DJ | Mobiler DJ | DJ Hochzeit | DJ Geburtstag | DJ Firmenfeier | DJ Service

auf ProvenExpert.com

Spontanität

Leistungsspektrum

Kreativität

Schade, dass man nur jeweils 5 Sterne vergeben kann. Ausnahmslos alles perfekt gewesen!

Zur nächsten grossen Geburtstagssause wird definitiv wieder Jens gebucht. Eine unvergessliche Party für all die Gäste, und natürlich uns.
21.04.2017Privatkunde
Er war immer für Fragen und Anregungen da. Er hat von Anfang bis Ende alles gegeben und kam auch bei unseren Gästen super an. Er hat auf die Bedürfnisse der Feier reagiert und nie sein Ding oder so durchgezogen. Die Musik wurde immer angepasst und hat einfach perfekt gepasst. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für diesen wirklich sehr guten Service und DJ! Ich würde ihn jederzeit wieder zu meiner Hochzeit buchen! Absolut empfehlenswert. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an dich Jens
20.04.2017Privatkunde
Alles perfekt, vielen Dank!
12.04.2017Privatkunde
Von A-Z einfach alles bestens...unsere Gäste hatten mega Spaß was auch mit an der tollen Musik lag...Wir können DJ Jens nur wärmstens weiterempfehlen...Sollte bei uns mal wieder eine Party anstehen, dann wieder mit DJ Jens...@Jens: Danke auch für die tolle 90er Jahre runde, wir fühlten uns wieder erinnert an unsere Jugend :-))))
10.04.2017Privatkunde
Jens hat ein super Feeling zur richtigen Zeit die richtige Musik zu spielen. Es war ein super Abend.
04.04.2017Privatkunde
Top Vorbereitung im Vorfeld der Veranstaltung, auch währenddessen stets spontan und professionell - würde DJ 99 wieder buchen.
28.03.2017Privatkunde
Jens merkt man an das er den DJ Beruf nicht nur ausübt sondern er macht diesen mit einer sehr großen Leidenschaft.

Es wird ein unvergessener Abend für und bleiben, an dem er einen großen Anteil hatte.

Gerne immer wieder.

Gruß aus Essen
Claudia und Torsten
12.03.2017Privatkunde
Jens Torberg - DJ 99 aus Herne Kommentar von Jens Torberg - DJ 99 aus Herne :
Nicht nur euch wird der Abend in Erinnerung bleiben, es war für mich auch super angenehm und einfach nur toll!
Super dj. War sehr zufrieden, Kommunikation war sehr gut.
Danke für den super Abend
04.03.2017Privatkunde
Jens ist eine richtig tolle Type und ich hatte bisher die Ehre, ihn auf einigen Hochzeiten live erleben zu dürfen.
Jedes mal ist es ein tolles Erlebniss, Jens bei seiner Arbeit zu beobachten und den Spaß an seiner Arbeit zu erleben.
Jens ist mit Leib & Seele DJ und zeigt dies auch.
Seine Art mit Charme & Witz bei der Arbeit, welches sich auch beim Entertainment wiederspiegelt, ist für mich persönlich einzigartig.
Ich kann Jens ohne Wenn & Aber und mit beiden Daumen nach oben weiter empfehlen.
Ihr solltet ihn unbedingt persönlich kennenlernen, dann werdet ihr mir zustimmen
04.10.2016Geschäftskunde
Jens hat alles getan um unsere Feier perfekt mitzugestalten OHNE versteckte Kosten. So konnten kurzfristig Änderungen von der Location aufgrund des Wetters, raus aus dem geschlossenen Raum und ab in den Garten, ohne Komplikationen auch musikalisch top begleitet werden. Selbst der abendliche Umzug wieder zurück war ohne Probleme umzusetzen.
Unsere Musikwünsche und die der Gäste wurden ideal in den Ablauf eingebaut, so dass jeder auf seine Kosten kam. Klassiker und Außergewöhnliches hatte er dabei und genau die richtige Mischung gefunden. Insbesondere auf die Reaktion der Tanzenden auf die jeweiligen Lieder hat er kurzfristig reagiert, so dass lediglich die Hitze im Raum, die Gäste hat von der Tanzfläche verschwinden lassen.
Jens war für unsere Hochzeit genau der Richtige und wir würden ihn immer weiterempfehlen. Danke!
04.10.2016Privatkunde
Trotz eines traurigen Anlasses ( 60. Geburtstag ) hatten wir eine Bombenstimmung.
Top DJ, tolle Anlage, gerne wieder. wenn es die Location erlaubt werde ich zum 65. Das große Paket ordern.
Professioneller DJ zum fairen Preis.
Gruß von Udo an alle Musikfans
14.09.2016Privatkunde
DJ Jens ist live ein Erlebnis erster Klasse . Er hat meine Geburtstagsparty mit seinem Auftreten und guter Musik bereichert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen
13.09.2016Privatkunde
Jens Torberg - DJ 99 aus Herne Kommentar von Jens Torberg - DJ 99 aus Herne :
Vielen Dank, Dein Geburtstag hat aber auch wirklich viel Spaß gemacht. So muß eine Party sein!
31 Bewertungen auf weltklassejungs

07.04.2017

04.03.2017

Ihre Nachricht an Jens Torberg - DJ 99 aus Herne

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2017   |  Profil melden