Marketing-Automatisierung / Ausbildung Unternehmensberater E-Mail Marketing

Klick-Tipp
Die DSGVO Konforme E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Lösung mit Tagging-System .
Profitieren Sie von bahnbrechender Automatisierung und sparen Sie sich wertvolle Zeit.

Review from 05/16/2022

Customer support

Additional services

I am absolutely satisfied with Klick Tipp because it helps me in my companies to digitize standard processes.
05/16/2022Marc H.
Not only we but also our B2B customers are enthusiastic about the interaction between Klick-Tipp and our Shopware integration. By using Klick-Tipp Enterprise, our online merchants generate a very high additional revenue month after month without extra work and on autopilot. If you really want to make more profit, you can't avoid Klick-Tipp. Greetings Frank Dornbach / Deine Helden GmbH
Klick-Tipp
05/02/2022Frank Dornbach / Deine Helden G.
KlickTipp offers the best solution on the market and the support is always fast and competent ;)
04/28/2022Christof M.
04/21/2022Dirk H.
Ich habe mir schon einige Programme angeschaut. Ich denke, hier bei KlickTipp bin ich gut aufgehoben. Top Beratung.
04/13/2022Jörg B.
Es wird damit geworben dass jeder Anfänger das Tool braucht, um dann nach dem Webinar gleich das Luxus-Super-Modell zu verkaufen, das ja nun wirklich nicht jeder Anfänger gleich von Anfang an braucht.
KEIN Start-Up-Unternehmer kauft sich von Anfang an einen Rolls-Royce, sondern es reicht erstmal ein vehikel, was ihn schnell und trocken durch die Stadt bringt, und da reicht dann auch ein Renault Twizzy oder Smart.
04/09/2022Frank W.
In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann und die Technik funktioniert. Mit Klick Tipp haben wir im Unternehmen ein klasse Tool für interne und externe Kommunikationsprozesse.
04/01/2022F.
Fair
Katastrophe
Support hat zu wenig Erfahrung, man bekommt Falschinformationen, Nach dem 3. Supportmitarbeiter immer noch keine Lösung für das Problem. Fehler wird an Anbindung vom Fremdanbieter geschoben und man will mir immer nur die Teuerste KlickTipp Version verkaufen. nein Danke! Jetzt wechsel ich den Anbieter.
03/23/2022a.
Was ein mächtiges und durchdachtes System. Ich habe vorher mit anderen Programmen gearbeitet, aber diese waren nicht mal halb so gut durchdacht. Danke für so ein präzises Werkzeug. Ich habe schon die erste Kampagne gestartet und bin völlig begeistert. Weiter so liebes Team von Klick-Tipp
03/23/2022Akademie K.
Die Möglichkeiten die man mit Klick-Tipp hat sind sehr vielfältige und vor allem sehr professionell.
Klick-Tipp ist DIE Wahl wenn es um professionelles E-Mail-Marketing geht.
03/05/2022M.
Average
Erreichbarkeit - Schriftlich wie auch Telefonisch sehr langsam. Umsetzung höherer Emails Versand viel zu langsam.
03/05/2022Wilfried H.
Fair
Mich stört massiv das ich nicht unlimtier Produkte bei Digistore24 anlegen kann und mit Klick Tipp verbinden kann.
Selbst bei teuren Tarifen ist das stark eingeschränkt.
Außerdem ist die ganze Software extrem unübersichtlich.
Einen funnel über den funnel builder zu bauen hat bei mir zum Beispiel nir funktioniert.
Traurig 😢
Eigentlich bin ich bei sowas sehr gut.
Bei meinem neuen Anbieter klappt sowas jetzt alles.
Trotzdem danke für die schönen Jahre
Matthias Pohl
02/21/2022Matthias P.
Der Kundendienst ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis gut und die Plattform ist absolut bedienungsfreundlich - sogar für "Anfänger". Absolut empfehlenswert!
02/21/2022Jasmin E.
Weiterempfehlen nur an Menschen, die gute Funnels haben. Ich verwende diesen SaaS zur Pflege meines Kundenstammes und für Werbeaussendungen. Dabei gibt es nicht weniger Probleme als wenn ich noch meine Exceltabellen verwenden würde…
02/18/2022Anonymously
Definitiv das Tool der Wahl für DE Online Marketing vor dem Hintergrund der DSGVO.
02/15/2022Anonymously
Die mit Abstand beste E-Mail-Marketing und Marketing-Automation Software. Dazu großartiger Support, unglaublich wertvolle Trainings- und E-Learning-Möglichkeiten für jede Anwendung und Herausforderung sowie unerreicht hohe Zustellraten und ständig geniale Innovationen.
02/11/2022J.
Wir sind von ActiveCampaign zu Klick-Tipp gewechselt und vermissen bisher nichts. Die Software ist komplett in Deutsch, was es etwas einfacher macht und es gibt viele tolle Funktionen, wie z. B. die Smartlinks. Man muss es selbst erlebt habe. Tolle Anwendung.
02/06/2022VÖLKER Finance O.
Für mich ist ein System perfekt, wenn dies einfach durchgängig funktioniert.
02/04/2022Johann Beurer H.
Es ist eine Sensationelles Tool für Automatisierung und Digitalisierung von Vertriebsprozessen .Sehr Gute Kunden Betreuung .Im Vergleich mit andere ein Tool die unglaublich viele Möglichkeiten bittet.
Jede menge Geld wert.
01/24/2022Agnieszka K.
Ihr Lieben !
Um mein Business beschäftigt sich Said Shiripour und Team, ich werde später auf Euch wieder bestimmt aufmerksam und dann werde ich mich einfach nochmal darüber äußern ! Obwohl, wenn ich sehe mit wem Ihr alles zusammen arbeitet und kreiert, könnt Ihr nur einzigartig sensationell sein !
Liebe Grüße aus Bremen ! Claudio
01/16/2022Claudio (ius) C.
65 reviews on Trustpilot

03/05/2022

Your message to Klick-Tipp

* All reviews and experiences about Klick-Tipp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile