Moderation Journalistin Paderborn Moderatorin Journalismus Bühne Kamera

Guten Tag!
Ich arbeite freiberuflich als Journalistin und Moderatorin. Ob Galaabend, Podiumsdiskussion, Messe, Stadtfest, Kultur oder, oder, oder - für unterschiedlichste Anlässe werde ich gebucht. Gern unterstütze ich Sie auch bei der Konzeption...
Mittelweg 56
33106 Paderborn

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Reliability

Problem solving

100% Super
06/07/2017
Julia Ures berät und unterstützt sehr kompetent und fantasievoll. Bei Moderationen behandelt sie ihre Gesprächspartner stets hochachtungsvoll und wertschätzend. Dennoch gelingt es ihr immer wieder ihnen interessante Statesments zu entlocken. Sie kann wunderbar spontan auf Veränderungen und neue Situationen reagieren.
01/12/2017
Hochmotiviert, problemorientiert und sehr hohe Fachkompetenz. Hohe soziale und menschliche/persönliche Kompetenzen! Empfehlenswert!!!
01/11/2017
Moderatorin aus Leidenschaft!
Es macht ihr sichtlich Freude Gespräche zu gestalten und das überträgt sich auf das Puplikum.
Frau Ures ist sehr vielseitig und immer wieder in völlig neuen Situationen zu erleben, sie ist zuverlässig darin ihre Gesprächspartner zu unterstützen und Zuhörer neugierig zu halten.
01/10/2017
Hohe Fachkompetenz. Sprachgewandt. Zuverlässige Zusammenarbeit.
01/10/2017
Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen, mit Julia Ures zusammen arbeiten zu dürfen. Zum einen in der Medienproduktion, zum anderen als Moderatorin bei Präsentationen oder Vortragsveranstaltungen. Ihre größte Stäke ist dabei die Natürlichkeit, mit der sie agiert und auf die Menschen zugeht, aber auch das schlagfertige Reagieren auf nicht geplante Situationen. Im Aufnahmestudio schätze ich Ihr professionelles Arbeiten, und vor allem, dass sie kreativ ist - sie tut nicht nur "ihren Job", sondern bringt sich mit Ideen in das Projekt ein. Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen....
12/31/2016
Ich habe Julia Ures 2016 für verschiedene Events gebucht und sie in unterschiedlichen Situationen erleben dürfen:
- In Planungsphasen hat sie viele kreative Ideen eingebracht. Sie war absolut zuverlässig und immer sehr gut vorbereitet.
- Vor und auf der Bühne war sie immer sehr fokussiert auf ihren Job. Auch ungeplante Situationen meisterte sie locker.
Sie hat eine sehr angenehme und stets passende Art der Gesprächsführung. Ob bei Interviews mit Politikern, Musikern, Kindern, Flüchtlingen oder vor einem Galapublikum bei der Verleihung von Kulturpreisen - sie hat immer die passenden Worte gefunden und jede Veranstaltung mit ihrer Moderation absolut bereichert.
12/30/2016
Top! Bin sehr zufrieden :)
12/29/2016
Offen, ehrlich, kompetent, schlagfertig, redegewandt, sympathisch, herzlich... Von innen und von außen schön!
12/18/2016
Eine erfahrene, hochkompetente Journalistin und Moderatorin - Intelligent, charmant, versiert, unterhaltsam, witzig und immer professionell. Ich arbeitete einige Male mit ihr und werde sie immer wieder buchen. Das Publikum reagierte stets in kürzester Zeit sehr positiv. Eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit viel Charisma und Esprit, enorm angenehmes, entspanntes Arbeiten.
12/17/2016
Ich erlebe Frau Ures stets als sehr gut vorbereitet, hoch empathisch und charmant. Ich arbeite immer sehr gern wieder mit ihr und habe sie jedes Mal als sehr souverän und zugewandt erlebt. Ich würde sie jederzeit mit sehr gutem Gewissen empfehlen!
Ich freue mich sehr auf zukünftige gemeinsame Projekte!
12/17/2016
Julia Ures hat die Kongressmesse MEiM - Mehr Erfolg im Mittelstand 2016 einen Tag lang moderiert: Von Anmoderationen der Keynotes über Interviews bis hin zur launigen Moderation der Tombola. Alle Gäste, aber auch wir als Veranstalter, berichteten, dass das Wirken von Frau Ures ein deutlicher Zugewinn für die MEiM war.

Wir sind uns jedenfalls sicher, dass wir Julia Ures auch 2017 wieder engagieren wollen.
01/02/2017
12/28/2016

Your message to Julia Ures

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile