Retail Speaker, Trainerin, Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Wenn es darum geht im Retail Business begeisternd Führungskräfte, Teams, Mitarbeiter und Marken zu bewegen, ist Katrin Gugl die gefragteste Expertin im deutschsprachigen Raum.
Bgm. Handelshauser Str. 20
82223 Eichenau

Thursday 09:00 am-06:30 pm

Expertise

Engagement

Presentation

Viele neue Gedanken und ganz viel Motivation. Das vorrechnen war sehr wichtig für eine gute Umsetzung... vielen lieben Dank für den großartigen Tag
07/26/2019Anonymously
Informatives, motivierendes Seminar mit essenziellen Inhalten der Wirtschaftlichkeit am POS . Immer wieder gerne!
07/25/2019Frau Z.
Liebe Frau Gugl
Wieder ein mal war Ihr Training eine echte Bereicherung für mein berufliches Wirken aber auch im privaten Bereich...
Sie treffen die Themen sehr anschaulich auf den Punkt und geben den nötigen Anstoß zum nach,.... weiterdenken!
Und das in ganz klaren, aber wertschätzenden Worten, die sicher jeder manchmal braucht um ins TUN zu kommen.
Danke Dafür.
Durch meinen baldigen Berufswechsel werde ich ein mit Sicherheit eins vermissen:
Ihre Trainings, Inputs und Guggelnuggets!!!
Ganz herzliche Grüße
Andrea Rindsfüsser
07/25/2019Frau R.
Frau Gugl hat mich zum Thema KPI‘,s , Umgang mit Kunden , Ziele erreichen und vieles mehr , sehr stark motiviert. Ich persönlich habe sehr viel aus dem Training mitgenommen und werde es kurzfristig im nächsten Teammeeting an meine Mitarbeiter weiter geben und mit dem Team Zielführend umzusetzen . Herzlichen Dank dafür . Großartig !!! Viele Grüße aus Koeln
07/24/2019Frau Heuze- P.
Liebe Frau Gugl,
wie immer fahre ich bestens motiviert und mit vielen Gedanken für mein Team von Ihrer Schulung nach Hause. Meine „Akkus“ konnten Sie wieder positiv füllen. Diese Energie nutze ich gerne für mein Team und für unseren Store.
Herzlichen Dank Ihre Astrid Pacht
07/24/2019Frau P.
Inhalte wurden sehr lebhaft und interaktiv verständlich vermittelt. Die Investition hat sich definitiv gelohnt.
07/18/2019Dimitrios V.
Frau Gugl überzeugt durch ihre klare und bildhafte Sprache. Themen bleiben daher gut im Gedächtnis. Durch ihren dynamischen Präsentationsstil springt der Funke sofort über und ich bin aufmerksam bis zum Schluss dabei geblieben - sowohl fachlich wie auch emotional.
Danke & hoffentlich bis bald!
07/16/2019C.
Die Energie von Katrin Gugl hat uns von der ersten bis zur letzten Minute mitgerissen. Sie ist am Puls der Zeit und weiß daher genau, was in der Retail Welt von heute wichtig ist. Ihre Workshops sind voller Power, Experten Wissen und viel Humor. Vielen dank für diese 3 Tage, in denen das Team noch enger zusammen gewachsen ist.
07/15/2019M.
Katrin Gugl ist sehr nah an den Teilnehmern UND den Auftraggebern um das gesteckte Ziel zu erreichen. Besonders beeindruckte mich das Repertoire, Variabilität und die Flexibilität sowie die engagierte und hochmotivierte Führung der Workshops.
07/15/2019S.
Ich habe noch bei keinen Teamtraining so viel gelacht, mich so entspannt gefühlt und so viel offene Kommunikation erlebt wie mit Frau Gugl.
Sie hat alle mitgenommen, konnte ruhige, lustige und ernste Töne anschlagen und hat immer den richtigen getroffen.
Danke für die tolle Zeit und das tolle Ergebnis.
07/12/2019N.
Ich war bereits bei einigen Trainings- bzw. Vorträgen eingeladen. Solch ein Engagement und Leidenschaft für das Thema Retail habe ich selten erlebt. Ich bin mehr als begeistert! Es war zu keiner Sekunde langweilig und hat mir und uns als Team sehr viele Perspektiven und Ansätze aufgezeigt die wir interaktiv mitgestalten und erarbeitet haben. Wow und vielen lieben Dank!
07/12/2019J.
Eine absolut mitreißende Keynote, die für alle Retail Manager an unserem Networking Day sehr inspirierend war. Frau Gugl liebt und lebt Retail in vollen Zügen und transportiert dies in einer sympathischen und leichten Art weiter. Die OUTLETCITY METZINGEN freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in unserer spannenden Retail Welt.
Holy AG Keynote #retailreset - recruting4.0 - leadership4.0 - sales4.0
07/05/2019Jeanette Kempelmann, Retail Manager - Holy AG/OUTLETCITY M.
It was a very interesting and motivating experience! I’m convinced that it helped our store managers a lot with recruiting new family members and searching for the right Talents! Also for me as area manager it was a very nice experience. I enjoyed every single minute!
Scotch & Soda - Recruting 4.0 - Workshop mit Impulsvortrag
07/03/2019L.
Absolut inspirierenden Keynote, die unsere Retail Manager unterschiedlichster Segmente mitgerissen hat und Grundlagen für viele neue Impulse im Hinblick auf das große Thema „Future Retail“ gegeben hat.
Katrin Gugl ist unglaublich sympathisch und nah am POS - ihr Vortrag war eine absolute Bereicherung für die gesamte Outletcity Metzingen.
07/01/2019Regine S.
Frau Gugl, hat sehr viel Erfahrung im Retail und vermittelt daher die Inhalte sehr anschaulich und praxisnah. Ihre Vortragsstil ist erfrischend und sehr kurzweilig, sie zieht das Auditorium in ihren Bann und bindet die Teilnehmer aktiv mit ein. Ihre Keynote war der Leuchtturm des gesamten Events.
06/29/2019Herbert H.
Frau Gugl konnte sich auf unsere Bedürfnisse mit einer Vorlaufzeit von nur zwei Wochen perfekt einstellen.

Auch unsere Marken DNA hat sie gelebt als ob sie bereits Jahre Teil unserer Brand ist.
Scotch & Soda - Recruting 4.0 - Workshop mit Impulsvortrag
06/28/2019A.
Frau Gugl ist sehr sympathisch. Die Schulung war sehr natürlich, man merkt die jahrelange Erfahrung, die Frau Gugl selbst im Einzelhandel gemacht hat und profitiert sehr davon. Die Atmosphäre war sehr angenehm, auch auf Fragen ist Frau Gugl immer eingegangen und hat sich Zeit genommen, diese zu beantworten. Alles Erlernte ist gut in der Praxis umzusetzen. Eine sehr interessante Schulung, die einem viele neue Ansätze verspricht.
06/27/2019Frau G.
Die Coachings sind sehr gut strukturiert. Keine peinlichen Chakka workshops, wie üblich. Frau Gugl geht trotz der vielen Teilnehmer auf jeden persönlich ein. Ich nehme aus dem Kurs sehr viele tolle Ideen und Inspiration für mein Team mit. Ich finde jeder sollte sich zu einem Termin von Frau Gugl anmelden!!
06/20/2019Anonymously
Das Training mit Frau Gugl war sehr motivierend. Es wurde nicht langweilig. Sie hat eine lockere und spaßige Atmosphäre geschaffen. Nochmal vielen Dank für die tolle Erfahrung. Und immer wieder gern ein Training mit Frau Gugl.
06/19/2019Frau I.
Ihre besondere, sympathische und engagierte Art die Dinge auf den Punkt zu bringen hat meine Kollegen und mich tief beeindruckt. Herzlichen Dank für die lehrreichen, tollen zwei Tage.

Das Team der Rosenthal Outlets
Rosenthal - Sales 4.0... Inspiration & Emotion
06/06/2019Frau K.
Callback request

Your message to Katrin Gugl Retail Competence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 08/01/2019   |  Report profile