Management-Berater, Keynote-Speaker, Executive Coach

Jon Christoph Berndt
Wer die Zukunft aktiv mitgestaltet, weiß besser, was abgeht und worauf er sich einlässt. Ich bin der Navigator in der digitalen Transformation. In meinen Projekten, Vorträgen und Workshops plädiere ich dafür, nicht länger von „Change“ und...

Brandamazing GmbH
Corneliusstraße 10
80469 München

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Holistic approach

Ability to relate

Wie macht der Mann das? Jon Christoph kann inspirierende Fachbücher schreiben UND exzellent "performen". Bislang begegneten mir oftmals Autoren, die auf der Bühne nicht überzeugten oder begnadete Redner deren Bücher wenig Mehrwert vermitteln. Jon Christoph bespielt beide Welten auf höchstem Niveau! Chapeau!
04/09/2020Nicolai Des C.
Die Zusammenarbeit macht Spaß!
04/08/2020Dr. Petra B.
Als Redner brillant und einen 'Besuch' wert, als Autor unbedingt lesenswert und hilfreich - und als Coach einer der ganz ganz wenigen, für die sich eine Investition in Zeit und Geld für mich tatsächlich lohnte. Bei anderen Coaches und Beratern blieb man gerne im Vagen, Verschwurbelten, nicht-wirklich-Umsetzbaren. Herr Berndt unterstützte mich hingegen mit der ihm eigenen liebenswürdigen Beharrlichkeit, die kein Ausweichen und keine Ausreden zulässt, an meinem Markenkern zu arbeiten. Wie soll man sagen - funktioniert!
04/08/2020Dr. Reinhard E. - Play for Business®
Jon ist ein Mann, der weiß, wovon er redet. Der ohne Schnörkel schnell auf den Punkt kommt und mir sehr dabei geholfen hat, meine Marke zu finden. Wenn es sechs Sterne geben würde, hätte ich auch die vergeben.
04/01/2020Isabel G.
Bereits beim ersten Kontakt ist sprürbar, dass Jon Christoph Berndt ein erfahrener Profi ist und einen sicheren Instinkt für die Marke hat. Seine Beratung ist ein Erlebnis. Klar, eindeutig und zielsicher. Er ist ein verlässlicher Partner, den ich in jedem Fall weiterempfehle.
Danke!
03/09/2020JÜRGEN SCHMID M.
Ich habe Vorträge von JCB genießen dürfen. Anfangs fühlte ich mich zwar von der direkten und doch etwas anderen Vortragsgestaltung überrumpelt und war nach kurzer Zeit gepackt und sehr positiv angetan. Erfrischend anders und vermittelt einem einen anderen Blick. Empfehlenswert!
02/01/2020Thomas M.
Ich habe mit Jon Christoph Berndt meine Human Brand herausgearbeitet. Der klare Fokus hat mich maßgeblich an meine Ziele gebracht – sowohl was meine Karriere als auch die Tätigkeit im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) angeht. Er hat mir einige Extrarunden erspart.
01/13/2020Harald R. F.
Ein absoluter Top-Profi, wenn es um Markenentwicklung geht.
12/03/2019Thilo B.
schon seitunserer ersten Begegnung war ich von Jons Auftritt als Redner total begeistert. Ich hoffe, unsere Wege werden sich noch oft kreuzen. Vielen Dank, lieber Jon.
11/28/2019Marian W.
Die ganz eigene Identität findet sich nicht durch cargo-kultige Nachahmung fremder Vorbilder, sondern durch die Besinnung auf ureigenste Potenziale. Je unübersichtlicher und komplexer die Welt erscheint, desto wichtiger ist es für ein Unternehmen, klare Antworten auf Fragen wie: Wer sind wir? Was können wir? und Was wollen wir wirklich? zu finden.
Auf dem Weg zu den Antworten hat uns Jon Christoph Berndt und sein Team auf beeindruckende Art und Weise unterstützt. Charismatisch, mit viel Wortwitz aber immer auch fokussiert und zielstrebig; aufrichtigen Dank Herr Berndt für diese lehrreiche und bereichernde Zusammenarbeit!
11/27/2019Anonymously
Jon can voice the inconvenient truths in a humorous yet deadly serious way. Very convincing!
11/20/2019Anonymously
Schnelldenker, Querdenker, Vordenker. Sympathisch und wortgewandt.
11/19/2019Anonymously
Jon Christoph Berndt ist interessant, kompetent und kurzweilig.
11/19/2019K.
Jon Christoph Berndt muss sich und anderen nichts mehr beweisen. Er ist souverän genug, zuzuhören und seine Mandanten dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Und er verfügt über so viel Erfahrung, das es gelingt, mit seiner Hilfe das passende Narrativ zu finden. Auf Wunsch begleitet er dann quasi als Kurator und mit Hilfe seines jahrzehntelang gewachsenen Netzwerk von kreativen Menschen bei der Umsetzung. Das Ganze immer mit einer schönen Portion Humor und absolut auf Augenhöhe.
11/19/2019Felix W.
Gern lese ich die Schreiben von JCB und versuche wichtige Dinge für mich abzuleiten. Das bestärkt mich bei Entscheidungen und hilft mir, sicher zu sein, das Richtige zu tun.
11/19/2019Andrea N.
Jon Christoph Berndt agiert über die gesamte Beratungs-Wertschöpfungskette außergewöhnlich kompetent und immer ergebnis- und zielorientiert. Dabei besticht sein enormes profundes Wissen was sowohl die Strategie, wie auch die prozessuale Umsetzung innerhalb mittlerer und größerer Unternehmensorganisationen angeht. Hier berät jemand, der die Fallstricke der täglichen Arbeit in Unternehmen nicht nur aus Büchern oder Powerpoint, sondern aus der selbstgemachten Erfahrung her kennt.
11/18/2019Stefan S.
Jon C. Berndt war auf unserer Unternehmerkonferenz, 5. Juni 2019, ein sehr inspirierender Referent. Das Feedback der Teilnehmer war entsprechend sehr positiv.
Als Veranstalter von Fachkongressen im Umfeld der Finanzdienstleistung, würden wir Herrn Berndt jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Christof Karrasch, Manager Event Services Deutscher Sparkassenverlag
11/15/2019Christof K.
John Berndt hat die Fähigkeit, unterschiedliche Interessengruppen in einem von ihm moderierten Workshop zielführend zusammenzubringen. Seine Fähigkeit, auf prägnante Art und Weise komplexe Fragestellungen zu strukturieren, zu durchdenken und zu finalisieren haben uns im Außen- und Innenauftritt erheblich weitergebracht und wirken auch 5 Jahre später noch wesentlich nach.
11/15/2019Frank B.
Jon C. Berndt habe ich seiner Zeit über sein absolut lesenswertes Buch "Brand New" kennengelernt. In meinen Augen ein nicht nur sprachlich versierter und fachlich kompetenter Markenexperte, sondern auch ein toller Speaker und Moderator mit dem Herz am richtigen Fleck.
11/14/2019Max W.
Jon Christoph Berndt hat es geschafft mit einer empathischen und bildhaften Sprache die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Ihm ist es gelungen, den Spannungsbogen über mehr als 4 Stunden aufrecht zu halten. Die Kernbotschaft wurde klar und unmissverständlich transportiert. Gerne wieder!
11/14/2019Thomas F.

01/06/2020

Your message to Jon Christoph Berndt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 04/09/2020   |  Report profile