Trainer für Multimedia Produktionen

04/15/2018
Methods

Expertise

Professional demeanor

Das Webinar war für mich als relativen Neuling auf diesem Fachgebiet sehr interessant und praxisbezogen. Die Inhalte wurden methodisch hervorragend dargestellt.
04/15/2018Private customer
Angenehme Stimme, gut Verständlich, für mich ging es manchmal etwas zu schnell, aber ich kann ja den Film wiederholen und spezielle Phasen mehrmals anschauen.
04/13/2018Private customer
Mir hat es nicht nur Spaß gemacht, sondern auch meine Erwartungen erfüllt. Mal sehen, was davon hängen geblieben ist, wenn ich jetzt meine Filme bearbeite. Ich werde mir sicherlich noch einige Male das "Lernvideo" (link) anschauen., denn die vielen Hinweise und guten Tipps, wo was angeklickt werden muss, konnte ich mir nicht alle merken. Wie lange kann ich denn die Aufzeichnung vom 10.04.2018 nutzen oder steht es irgendwann nicht mehr zu Verfügung?
Herr Bennewitz, nochmals besten Dank und sicherlich werde ich einen weiteren Onlinekurs besuchen.
Freundliche Grüße Michael Hauck
04/12/2018Private customer
Janek Bennewitz Comment from Janek Bennewitz:
Hallo Herr Hauck, freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Den Mitschnitt des Webinars können sie 12 Monate Online anschauen oder herunterladen, dann bleibt er Ihnen erhalten.
Der Kurs war für die vorgesehene Zielgruppe sicher sehr gut. Ich mußte jedoch feststellen, dass ich nach mehrjähriger Arbeit mit Videoschnittprogrammen von Magix wohl schon zu den sehr Fortgeschrittenen gehöre. Das heißt, für mich war eigentlich nichts Neues dabei, nichts, was ich nicht selbst schon angewandt habe. Deswegen gab es keinen Nutzen für mich.
04/11/2018Private customer
Eine sehr gute Einführung für Anfänger!
04/05/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der Kompetez von Hr. Bennewitz. Er konnte die Inhalte gut übermittelt. Ich habe trotzdem einige neue Tipps und Tricks verinnerlicht, obwohl ich schon vieles bereits wusste. Er wirkte sehr sympatisch und bereit auch mehr zu erklären. Vielen Dank dafür!
04/04/2018Private customer
Da ich alte Super 8 Filme schneiden muss, hilft mir das sehr !!!
04/04/2018Private customer
Obwohl ich weitgehend ähnlich arbeite, waren für mich einige Tipps sehr aufschlussreich, um eleganter und schneller bei meiner Bearbeitung vorzugehen.
03/22/2018Private customer
Ganz toll. Man kann an den Trainer Fragen richten und bekommt präzise Antworten
03/21/2018Private customer
Die klare und deutliche Sprache sowie das Eingehen auf viele Details machten das Zuhören besonders
angenehm.
Die Fragen von einigen Teilnehmern wurden ebenfalls sehr gut beantwortet.
Die Export-Funktion hätte noch ausfürlicher behandelt werden können, aber in 90 Minuten geht eben nicht alles, dafür ist das Programm zu umfangreich.
03/21/2018Private customer
Die Ausführungen waren präzise und der Ablauf strukturiert und für Laien leicht verständlich. Herr Bennewitz ist äußerst kompetent. Ich freue mich auf das nächste Webinar und hoffe, dass er es wieder leitet.
03/15/2018Business customer
Die Gesamtzeit für den Kurs ist zu knapp bemessen, wenn der Dozent auf alle Fragen
eingehen muss. Nach dem Kurs wäre ein Chat mit dem Dozenten hilfreich.
03/14/2018Private customer
Trainer war sehr kompetent, Ist auf Fragen eingegangen....Klasse!
03/14/2018Private customer
Ich kann Herrn Janek Bennewitz mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Dieses war mein erster Kurs bei Herrn Bennewitz, aber bestimmt nicht mein letzter. Er hat alles sehr gut erklärt und ging auch auf Fragen ein, welche nicht direkt mit diesem Kurs zu tun hatten. Seine Stimme war klar, deutlich und hörte sich sehr angenehm an. Danke Herr Bennewitz und machen Sie so weiter.
Mit freundlichen Grüßen
G.B.
03/14/2018Private customer
Strukturierte Methodik, hoher Teilnehmer- und Praxisbezug, usw.
03/14/2018Business customer
Der Trainer ist in der 90minütigen Lehrpräsentation auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen-
eine beachtliche Leistung.
03/14/2018Private customer
Der Trainer ist auf meine Fragen eingegangen und hat diese sehr ausführlich und hilfreich beantwortet.
02/26/2018Private customer
Referent ging sehr gut auf alle gestellten Fragen ein
02/23/2018Private customer
Das war eine wirklich beeindruckende Angelegenheit, den nachfolgenden Kurs habe ich bereits gebucht.
Sehr gut, die klare und deutliche Stimme von Herrn Bennewitz. Bin sehr gespannt auf den nächsten Kurs.
Nur eins wäre sinnvoll! Wenn man solch einen Kurs noch nie erfahren hat, wäre eine bessere vorab Information sinnvoll. z.B. wenn man zu früh auf den Button klickt am Kurs teilnehmen, ist der Hinweis "Sie müssen sich leider noch gedulden" irreführend. Besser wäre: "Ihr Kurs beginnt erst um 11 Uhr" z.B.
02/22/2018Private customer
Sehr verständlich und gut.Herr J.B. geht sehr freundlich auf die Fragen ein und hatte auf jede Frage die richtige Antwort.
Danke
02/22/2018Private customer
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 03/15/2018   |  Report profile