Connectoor - Die Zukunft des E-Recruitings

Connectoor- der erste vernetzte Stellenmarkt ist ein Produkt der jobEconomy

Mit Connectoor können Sie erstmals im Internet vernetzte Stellenanzeigen platzieren. Erhöhen Sie dadurch systematisch die Anzahl Ihrer potenziellen Bewerber. Sie können...

Meinekestr. 26

Oliver Reinsch

Von der Reichweite über die Handhabung, alles bestens - wir nutzen nun den connectoor seit über einem Jahr - rundum hochzufrieden !!
09/14/2020Florian Egle
Wer als Unternehmer vor der Herausforderung steht, nicht genügend Mitarbeiter zu haben, der kommt an Oliver Reinsch nicht vorbei. Er hat erkannt, dass schöne Flyer oder tolle pdfs wenig bringen, wenn Sie keiner kennt. Es geht primär darum, dass Ihr Unternehmen sichtbar für die Bewerber am Markt wird. Denn nur wer gesehen und somit gefunden wird, hat die Chance, dass die besten Talents das Unternehmen auch wahrnehmen. Wie Sie die besten Bewerber anziehen, erzählt Oliver Reinsch in seinem einmaligen Vortrag. Am Ende werden Sie wissen, wie auch Sie zu einem Leuchtturm für Bewerber werden. Danke für die tollen Inspirationen lieber Oliver.
03/30/2020Norman Gräter
jobEconomy ist großartig. Denn dahinter steckt kein Konzern von Dampfplauderern, sondern ein hoch interessantes Team mit Menschen, die über ihr Thema einfach alles wissen. Oliver Reinsch, der Gründer und Mastermind der jobEconomy, hat mich auf Mallorca bei einem Vortrag restlos begeistert. Echt toll. Die kann man nur empfehlen.
03/30/2020Stephan Gärtner
Wir haben mit dem Connectoor bereits mehrere Stellen besetzt. Und bei allen war die Zahl der Bewerber extrem hoch, obwohl wir keinerlei bezahlten Pakete gebucht haben. Bei einer Stellenauschreibung haben wir innerhalb von 72 Stunden unglaubliche 118 Bewerbungen erhalten und dann die Stelle Offline gestellt. Und nebenbei eine Perle für unser Unternehmen finden können.

Toll finde ich auf jeden Fall den Support. Es geht ruckzuck und man bekommt persönliche Hilfe oder Auskunft. Die Bedienung selbst ist fast intuitiv und die Zeitersparnis unglaublich. Wenn ich da an früher denke. Absolut kein Vergleich. Wer also effizient und erfolgreich seine Stellen besetzen will,, der sollte mit dem Connectoor arbeiten. Wir werden es auf alle Fälle weiterhin tun.
03/29/2020Michael Mayr
Ohne viele Worte: Das beste Recruiting-System, was man sich für dieses Preis/Leistungs-Verhältnis einrichten lassen kann. In Kombination mit Klick-Tipp (E-Mail-Marketing-System) unschlagbar, weil sich so Prozesse automatisiert abbilden und umsetzten lassen!
Gruß Mustafa von 1UP2.de
Poor
Das System von Connectoor versucht ein "modernes" Recruiting-Tool zu sein, scheitert aber am eigenen Anspruch. Das System selbst ist okay bittet aber nichts innovatives. Das Posting auf anderen Plattformen erfolgt nicht etwa wie man erwarten könnte durch automatisierte Schnittstellen sondern von Hand und im Namen der jobEconomy GmbH. Daher völlig untauglich für ein effektives Arbeitgeber-Branding und viel zu langsam für unsere Ansprüche.
11/19/2019Anonymously
jobEconomy Comment from jobEconomy:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Veröffentlichungsservice nicht zufrieden waren. Eine automatische Veröffentlichung von Stellenanzeigen können wir mit dem Connectoor problemlos realisieren.
Dies geschieht z.B. mit Anzeigen auf GoogleJobs und Indeed. Diese Stellenbörsen / Suchmaschinen sind bei uns kostenlos, Fehler sind somit nicht so dramatisch.

Ganz anders bei den Ausschreibungen, die Sie meinen.
Hier veröffentlichen unsere Kunden Stellenausschreibungen oftmals für viele tausend Euro. Was Sie bewertet haben, ist eine zusätzliche Dienstleistung unsererseits, die wir unseren Kunden kostenlos anbieten.
Unser manueller Reichweiten-Service schützt unsere Kunden vor teuren Fehlveröffentlichungen. Zusätzlich müssen wir uns an die Prozesse unserer Lieferanten halten. Falls eine Stellenbörse die Freigabe einer Stellenvorschau verlangt, können wir leider auf diesen Umstand keinen Einfluss nehmen.
In den letzten 12 Monaten lag die durchschnittliche Veröffentlichungsdauer unter 9 Arbeitsstunden.
Sollte ein Auftrag mal an einem Freitagnachmittag eingehen, so fühlt es sich natürlich sehr lange an, wenn die Stelle erst am Dienstag veröffentlicht werden sollte.

Was Sie mit dieser Bewertung beurteilen, ist jedoch nicht das E-Recruiting System Connectoor!
Der Connectoor ist eines der modernsten E-Recruiting-Systeme am deutschen Markt. Er ist modular aufgebaut, so dass vom kleinsten Betrieb bis hin zur Verbandsorganisation unsere Kunden ihre Recruiting-Erfolge feiern.
Sie lieben den Connectoor aufgrund seiner leichten Bedienbarkeit und seiner fairen Preispolitik.
Darüber hinaus ist der Connectoor das einzige E-Recruiting System, welches optional die Automatisierung ganzer Pre-, On- & Off-Boarding-Prozesse ermöglicht.
Sprechen Sie mich gerne persönlich an, ich stehe Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.
Dass Sie mit der Veröffentlichungsgeschwindigkeit nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Doch dem Großteil unserer Kunden sind gute Resultate und eine professionelle Außenwirkung sehr viel wichtiger als eine schnelle Veröffentlichung.

Oliver Reinsch
Geschäftsführer
Als führende Experten für Social Media Recruiting helfen wir unseren KMU-Kunden ihren Recruiting-Erfolg durch proaktive Kandidatenansprache zu steigern und Recruiting-Prozesse zu automatisieren. Hierbei haben wir auch den Connectoor im Einsatz, mit dem wir schon in kurzer Zeit die ersten Erfolge erzielt haben und sehr zufrieden sind.

Hut ab, was Oliver Reinsch und sein Team in den letzten Jahren technisch und prozessual auf die Beine gestellt haben. Auch ein erster Blick ins "Planungsfernrohr" des connectoors lässt erahnen, wo hier die Reise hingeht.
Absolute Kauf- und Anwendungsempfehlung! Viele Grüße Ralph Dannhäuser, GF on-connect GmbH, https://www.on-connect.de/ueber-uns/
jobEconomy Comment from jobEconomy:
Lieben Dank Herr Dannhäuser! Weiterhin viel Freude beim Finden der richtigen Kandidaten. HappyRecruiting wünscht das Connectoor Team
Ich war Bewerber für eine Marketing-Agentur. Der Prozess war intuitiv und hat letztendlich zum Erfolg geführt. Würde das System wieder benutzen wollen.
10/02/2019Anonymously
Der Connectoor ist auf jeden Fall ein deutlicher Gewinn für jedes Unternehmen.
Wir nutzen ihn schon seit vielen Jahren und sind hoch zufrieden.

Vor allem die jetzt angebotene Automatisierung des Bewerbungsprozesses kann diesen ungemein erleichtern, die Kommunikation mit den Bewerbern verbessern, damit den positiven Bewertungsgrad der Bewerber bei kununu erhöhen und m.E. eine Vollzeitstelle sparen.

Vielen Dank an Oliver Reinsch und sein Team für die stetige Erweiterung des Portals.
Es macht Spass zu erleben, wie Ideen und Visionen erfolgreich und vor allem im Interesse der Kunden umgesetzt werden.
08/02/2019Personalleitung der GFBM gGmbH
Die Beratung verdient 5+. Die Qualität, der Nutzen, die Leistung sowie die Durchführung verdienen excellent umgesetzt, jedes Unternehmen hat bei der Anwendung einen positiven Vorteil in der Mitarbeiterrecruitierung.
Das E-Recruiting -System erleichtert die Personalarbeit und verschafft mehr Arbeitszeit für andere Projekte.
07/18/2019Anonymously
Connectoor ist für mich eines der sympathischsten Unternehmen am deutschen SaaS Markt. Ich konnte den Geschäftsführer auf einem Seminar kennenlernen - ein absolut bodenständiger Mensch der das Herz am rechten Fleck hat.
Connectoor - dem E-Recruiting-System der Zukunft
Ein wirklich grossartiges Tool, sollte sich jeder der im HR Bereich tätig ist zumindest angesehen haben, besser noch nutzen. Es entlastet alle und ist eine smarte, leistungsstarke und kostengünstige Lösung im E-Recruiting und Berwerbermanagement.
06/19/2019Anonymously
Die beste Lösung um passende Mitarbeiter zu finden, und das kostengünstig, schnell und Datenschutzkonform. Das ist die Zukunft.
06/18/2019Lukas
Und es gibt sie dank dem Connectoor doch noch: Mitarbeiter, Bewerber, Talente. Großartig!!
06/17/2019Peter Rininsland
Das Produkt ist der Hammer. Mit Einsatz des Connectoors kommen auf einmal Bewerbungen - und zwar von kompetenten Bewerbern.
Außerdem ist der support sehr gut. Rasche Reaktionszeit und sehr freundliche Beantwortung, bzw. Lösung der Fragen. Kann man nur weiterempfehlen. TOP Firma mit einem super Produkt.
06/17/2019Michael Mayr
Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Installation wurden wir top betreut. Sowohl das Produkt Connectoor wie auch die Fachpersonen mit welchen wir zusammen gearbeitet haben waren Top! Wer heute als KMU Mitarbeiter/innnen sucht, kommt am Connectoor mit den tollen Automatisierungslösungen nicht mehr vorbei. Wir haben damit Erfolg und sind sehr zufrieden!
06/17/2019Thomas Schiesser
Neue Mitarbeiter zu finden war noch nie so einfach, da macht eine Stellenbesetzung wieder richtig Freude.
06/17/2019Rainer Mächtlen
Perfekte Software und perfektes Team dahinter - für eine der wichtigsten Problemlösungen unserer heutigen Zeit als Unternehmer. Danke!
02/25/2019Reinhard Krechler
Habe mich heute intensiv mit der Einrichtung des Connectoors und der Anbindung an Klick-Tipp beschäftigt. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr feier ich diese Kombination der beiden Programme. Was hierbei entsteht ist einfach nur genial.
Was an dieser Stelle auch zu berücksichtigen ist, es ist Samstagnacht und der Support antwortet mir immer noch fleißig - wo gibts denn bitte sowas?
11/17/2018Kivent GmbH
Den Connectoor als zentrale für das Recruiting wollen wir nicht mehr missen. Er ist eine tolle Ergänzung und spart besonders mit den richtigen Erweiterungen sehr viel Zeit und damit auch Geld. Daumen hoch!!!!
10/09/2018Kai Hoffmann

10/04/2020

06/02/2016

Your message to jobEconomy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2015  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile