Softwarekurse für Einsteiger & Fortgeschrittene

Published:
2,278 Reviews
Wir in der MAGIX Akademie verstehen uns als verlässlicher Partner für Videofilmer, Fotobegeisterte, Web Designer & Musiker.

Bereits seit 2009 profitieren sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene von unseren Softwarekursen, die genau auf ihre...
Quedlinburger Straße 1

08/09/2017
Methods

Professional demeanor

Für mich war der Kurs wenig Erfahrung bringend ,da ich mit der Software schon längere Zeit arbeite.Ich wollte eine Frage stellen war aber nicht möglich. Sind die Musikstücke im Software Gema-geschüzt?.Ich bin da sehr vorsichtig weil man sonst in die Teufels- Küche maschiert.
Training: Filmproduktion mit Video Pro X
08/09/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich habe zum ersten Mal so etwas am PC mitgemacht, ich bin Anfänger bei MAGIX, und hatte mich aber bereits gut eingelesen über das Handbuch, - ich bleibe auf jeden Fall dabei - einige DVD bzw. AVCHD habe ich bereits gebrannt, aber die vielen Möglichkeiten der Einstellungen sind mit vielfach noch ein Rätsel, dazu hätte ich gern mehr Informationen.
mfg. Gerhard K.
08/04/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Die guten Lösungsansetze bei den gestellten Fragen. Deutliche Erklärung !!
08/03/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Sachliche und verständliche Erklärungen ohne viel unnötigen Schnickschnack. Imme bereit erklärende Antworten auf gestellte Fragen zu geben. Mit seiner ruhigen Art, sehr vertrauenserweckend. Ich werde nicht die letzte Schulung bei Herrn Bennewitz belegt haben. Nur schade, eineinhalb Stunden sind so schnell herum. Ich freue mich auf den nächsten Kurs.
08/03/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Gut verständlich mit rotem Faden nachvollziehbar präsentiert
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Vorweg: Das Webinar am 1.8.2017 zum Thema Fotopräsentation mit Photostory Deluxe hat mir sehr gut gefallen.
Aber:Eine Anregung habe ich.
Ich habe schon an mehreren Seminaren Von MAGIX in Hamburg teilgenommen. Da fand ich es immer sehr gut, dass mann aus der Anmeldung ersehen konnte, wie viele Teilnehmer den Kurs besuchen. Das macht einem Mut, sich den"Unwissenden" anzuschließen. Bei meinem ersten Webinar wusste man nicht, ob man alleine oder ob es mehrer Teilnehmer sind. Daher traut man sich evtl. nicht so leicht Fragen zu stellen. Man möchte sich ja nicht "blamieren". Vielleicht kann man meine Anregung Brücksichtigen
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Diese Kurse haben den Vorteil gegenüber den Kursen in der Akademie, dass man im Hause den Kurs abhalten kann, und was noch wichtiger ist, das man bei Bedarf ihn immer wieder abrufen kann.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herzlichen Dank für eine äußerst gewinnbringende Schulung, in der es Herr Bennewitz verstand, nicht nur anschaulich die vielen Möglichkeiten von Magix darzustellen, sondern auch bereitwillig auf Fragen einzugehen.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich konnte vieles lernen, was ich leichter und besser machen kann bei der Bildverarbeitung. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Evemarie Richter
07/19/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Die Ausführungen waren gut und verständlich, aber leider zu kurz. Es wurden zwar die angekündigten Themen behandelt, allerdings wurde von Jahr zu Jahr die Magix-Software für eine Fotoshow Erstellung immer komplizierter und anspruchsvoller., so dass auch von diesen Ausführen bei mir zumindest die Maus-Taste hängen geblieben ist.
Ich arbeite vorwiegen zur Erstellung im Storybord und verbinde hier (in Kleinarbeit) Bild für Bild und zwischendurch auch Videos zu einer ansprechenden Fotoshow. Hauptsächlich nutze ich die Kamerafahrt, um Bewegung in die Show zu bringen und hin und wieder Effekte. (Auch hier wurden viele ganz einfach weggelassen)
An Blenden fand ich neben den üblichen und 3D-Blenden die "Fototische" - "Pinnwand" und die "Galerie" sehr beeindruckend; diese Blenden konnten auf bis zu 10 Fotos angewandt werden.
Frage: Wo finde ich diese Blenden jetzt in der neuen Software "Fotostory" 2017 ???.
Abschließend, ich fand Ihren Vortrag sehr gut und werde sobald der Termin auch mit meinem Termin übereinstimmt mich wieder anmelden.
07/19/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz tritt sehr souverän auf führt auch sergewissenhaft und kompetent durch den Kurd.
Der nächste Kurs am 18.07. ist schon gebucht.

