CUSTOMER CHOICE 2020
Ahoi!
Joe´s Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest-Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Volle Kraft voraus, Bartfreund!...

Gymnasialstr. 2
55543 Bad Kreuznach

Saskia Kanne

Good (4.27)

Payment processing

Focus

Tracking

Mit Geduld & Joe´s Finest zum volleren Bart. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Lieben Dank für die schnelle und freundliche Supportnachricht!
08/07/2020D.
Seit meiner Jugend leide ich sehr unter meinem spärlichen Bartwuchs. Damals mit 16 dachte ich eben das es bei mir etwas länger dauert.
Ich hatte immer nur einen sehr hellen und undichten Flaum. Wirklich nur ganz feine, dünne Haare. Leider hat sich daran auch bis ich 21 Jahre als war nur
Minimal etwas verbessert. War auch damals beim Arzt und habe meine Hormonwerte testen lassen, aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte es ist eben eine
genetische Veranlagung da kann man nichts tun. Lange habe ich das hingenommen und natürlich täglich rasiert. Da es mir peinlich wäre mit den paar Fusseln im Gesicht rumzulaufen. In den letzten Jahren wo der Vollbart immer mehr Trend wurde kam auch bei mir der Wunsch wieder hoch. Ich fing an mich zu informieren was es gibt und habe schon ernsthaft über eine Barthaartransplantation nachgedacht. Wollte aber letztlich bevor ich diesen großen Schritt wage doch noch schauen ob es keine günstigere und vor allem ungefährlichere Möglichkeit gibt, als sich unter das Messer zu legen. Ich habe über 3 Monate Minoxidil Schaum versucht, leider ohne Ergebnis. Bin aber dran geblieben und habe mich dann entschlossen zusätzlich Joe´s Finest Bartkapseln dazu zu nehmen. Weitere 2 Monate konnte ich endlich sehen das sich was tut. Bin nun schon 4 Monate dran und nehme das Produkt täglich immer zur gleichen Zeit. Bin davon überzeugt das es wirkt. Und das es keine Einbildung ist sehe ich ja im Spiegel. Für jeden der unzufrieden ist und mehr Bart will: Klare Empfehlung.
08/03/2020K.
absolut empfehlenswert!
07/29/2020Anonymously
Average
Gutes Produkt. Preislich schon gehoben, aber dafür mit guter Wirkung. Nur den Geruch der Kapseln mag ich nicht, riecht sehr sonderbar!
07/29/2020U.
Ich habe lange nach einem brauchbaren Mittel für den Bartwuchs gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Das JF Produkt hält wirklich was es verspricht. Wie der Hersteller schon schreibt braucht das seine Zeit. Aber das durchhalten lohnt. Habe lange unter meinem doch sehr spärlichen Bartwuchs gelitten und deswegen mich täglich rasiert. Endlich hat sich was getan und ich habe einen Bart mit dem ich mich zumindest nicht schämen brauche. Auch wenn ich von einem Vollbart wie der Weihnachtsmann noch weit entfernt bin. :D Aber ich bin zufrieden und werde es weiter nehmen, vielleicht tut sich ja noch was! Klasse Produkt für alle die sich mehr Bartwuchs und Dichte wünschen.
07/28/2020K.
ahoi bartfreunde wie es im joes findest video so schön heißt. gerne gebe ich eine bewertung ab. denn es ist das erste produkt das bei mir einen sichtbaren effekt erzielen konnte. habe bereits alle gängigen hausmittel und tipps durch. natürlich auch dinge wie 4 monate minoxidil. eben fast alles was der markt so her gibt. joes finest hatte ist bis lang nicht versucht, da ich es zu teuer fand. aber nach dem ich gelesen habe das es eine geld zurück garantie gibt, dachte ich gebe ich dem eine chance. hat sich gelohnt. endlich sind erste neue haare in meinem sichtbar. bin gespannt was da noch kommt!!
07/27/2020der l.
habe rundum eine gute erfahrung mit joes-finest.com gemacht!
07/23/2020Lemann E.
bei regelmäßiger einnahme und passendem lebensstil tut es was es soll. kam über einen bekannten der es mir empfohlen hat. er hat eindeutig dichteren bart bekommen und bei mir sehe ich nun auch die ersten neuen flaumhaare wachsen. wenn diese noch dick werden alles super.
07/20/2020P.
Hier ist man wirklich in guten Händen. Habe selten so einen guten Kunden-Support erlebt. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich willkommen und wertgeschätzt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und meine erste Bestellung ging eben raus. Kam durch eine Empfehlung von einem Bekannten den ich auf seinen Bart angesprochen hatte, da dieser wesentlich dichter aussah als noch vor wenigen Monaten. Er hat mir von dem Mittel Joe´s Finest erzählt. So bin ich dazu gekommen. Hoffe nun das ich die gleichen Ergebnisse erzielen werden wir mein Bekannter. Bin sehr gespannt.
07/14/2020M.
wer probleme hat den bart füllig und dicht zu bekommen ist mit joes finest gut bedient. macht was es soll. stärkt die vorhanden baarhaare und fördert das wachstum neuer barthaare. aber es braucht eben etwas zeit. wie war das gut ding will weile haben! :D
07/09/2020Anonymously
War auf der Suche zu einem Bartwuchsmittel und habe viele oft dubiose Mittelchen gefunden die zum Teil aus Asien kamen. Auf ebay, Amazon etc. Dann bin ich auf Joes Finest gekommen. Die Seite und die Aufmachung wirkte auch mich sehr sympathisch und auch vertrauenerweckend. Zu mal es ein Produkt und eine Firma aus Deutschland ist. Der Preis ist zwar was höher aber dafür ist sind die Bartkapseln meiner Meinung nach auch nicht vergleichbar mit anderen. Die Qualität ist gut und die Wirkung definitiv sichtbar. Werde wieder ein 3er Set bestellen. :)
07/06/2020M.
Hatte ein Problem, da mein Paket nach 4 Tagen noch nicht ankam. Lag aber an DHL, Kunden Support hat mir schnell und sehr freundlich beantwortet. Nun habe ich endlich meine Ware. Hoffe auf ein gutes Ergebnis. Werde in einigen Monaten erneut Feedback geben. Bis jetzt alles gut!
07/03/2020Anonymously
Alles super, bin zufrieden. Werde wieder bestellen.
06/30/2020Anonymously
Bin schon seit der ersten Stunde Kunde von Joe´s Finest und kann es nur empfehlen. Auf den ersten Blick vielleicht nicht günstig. aber ich sage euch Qualität hat seinen Preis. Und ich bin gerne bereit etwas mehr zu bezahlen und ein Produkt zu haben das funktioniert, als mir wieder Billigkram aus Asien zu holen... der auch noch Nebenwirkungen hat (wie z.B Ausschlag). Bei JF muss man einfach die Kapslen regelmäßig nehmen, Geduld mit bringen paar Tipps umsetzen und dann wird das schon mit dem Bartwuchs! :)
06/29/2020S.
Ich mach es kurz und knapp. Ich nutze Joes mit Minoxidil und habe in dieser Kombination die besten Wachstums-Erfolge gesehen. Hatte davor schon einige andere Öle und Tinkturen versucht. Aber für mich ist das wirksamste wie ich mit der Zeit raus gefunden habe Joes Finest Barttabletten von Innen in Kombi mit Minox von Außen!
06/26/2020Anonymously
Ich habe das Produkt 12 Wochen eingenommen. Das gewünschte Ergebnis ist bisher leider ausgeblieben. Ich möchte mich trotzdem herzlich für die rasche Rückerstattung meines Geldes bedanken und gebe dem Produkt zu einem anderen Zeitpunkt noch eine Chance. Ich glaube nämlich schon, dass es (bei manchen Männern früher, bei manchen später) zum gewünschten Ergebnis führen kann! :)
LG
06/24/2020M.
Kann die Bartkapseln von Joes Finest mit gutem Gewissen empfehlen. Ware entspricht der Beschreibung.
Wirkung setzt auch ein wie auf der Seite zu lesen muss man allerdings etwas Zeit mitbringen. Aber erste Erfolge sind sichtbar. Hoffe es geht so weiter! :)
Zum Rest: Zahlungsmöglichkeiten sind ausreichend. Lieferung war ok. Ich als Schweizer bin sogar längere Zeiten gewohnt, gerade wenn man in Deutschland bestellt. Aber ging problemlos durch den Zoll.
06/24/2020R.
bin zufrieden. kann nichts nachteiliges sagen außer das ich finde die kapseln riechen sonderbar. aber im support hat man mir gesagt das dies normal ist und aufgrund einiger natürlicher inhaltsstoffen zu stande kommt. aber ich esse sie ja nicht sondern schlucke sie. somit alles kein problem. wirkung ist gegeben, aber wie schon viele vor mir geschrieben haben muss man etwas zeit mit bringen. jemand der denkt er hat in zwei wochen vollen bart den muss man enttäuschen. aber ich habe mich an die regelmäßige einnahme und auch ein paar der tipps gehalten und kann jetzt stand woche 9 sagen: es wirkt definitiv.
werde weiter dran bleiben und hoffe es wird noch viel mehr! danke auch für den schnellen support auf meine rückfragen. daumen hoch!
06/22/2020S.
Bin bereits seit über 6 Monaten Kunde von Joes Finest und werde nun auch mal meine Meinung abgeben. Im Vergleich zu anderen Produkten ist es teurer, allerdings funktioniert es aber auch. Hatte davor schon einiges versucht an günstigen Supplements. Dort hatte ich aber keinen Effekt, selbst nach 3 Monate Einnahme. Joes Finest hat seinen Preis keine Frage. Aber die Wirkung ist wirklich vorhanden. Man muss durchhalten. Aber nach ca. 10 Wochen konnte ich erste kleine Barthaare erkennen. Noch sehr zart, aber jetzt nach 6 Monaten sind diese schon fast so dick wie die bereits vorhanden. Es tut sich immer mehr. Bin absolut zufrieden mit dem Bartwuchsmittel. Was ich mir nur wünschen würde, wäre die Zahlung per Rechnung.
06/21/2020Anonymously
Ich habe das 3er Paket von Joes Finest Bartwachstum gekauft. Lieferung ging schnell und problemlos. Eine Dose ist nun leer und das Ergebnis ist dürftig. Man sieht schon kleine Haare an Stellen, wo sie sonst nicht wuchsen und an manchen Stellen kommen mehr Farbpigmente an. Dadurch sieht der Bart noch etwas fleckig aus und die große Veränderung gab es noch nicht. Aber ich habe ja noch zwei Dosen und laut Reviews kann es ja auch erst bei der 2. oder 3. Dose kommen.
Auf den Dosen steht der Inhalt beträgt 126 Kapseln - also durch drei teilbar. In der ersten Dose blieb am Ende eine Kapsel übrig (also war die ursprüngliche Anzahl nicht durch 3 teilbar) , weshalb ich die zweite Dose zählte und ich auf 131 Kapseln kam. Also die Kapselanzahl variiert,aber scheint stets über 126 zu sein. Von daher kein Negativpunkt.
Das Schlucken geht recht einfach, allerdings sei, laut einer Bewertung hier, die Kapsel nicht vegan oder vegetarisch - bin mir gerade nicht sicher, aber das ist für mich nicht toll. Außerdem haben die Kapseln einen sehr unangenehmen Geruch. Man gewöhnt sich daran, aber er ist schon intensiv. Der Geruch kommt nach der Einnahme der Kapseln, beim Auflösen im Magen, durch die Speiseröhre wieder nach oben. Da ist also nichts Schlimmes bei, aber es sind Sachen, die man anmerken sollte :)

Ich bin gespannt, wie die nächste Monaten aussehen werden.
05/19/2020Niklas C.
33 reviews on eBay

07/28/2019

Your message to joes-finest.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile