Retail Speaker, Trainerin, Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Sie versteht es, im Zeitalter der Digitalisierung eine klare Orientierung zwischen online und offline zu geben und schafft Mut und Motivation das Beste aus beiden Welten für den Kunden 4.0 zu kreieren.
Bgm. Handelshauser Str. 20
82223 Eichenau

Monday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Theory & Practice

Communication

Sie war sehr motiviert und hatte immer ein lächeln im Gesicht, womit sie uns auch motiviert hat und einen lächeln ins Gesicht gezaubert hat :)
05/10/2019
Frau Gugl war am 08.05.19 bei uns im Store und hat mit meinem Team und mir das Sales Tranining "Kunde 4.0" durchgeführt. Es war ein sehr spannender, informativer und produktiver Tag für das ganze Team.
Wir haben eine ganz neue Welt des Verkaufs und eine ganz andere Wahrnehmung des Kunden erleben können. Das Training lief sehr spannend, abwechslungsreich und informativ ab. Besonders gut hat uns gefallen, das Frau Gugl uns direkt am Kunden geschult hat, so haben wir die beste Basis gehabt, um genau zu beobachten, was wir verbessern können.

Nicht nur im Bereich "Verkauf" sondern auch im "Management" Bereich haben meine Assitentin und Ich viel dazu gelernt. Hierfür haben wir uns zu dritt zurückgezogen und haben einen Strategieplan erstellt, um auch in der "Nichtsaison" erfolge zu erzielen.

Insgesamt war dies eine Investition, die ich jedem Filialleiter ans Herz legen möchte. Frau Gugl lebt und liebt den Verkauf und genau das hat sich auf das gesamte Team übertragen.

Mein Team und Ich möchten uns nochmals für dieses Professionelle und Produktive Training herzlich bei Frau Gugl bedanken.
05/09/2019
Ich hatte ein wirklich umfangreiches Coaching mit Frau Gugl. Sie hat mir sehr gute Tipps im Bereich "Führungskraft" für meine Zukunft mit gegeben, die ich sicherlich anwenden werde! Vielen Dank!
Leadership 4.0 - Führungskräfte Coaching Storemanagement
05/09/2019
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Katrin Gugl zusammen zu arbeiten. Man merkt wie Sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und mit voller Energie und Positivität dabei ist. Ich würde Sie in jeder hinsicht weiterempfehlen! :-)
05/09/2019
Im Seminar der Frau Gugel, wurde uns das praxisnah und natürlich vorgetragen.
Nach Abschluss der Schulung habe ich festgestellt, dass ich führ mich und meiner Firma dazu gelernt habe.
05/02/2019
Frau Gugl ist sehr authentisch, gibt wertvolle eigene Erfahrungen weiter und schafft es mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz die Teilnehmer zu fesseln und zu begeistern. Ich habe schon an einigen Schulungen im Bereich Retail teilgenommen, doch keiner der Trainer hat es geschafft so viele sehr gute Aspekte einzubauen, die in der Realität einsetzbar sind und funktionieren!
Ein herzliches danke schön dafür!
Ich hoffe auf viele weitere spannende Trainings und verbleibe mit freundlichen Grüßen
H. Kersting
Sales Training 4.0 - Emotionen und Strategien zum Umgang mit dem Kunden 4.0
04/26/2019
Der STEP II für das Leadership 4.0-Retail Training für Storemanager war die perfekte Ergänzung zum
STEP I!Fr. Gugl hat durch ihre kompetente und professionelle Art dafür gesorgt das man von Anfang an intensiv dabei war und sich selber auch mal aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen !
Fr. Brüsch
04/18/2019
Es waren mal wieder zwei sehr intensive Tage. Mit vielen neue Ideen und Impulsen!!!
Ich danke Frau Gugel für ihre offene und natürliche Art Wissen zu vermitteln.
04/15/2019
Frau Katrin Gugl, für mich ein wirklich inspirierender Coach. Sie hat mich buchstäblich mitgerissen.

Das Thema Sales 4.0 - ein Umdenkprozess aus vielen einzelnen Schritten. Anhand von praxisnahen Beispielen und einer angenehmen Gruppendynamik wurden bei mir neue Impulse/Ansätze freigesetzt...

- Fokus „glücklicher“ Kunde - wie wichtig sind Emotionen im Kundenkontakt
- KPI‘S neu aufgerollt - Sichtwinkel ändern
- wir als Mitarbeiter bzw. Führungskraft - die vergessene Selbstfürsorge
- und vieles mehr....

Danke für diesen anregenden Austausch!
Sales & Retail Training 4.0 - Emotion & Inspiration für Store Manager STEP I
04/08/2019
Die Meetings sind immer sehr inspirierend und voller Ideen. Ich werde weiterhin jeder Möglichkeit nutzen, um unseren Shop und ebenso unsere Kunden vorwärts zu bringen.
Ganz lieben Gruß aus Neumünster

Weiter so!
04/07/2019
- meine Erwartungen von dieser Schulung wurden positiv übertroffen
- angenehmes u. herzliches Zusammenspielen mit Team u. Coach
- sehr hohe Qualität, statt Quantität
... Immer wieder gern:-)!!!!
Sales & Retail Training 4.0 - Emotion & Inspiration für Store Manager STEP I
04/04/2019
Die beiden Trainings bei denen ich teilgenommen habe , waren für mich sehr aufschlussreich , gerade weil ich noch sehr jung bin und noch nicht alt so viel Erfahrung habe wie meine Mitbewerber .
Ich werde die Trainings bei Frau Gugl mit Freude weiter empfehlen und meine Mitarbeiter anmelden , da diese für jeden , egal welches Alter oder welche Position eine Bereicherung sind.

Hannah Klahn , Assistant Storemanager bei O‘Neill
Designer Outlet Neumünster
04/04/2019
alles super!!!
03/30/2019
Seid über 3 Jahren besuche ich regelmäßig die Trainings. Es macht Spaß sich gemeinsam in einer Gruppe weiter zu entwickeln und bereits Bekanntes zu wiederholen/zu vertiefen.

Frau Gugl leitet die Workshops hervorragend mit Witz und Charme. Kommt offen und authentisch rüber

Ach ja und selbst als "alter Hase" lernt man noch Neues dazu. Die Themen sind aktuell und regelmäßig überarbeitet.

Vielen Dank und bis bald!
03/28/2019
Es bringt immer super viel Spaß und vor allem kann man sehr viel mit nehmen und im arbeitsalltag umsetzen. Ich freue mich auf weitere Workshops mit Frau Gugl
03/28/2019
Katrin Gugl hat eine tolle mitreißende Art und ihre Keynote sind nicht nur eine Motivation, sondern auch eine Inspiration. Die Keynote war geprägt durch neue Ansätze im Retail und wurde sehr positiv von allen Teilnehmern empfunden.
03/11/2019
Die Vorbereitung, die Ausführung und auch die Keynote waren stark organisiert. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv, motivierend und ich bin überzeugt jeder konnte sich gut etwas "mitnehmen". Ich freue mich auf weitere Projekte.
03/08/2019
Die Kick Off Key Note am 18. Februar im Ingolstadt Village war ein Erlebnis. Danke Katrin Gugl.
Sie haben mit einer perfekten Mischung an Professionalität, Zeitgeist, Humor zum richtigen Zeitpunkt und Ihrer Retail Expertise das Publikum mitgerissen.
Der frische Wind hat uns allen gut getan und wir freuen uns auf das weitere roll-out unserer geplanten Aktivitäten. RETAIL is the DRIVER!
03/07/2019
Ich habe schon mehrere Schulungen bei Frau Gugl gemacht und war immer sehr zufrieden. Sie hat erstaunlicherweise immer gute Laune und man merkt das sie Spaß an ihrem Job hat. Das finde ich persönlich sehr wichtig.
Sales 4.0 - First Impression... der erste Kontakt zum Kunden & zeotgemäße Kundenansprache
03/06/2019
Frau Gugl hat die Schulung sehr locker und kompetent vermittelt.
Mit iher freundlichen fröhlichen Art hat sie uns in ihren Bann gezogen.
Es hat mir persönlich viel Spass bereitet mit Ihr die Schulung durchzuführen.
Mfg A.Brandt
02/28/2019

Your message to Katrin Gugl Retail Competence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 05/10/2019   |  Report profile