Bewerbungscoaching Motivationsschreiben Lebenslauf Bewerbung Muster Vorlagen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Im Bewerbungscoaching haben wir bereits über 1000 Bewerber 1-zu-1 erfolgreich in den neuen Job gebracht. Mehr als fast jeder andere Bewerbungscoach. Wir erstellen mit Dir und für Dich Vorlagen für den Lebenslauf, Muster fürs Anschreiben und...

Kaiserdamm 7

Sven Emmrich

Es gibt Coaches wie Sand am Meer. Umso glücklicher bin ich, dass ich bei Sven gestrandet bin.
Seine Expertise haut einen um und er ist trotz Gruppencoaching unfassbar individuell.
Als Geisteswissenschaftlerin wusste ich vorher nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Besonders die Module zum Mindset und der intensive Austausch mit Sven hat mich hier weitergebracht.
Mit dem perfekten Lebenslauf, dem Story Anschreiben sowie mit der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Verhandlungen steht dem Traumjob nichts mehr im Weg.
Ich wurde direkt nach dem ersten Gespräch eingestellt!
Und heute, knapp 6 Monate nach dem Coaching, hat Sven immer noch ein offenes Ohr.

Vielen Dank für alles!
07/01/2021J.
Bin vom Kurs absolut begeistert und habe den schon Freunden und meiner Betreuerin aus JC gerne weiterempfohlen. Eueres Team ist super professionell und hilfsbereit. Vielen Dank für diese Erfahrung. Von ganzem Herzen wünsche eurem Unternehmen viel Erfolg und bin froh euch kennengelernt zu haben)
Karrierehelden Tipps
05/29/2021L.
Als Naturwissenschaftlerin fällt mir Bewerben irgendwie schwerer als allen anderen, habe ich das Gefühl. Aber irgendwie habt ihr es geschafft, aus meinem Profil sowas Tolles zu machen, dass ich mich jetzt viel selbstbewusster bewerbe. Danke dafür.
05/20/2021Dana S.
Bin im Coaching jetzt gerade fertiggeworden. Kann das nur empfehlen. Karrierehelden machen einen super Job beim Job-Coaching. ;)
05/20/2021R.
Vielen Dank für das super Coaching und die unglaublich schnellen Rückmeldungen, die angenehme "no bullshit Mentalität" und die Flexibilität mit der vorgegangen wurde. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl von der fachlichen Kompetenz als auch der psychologischen Motivation. Mein Highlight sind auf alle Fälle meine neuen Bewerbungsunterlagen, sie kommen sehr viel besser an als das was ich vorher hatte.
05/20/2021Anonymously
Bin mit dem Coaching rundum zufrieden. Vor allem der Orientierungsteil hat es mir angetan. Evtl künftig noch mehr Videos dazu.
05/20/2021G.
Die Reaktionszeiten der Coaches sind super schnell und die Coaching-Termine sehr konstruktiv, kurzweilig und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Zusammenarbeit ist sehr produktiv und auf den Punkt abgestimmt. Danke und macht weiter so. Ich kann euch bedenkenlos empfehlen!
05/18/2021Ralph S.
Ohne viele Worte: einfach machen! Das telefonische Kennenlernen hatte mich nach wenigen Minuten überzeugt und von da an habt ihr mich komplett begeistert. Weiter so!
05/17/2021Ramona K.
Bin jetzt seit drei Wochen im Coaching und dieses Angebot kam genau zum richtigen Moment. Durch Corona und die damit verbundene Arbeitsloigkeit war ich in einem richtigen Motivations-Loch. Normal bin ich immer der, der andere anfeuert, aber manchmal muss auch der Trainer trainiert werden. Anfangs ging es sehr um die Orientierung und dann mit Vollgas in die Bewerbung. Die starke Handlungsorientierung und der Rückhalt in der Gruppe haben mir geholfen, aus meinem temporären Schneckenhaus rauszukommen und wieder voller Elan an meine aufgabe als Karriereheld ranzugehen.

