Management-Berater, Keynote-Speaker, Executive Coach

Jon Christoph Berndt
Wer die Zukunft aktiv mitgestaltet, weiß besser, was abgeht und worauf er sich einlässt. Ich bin der Navigator in der digitalen Transformation. In meinen Projekten, Vorträgen und Workshops plädiere ich dafür, nicht länger von „Change“ und...
Brandamazing GmbH
Corneliusstraße 10
80469 München

Montag 09:00-18:00

Einfühlungsvermögen

Ganzheitlichkeit

Fachkompetenz

Ein absoluter Top-Profi, wenn es um Markenentwicklung geht.
03.12.2019Thilo B.
schon seitunserer ersten Begegnung war ich von Jons Auftritt als Redner total begeistert. Ich hoffe, unsere Wege werden sich noch oft kreuzen. Vielen Dank, lieber Jon.
28.11.2019Marian W.
Die ganz eigene Identität findet sich nicht durch cargo-kultige Nachahmung fremder Vorbilder, sondern durch die Besinnung auf ureigenste Potenziale. Je unübersichtlicher und komplexer die Welt erscheint, desto wichtiger ist es für ein Unternehmen, klare Antworten auf Fragen wie: Wer sind wir? Was können wir? und Was wollen wir wirklich? zu finden.
Auf dem Weg zu den Antworten hat uns Jon Christoph Berndt und sein Team auf beeindruckende Art und Weise unterstützt. Charismatisch, mit viel Wortwitz aber immer auch fokussiert und zielstrebig; aufrichtigen Dank Herr Berndt für diese lehrreiche und bereichernde Zusammenarbeit!
27.11.2019Anonym
Jon can voice the inconvenient truths in a humorous yet deadly serious way. Very convincing!
20.11.2019Anonym
Schnelldenker, Querdenker, Vordenker. Sympathisch und wortgewandt.
19.11.2019Anonym
Jon Christoph Berndt ist interessant, kompetent und kurzweilig.
19.11.2019K.
Jon Christoph Berndt muss sich und anderen nichts mehr beweisen. Er ist souverän genug, zuzuhören und seine Mandanten dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Und er verfügt über so viel Erfahrung, das es gelingt, mit seiner Hilfe das passende Narrativ zu finden. Auf Wunsch begleitet er dann quasi als Kurator und mit Hilfe seines jahrzehntelang gewachsenen Netzwerk von kreativen Menschen bei der Umsetzung. Das Ganze immer mit einer schönen Portion Humor und absolut auf Augenhöhe.
19.11.2019Felix W.
Gern lese ich die Schreiben von JCB und versuche wichtige Dinge für mich abzuleiten. Das bestärkt mich bei Entscheidungen und hilft mir, sicher zu sein, das Richtige zu tun.
19.11.2019Andrea N.
Jon Christoph Berndt agiert über die gesamte Beratungs-Wertschöpfungskette außergewöhnlich kompetent und immer ergebnis- und zielorientiert. Dabei besticht sein enormes profundes Wissen was sowohl die Strategie, wie auch die prozessuale Umsetzung innerhalb mittlerer und größerer Unternehmensorganisationen angeht. Hier berät jemand, der die Fallstricke der täglichen Arbeit in Unternehmen nicht nur aus Büchern oder Powerpoint, sondern aus der selbstgemachten Erfahrung her kennt.
18.11.2019Stefan S.
Gut
Jon C. Berndt war auf unserer Unternehmerkonferenz, 5. Juni 2019, ein sehr inspirierender Referent. Das Feedback der Teilnehmer war entsprechend sehr positiv.
Als Veranstalter von Fachkongressen im Umfeld der Finanzdienstleistung, würden wir Herrn Berndt jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Christof Karrasch, Manager Event Services Deutscher Sparkassenverlag
15.11.2019Christof K.
John Berndt hat die Fähigkeit, unterschiedliche Interessengruppen in einem von ihm moderierten Workshop zielführend zusammenzubringen. Seine Fähigkeit, auf prägnante Art und Weise komplexe Fragestellungen zu strukturieren, zu durchdenken und zu finalisieren haben uns im Außen- und Innenauftritt erheblich weitergebracht und wirken auch 5 Jahre später noch wesentlich nach.
15.11.2019Frank B.
Jon C. Berndt habe ich seiner Zeit über sein absolut lesenswertes Buch "Brand New" kennengelernt. In meinen Augen ein nicht nur sprachlich versierter und fachlich kompetenter Markenexperte, sondern auch ein toller Speaker und Moderator mit dem Herz am richtigen Fleck.
14.11.2019Max W.
Jon Christoph Berndt hat es geschafft mit einer empathischen und bildhaften Sprache die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Ihm ist es gelungen, den Spannungsbogen über mehr als 4 Stunden aufrecht zu halten. Die Kernbotschaft wurde klar und unmissverständlich transportiert. Gerne wieder!
14.11.2019Thomas F.
Jon-Christoph Berndt ist für mich eine zentrale Identifikationsfigur beim Thema Markenkommunikation. Viele seiner Bücher haben mich inspiriert, über die digitalen Kanäle stehen wir im 1:1-Austausch. Ich bewundere seine Arbeit und kann als spezialisierter Consultant im Versicherungsvertrieb viel von dem, was Jon-Christoph lehrt, selbst zielführend anwenden und Kunden damit begeistern. Und selbstverständlich empfehle ich laufend seine Bücher als vertiefende Lektüre!
12.11.2019Sebastian H.
Sein Vortragsstil ist facettenreich und verliert nie an Spannung. Wenn man sich mit ihm auf ein Gespräch einlässt, dann regen seine Fragen zum Nachdenken an - noch Tage danach!
11.11.2019Wolfgang H.
Zunächst fand ich den Vortrag äußerst kurzweilig. Ich fand die ausgewählten Themen als sehr bereichernd. Alles in allem eines der wichtigsten Belange der Hotellerie, gut und kurz auf den Punkt gebracht.
11.11.2019Anonym
Ich habe letztes Jahr ein Personal Branding-Coaching bei Herrn Berndt gebucht und kann nun mit einigem Abstand ein durchweg positives Feedback geben. Der Prozess war arbeitsintensiv und aufregend, aber nur so erreicht man meiner Meinung nach ein optimales Ergebnis. Herr Berndt hat mir sehr dabei geholfen mich zu positionieren und als Marke aufzustellen, ich habe echte Klarheit gewonnen und fühle mich freier in meiner Entscheidungskraft. Es stimmt, wenn man sich professionell positioniert, wird einem deutlich wofür man seine Energie wirklich einbringen möchte und einbringen muss, um erfolgreich zu sein. Vielen Dank Jon Christoph Berndt.
04.11.2019Anonym
Ich habe Herrn Berndt auf unserer internationalen Vertriebstagung als Moderator und Redner erleben dürfen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da er sehr ungewöhnlich eingeleitet hat, was mich jedoch auch neugierig und aufmerksam gemacht hat. Nach kurzer Zeit hat er mich und das Publikum aber überzeugt. Herr Berndt versteht es Inhalt mit Unterhaltung zu verbinden, sodass die Vertriebstagung sehr kurzweilig war. Positiv empfand ich, dass er es geschafft hat auch meine internationalen Kollegen gekonnt miteinzubeziehen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Vertriebstagung!
18.10.2018Henrik W.
Der Vortrag von Herrn Berndt war nicht nur äußerst aufrüttelnd und motivieren, sondern auch so kurzweilig wie unterhaltsam. Er ist ein hervorragender Redner und ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet. Es ist beeindruckend, wie man das mit so viel Humor so kompromisslos vermitteln kann!
16.10.2018Elisabeth H.
Pointiert, klar und authentisch. Es hat mir viel Freude gemacht, Herrn Berndt zu erleben und einige neue Prozesse angestoßen. Toll.
11.10.2018Hannah R.

19.11.2019

Ihre Nachricht an Jon Christoph Berndt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden