DJ | Mobiler DJ | DJ Hochzeit | DJ Geburtstag | DJ Firmenfeier | DJ Service

Friday 09:00 am-11:00 pm

Range of services

Cross-generational

Creativity

Wo fangen wir am besten an?! Vielleicht erst mal mit einem dicken, fetten DANKESCHÖN!
Allein die Tatsache, dass wir zwei Tage für ein Feedback, das wir dir auf jeden Fall (eigentlich sofort) geben wollten, gebraucht haben, spricht für sich 😅. Jens, tausend Dank für die mega Party und die Art und Weise, wie du uns seit Wochen so individuell unterstützt und begleitet hast. Unsere Erwartungen/Wünsche hast du weit übertroffen und wir sind so froh, dass du an unserem besonderen Tag dabei gewesen bist. Unser zuvor vereinbartes Ziel „Eskalationsstufe 3“ haben wir mehr als erreicht.

Nochmal - Vielen Dank 🙏🏼

Ganz viele liebe Grüße
Daniel und Julia alias „J“
06/18/2018Private customer
DJ Jens hatte uns musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier begleitet. Es war ein rundum gelungener Abend und wir waren einfach nur begeistert. Wir würde ihn immer wieder für Veranstaltungen buchen. Jens, mach weiter so!!!
06/16/2018Private customer
Wir haben Jens für unsere Hochzeitsfeier bei Brüngers Landwirtschaft in Rödinghausen gebucht. Über das Internet sind wir auf ihn aufmerksam geworden und schon beim ersten Telefonat war klar - das passt!
Vorab wurden die Eckdaten wie Musikrichtung, Do's und Dont's besprochen. Dafür war Jens immer telefonisch oder per Nachricht zu erreichen. Er blieb völlig entspannt, obwohl wir erst kurz vor der Feier die letzten Überlegungen zur Musik festgelegt hatten.
Am Abend der Feier war Jens ständig mit uns im Austausch und traf kurze Absprachen zur Musikrichtung und Wünschen der Gäste. Er hat es trotz des warmen Wetters geschafft, die Gäste auf die Tanzfläche zu locken und alle hatten bis tief in die Nacht Spaß. Auch außergewöhnliche Musikwünsche hat er immer wieder geschickt untergebracht. Mein persönliches musikalisches Highlight, war die kleine Exkursion ins Metal-Genre. Sogar unsere ältere Gäste haben dabei die Tanzfläche gerockt. ;-)
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Jens als DJ - sowohl musikalisch/fachlich als auch menschlich!
Absolut empfehlenswert!
05/13/2018Private customer
Der Abend mit Jens als DJ war super! Er hat es geschafft, alle Wünsche " unter einen Hut zu bekommen " und die Tanzfläche immer voll zu halten! Er ist sehr zuverlässig und hat ein gutes Gefühl dafür, was gerade gespielt werden sollte.
Danke nochmal, war ein toller Abend.
Absolut empfehlenswert!
02/27/2018Private customer
DJ 99 / Jens hat maßgeblich zu unserer Traumhochzeit beigetragen! Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft bereits vor dem Event sind besonders hervorzuheben!
Hier nochmals ein großes Lob und Dankeschön an dich Jens :-)
12/07/2017Private customer
Jederzeit wieder!!!!
Sehr professionell, total zuverlässig, grandiose Ausstattung und sehr kreativ!!!
Ich war von Anfang bis Ende vollstens Zufrieden, fühlte mich verstanden, unterstützt und brauchte mich um nichts kümmern....
Einfach perfekter Service für einen guten Preis!

Habe Jens schon mehrmals weiterempfohlen, zu meinem runden Geburtstsg werden wir uns sicher wieder sehen ;-)
09/15/2017Private customer
Wir haben Jens für unsere Hochzeit engagiert und großen Wert auf eine gut gefüllte Tanzfläche gelegt. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt! Es wurde sehr viel Rücksicht auf unseren Geschmack gelegt, gleichzeitig war aber auch ein sehr gutes Gespür dafür vorhanden, was bei den Partygästen gut ankommt. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv!
09/12/2017Private customer
Ich kann den DJ uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch eine geschickte Musikauswahl hat er alle Gäste zum Tanzen animiert und stets für Partystimmung gesorgt. jens hat ein breites Spektrum an Musikstilen abgedeckt. Nach einigen Vorbereitungsgesprächen haben wir ihm die Musikauswahl komplett selbst überlassen und nur grob die Richtung vorgegeben und besser hätten wir es nicht machen können! Jens hat die Bude wirklich gerockt und alle Gäste waren mehr als zufrieden. Immer wieder gerne!!
09/04/2017Private customer
Wir haben Jens für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er kam auch super bei den Gästen an und hat unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt. Wir können ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
09/02/2017Private customer
Sehr zuverlässiger DJ, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
08/15/2017Private customer
Jens war vom ersten Kontakt bis zum Ende seines Einsatzes voll motiviert und professionell bei der Sache und hat mehr als gelungen zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier beigetragen.
08/12/2017Private customer
Wir hatten Jens als Alternative für unsere Hochzeitsfeier im Juli 2017 gebucht und haben es keine Sekunde bereut.
Bereits bei den vorherigen Absprachen haben wir uns gut beraten und verstanden gefühlt. Selbst gegenüber unseren teilweise speziellen Musikwünschen (old school-HipHop) war Jens nicht abgeneigt, nein er war begeistert und hat das auch auf unserer Party bewiesen.
Trotz weiter Anreise und Verkehrsproblemen, hatte Jens alles pünktlich aufgebaut, selbst die spontane Außenbeschallung war kein Problem und lief perfekt als wir eingetroffen sind.
Jens hat eine sehr sympathische und offene Art, mit der er sich auch super unter den Gästen integriert hat.
Rundum hat Jens einen großen Teil zu einer für uns wirklich unvergesslichen Party beigetragen und sowohl uns, als auch unsere Gäste mit einer tollen Leistung begeistert.
Vielen lieben Dank für Alles!!!
Annemarie&René
08/01/2017Private customer
Jens war von Anfang ( Planug) bis Ende ( Durchführung) höchst motiviert und professionell eingestellt!! Wir haben uns gleich wohl gefühlt , und er hat uns den einen oder anderen wertvollen Tipp gegeben!! Wir empfehlen ihn zu 100% weiter!!
07/17/2017Private customer
Es war so unglaublich toll.
Habe von jedem meiner Gäste gesagt bekommen, dass es mit Abstand die Beste Hochzeit war und das lag auch an dir Jens. Danke für die gelungene Unterstützung an unserem wichtigsten Tag.
07/12/2017Private customer
Super Typ sehr nett lustig animiert die Leute und und bringt die Party zum kochen sorgt für geile Stimmung.😁✌🤘👍👏
06/25/2017Private customer
Alles absolut perfekt.
ALLE Gäste waren zufrieden.
Immer wieder gerne!! Danke Jens
06/12/2017Private customer
Jens hat uns auf unserer Hochzeit im Mai grandios unterstützt. Schon der ständige Kontakt vor der Veranstaltung war top. Er hat sich 100% auf unsere vom Alter doch sehr unterschiedliche Gesellschaft eingestellt und für jeden war etwas dabei. Können ihn nur weiter empfehlen. Selbst am Ende der Hochzeit haben die Gäste auf der Terrasse noch weiter gesungen.
05/29/2017Private customer
Nachdem wir auf der Hochzeit einer Freundin DJ Jens live kennen lernen durften, stand für uns fest, das wir ihn auf jeden Fall auch auf unserer Hochzeit wollten. Und so kam es auch. Er hat ein freundliches und vor allem gepflegtes Auftreten,ging auf unsere Wünsche ein. Die Gäste hatten eine Menge spass. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt (von Schlager ueber Pop bis Rock der 60er). Super! 5Sterne.Empfehlung!
05/23/2017Private customer
Schade, dass man nur jeweils 5 Sterne vergeben kann. Ausnahmslos alles perfekt gewesen!

Zur nächsten grossen Geburtstagssause wird definitiv wieder Jens gebucht. Eine unvergessliche Party für all die Gäste, und natürlich uns.
04/21/2017Private customer
Er war immer für Fragen und Anregungen da. Er hat von Anfang bis Ende alles gegeben und kam auch bei unseren Gästen super an. Er hat auf die Bedürfnisse der Feier reagiert und nie sein Ding oder so durchgezogen. Die Musik wurde immer angepasst und hat einfach perfekt gepasst. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für diesen wirklich sehr guten Service und DJ! Ich würde ihn jederzeit wieder zu meiner Hochzeit buchen! Absolut empfehlenswert. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an dich Jens
04/20/2017Private customer
47 reviews on weltklassejungs

05/11/2018

06/18/2018

Your message to Jens Torberg - DJ 99 aus Herne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2016  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile