Trainer für Multimedia Produktionen

Methodik

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Gut
Technische Vorbereitung war unbefriedigend, da von Beginn an kein Ton aus dem Bearbeitungsprogramm übertragen wurde und dadurch auch Fragestellungen nur schriftlich möglich waren! So etwas darf nicht passieren bei einer sorgfältigen Vorbereitung!
27.03.2017Privatkunde
Gut
Im großen Ganzen alles gut. Leider ist vermutlich meine Internetverbindung zu langsam, denn die Sprache war einwandfrei. Die blidliche Übertragung leider mal OK und manchmal garnicht.
26.03.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Hoffe mehr Tricks und Hinweise zur Filmproduktion beim nächsten Mal (Aufbau 2) zu bekommen.
24.03.2017Privatkunde
Allle Fragen beantwortet. Sehr gut erklärt. Buche Basis2 demnächst
24.03.2017Privatkunde
es war alles zu meiner höchsten Zufriedenheit; plane noch den Aufbaukurs 2!
23.03.2017Privatkunde
Ich verwende schon längere Zeit Pro X, sodass mir Vieles bekannt war und ich habe auch schon einige Kurse für Video de Luxe in Innsbruck gemacht. Ich habe aber durch Herrn Bennewitz doch mehrere Vereinfachungen für Pro X kennengelernt ,wie z.B. Mehrspur-Ripple u.andere, die mir bislang verborgen geblieben sind. Ich glaube, ich werde in Zukunft einige Filme schneller fertigstellen können. Vielen Dank, das Webinar war dank Herrn Bennewitz hervorragend.
Vielen Dank,
Frau ( nicht Herr ) Erni Rieder - Schwaiger
Gut
Klare Aussprache, sehr verständlich. Das Webinar ist aber zu teuer.
Training: Fotopräsentation mit Photostory Deluxe
23.03.2017Privatkunde
Die Ausführungen und Erklärungen waren jederzeit verständlich und nachvollziehbar. Zudem wurde in Abständen immer wieder zu möglichen Klärungsbedarf oder Reaktionen der Teilnehmer nachgefragt.
Absolut unaufgeregt und souverän :-) Gerne wieder.
23.03.2017Privatkunde
Die Beurteilung ist unter dem Gesichtspunkt der 1. Teilnahme, noch dazu an einem Einführungskurs, äußerst diffizil. Herr B. macht aber insgesamt einen fachlich sehr kompetenten Eindruck und bringt die Materie auch gut verständlich an den Teilnehmer.
23.03.2017Privatkunde
Erklärungen sind gut verständlich, praxisbezogen, auf Fragen wird gut eingegangen.
22.03.2017Privatkunde
Er hat die Inhalte verständlich erklärt und ist auf alle Fragen der Teilnehmer freundlich eingegangen.
Ich fände es gut, wenn man vorher noch etwas detaillierter über die Inhalte des Kurses informiert würde. Für mich war das meiste bekannt.
Wenn es einen weiteren Aufbaukurs geben sollte, wäre es nett, wenn Sie mich informieren würden.
Danke!
22.03.2017Geschäftskunde
Die Thematik würde sehr ausführlich und verständlich dargebracht.
Wenn bereits Grundlagen vorhanden sind bedurfte es keiner Nachfragen.
Das webinar hilft, um lange Exkurse in die Hilfe zu umgehen.
22.03.2017Privatkunde
Bin zwar langjähriger Nutzer von Magix Produkten und natürlich auch Videoschnitt-Programmen, habe auch schon persönlich eine Schulung in meiner Umgebung besucht, aber man lernt immer noch was hinzu. Denn es sind oft die Kleinigkeiten die man dazu lernt die einem die Handhabung erleichtern. Mit diesem Webinar finde ich toll, so kann man von zu Hause teilnehmen, die Kosten halten sich im Rahmen. Weiter so!
22.03.2017Privatkunde
Ich fand den Kurs sehr hilfreich jedoch war die Zeit recht kurz und daher die Themen sehr begrenzt. Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft!
19.03.2017Privatkunde
Gut
Der Trainer hat gut vorgetragen. Passte zu Anfängern. Ist zu empfehlen.
Ich warte auf die nächsten Teile. Wo ich hoffe noch mehr Details erfahren zu können. Fast alles kannte ich bereits. Lediglich die Tastenbedienung hatte ich bisher nicht genutzt.
18.03.2017Geschäftskunde
Der Kurs wurde mir von Magix geschenkt. Als Nutzer von Photo Story und Video de Luxe habe ich mitgemacht.
Perfekt geführt. Nett. Es lohnt sich.
Training: Fotopräsentation mit Photostory Deluxe
17.03.2017Privatkunde
Alle wichtigen Themen sind gut und verständlich erläutert worden, Fragen umgehend beatwortet .
Ich war mit dem Lehrgang voll zufrieden und werde die Aufbaulehrgänge 1 und 2 ebenfalls verfolgen.
17.03.2017Privatkunde
Super Kurs, gerne wieder.
Eine Diskussion ist im Onlinekurs kaum möglich und von meiner Seite auch nicht erwünscht. Es besteht dann die Gefahr sich zu "verzetteln", was dann bestimmt zu Lasten der Zeit und damit zu weniger Lerninhalten führen würde. Wenn dieser Punkt in der Bewertung gelöscht würde, hätte ich auch bei der Bewertung von Herrn Bennewitz im Bereich der Methodik ein "sehr gut" vergeben, was Herrn Bennewitz auch gerecht würde.
Weiter so.
17.03.2017Privatkunde
Sehr anschaulich mit vielen Tipps und Beispielnen. Werde nächstes Aufbauseminar in Kürze buchen.
Gut
Es mag mit meinen individuellen Vorkenntnissen zusammengehangen haben, aber ich haette mir in den ersten 51 Minuten des Trainings (Projekt aufsetzen und Dateien importieren) mehr Geschwindigkeit gewuenscht und dafuer mehr Zeit in den restlichen 49 Minuten (Schneiden und Umgang mit den eigentlichen Funktionen des Programms). Als Webinar-Trainer ist Herr Bennewitz aber uneingeschraenkt zu empfehlen, er fuehrte stets souveraen, zielorientiert und freundlich durch das Webinar.
16.03.2017Privatkunde
352 Bewertungen auf MAGIX Akademie

10.03.2015

Ihre Nachricht an Janek Bennewitz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2013  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden