Trainer für Multimedia Produktionen

2,540 Reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

5 stars 1,634
External conditions
Good (4.26)
Good (4.21)

Expertise

2,188 Reviews
Informativ, strukturiert, lösungsorientiert
01/21/2021Anonymously
Gute und verständliche Erklärungen die einen guten Zugewinn (zu mindestens für mich) geben.
Auch bei den anschließenden Fragen souverän und gut verständlich, durch die Frage und Antwort Session weitere Zugewinn für mich (auch wenn ich selbst keine Frage gestellt habe).
01/21/2021Ulrich S.
Da ich seit einigen Jahren nicht mehr mit dem Programm gearbeitet habe, war die Auffrischung ein voller Erfolg. Janek hat die beiden letzten Webinare super gestaltet und mir wieder Freude an der Arbeit mit dem Programm vemittelt. Ich möchte an weiteren Webinaren teilnehmen und bin sicher, dass sie ähnlich wertvoll sein werden.
01/21/2021Werner H.
Es war alles gut und überzeugend. Jedoch sind 1,5Std. intensives verfolgen einer so interessanten Sache wie der Videobearbeitung mit der sehr guten Führung zu den einzelnen Themen für mein Alter einfach zu viel. Auch sollte man mal kurz auf eine Schulstunde sehen die nach meiner weit zurückliegenden Erinnerung bei 45 Minuten liegt.
01/21/2021Günther F.
Sehr informatives Webinar, sehr kompetenter und netter Moderator. Habe mehrere neue Aspekte mitgenommen. Danke!
01/21/2021Monika S.
War wirklich unglaublich gut und hilfreich! Das Tempo war genau richtig und meine Fragen wurden beantwortet. Echt gut. Ich werde aufgrund dieser Erfahrung gerne bei ihm einen nächsten Kurs buchen!
01/21/2021Raphaela R.
Diesen Kurs kann man ohne wann und aber empfehlen.
01/21/2021M.
Immer wieder erstaunt, was alles mit MAGIX Video Bearveitungssoftware möglich ist. Habe früher Pinnacle eingesetzt mit persönlichen Schulungen "vor Ort". Ziehe yseitein paar Jahren MAGIX vor, Lehrbücher und Kursangebot vorhanden. Janek Bennewitz ist ein perfekter Instruktor. Deswegen war das gestern nicht meine 1. Teilnahme an einem Online-Kurs. Weiter so! BRAVO!
01/21/2021Anonymously
Es geht manchmal ein wenig schnell. Es sollte während (zwischen) des Vortrags ein Textfenster vorhanden sein, in dem man seine Nachfragen stellen kann. Die dann auch gleich geklät werden können.
01/21/2021I.
Sehr gute Struktur und klare Erklärungen mit Praxisbezug !!!
01/21/2021W.
Gut: Viele Details nachvollziehbar erklärt.
Gut: Viel Raum für Fragen der Teilnehmer gegeben.
Ich nehme viele Impulse mit, die ich ab sofort umsetzen kann.
Danke!
01/21/2021Gerhard G.
Ich bin durch einen Großteil der Lernschritte - auch durch die Kombination von Anwendungsmöglichkeiten im Programm- mehr als bereichert und zusätzlich motiviert, die neuen Erkenntnisse anzuwenden und zu vertiefen. J. Bennewitz hat den angebotenen Stoff bestmöglich vermittelt.
01/21/2021K.
Bewertung bei "Nutzen" deswegen "nur" gut, weil ich das meiste für mich nicht mehr neu waren. Die Frage nach dem Nutzen hängt eben stark von den Vorkenntnissen ab.
Im Webinar war störend, dass es bei reichlich vielen Fragesteller Probleme mit der Sprachverbindung gab. Ich hatte vorher den Hardwaretest gemacht, aber bin auch nicht durchgekommen (normal funktioniert mein Mikrofon). Außerdem sollte jeder Fragesteller zunächst nur mal 1-2 Fragen stellen, damit auch andere drankommen. Das kann Hr. Bennewitz ja im Vorfeld so definieren.
01/20/2021H.
Habe Magix Video länger nicht nutzen können wegen Pflegebedarf. Jetzt möchte ich mich wieder damit beschäftigen.
Für mich war der Kursus gut gewählt, denn einige neue Bedienungen sowie Tastenfunktion haben mir gefallen. Nur das Behalten ist nicht so einfach. Daher ist der Mitschnitt für mich sehr wichtig. Kann ich diesen in einen Ordner Speichern ?
Werde bestimmt noch an Kursen teilnehmen. Interessant wäre ein Seminar mit dem grünen Hintergrund.
01/20/2021Horst S.
Das war nun mein 2 Kurs. Prima finde ich, dass Herr Bennewitz das Seminar nicht mit Wissen und Neuigkeiten überfrachtet. Man kommt gut mit und die gezeigten Vorgehensweisen und Tipps sind sehr alltagstauglich. Freue mich schon auf den nächsten Kurs. Da ich tagsüber arbeite ( zur habe ich mit Home Office Glück) Wäre ein Termin am Samstag um 11:00 Uhr sehr hilfreich. Danke an Herrn Bennewitz. Gruß Wilhelm Schmidt
01/20/2021Wilhelm S.
Klare, nachvollziehbare Informationen zur Videobearbeitung für das in manchen Punkten gewöhnungsbedürftige Programm Video Pro X
01/20/2021Anonymously
Das Seminar wurde professionell in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt.
Alle Punkte wurden, wie vorher aufgelistet, besprochen und erklärt.
Die Fragen der Teilnehmer wurden geduldig beantwortet.
01/20/2021Bodo L.
Sehr angenehmer Unterricht mit ruhiger Stimme.
Immer kurze Wiederholung der Schritte, somit bessere Einprägung.
01/20/2021Anonymously
Die Erklärungen und Erläuterungen waren sehr gut nachzuvollziehen. Auch die im Anschluss gestellten Fragen wurden sehr sachlich und sehr kompetent beantwortet.
01/20/2021Silvia S.
Ich konnte den Ausführungen auch folgen obwohl ich keine große Erfahrung mit dem Programm habe. Sehr angenehm.
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 01/23/2021   |  Report profile