E. Krapf
07/17/2017
sehr empfehlenswertes Seminar
07/16/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich bin mit dem Webinar sehr zufrieden. Durchführung vermitteltes Fachwissen, Erfahrungen und Tipps sowie die Beantwortung meiner Fragen wurden voll berücksichtigt.Ich werde auch an weiteren Kursen teilnehmen.
07/14/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ja, in jedem Fall würde ich Herrn Bennewitz weiterempfehlen. Sein Seminar sehr kompetent und auch seine Art, den teilweise doch komplizierten Sachverhalt zu präsentieren, hat mir sehr gut gefallen.....vielen Dank Herr Bennewitz!!
Besten Gruß, Till Dützmann

PS. Frage, das Seminar wurde doch aufgezeichnet, wo kann ich es mir noch einmal anschauen?
till.duetzmann@gmail.com
Training: Filmproduktion mit Video Pro X
07/13/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Das war mein erster Onlinekurs. Von der Qualität des Kurses bin ich sehr begeistert sowohl hinsichtlich des Inhalts als auch mit der Durchführung. Herzlichen Dank an den Kursleiter.
07/07/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Rundum mit Herrn Bennewitz zufrieden, nur sollten Sie ihm ein besseres Mikrophon zur Verfügung stellen. Die dauernden Plopp-Effekte störten etwas.
Manfred Brockt
Wo bleibt der angekündigte Live-Mitschnitt?
07/06/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Sehr strukturiert, kannte die Materie sehr gut und konnte sehr wertvolle Tips geben.
07/06/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Nicht alles konnte mit Gut oder Sehr gut ausgezeichnet werden.
Teilweise mag das an meinem Alter (70 Jahre) liegen aber es gab für mich einige Themen-
Ich wußte nicht wie ich mich in das Gespräch einbringen konnte und wie das mit den Handzeichen
funktioniert, deshalb blieben für mich einige Fragen ungeklärt.
Diese wollte ich dann nachsehen aber ich habe die Aufzeichnung nicht bekommen.
Ich bitte deshalb höflich mir die Aufzeichnungen zuzuschicken.
Ich hoffe, daß ich dann damit besser zurecht komme.
Der Vortrag selbst von Ihnen war ja sehr gut.
Mit freeundlichen Gruessen
Guenter Stolte
PS ich warte dringend auf die Aufzeichnung
Danke
07/04/2017
Für mich ist er genau richtig beim Erklären :
Warum die Programmschritte so sind und wie sie in der Praxis auch noch angewendet werden können. Praxis und Theorie finden für mich genau die richtige Mischung zum eigenen Verstehen und erkennen von weiteren Gestaltungsmöglichkeiten.
Habe bei manchen Fragen nicht volle Punktzahl vergeben, weil im Basiskurs die Fragen gar nicht auftraten. Beispiel(... vermag es, auch in schwierigen Situationen förderlich zu steuern. )
07/03/2017
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
War klasse - vielen Dank!
07/02/2017

Reviewed lecturer: Anja Leonhardi
56 reviews on MAGIX Akademie

Reviewed lecturer: Monika Barchet

Your message to MAGIX Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 01/05/2017   |  Report profile