Trainer für Multimedia Produktionen

06/27/2017
Methods

Professional demeanor

Expertise

Ruhige, gelassene Sprechweise führt nicht zur Überforderung. Man kann alles nachvollziehen. Manche Prioritäten könnte man anders sehen, aber das ist ja bei jedem verschieden. Insgesamt guter Verlauf.
06/27/2017
Herr Bennewitz hat wiedermal gezeigt, welche Möglichkeiten mit Magix herauszuholen sind...und es war sehr erfirschend ihm zuzuhören. Weiterso...bin bestimmt wiedermal dabei...
06/26/2017
nicht besonders praxisrelevant
06/26/2017
habe mir bei Reiserouten mehr Details erwartet habe eine 6 Tage Wanderwoche am Kilimanjaro und wollte jede Übernachtung mit Text auf der Route darstellen es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen
06/23/2017
Können Sie mir nochmals mitteilen wo Sie diesen Kurs gespeichert haben damit ich eventuell nochmals nachschauen kann.
06/23/2017
Klare deutliche Stimme. Ausführliche Erklärung. Zum Schluss etwas zu schnell.
06/22/2017
Kompetent, freundlich, fordert zur aktiven Mitarbeit auf, ermöglicht Fragen/Kommentare
06/22/2017
Die Bildübertragung ist ab und zu abgebrochen, konnte aber durch Anklicken des Pfeilsymbols sofort wieder aufgerufen werden. Ein kleiner Hinweis wie man an die Aufzeichnung des Kursmaterials gelangt, wäre für mich hilfreich gewesen. Hätte mir Anfragen bei der Hotline erspart. Später kam jedoch die Mail mit dem Download. Bin sehr zufrieden. Danke
06/22/2017
Ich habe alle 4 Kurse absolviert und kann nur sagen, dass Herr Bennewitz sowie methodisch und didaktisch, die Themen hervorragend herüber gebracht hat. Ich habe sehr viel gelernt und kann sehr vieles persönlich umsetzen und meine Film-Produktionen verbessern. Vielen Dank Herr Bennewitz und alles Gute.
06/22/2017
Gut dass WEBINAR auch noch per showfy verteilt wird. Das hat mir sehr geholfen, da ich kurzzeitig durch Störungen mal vom Seminar abgelenkt wurde.
06/21/2017
Rundum hat alles prima gepaßt
06/21/2017
War wie immer ein gelungener Vortrag von Herrn Bennewitz.
06/21/2017
Der erste Teil war recht gut, ab der Hälfte waren Tonschwierigkeiten, eine Kommunikation war nicht mehr möglich, der Kurs wurde abgebrochen.
Ich denke es wäre angemessen, einen kostenlosen Ersatzkurs, also die Fortsetzung anzubieten.
06/13/2017
Habe lange gezögert an einem Kurs teilzunehmen. Letzten Endes war ich doch angenehm überrascht weil das so einfach von statten ging. Leider wurde der Kurs nach einer Stunde aus technischen Gründen abgebrochen. Das ist aber nicht ganz so schlimm, weil ich durch die Aufzeichnung die verlorene Zeit nachverfolgen kann. Nichts destotrotz werde ich mich nochmal für einen Kurs anmelden.
06/10/2017
Janek hat sich viel Zeit genommen für ausführliche Erklärungen; alles leicht verständlich und nachvollziehbar, so dass keine Fragen offen blieben. Für mich stellt sich jetzt die Frage: inwieweit lohnt sich der Umstieg von Video Deluxe auf Video Pro X.
Ich werde diese Fragen im Video-Club eingehend erörtern.
06/09/2017
Klare Infos, gute Aufbereitung. Werde auch weitere Angebote nutzen.
06/09/2017
Herr Bennewitz ging flexibel auf Wünsche/Fragen ein. Seine ruhige Art, zu erklären und zeigen war sehr angenehm und hilfreich. Sollte ich mal wieder aus der Übung sein werde ich gerne wieder ein Seminar bei ihm mitmachen.
06/08/2017
Hervorragender Lernefekt, der genial in die Praxis umgesetzt werden kann. Eins drauf mit Mappe.....
06/07/2017
Ich habe sowohl Live Workshops als jetzt auch den online Workshop von Herrn Bennewitz besucht. Er bringt die Inhalte klar verständlich und strukturiert rüber. Auf Fragen der Teilnehmer geht er sehr intensiv ein. Jeder Zeit wieder besuche ich weitere Workshops von Herrn Bennewitz. Sehr gern empfehle ich ihn weiter.
06/07/2017
gut strukturiert, gute Rhetorik
Super, dass man jederzeit in der zugesendeten Aufzeichnung des Webinars wieder nachschauen kann, da ich auf dem Gebiet der Fotopräsentation noch Anfängerin bin.
06/02/2017
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH