Ahoi!
Joe´s Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest-Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Volle Kraft voraus, Bartfreund!...

Gymnasialstr. 2
55543 Bad Kreuznach

Saskia Kanne

Review from 04/22/2021
Information

Payment processing

Focus

Tracking

Ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich den anderen Bewertungen glauben kann, aber nachdem ich es jetzt 8 Wochen lang genommen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es funktioniert!

Es dauert zwar, aber es funktioniert wirklich.
04/22/2021Anonymously
In Kombination mit Minoxidil absolut empfehlenswert. Geduld, tägliche Einnahme der Joes Kapseln und Minoxidil. Damit konnte ich gute Resultate erzielen. Hat auf jeden Fall zusätzlich noch etwas bewirkt.
Werde sicher noch ein Set bestellen. Da ich gerne einen richtig massiven Vollbart hätte.
04/13/2021Anonymously
Ich habe Joe's Finest auch auf https://www.haarwuchsmittel-blog.de/erfahrungsberichte/joes-finest-bartkapseln-test-und-erfahrungen/ getestet und war recht skeptisch. Mittlerweile verwende ich es bereits seit 2 Jahren. Sicher, Wunder vollbringt das Mittel nicht, aber mein Bart ist mittlerweile viel voller geworden und die Haare wachsen auch dort, wo vorher nix war.
04/11/2021M.
Average
Hatte Probleme mit Paypal Zahlung und Versand hätte etwas schneller sein können.
Produkt zeigt erste Wirkung bin in der 8 Woche. Habe das große Paket bestellt.
Bartöl riecht wirklich sehr gut und die Bürste ist sehr hochwertig verarbeitet.
04/09/2021N.
joes-finest.com Comment from joes-finest.com:
Hallo lieber Nasir! Normalerweise dauert der Versand ca. 2-3 Tage. Leider haben wir auf DHL keinen Einfluss. Tut uns leid, dass PayPal gehakt hat. Manchmal gibt es Ladeprobleme auf der PayPal Seite. Bitte kontaktiere uns bei so etwas direkt, wir kümmern uns umgehend. :) Deine JF Crew
Bin positiv von der Wirkung überrascht. Bin nun bei ungefähr einer und einer halben Packung angelangt.
Und nun sehr ich erste wenn auch dünne Haare an Stellen wo es vorher Brachland war. Hätte ich nicht für Möglich gehalten das sowas durch ein Nahrungsergänzunggsmittel machbar ist. Kann nur jedem raten. Traut euch und gibt Joes Finest eine Chance.
04/07/2021Anonymously
Ich bewerte selten das die Firma kann ich empfehlen. Support antwortet sehr persönlich und zügig.
Habe nun schon meine dritte Bestellung gemacht und ich sehe das mein Bart immer besser also dichter wird. Danke dafür. Hoffe ich komme in den kommenden Monaten an mein Endziel. :)
03/31/2021Anonymously
Vorteile
- Kapseln sind leicht zu schlucken
- Kein übler Geruch oder Geschmack
- Es funktioniert tatsächlich! Hätte ich nicht gedacht. Nehme es seit 3 Monaten und in der Zeit ist meine Gesichtsbehaarung dichter und üppiger geworden.

Nachteile
- Recht hoher Preis
Ist es mir aber Wert wenn ich nun endlich einen coolen Bart tragen kann ohne mich zu schämen.
03/25/2021N.
Bei mir hats auf jeden Fall was gebracht. Man muss nur durchhalten.
03/25/2021Anonymously
Kam mit Minoxidil alleine nicht weiter seit dem ich die Kapseln nehme sehe ich endlich erste kleine Haare noch recht fein. Aber hat 6 Wochen gedauert. Wenn diese mehr und dicker werden, bin ich echt zufrieden.
03/12/2021A.
Ablauf war soweit gut. Zahlungsmethoden Auswahl ist super. Das Produkt macht einen guten Eindruck und die Geld zurück Garantie hat mich auch überzeugt. Nur wäre es super wenn ihr auch UPS oder DPD anbieten könntet, da DHL bei mir immer etwas problematisch ist. Deswegen einen Punkt Abzug. Beginne jetzt mit der Einnahme der Kapseln. Wenn ich einen Effekt merke werde ich euch gerne ein Bild senden.
03/05/2021M.
Kapseln wurde wie empfohlen eingenommen. Bin nun bei 12 Wochen. Mein Bart hatte starke Lücken insbesondere auf den Seiten(meine Wangen). Die sind jetzt nicht komplett voll wie der Rest, aber es hat definitiv einen Unterschied gemacht. Ich habe auch bemerkt, dass mein Bart weicher und geschmeidiger anfühlt Nebenwirkungen hatte ich keine.
03/05/2021Anonymously
Wirklich kulanter Kundenservice. Produkt gibt einen zusätzlichen sichtbaren "Boost" neben der Minoxidil Anwendung für meinen Bart. Seit der Einnahme hat sich wirklich noch mal gut was getan. Würde mir wünschen das ihr auch Minoxidil zusätzlich anbietet, dann hätte ich alles aus einer Hand.
03/04/2021Anonymously
Leider hat der Versand länger gedauert. Hatte von der Lieferverzögerung gelesen aber dann hat es noch mal paar Tage länger gedauert.

Bin wiederkäufer, nehme Joes Finest schon seit drei Monaten. Erste neue Baarthaare lassen sich blicken!
Hoffen wir es geht so weiter.

Sonst absolut zufrieden.
02/25/2021Anonymously
ich bin türke und fast alle männer in meiner familie haben einen echt dichten bartwuchs. ich bin jetzt 22 jahre und bin echt unzufriedn das es bei mir so schwach ist. habe die kapseln jetzt fast 3 monate eingenommn und jetzt sehe ich langsam das sich im bart was tut. hoffe das geht jetzt soweiter.
hätte aber nicht gedacht das es solange dauert bis man was sieht. aber man muss sagen eine wirkung ist dar. ist nicht billig aber werde es noch weiter nehmen. hoffe dann hab auch ich bald richtigen vollbart.
02/22/2021Anonymously
Alles super wurde nicht enttäuscht.
01/18/2021Anonymously
Meine Erfahrung zum Joe´s Finest Bartwuchsmittel. Bin schon 43 Jahre und habe seit ich denken kann schlechten Bartwuchs. War auch in der Vergangenheit schon beim Arzt um meine Hormomwerte testen zu lassen. Aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte ich sollte mich damit abfinden, es ist genetisch bedingt.
Hatte die Sache eigentlich auch schon abgeschrieben und dachte ich muss eben damit leben. Durch Zufall bin ich dann letztes Jahr auf eine Anzeige von Joes Finest gestoßen.

Da ich absolut nichts zu verlieren hatte und die Firma seriös auf mich wirkte und ich per Paypal bezahlt hatte konnte nichts schief gehen. Denn mir wurde ja eine Geld zurück Garantie angeboten.

Dies ist nun 3 Monate her und ich habe sie nicht gebraucht! Es ist zwar etwas langsam aber ich sehe bereits erste Haare wo vorher keine waren. Werde auf jeden Fall dran bleiben und bin guter Dinge!
01/04/2021Anonymously
Sehr guter und überdurchschnittlich freundlicher Kunden-Support. Wirklich kulant.
Bin zufrieden. Jeder der sich mehr Bartwuchs wünscht kann ich nur sagen. Ist einen Versuch wert!
12/17/2020B.
Lieferung hätte besser laufen können. Von der Wirkung des Produkts bin ich restlos überzeugt. Habe davor CPH Grooming verwendet leider ohne Erfolg. Nun die Kombination Regaine und Joes Finest wirkt wirklich wahre Wunder. Auch nicht schnell, aber steht ja überall das man Geduld braucht. Aber das Ergebnis ist für jeden sichtbar der mich seit längerem nicht gesehen hat. Geile Sache.
12/03/2020C.
Wirklich top!
11/20/2020Anonymously
Hatte erst ein Problem mit der Lieferung. Dies lag aber wohl an DHL wie sich raus stelle. Erneuter Versand erfolge sehr schnell. Klasse Service von Joes Finest. Verträglichkeit der Kapseln ist auch gut. Von der Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich es erst zwei Tage nehme. Aber bin zuversichtlich.
11/16/2020S.
37 reviews on eBay

03/04/2021

Your message to joes-finest.com

* All reviews and experiences about joes-finest.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile