Kfz Hödl Sportwagen Gebrauchtfahrzeug Werkstatt Bewertung Finanzierung

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
07/08/2018
Service on offer
Processing
Sehr gute Fachwerkstätte mit ausgezeichneten geschulten Personal. Habe dort schon 2 Autos erworben und war von der Verkaufabwicklung hin bis zu Service und Reparaturen immer restlos zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
07/08/2018Business customer
Bin mit dem Service und der Beratung mehr als zufrieden. Top Autos zu Top Preisen. Die Verkäufer und der Chef persönlich sind super Freundlich und erklären einen alles genau wenn man Fragen hat!! Nur zum Weiterempfehlen wenn sie auf der Suche nach einem schönen Gebrauchtwagen oder etwas exklusiven sind.
07/01/2018Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter inkl Chef. Die zugesagten Termine werden eingehalten. Kleine Probleme werden unkompliziert gelöst.
07/01/2018Private customer
Super Werkstätte. Sehr freundlich und kompetent. Ich werde wieder kommen!
06/28/2018Private customer
Gute und verlässliche Werkstatt, die nicht nur Teile tauscht sondern auch noch repariert. Faires Preis Leistungsverhältniss. Gerne wieder!!
06/24/2018Private customer
Sehr Fachkompetenter Verkauf sowie Werkstatt! Faire Preise, Menschlichkeit und hohe Arbeitsqualität werden hier vereint. Kann ich nur weiter empfehlen!
06/24/2018Private customer
Vom Angebot der sehr gepflegten und servisierten Fahrzeuge bis zur Finanzierung vor Ort verlief alles schnell und für mich als Kunde sehr zufriedenstellend. Auch nach einem kleinen Gewährleistungsfall nach knapp 12 Monaten wurde die Schadensabwicklung sofort und mit vollster Zufriedenheit durchgeführt. Konnte nach der Kaufentscheidung vor Ort mit dem Gebrauchten sofort die Heimreise antreten. Die Firma arbeitet sehr professionell und ich würde dort sofort wieder ein Auto kaufen oder eine Empfehlung dafür abgeben.
06/18/2018Private customer
Super Service und vor allem eine ausgezeichnete Beratung was wirklich zu tun ist. Hier habe ich als Kunde das absolute Vertrauen, dass wirklich die notwendigen Reparaturen gemacht werden, ohne dass einem das Geld mit unötigen Zusatzleistungen aus der Tasche gezogen wird. Eine Werkstätte, die Mann/ Frau sich nur wünschen kann!
06/16/2018Private customer
Ich habe einen Audi A4 gekauft, leider wurde nach einem Monat die Wasserpumpe kaputt, da ich keine 155 km in die Werkstatt fahren konnte , musste ich das Auto bei uns in Wien reparieren lassen. Dank dem Kfz Hödl wurde die Rechnung anstandslos übernommen . Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Kundenservice. KFZ HÖDL ist wärmstens zu empfehlen
06/16/2018Private customer
Unkompliziert Fahrzeug eintauchen zu einen vernünftigen Preis
8 reviews on FirmenABC.at

07/01/2018
10 reviews on gut gemacht.

07/15/2018
10 reviews on HEROLD.at

07/15/2018
9 reviews on AutoScout24

07/10/2018

07/18/2018

Your message to Kfz HÖDL GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 07/18/2018   |  Report profile