Ich freue mich auf die nächsten Schritte. Macht weiter so. Es hat mir jetzt schon viel gebracht
05/17/2021Christian N.
Der Turbo zum Traumjob

Das Coaching läuft ab über Gruppen-Calls und Einzelcalls. Die Coaches sind extreeem motivierend. Und die Leute in der Gruppe sind so gut ausgewählt, dass es sich im Call anfühlt, wie wenn man Freunde trifft, die man schon lange kennt. Man lacht gemeinsam und feuert sich gegenseitig an für Interviews. Gemeinsam fühlt man sich noch stärker und vereint gegen den bösen Personaler-Gegner. Ganz in Heldenmanier eben.

Sky's the limit
05/17/2021Karl K.
Das Coaching ist echt durchdacht. Ich wusste ehrlich nicht, dass ich so viel lernen kann über ein Thema, dass man doch eigentlich kennen müsste. Vieles geht auch weit über den anwendungsfall in der Bewerbung hinaus. Es hilft mir auch weiter im Berufsleben. Es hat ein echter Mindset-Shift stattgefunden. Ich bin deutlich selbstbewusster geworden, wozu auch die vielen Selbsttests beigetragen haben.
05/17/2021Friederike K.
Das Coaching hat sich sehr schnell ausgezahlt. Ich habe keine Arbeitsamt-Förderung bekommen, da ich noch in einem angestellten Verhältnis bin, wenn auch in Kurzarbeit. Die Entscheidung, das Coaching selbst zu zahlen, fiel mir aber letztlich dennoch leicht, weil man schon im ersten Telefonat merkt, dass Sven weiß, wovon er spricht und sich dadurch komplett von anderen Anbietern abhebt. Vielen Dank für die starke und jederzeit unglaublich schnelle Unterstützung auch zu später Stunde. Viel Erfolg weiterhin, ihr Karrierehelden
05/17/2021Torben B.
Das Coaching ist absolut super und empfehlenswert.
05/16/2021A.
Dank euch wurde ich von der Karriere-Antiheldin zur Karriereheldin. Neulich sagte eine Personalerin doch echt zu mir, sie habe schon lange keine so eine tolle Bewerbung mehr gesehen. So darf es gern weitergehen.
05/16/2021H.
Svens Expertise ist unglaublich beeindruckend. Er hat in kurzer Zeit meine Schwachstelle erkannt und gezielt mit mit daran gearbeitet. Nach unserer Zusammenarbeit habe ich meinen Traumjob gefunden. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem empfehlen.
05/16/2021Anonymously
Klare Empfehlung von meiner Seite. Musste mich das letzte mal bewerben vor 14 Jahren. Keine Ahnung gehabt davon, wie Bewerbungen heute aussehen. Super Ergebnis. Daumen hoch
05/16/2021René H.
Das Gruppencoaching war eine richtig tolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt, tolle Leute kennengelernt und habe mit sehr viel Spaß einen neuen Job gefunden. Besser geht es nicht. Die Einzel-Sessions mit Sven haben das Caoching rund gemacht. Da wir Themen besprochen haben, die über das Bewerbungsthema hinausgingen, hat mich das Coaching viel weitergebracht als ich es vorher gedacht hätte. Ein absolut empfehlenswertes Programm.
05/16/2021Anonymously
Ich kann die Karrierehelden wärmstens empfehlen. Auch aus meinem hoffnungslosen Fall haben Sie mit viel Einfühlungsvermögen ein tolles Ergebnis gezaubert. Ich bewerbe mich jetzt voller Zuversicht und verstecke meine Unterlagen nicht mehr, weil sie mir peinlich sind.
05/16/2021H.
Ich habe ca. 10 Bewerbungen rausgeschickt, 2 Gespräche gehabt und am Freitag meinen Vertrag unterschrieben.. Danke! Ohne euch wäre das nie so gut gelungen
05/16/2021Anna S.
Macht weiter so! Es war wirklich toll und super hilfreich! :)
05/13/2021Anonymously

12/13/2017

06/18/2017

03/07/2017

07/03/2021

08/25/2018

Your message to Karrierehelden

All reviews and experiences about Karrierehelden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile