Softwarekurse für Einsteiger & Fortgeschrittene

Published:
2,537 Reviews
Wir in der MAGIX Akademie verstehen uns als verlässlicher Partner für Videofilmer, Fotobegeisterte, Web Designer & Musiker.

Bereits seit 2009 profitieren sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene von unseren Softwarekursen, die genau auf ihre...
Quedlinburger Straße 1

08/10/2018
Methods

Expertise

Professional demeanor

In kurzer Zeit wurden viele Funktionen didaktisch vermittelt. Positiv ist auch,dass das Seminar als Datei zur Verfügung gestellt wird. Somit können einzelne Kapitel noch nachgearbeitet werden.
08/10/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz ist sehr freundlich und äußerst kompetent, da bleiben keine Fragen zur Software offen! Es macht richtig Freude seinen Erläuterungen zuzuhören. Ich werde mit Sicherheit noch die beiden nächsten Webinare buchen.
08/09/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Er vermittelt die Inhalte sehr professionell, verständlich und flexibel. Sehr angenehme Stimme.
08/09/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Er Bennewitz hat alles leicht verständlich erklärt und ist auf jede Frage detailiert eingegangen. So muss ein Kurs sein!
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Die Erklärung der einzelnen Kapitel durch Herrn Bennewitz war verständlich und informativ. Sie brachten auch einem einigermaßen erfahrenen Nutzer des Programms nützliche Tipps.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz erklärt nicht nur die Verwendung der Programmfunktionen, sondern auch deren Sinn aus dem Filmschnitt an sich. Sehr hilfreich waren die Ausflüge sogar in die kleinen Details der behandelten Funktionen. Nette Zugabe waren Tips bereits zur Erstellung des Videomaterials, um den Schnitt zu erleichtern. Das Webinar war durchgehend kurzweilig, selbst bei mir gut bekannten Funktionen.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Für mich war es eine sehr gute Ergänzung meiner bisherigen Erfahrungen im Umgang mit dem Peodukt !
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Habe mit dem Programm erst vor kurzem angefangen. Daher waren die Ausführungen für mich sehr hilfreich. Danke
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich arbeite bereits seit fast 15 Jahren mit Photostory Deluxe (bzw. den Vorgängerversionen). Mit dem Kauf der Version 2018 habe ich das Bonus-Webseminar besucht und habe dann alle Folgekurse gebucht. Auch für mich gab es noch vieles dazuzulernen. Herr Bennewitz hat alle Inhalte theoretisch und praktisch toll präsentiert. Er hat Zeit gelassen, Fragen zu stellen. Durch die Bereitstellung des Links zum wiederholten Ansehen der Präsentation musste man keine Zeit für Notizen verwenden und konnte dem Seminar mit voller Aufmerksamkeit folgen. Vielen Dank und weiter so ! Vielleicht kann man auf das Experten-Seminar noch eins Draufsetzen, um noch mehr Tipps und Tricks zu vermitteln. Ich wäre dabei.
08/06/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich war sehr erstaunt was für Möglichkeiten das Programm bietet. Es war sehr Lehrreich daran teilzunehmen. Vielen Dank
07/25/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Dieser Kurs hat genau die Defizite bei mir behandelt, die ich jetzt bearbeiten kann. Für mich hatte Herr Bennewitz das richtige Tempo und durch die kurzen Zwischenhinweise einen optimalen Lernerfolg bei mir. Die Aufzeichnung ist eine sehr gute Möglichkeit der persönlichen Nacharbeit. H. Ast
07/25/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und die ersten Schritte mit Magix Video Deluxe sehr gut erklärt.
Ich werde auf jeden Fall noch die restlichen Kurse buchen.
07/07/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Der Kurs war professionell, sehr informativ und gut verständlich. Ich werde auch die folge Kurse buchen.
07/06/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Er war sehr freundlich, hat alles gut und verständlich erklärt. Auf Fragen ist er sehr gut eingegangen und hat diese manchmal sogar erklärt, obwohl nicht viel Zeit und es auch nicht zum Kurs - Thema gehörte. Er war sehr ruhig und meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich habe jedenfalls vieles mit genommen, um das Programm jetzt ein wenig besser zu nutzen. Es war sehr lehrreich. --- Leider muss ich feststellen, das der Basiskurs für mich leider nicht der richtige war, da ich andere Fragen und Anliegen hatte als der Kurs vermittelt hat. Außerdem hatte ich im Vorfeld gesehen, dass in dem Kurs "Reiserouten- Animation" erklärt werden würde. Dies wird aber leider dann doch in einem anderen Kurs erklärt und auch die andere wichtige Programm-Nutzung wird in einem weiteren Kurs nur vermittelt, somit muss ich alle 3 (drei) Kurse belegen. Das wird dann mit dem Kauf des Programms zusammen eine hohe Summe betragen!!! - Das ist für mich erst mal nicht so häufig drin und ich kann auch zeitlich nicht Ihre Kurse nutzen, da ich von 06:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr arbeite. - Hier eine kurze aber wichtige Anmerkung: Es wäre sehr schön wenn Kurse entweder ab 18:00 Uhr oder auch mal am Wochenende gegeben werden könnte. Dies wäre bestimmt im Sinne von vielen Kunden, die Ihre Programme kaufen und dann auch gut nutzen wollen. Außerdem wäre eine längere Schulung (ca. 2 Stunden) ganz gut, um noch ein paar Erklärungen, die kundenorientiert aus den Fragen der anderen Kursteilnehmern erfragt werden, mit aufnimmt und wichtige Programmteile mit einbaut. Auch der Basiskurs könnte dadurch besser an den Kunden vermittelt werden und der Kunde müsste nicht (wie ich) an allen Kursen teilnehmen und dann noch eine lange Zeit dazwischen verstreichen lassen, da er keinen Kurs zum geeigneten Zeitpunkt findet oder angeboten wird. --- Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt??? --- Zum Abschluss möchte ich nur noch einmal sagen, das Herr Janek Bennewitz den Kurs aus meiner Sicht sehr geleitet hat und mir viel vermitteln konnte. Gut gemacht und ein großes Lob an Ihn. Danke!
07/06/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich bin sehr zufrieden und werde auch weitere Webinare besuchen. HG
07/05/2018Business customer
Herr Bennewitz,
Ihr Kurs war gut strukturiert und dadurch sehr informativ.
Ich habe viele nachvollziehbare Anregungen erhalten.
Herzlichen Dank,
Klaus Dunkel
06/30/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz hat alles gut rübergebracht. Ich arbeite schon länger mit Magix, habe aber verschiedenes noch dazugelernt. Leider habe ich jedoch bis heute den versprochenen Link nicht erhalten, auf dem ich den Kurs nocheinmal anschauen kann.
06/20/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich konnte alles nachvollziehen was er erklärt hat.
Ich habe schon einiges mit Magix gemacht, habe aber wieder ein paar Features dazugelernt.
Das war doch schneller und anschaulicher als in einem Buch suchen und nachlesen.
06/16/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Man kann viel geschriebenes Lesen, aber live vorgeführt ist manches einfacher zu verstehen.
06/15/2018Private customer
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Das Webseminar hat mir sehr gut gefallen. Herr Bennewitz hat alles sehr kompetent und verständlich erklärt. Ich habe einiges dazugelernt und kann den Online-Kurs nur weiterempfehlen.
05/11/2018Private customer

Reviewed lecturer: Anja Leonhardi
56 reviews on MAGIX Akademie

Reviewed lecturer: Monika Barchet

Your message to MAGIX Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 01/05/2017   |  Report profile