Retail Speaker, Trainerin, Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Sie versteht es, im Zeitalter der Digitalisierung eine klare Orientierung zwischen online und offline zu geben und schafft Mut und Motivation das Beste aus beiden Welten für den Kunden 4.0 zu kreieren.
Bgm. Handelshauser Str. 20
82223 Eichenau

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Theory & Practice

Communication

Katrin Gugl hat eine tolle mitreißende Art und ihre Keynote sind nicht nur eine Motivation, sondern auch eine Inspiration. Die Keynote war geprägt durch neue Ansätze im Retail und wurde sehr positiv von allen Teilnehmern empfunden.
03/11/2019
Die Vorbereitung, die Ausführung und auch die Keynote waren stark organisiert. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv, motivierend und ich bin überzeugt jeder konnte sich gut etwas "mitnehmen". Ich freue mich auf weitere Projekte.
03/08/2019
Die Kick Off Key Note am 18. Februar im Ingolstadt Village war ein Erlebnis. Danke Katrin Gugl.
Sie haben mit einer perfekten Mischung an Professionalität, Zeitgeist, Humor zum richtigen Zeitpunkt und Ihrer Retail Expertise das Publikum mitgerissen.
Der frische Wind hat uns allen gut getan und wir freuen uns auf das weitere roll-out unserer geplanten Aktivitäten. RETAIL is the DRIVER!
03/07/2019
Ich habe schon mehrere Schulungen bei Frau Gugl gemacht und war immer sehr zufrieden. Sie hat erstaunlicherweise immer gute Laune und man merkt das sie Spaß an ihrem Job hat. Das finde ich persönlich sehr wichtig.
Sales 4.0 - First Impression... der erste Kontakt zum Kunden & zeotgemäße Kundenansprache
03/06/2019
Frau Gugl hat die Schulung sehr locker und kompetent vermittelt.
Mit iher freundlichen fröhlichen Art hat sie uns in ihren Bann gezogen.
Es hat mir persönlich viel Spass bereitet mit Ihr die Schulung durchzuführen.
Mfg A.Brandt
02/28/2019
Retail is Detail - ganz egal ob im Einzelhandel oder für uns als Banker. Frau Gugl gab in Ihrem lebendigen und mitreißenden Vortrag inspirierende Impulse und praxisnahe Einblicke, wie wir die Digitalisierung nutzen können und trotzdem unsere Kunden nicht verlieren, sondern mit Emotionen an uns binden. Herzlichen Dank dafür!
Keynote: "Vom Verkäufer zum KundenGLÜCKLICHmacher - GEA Reutlingen 3. Händlergespräch
02/25/2019
Ein sehr erfrischender Vortrag und ich denke sie hat viele Shopmitarbeiter erreicht.
02/22/2019
Alles strukturiert und vorbereitet. Spannend, emotional, anregend. Sehr interessant.
Sehr gute Fachkenntnisse. Lockere Durchführung.
Herzlichen Dank!
02/21/2019
Ich war mit Ihrer Lockerheit, den tollen Erfahrungsberichten voll zu frieden. Man merkt, dass Sie voll in dem Job aufblüht. Weiter so.
02/21/2019
Bin seit Jahren bei verschiedenen Schulungen von Frau Gugl dabei und Sie motiviert einen stets und ständig. Es ist super sein Chema X dadurch mal wieder zuverlassen und einem mal wieder andere Möglichkeiten hervorzurufen. Würde alle Themen weiterempfehlen.
02/20/2019
Hallo Frau Gugl,
auch ich empfand unser Telefonat als sehr angenehm. Aber dies geht mir auch immer wieder so, wenn ich eine Einladung in die Zentrale zur Schulung mit Ihnen bekomme. Sie wissen ja... ich habe in meinen vielen Berufsjahren schon die eine oder andere Schulung mitmachen müssen… und die Betonung liegt auf "müssen". Doch Sie haben es geschafft das ich mich vom ersten Mal an unterstützt und nicht unterdrückt gefühlt habe, ich Hilfe und nicht noch mehr Druck bekam, ich Schwierigkeiten ansprechen konnte ohne das mir dies als Schwäche oder Inkompetenz ausgelegt wurde, bei und mit Ihnen bekommen viele Dinge einen anderen Blickwinkel und man hat den berühmten AHA Moment. Aber auch die Art und Weise wie Sie die unbequemen Themen interpretieren und zwar auf Ihre eigene „Gugl“ Art, lässt nicht einen
Moment die Aufmerksamkeit schwinden und man saugt förmlich jedes Wort auf. Und auch durch Ihre Schulungen, die nächste folgt ja im Sommer und ich freue mich schon jetzt darauf,
ist etwas passiert was ich nie für möglich gehalten habe… ich habe meinen Hafen gefunden!!!
Gut, das mag sich etwas theatralisch für Sie anhören, aber wenn man für eine Firma wie Olymp arbeiten darf, wo man immer mit einem positiven Gefühl zur Schulung fährt und mit dem selben Gefühl und vielen hilfreichen Informationen wieder die Heimreise antritt, wenn man spürt das der Mitarbeiter geschätzt, unterstützt, gefördert aber auch gefordert wird und wo Leistungen belohnt werden- in meinem Fall wird mein Team und ich für die erbrachte Leistung der letzten Jahre mit einem größeren Store in Essen belohnt und wenn man dann auch noch weiß das man immer auf Sie zukommen kann wenn es mal hakt, dann bekommt man genau dieses Gefühl…

Und daher kann ich mich nur wiederholen und noch mal sagen… vielen Dank für Ihre Unterstützung auf dem Weg eine der Besten Storeleitungen für Olymp zu werden und ich freue mich auf die nächsten Male wo ich dann noch mehr von Ihnen lernen darf.

Bis zum Sommer wünsche ich Ihnen eine schöne und inspirierende Zeit und sende liebe Grüße aus Bochum
Petra Präkelt
Leadership Training 4.0 & Sales 4.0
02/10/2019
Katrin Gugl führt durch das Seminar Leadership und Sales 4.0 mit einer authentischen Art, geht auf alle Fragen der Teilnehmer ein und schafft eine große Verbindung zwischen Theorie und Praxis. Sie verliert dabei nie den Blick auf die neuen Herausforderungen des stationären Handels und die wichtigen Führungsstile, die sich daraus ergeben. Ihr Fokus ist dabei immer auf der Verbindung zwischen Mitarbeiter und Unternehmenskultur gerichtet.
Das Seminar ist für alle , die erfolgreich den stationären Einzelhandel mitgestalten wollen , sehr empfehlenswert.
Jacqueline Wüstner, Storemanager Olymp und Marvelis Outlet Berlin
Leadership 4.0 & Sales 4.0 Intensivtraining Modul 1& 2
02/10/2019
Frau Gugl hat es immer wieder geschafft mich abzuholen. Das Training war intensiv und auch anstrengend aber nie schweifte ich gedanklich ab. Ich fand es wirklich klasse!
Leadership 4.0 & Sales 4.0 Intensivtraining Modul 1& 2
02/09/2019
Ein maßgeschneidertes Training mit viel Leidenschaft & Kompetenz. Es werden individuelle Themen bearbeitet, neue Denkanstöße gegeben und viel neues Wissen vermittelt.

Sechs Sterne von fünf! :)

Andrea Glüheisen
Train The Trainer Retail Business
02/04/2019
Katrin Gugl schafft mit ihrer einnehmenden und empathischen Persönlichkeit eine dynamische und doch entspannte Atmosphäre, in der sich die Kursteilnehmer sichtlich wohlfühlen und von der Dynamik mitgerissen werden. Die vermittelten Inhalte sind nicht nur höchst zeitgemäß und informativ, sie sind auch sehr praxisnah, Frau Gugl verpasst es nicht in die Tiefe zu gehen und auf Details einzugehen. Rundum ein gelungenes Training für Führungskräfte!
Leadership 4.0 - Motivation als modernes Führungsinstrument
01/31/2019
Es war sehr inspirierend. Mit neuen Ideen bin ich nach Hause gefahren.
01/30/2019
Der Workshop mit Fr. Gugl war sehr informativ und inspirierend. Durch die angenehme und lockere
Atmosphäre sind wirklich sehr viele und spannende Ergebnisse entstanden. Ich würde Sie immer wieder
weiter empfehlen! SUPER!!!
01/29/2019
Ich war sehr mit der konstruktiven Arbeit zufrieden. Ich würde sie weiter empfehlen, weil sie eine kompetente Persönlichkeit ist, kann alles sehr gut vermitteln.
01/28/2019
Es ist immer wieder eine persönliche Bereicherung, an einem Coaching von Frau Gugl teilzunehmen. Ihre lockere und professionelle Art, über die anstehenden Themen zu sprechen, ist einfach Klasse. Ich kann jedes mal sehr viel für mich in meine Arbeit als Teamleiter übertragen.
Leadership Training
01/16/2019
Frau Katrin Gugl kann ich persönlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen weil: Das was und wie Sie es dem Kunden rüber bringt vorallem sehr authentisch und sehr verständlich ist. Einfach TOP!!!!
Leadership Training
01/16/2019

Your message to Katrin Gugl Retail Competence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile