Trainer für Multimedia Produktionen

Published:

Methods

Professional demeanor

Expertise

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich konnte vieles lernen, was ich leichter und besser machen kann bei der Bildverarbeitung. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Evemarie Richter
07/19/2017
Die Ausführungen waren gut und verständlich, aber leider zu kurz. Es wurden zwar die angekündigten Themen behandelt, allerdings wurde von Jahr zu Jahr die Magix-Software für eine Fotoshow Erstellung immer komplizierter und anspruchsvoller., so dass auch von diesen Ausführen bei mir zumindest die Maus-Taste hängen geblieben ist.
Ich arbeite vorwiegen zur Erstellung im Storybord und verbinde hier (in Kleinarbeit) Bild für Bild und zwischendurch auch Videos zu einer ansprechenden Fotoshow. Hauptsächlich nutze ich die Kamerafahrt, um Bewegung in die Show zu bringen und hin und wieder Effekte. (Auch hier wurden viele ganz einfach weggelassen)
An Blenden fand ich neben den üblichen und 3D-Blenden die "Fototische" - "Pinnwand" und die "Galerie" sehr beeindruckend; diese Blenden konnten auf bis zu 10 Fotos angewandt werden.
Frage: Wo finde ich diese Blenden jetzt in der neuen Software "Fotostory" 2017 ???.
Abschließend, ich fand Ihren Vortrag sehr gut und werde sobald der Termin auch mit meinem Termin übereinstimmt mich wieder anmelden.
07/19/2017
Herr Bennewitz tritt sehr souverän auf führt auch sergewissenhaft und kompetent durch den Kurd.
Der nächste Kurs am 18.07. ist schon gebucht.

E. Krapf
07/17/2017
sehr empfehlenswertes Seminar
07/16/2017
Ich bin mit dem Webinar sehr zufrieden. Durchführung vermitteltes Fachwissen, Erfahrungen und Tipps sowie die Beantwortung meiner Fragen wurden voll berücksichtigt.Ich werde auch an weiteren Kursen teilnehmen.
07/14/2017
Ja, in jedem Fall würde ich Herrn Bennewitz weiterempfehlen. Sein Seminar sehr kompetent und auch seine Art, den teilweise doch komplizierten Sachverhalt zu präsentieren, hat mir sehr gut gefallen.....vielen Dank Herr Bennewitz!!
Besten Gruß, Till Dützmann

PS. Frage, das Seminar wurde doch aufgezeichnet, wo kann ich es mir noch einmal anschauen?
till.duetzmann@gmail.com
07/13/2017
Das war mein erster Onlinekurs. Von der Qualität des Kurses bin ich sehr begeistert sowohl hinsichtlich des Inhalts als auch mit der Durchführung. Herzlichen Dank an den Kursleiter.
07/07/2017
Rundum mit Herrn Bennewitz zufrieden, nur sollten Sie ihm ein besseres Mikrophon zur Verfügung stellen. Die dauernden Plopp-Effekte störten etwas.
Manfred Brockt
Wo bleibt der angekündigte Live-Mitschnitt?
07/06/2017
Sehr strukturiert, kannte die Materie sehr gut und konnte sehr wertvolle Tips geben.
07/06/2017
Nicht alles konnte mit Gut oder Sehr gut ausgezeichnet werden.
Teilweise mag das an meinem Alter (70 Jahre) liegen aber es gab für mich einige Themen-
Ich wußte nicht wie ich mich in das Gespräch einbringen konnte und wie das mit den Handzeichen
funktioniert, deshalb blieben für mich einige Fragen ungeklärt.
Diese wollte ich dann nachsehen aber ich habe die Aufzeichnung nicht bekommen.
Ich bitte deshalb höflich mir die Aufzeichnungen zuzuschicken.
Ich hoffe, daß ich dann damit besser zurecht komme.
Der Vortrag selbst von Ihnen war ja sehr gut.
Mit freeundlichen Gruessen
Guenter Stolte
PS ich warte dringend auf die Aufzeichnung
Danke
07/04/2017
Für mich ist er genau richtig beim Erklären :
Warum die Programmschritte so sind und wie sie in der Praxis auch noch angewendet werden können. Praxis und Theorie finden für mich genau die richtige Mischung zum eigenen Verstehen und erkennen von weiteren Gestaltungsmöglichkeiten.
Habe bei manchen Fragen nicht volle Punktzahl vergeben, weil im Basiskurs die Fragen gar nicht auftraten. Beispiel(... vermag es, auch in schwierigen Situationen förderlich zu steuern. )
07/03/2017
War klasse - vielen Dank!
07/02/2017
Erstmals Teilnahme, daher wenig tragende Bewertung.
06/29/2017
Obwohl es sich um einen Onlinekurs handelte, kam zu keinen Zeitpunkt das Gefühl einer unpersönlichen Distanz auf.
06/28/2017
06/28/2017
Ruhige, gelassene Sprechweise führt nicht zur Überforderung. Man kann alles nachvollziehen. Manche Prioritäten könnte man anders sehen, aber das ist ja bei jedem verschieden. Insgesamt guter Verlauf.
06/27/2017
Herr Bennewitz hat wiedermal gezeigt, welche Möglichkeiten mit Magix herauszuholen sind...und es war sehr erfirschend ihm zuzuhören. Weiterso...bin bestimmt wiedermal dabei...
Onlinekurs: 15.02. Videoproduktion mit Video deluxe (Experte)
06/26/2017
nicht besonders praxisrelevant
06/26/2017
habe mir bei Reiserouten mehr Details erwartet habe eine 6 Tage Wanderwoche am Kilimanjaro und wollte jede Übernachtung mit Text auf der Route darstellen es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen
06/23/2017
Können Sie mir nochmals mitteilen wo Sie diesen Kurs gespeichert haben damit ich eventuell nochmals nachschauen kann.
06/23/2017
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 06/30/2017   |  Report profile