noch Schwierigkeiten hat. - So könnten z.B. Lösungen der Aufgaben von Kurs 1 dann in Kurs 2 kurz besprochen werden etc.
06/17/2021Thomas Z.
Ruhige sachliche Art und nicht langweilig. Scheint das Metier blind zu verstehen und ist deshalb jeder Frage gewachsen. Sehr schön und effektives Webinar mit entsprechendem Mitschnitt Optimal - nur etwas zu teuer - eine Rabattregelung wäre angebracht.
06/17/2021Werner S.
Die Inhalte werden souverän durch Janek Bennewitz präsentiert. Ein Gewinn für den Seminarteilnehmer.
06/17/2021Alexander P.
sehr angenehme Stimme, gutes Sprechtempo, gutes Mikro
06/17/2021Jürgen K.
Hatter gestern riesiges Pech, Danke fürs Showfy.
Etwas stimmte nicht mit ständigen Netzwerkverbindung: klappte dieses Mal überhaupt nicht, xmal unterbrochen, wird wieder für kurzen Moment hergestellt und fällt wieder aus. zT nur Ton, aber auch Bild.
Hoffe, dass nächste Presentation besser klappen wird.
06/10/2021Anonymously
Guter Trainer, die Übertragung ruckelte und der Ton war auch nicht so klar. Das Problem war aber nicht be mir, ich habe eine sehr schnelle Internet Verbindung. Beim Grundkurs vor einer Woche war die Übertragung viel besser. Sonst bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden.
06/10/2021Karl-Heinz R.
Konsequente Festhaltung am vorgesehenen Kursablauf, ohne durch gestellte Fragen während des Seminars abzuweichen. Bravo !!!!
05/15/2021Anonymously
kommt sehr sympathisch rüber, führt meistens im angemessenen Tempo durch den Kurs, geht im Frageteil detailiert auf die Fragen oder Beiträge der Teilnehmer ein!
05/13/2021Reiner W.
Webbinare sind mir wohl bekannt aus meinem Berufsleben, welches ich kürzlich hinter mich gelassen habe. Ich leitete ein Schulungszentrum für hochkomplexe Schiffsnavigationsanlagen und erzeugte selbst einige Webbinare. Dieses hier war ein sehr positives Beispiel für ein interessantes, kurzweiliges und inhaltlich sehr gut gestaltetes Webbinar. Weiter so.
Anregung: Machen sie doch mal eins für „Material (Film), Idee, Drehbuch - wie editiere ich meinen Film“. Ich bin mir sicher, dass es Interessenten geben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Müller
05/13/2021Frank M.
Bei dieser Schulung ging es mir persönlich etwas zu schnell. Auch die Einstellung der einzelnen Zehen mit Farbe konnte ich erst zum Schluss nachvollziehen. Dies war irritierend. Ansonsten war ich sehr angetan. Und werde den Kurs Fortschritt wahrnehmen
05/13/2021Anonymously
Kompakt - informativ - sehr kompetent und auch authentisch und ehrlich - sagt u.a. offen, wenn er etwas weniger gut bzw. verbesserungswürdig an dem Programm findet. Ich arbeite schon einige Jahre und sehr gerne mit dem Programm - wurde in vielem Bekanntem bestätigt, habe aber auch viel dazugelernt und mir Notizen gemacht. Tolle Tipps anschaulich erklärt bzgl. der Tastenkürzel, der Schnitttechniken und der Blenden. Sehr hilfreich auch das souveräne Beantworten der Fragen am Schluss. Vielen Dank nochmal und Gerne wieder und Allerbeste Grüße aus dem Schwarzwald - HP.
05/06/2021Hanspeter S.
Alles wurde fachlich erklärt und doch verständlich für den Laien gemacht. Gute Kenntnisse und Erfahrungen, es macht Spaß und motiviert.
04/25/2021Anonymously
Sehr lebendiger Kursus - hat mir gut gefallen.
Ich würde ihn mir auch gerne nochmals ansehen - mir fehlt allerdings der Link auf die Videoaufzeichnung.
Grüße
04/22/2021Anonymously
Der Inhalt wurde sehr gut und vor allem verständlich erklärt, so dass alles nachvollziehbar ist.

Leider kam bei mir weder die Mail mit Link vom Videomitschnitt an, noch hat es über die separate Anmeldung bei Showfy geklappt. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr, die einzelnen Schritte nachzustellen.
04/21/2021Andreas Z.
Bin das erste Mahl bei diesen Seminaren und habe einiges dazugelernt.
Ein nochmaliges Ansehen und Anhören, zum Teil zu einem parallelen Arbeiten mit der Software wird noch nachhaltiger sein. Danke!
04/21/2021Anonymously
Es fehlt nur noch der Link. Den habe ich auch nach 24 Stunden nicht erhalten.
04/21/2021Sonya G.
Eigentlich klappte fast alles.Am Anfang hatte ich kein Bild, nach ca 5 Minuten kam es dann aber, wobei der ton von Anfang an da war.
04/21/2021Anonymously
Herr Bennewitz hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat meine volle Unterstützung
04/21/2021Anonymously
das war ein absolutes Highlight! Methodisch und didaktisch sehr gut aufbereitet. Ich kenne das Programm schon ganz gut, aber hier wurden viele neue Sachen in absolut verständlicher und nachvollziehbarer Weise präsentiert. Ich würde den Kurs mit dem Dozenten unbedingt weiterempfehlen.
04/21/2021Reiner B.
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

All reviews and experiences about Janek Bennewitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 01/23/2021   |  Report profile