DJ | Mobiler DJ | DJ Hochzeit | DJ Geburtstag | DJ Firmenfeier | DJ Service

0176 - 634 77 619
auf ProvenExpert.com

Publikumsnähe

Stimmung

Jens ist eine richtig tolle Type und ich hatte bisher die Ehre, ihn auf einigen Hochzeiten live erleben zu dürfen.
Jedes mal ist es ein tolles Erlebniss, Jens bei seiner Arbeit zu beobachten und den Spaß an seiner Arbeit zu erleben.
Jens ist mit Leib & Seele DJ und zeigt dies auch.
Seine Art mit Charme & Witz bei der Arbeit, welches sich auch beim Entertainment wiederspiegelt, ist für mich persönlich einzigartig.
Ich kann Jens ohne Wenn & Aber und mit beiden Daumen nach oben weiter empfehlen.
Ihr solltet ihn unbedingt persönlich kennenlernen, dann werdet ihr mir zustimmen
04.10.2016Geschäftskunde
Jens hat alles getan um unsere Feier perfekt mitzugestalten OHNE versteckte Kosten. So konnten kurzfristig Änderungen von der Location aufgrund des Wetters, raus aus dem geschlossenen Raum und ab in den Garten, ohne Komplikationen auch musikalisch top begleitet werden. Selbst der abendliche Umzug wieder zurück war ohne Probleme umzusetzen.
Unsere Musikwünsche und die der Gäste wurden ideal in den Ablauf eingebaut, so dass jeder auf seine Kosten kam. Klassiker und Außergewöhnliches hatte er dabei und genau die richtige Mischung gefunden. Insbesondere auf die Reaktion der Tanzenden auf die jeweiligen Lieder hat er kurzfristig reagiert, so dass lediglich die Hitze im Raum, die Gäste hat von der Tanzfläche verschwinden lassen.
Jens war für unsere Hochzeit genau der Richtige und wir würden ihn immer weiterempfehlen. Danke!
04.10.2016Privatkunde
Trotz eines traurigen Anlasses ( 60. Geburtstag ) hatten wir eine Bombenstimmung.
Top DJ, tolle Anlage, gerne wieder. wenn es die Location erlaubt werde ich zum 65. Das große Paket ordern.
Professioneller DJ zum fairen Preis.
Gruß von Udo an alle Musikfans
14.09.2016Privatkunde
DJ Jens ist live ein Erlebnis erster Klasse . Er hat meine Geburtstagsparty mit seinem Auftreten und guter Musik bereichert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen
13.09.2016Privatkunde
Jens Torberg - DJ 99 aus Herne Kommentar von Jens Torberg - DJ 99 aus Herne :
Vielen Dank, Dein Geburtstag hat aber auch wirklich viel Spaß gemacht. So muß eine Party sein!
24 Bewertungen auf weltklassejungs

12.11.2016

04.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden