Suchmaschinenoptimierung für Selbstständige & KMUs

3 Beoordelingen i
gepubliceerd (75 %)
van 4 beoordelingen
Contactgegevens
Als erfahrener Experte für SEO-Content konnte ich bereits erfolgreiche Affiliate-Marketing-Kooperationen mit namhaften Marken wie Douglas, Nike und The North Face umsetzen. Gerade in einer stark umkämpften Nische ist eine intensive...

Contactgegevens

Implementatie

3 Beoordelingen op ProvenExpert.com
 (laatste 24 maanden)

Aanbeveling
Wir kann Alexey unumwunden empfehlen. Nicht nur, dass er aus dem Erstgespräch auch durch Fragestellungen unseren Bedarf sofort umrissen hat, so kann er auch direkt und zielgerichtet analysieren, was Sinn macht und was nicht. Insbesondere SideInfos zu den meist hilflosen Strategien der Social-Media-World da „draußen“ sind sehr hilfreich, um die eigene Präsentation zu überdenken. Allein die ersten Infos reichten aus, um ein Grundverständnis zu erlangen wie, was, wann, wie lange funktioniert und wieviel es kostet. Allein die Starthilfe half schon, die ersten Schritte in die richtigere Richtung weiter zu gehen. Es war eine großartige Hilfe zur Selbsthilfe, die wir gern bezahlt haben, weil das weit weniger unser Budget belastete, als die Unmengen an Online-Inversts, die nichts brachten und bringen. Wir werden mit ihm die nächsten kleinteiligen Schritte gehen, weil er in der Lage ist, das Tempo seiner Kunden (uns) mitzugehen, nachhaltig arbeitet und lieber eine Kundenbeziehung pflegt als eine Einmalshow abzufeuern. Er ist nicht nur für unsere aufstrebende Firma ein Gewinn und kann und darf unsere Gesamtstrategie unterstützen, er kümmert sich lieber um wenigere, größere Kunden intensiv als um die Masse. So haben wir das Gefühl, dass er zu uns gehört und wir an einem Strang ziehen und zwar in die gleiche Richtung. Wir wissen, dass sich nicht jeder investierte Euro zurückkommt, aber wir wollen, dass er in den bestmöglichen Händen ist. Verehrte Leser, Sie merken schon, wie lange wir intensiv und emotional nach einem Profi gesucht haben. Wir sind sicher, dass wir ihn gefunden haben.
10.06.2023Anoniem
Keywordjäger Commentaar van Keywordjäger :
Lieber Walter, vielen herzlichen Dank für dein ehrliches und transparentes Feedback. Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeit geholfen hat. 🔍🏹
Aanbeveling
Alexej hat mich als online Marketing Coach über drei Monate unterstützt. Er verhalf mir zu Klarheit in meiner Positionierung und bei der Entwicklung einer zielgerichteten Marketingstrategie.
Weitere Aha-Momente hatte ich bei meiner Landingpage inkl. OnPage-Optimierung. Ich habe niemals gedacht, wie viel Auswirkung Copywriting haben kann. Für alle, die sich ein erfolgreiches online Marketing Projekt wünschen, kann ich Alexej bestens empfehlen.
09.05.2023Anoniem
Keywordjäger Commentaar van Keywordjäger :
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Jedes Feedback macht mein Angebot und meine Dienstleistung besser! 🔍🏹
Aanbeveling
Keyword Jäger hat auf jeden Fall bewiesen, dass er ein Experte ist. Klar, er kommt ja auch aus der Branche und brennt echt für das, was er macht. Er weiß, welche Trends heute und vor allem, welche morgen wichtig sind. Danke für deine wertvolle Arbeit und für deine vielen Tipps! Bis bald!
08.05.2023Anoniem
Keywordjäger Commentaar van Keywordjäger :
Lieber Ben, ich muss ein wenig schmunzeln. Großartig, dass du das alles feierst! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deinem Projekt! 🔍🏹
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Keywordjäger

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over Keywordjäger zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |  Alleen de beoordelingen die de eigenaar van het profiel in de afgelopen 24 uur heeft gepubliceerd, worden weergegeven  |   Profiel actief sinds 08.05.2023  |  Laatst bijgewerkt: 05.11.2023   |  Verslag profiel
Ervaringen met andere dienstverleners in de sector Online marketing
59 Beoordelingen
Baumgärtner Marketing GmbH
27 Beoordelingen
4.90 van 5
Stephan Schimpfermann - Effektives Marketing

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!