Softwarekurse für Einsteiger & Fortgeschrittene

Published:
2,201 Reviews
Wir in der MAGIX Akademie verstehen uns als verlässlicher Partner für Videofilmer, Fotobegeisterte, Web Designer & Musiker.

Bereits seit 2009 profitieren sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene von unseren Softwarekursen, die genau auf ihre...
Quedlinburger Straße 1

05/19/2017
Methods

Professional demeanor

Expertise

Ja, ich würde diesen Kurs weiterempfehlen, da man ihn runterladen kann und somit sich das gezeigte vertiefen lässt.
Leider finde ich das Preis-Leistungsverhältnis wirklich schlecht, zumal ich mich mittlerweile Frage, warum ich eigentlich ein 360 ° Grad ABO habe.
Eigentlich sollte ein monatlich Tutorial für Abo-Kunden durchaus im Preis mit inbegriffen sein, oder zu mindestens solche Schulungen für deutlich kleines Geld den Abo-Kunden zugänglich gemacht werden.

Mit freundlichem Gruß,

Michael Dahmen,
05/19/2017Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Dies war mein erster Kurs und nach den gewonnenen Erkenntnissen, wird es nicht mein letzter sein.
05/12/2017Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Habe einmal in Stuttgart einen Kurs von Magix besucht war relativ aufwendig und nicht zielführend. Jetzt habe ich ein Webinar besucht, hervorragend. Kann nur sagen, es war nicht das letzte Mal, dass ich an einem Webinar teilnehme. Werde mich anschließend gleich zu einem weiteren Seminar anmelden.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Eine angenehmer, gut verständlicher Vortrag, der alles zur Zufriedenheit erklärt hat. Ich werde wahrscheinlich da nächste Seminar wieder buchen. Siegfried Blaha
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich benutze schon sehr lange das Programm von Magix für meine Videos.
Es ist in den letzten Jahren doch sehr umfangreich geworden. Ich wollte schon sehr lange an einem Onlinekurs teilnehmen, leider hat es zeitlich immer nie gepasst, da ich immer im Dienst war. Jetzt hatte ich Urlaub und konnte den Aufbaukurs 2 mitmachen. Habe sehr viele Informationen und Kniffe gelernt. Leider war der Expertenkurs für diesen Tag schon ausgebucht, sonst hätte ich diesen auch noch gemacht.
Vielleicht klappt es ja mal zeitlich wieder. Ich möchte unbedingt noch mehr lernen, dann geht es einfacher von der Hand- ein Video zu erstellen.
Vielleicht wäre es doch mal möglich auch einige Termine auf ein Wochenende zu verlegen? Daran könnten dann sicher viele Berufstätige teilnehmen.
Das wäre prima!
Nochmals vielen Dank an Herrn Bennewitz! Habe wirklich noch einiges dazu gelernt!
Liebe Grüße
Bis zum nächsten Kurs!
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich würde es mir aber gerne herunterladen um bei Bedarf wieder die benötigten Informationen abzurufen
05/11/2017Business customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
mir gefiel besonders seine ruhige und eindeutige Führung am Bildschirm.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich habe an allen vier Kursen teilgenommen, also von Basis bis Experte. Wieviel Information in den einzelnen Kursen steckt stellt man erst fest wenn man die jeweiligen Kurse alleine noch mal durchgeht. Ich habe sehr viel dadurch gelernt, es hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank Herr Bennewitz.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
hat alle zuvor per mail gestellte Fragen mit anschaulichen Beispielen nachvolziehbar behandelt.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Das Webinar ist eine tolle und praktische Art der Schulung. War sicherlich nicht meine letzte!
Danke
05/04/2017Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ist es möglich, den teilgenommenen Kurs nochmals selber zu rekapitulieren ?
05/04/2017Private customer
MAGIX Akademie Comment from MAGIX Akademie:
Alle Teilnehmer können sich die Schulungen als Video-Stream auf www.showfy.com ansehen. Sie haben dazu eine Einladung per Mail erhalten.
Neben den sachlich und fachlich qualitativ hervorragenden Erklärungen wurde durch die äußerst einprägsame und verständliche Wortwahl und die ruhige Art des Vortrags ein umfangreiches theoretisches und praktisches Wissen vermittelt. Macht Spaß auf mehr!
05/03/2017Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich habe Herrn Bennewitz bereits im Vorjahr bei einem Kurs in Wien erlebt und war auch
damals mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Meine danach folgende neue Foto-Show hat dadurch
meines Erachtens an Qualität gewonnen. Vielen Dank !!
04/28/2017Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Besonders gut fand ich die Art wie die verschieden Punkte erklärt wurden,auch die lockere Art wie Herr Bennewitz erzählt hat war sehr gut.Wen meine Zeit es zulässt werde ich bestimmt noch einmal einen Kurs mit machen.
Sehr geehrterHherr Bennewitz!
Obwohl ich seid Anfang der Software damit benutze und vieles im Selbststudium mir erarbeitet habe, konnte ich bei ihrem Onlinkurs gestern noch einige Dinge entf´neu decken.Vielen Dank
Dr.Stefan Fischer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz hat die Seminare zu Fotoshow De Lux interresant und für jeden sehr verständlich durchgeführt.Es hat mir bei der Erstellung von Fotoshows sehr geholfen.Mit seiner ruhigen Art kam er für die Teilnehmer sehr gut herüber..Das betrifft auch die Fragestellungen.Sehr korrekt und anschaulich.Sehr für jeden zu empfehlen Ich persönlich möchte mich hiermit noch einmal bedanken.
Review for
Faszinierende Fotoshows erstellen mit Fotostory Deluxe (Berlin)
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich kann die Kurse nur weiter empfehlen. Die Inhalte werden verständlich und gut strukturiert vermittelt. Rückfragen sind jederzeit möglich und werden ebenfalls verständlich und sachlich behandelt.
04/24/2017Private customer
Sehr angenehme Vortragstechnik.
Allerdings ist es dringend erforderlich, dass ein "Expertenkurs" von Magix angeboten wird, da VIDEO PRO X vermutlich von Leuten mit weitgehender Erfahrung verwendet wird. Die 3 Kurse die ich besucht habe, sind leider nicht auf Expertenniveau abgehalten worden - Schade.
MfG Rainer Killmann
04/20/2017Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Die Inhalte wurden gut und verständlich erklärt. Alle wesentlichen Inhalte wurden angesprochen. Mir persönlich fehlten jedoch Themen wie z.B. das arbeiten mit Masken etc. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen Kurs geben würde, der tiefer auf weiterführende Funktionen eingehen könnte.

Danke
04/20/2017Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Super! Prima Art der Fortbildung. Was ich auch sehr schätze, ist auchdie Möglichkeit, das ganze Seminar auf showfy weiterhin einsehen zu können.
04/19/2017Private customer

Reviewed lecturer: Anja Leonhardi
56 reviews on MAGIX Akademie

Reviewed lecturer: Monika Barchet

Your message to MAGIX Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 01/05/2017   |  Report profile