Vibrationsplatten, Test, Service, Beratung, Schulung, Schauraum

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir testen für Sie Vibrationsplatten und bieten Ihnen kostenlose Serviceleistungen vor Kauf eines Vibrationstrainers an. Welcher Vibrationsplatten Typ sind Sie eigentlich? Machen Sie unseren Test. Aufgrund der Testauswertung empfehlen wir Ihnen Ihre Vibrationsplatte.
Quellenring
4943 Geinberg
Austria

Markus Kaiser & Dr. Anita Kaiser

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Communication

Expertise

Sehr gute Qualität, Einfache Bedienung, Sehr gute Anleitungen für die verschiedenen Übungen,
Übertrifft unsere ursprünglichen Erwartungen an dieses Gerät, Trainingsergebnisse wie in der Beratung
angekündigt,
09/18/2018Private customer
Kompetente und umfangreiche Einschulung! Diese Geräte sind sehr beeindruckend und darauf zu trainieren ist eine ganz besondere Erfahrung. Danke Herr Kaiser, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
09/18/2018Private customer
Vielen Dank für die ausführliche und individuelle Beratung!
09/11/2018Private customer
Ich war beeindruckt von der offensichtlich guten Atmosphäre in der Firma Süssmed und auch von Ihrer engagierten Einführung in die Galileo-Vibrationsplatte. Es war genug Zeit dafür und ich spürte ihrerseits keinerlei Stress. Die Bewertung der Wirksamkeit des Gerätes ist sicherlich erst nach einiger Zeit der Benutzung möglich.
07/19/2018Private customer
Wir haben bisher noch keine Erfahrung mit der Vibrationsplatte, aber die Beratung und Einführung von Herrn Kaiser war Top. Sehr freundlich, alle unsere Fragen wurden beantwortet und Details besprochen, die Übungen auf der Platte waren super. Vielen Dank Herr Kaiser!!
Herzliche Grüße aus Bayern !
06/20/2018Private customer
sehr ausführliche Information zur Anwendung.
hervorragende Einführung in die praktische Anwendung.
freundlicher + ohne Zeitdruck stattfindender Service.
ausführliche + tiefgreifende Kenntnisse zu Anwendung, Auswirkung + Ziele der Vibrationsplatten Therapie.
Jederzeit zu empfehlen !!
06/12/2018Private customer
unkomplizierter Kontakt, schnelle Terminfindung, fachlich sehr profund, viele Hinweise
06/12/2018Organization
Herr Kaiser hat mich bestens, schon im Vorfeld telefonisch beraten. Sehr kompetente und verständliche Einschulung. Hammerprodukt, kann ich nur sehr weiterempfehlen.
04/23/2018Private customer
Vielen Dank Hr. Kaiser, dass sie uns so ausgezeichnet beraten haben. Auch dass Sie am Sonntag für uns
Zeit gefunden haben. Wir haben das Gerät bereits abgeholt, haben uns dann vor Ort allerdings doch für das andere Modell entschieden.
02/28/2018
Die Beratung war ausführlich und es wurde sehr gut auf alle Fragen eingegangen. Im Internet sind hilfreiche Videos zu finden, außerdem gibt es ein umfangreiches Trainingshandbuch. Ich empfehle das Produkt weiter, weil man, auch wenn man wenig Zeit hat, schnell gute Trainingserfolge erzielen kann.
02/26/2018Private customer
Eine sehr intensive und allumfassende Beratung - vielen Dank, Herr Kaiser!
Vibrationsplatten-Beratung
01/31/2018Private customer
Es lief alles wie gewünscht! Sehr informative Einschulung und überaus angenehme Praxiseinführung! Vielen lieben Dank, Herr Kaiser!
Bin wahnsinnig froh eine Galileo Vibrationsplatte jetzt mein Eigen zu nennen! :-)
01/24/2018Private customer
Die Beratung war sehr professionell und informativ. Herr Kaiser wirkte sehr kompetent und konnte durch seine persönlichen Erfahrungen anschaulich Trainingsmöglichkeiten vermitteln.
Vibrationsplatten-Beratung
01/22/2018Private customer
kompetent,freundlich,sympatisch!
Mein Besuch / die Galileo Einweisung bei Ihnen
01/15/2018Private customer
Man merkt, dass hier Experten Enthusiasmus für Ihre Arbeit haben.. Dadurch wirkt die Schulung / Beratung lebendig und einprägsam. Danke!!
01/13/2018Business customer
Die Beratung und das Wissen darum, dass ich jederzeit Beratung und Unterstützung beanspruchen kann, ist außerordentlich erfreulich. Ebenso die konsequent wertschätzende Ansprache. Vielen dank
Beratung & Betreuung
01/09/2018Private customer
Eine wirklich kompetente Einführung. Sind mit einem sehr guten Gefühl nachhause gefahren. Vielen Dank an Herrn Kaiser!
12/30/2017Private customer
Informativ, detaillierte Fragen beantwortet. Verständliche Erläuterungen.
Galileo Workshop bei uns
12/21/2017Business customer
Das kundenservice in der beratung war nahe zu perfekt!lediglich die preiskomponente lässt mich noch überlegen.danke jedenfalls für die gute beratung,
Ihr heutiger Termin bei mir im Galileo Schauraum
12/06/2017Private customer
Top-Beratung durch Herrn Kaiser - freu mich schon auf das Gerät. VielenDank!
Galileo Beratung vor Kauf
12/01/2017Private customer

12/05/2017

12/11/2017

Your message to Kaiserpower Vibrationsplatten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile