Softwarekurse für Einsteiger & Fortgeschrittene

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
4,255 Reviews
Wir in der MAGIX Akademie verstehen uns als verlässlicher Partner für Videofilmer, Fotobegeisterte, Web Designer & Musiker.

Bereits seit 2009 profitieren sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene von unseren Softwarekursen, die genau auf ihre...

Quedlinburger Straße 1

5 stars 1,857
Good (4.26)
Good (4.22)

Expertise

2,489 Reviews on ProvenExpert.com

Konsequente Festhaltung am vorgesehenen Kursablauf, ohne durch gestellte Fragen während des Seminars abzuweichen. Bravo !!!!
05/15/2021Anonymously
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
kommt sehr sympathisch rüber, führt meistens im angemessenen Tempo durch den Kurs, geht im Frageteil detailiert auf die Fragen oder Beiträge der Teilnehmer ein!
05/13/2021Reiner Wiesinger
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Webbinare sind mir wohl bekannt aus meinem Berufsleben, welches ich kürzlich hinter mich gelassen habe. Ich leitete ein Schulungszentrum für hochkomplexe Schiffsnavigationsanlagen und erzeugte selbst einige Webbinare. Dieses hier war ein sehr positives Beispiel für ein interessantes, kurzweiliges und inhaltlich sehr gut gestaltetes Webbinar. Weiter so.
Anregung: Machen sie doch mal eins für „Material (Film), Idee, Drehbuch - wie editiere ich meinen Film“. Ich bin mir sicher, dass es Interessenten geben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Müller
05/13/2021Frank Müller
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Bei dieser Schulung ging es mir persönlich etwas zu schnell. Auch die Einstellung der einzelnen Zehen mit Farbe konnte ich erst zum Schluss nachvollziehen. Dies war irritierend. Ansonsten war ich sehr angetan. Und werde den Kurs Fortschritt wahrnehmen
05/13/2021Anonymously
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Kompakt - informativ - sehr kompetent und auch authentisch und ehrlich - sagt u.a. offen, wenn er etwas weniger gut bzw. verbesserungswürdig an dem Programm findet. Ich arbeite schon einige Jahre und sehr gerne mit dem Programm - wurde in vielem Bekanntem bestätigt, habe aber auch viel dazugelernt und mir Notizen gemacht. Tolle Tipps anschaulich erklärt bzgl. der Tastenkürzel, der Schnitttechniken und der Blenden. Sehr hilfreich auch das souveräne Beantworten der Fragen am Schluss. Vielen Dank nochmal und Gerne wieder und Allerbeste Grüße aus dem Schwarzwald - HP.
05/06/2021Hanspeter Schmider
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Alles wurde fachlich erklärt und doch verständlich für den Laien gemacht. Gute Kenntnisse und Erfahrungen, es macht Spaß und motiviert.
04/25/2021Anonymously
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Sehr lebendiger Kursus - hat mir gut gefallen.
Ich würde ihn mir auch gerne nochmals ansehen - mir fehlt allerdings der Link auf die Videoaufzeichnung.
Grüße
04/22/2021Anonymously
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Der Inhalt wurde sehr gut und vor allem verständlich erklärt, so dass alles nachvollziehbar ist.

Leider kam bei mir weder die Mail mit Link vom Videomitschnitt an, noch hat es über die separate Anmeldung bei Showfy geklappt. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr, die einzelnen Schritte nachzustellen.
04/21/2021Andreas Zöllner
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Bin das erste Mahl bei diesen Seminaren und habe einiges dazugelernt.
Ein nochmaliges Ansehen und Anhören, zum Teil zu einem parallelen Arbeiten mit der Software wird noch nachhaltiger sein. Danke!
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Es fehlt nur noch der Link. Den habe ich auch nach 24 Stunden nicht erhalten.
04/21/2021Sonya Grämiger
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Eigentlich klappte fast alles.Am Anfang hatte ich kein Bild, nach ca 5 Minuten kam es dann aber, wobei der ton von Anfang an da war.
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Herr Bennewitz hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat meine volle Unterstützung
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
das war ein absolutes Highlight! Methodisch und didaktisch sehr gut aufbereitet. Ich kenne das Programm schon ganz gut, aber hier wurden viele neue Sachen in absolut verständlicher und nachvollziehbarer Weise präsentiert. Ich würde den Kurs mit dem Dozenten unbedingt weiterempfehlen.
04/21/2021Reiner Buescher
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Hervorragendes Fachwissen, logisch und anschaulich durch das Seminar geführt.
04/21/2021Peter
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten meinerseits, ich habe noch nie an einem Onlineseminar teilgenommen, war alles sehr gut. Ich war positiv überrascht wie einfach es war. Die Übersicht mit Symbolen zur Wortmeldung, Stummschaltung ect. war sehr einfach zu bedienen. Ich fühlte mich schnell sehr wohl.
Das Tempo und die Aussprache waren angenehm und ich konnte gut folgen und habe mich auch noch getraut eine schriftliche Frage zu stellen. Das Highlight für mich ist die im Anschluß des Seminars zugesandte Mail mit dem gesamten Ablauf des Seminars. So kann ich im Nachhinein zu jeder Zeit alles noch einmal anschauen. Ein dickes Lob an Janek Bennewitz. Hören sie nicht auf damit!!! Es war ganz sicher nicht das Letzte Mal für mich.
Ein kleiner Nachteil, normalerweise arbeite ich zu dieser Zeit und habe dann Urlaub genommen. Ich würde mich freuen in Zukunft an diesen Seminaren auch nach 14 Uhr teilnehmen zu können. Sie, also Magix, sprechen ja eine große Zielgruppe an.
Vielen Dank noch einmal für dieses Angebot.
Liebe Grüße
M.H.
04/16/2021Nein
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Im Allgemeinen ein sehr guter Kurs, Bei einigen Abschnitten sollte man in einem Aufbaukurs mehr Grundwissen vorraussetzen. So das men zum Beispiel bei der Bearbeitung der Titel auch die Arbeit mit kayFrames erwähnen könnte. Aber ein solcher Kurs ist jedem der mit der Software effektiv arbeiten möchte zu Empfelen.
04/16/2021Jürgen Tietze
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Lockere, unverkrampfte Atmosphäre. Sprach die TN direkt an, als wäre man persönlich im Seminar. Stressfreie Arbeit. Hat mir gefallen.
Die Anzeige des Seminarleiters war hin und wider zu schnell; wußte manchmal nicht, wo er gerade war.
04/15/2021Ulrich Oletti
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Vor Jahren hatte ich schon mal ein Präsenz-Seminar. Online ist dies für alle natürlich einfacher, kostengünstiger und weniger zeitaufwändig mit gleicher Effektivität.
Das Programm ist mittlerweile semiprofessionell und ohne Anleitungen kaum voll beherrschbar, eine learning-by doing-Methode ist daher unabdingbar. Gur gestaltete Handbücher mit möglichst vielen Fall-/Praxisbeispielen wären ergänzend da sehr hilfreich. Man sollte bei Magix die nicht professionellen User nicht vergessen.
04/15/2021Karl-Heinz Koch
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Ich arbeite mit dem Proramm schon ein paar Jahre. Hatte auch Erfahrung von einem Konkurenzprodukt.
Trotzdem konnte ich einige Tips und Kniffe dazulernen. Ich werde auch den nächsten Kurs belegen.
Schwarz Gottfried
04/15/2021Schwarz Gottfried
Reviewed lecturer: Janek Bennewitz
Schulungsdokumentation, -video wäre gut zum Nacharbeiten.
04/15/2021Hübner

Reviewed lecturer: Anja Leonhardi
56 reviews on MAGIX Akademie

Reviewed lecturer: Monika Barchet

Your message to MAGIX Akademie

All reviews and experiences about MAGIX Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 01/05/2017   |  Report profile