Marketing-Automatisierung / Ausbildung Unternehmensberater E-Mail Marketing

Klick-Tipp
Die DSGVO Konforme E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Lösung mit Tagging-System .
Profitieren Sie von bahnbrechender Automatisierung und sparen Sie sich wertvolle Zeit.

Review from 05/09/2021

Customer support

Additional services

Klick tipp hilft uns Prozesse optimal zu Automatisieren und Zeit einzusparen. Mehr Gewinn für weniger Arbeit. Klasse!
05/09/2021Jean Pierre s.
Wenn man einfach alles lernt, umsetzt und dranbleibt, ist dies tatsächlich das "Laserschwert" für erfolgreiche Marketingautomation!
05/08/2021Sandra W.
Bin froh mich für Klick-Tipp entschieden zu haben. Sollte wirklich einmal ein Problem auftreten, der Support ist prompt da und hilft. Dafür einmal Danke an das Support-Team. Kann nur empfehlen ... ausprobieren.
05/07/2021Ewald H.
Die vielen Automatisierungen gefallen mir gut. Wäre cool, wenn man einen NL auch auf FB einbinden/publizieren könnte.
05/04/2021Anonymously
Klevere und effiziente Art um mit Wunschkunden und Bestandskunden regelmässig in Kontakt zu bleiben...ohne übermässigen organisatorischen/administrativen Aufwand. Der Nutzen ist gewaltig!
04/26/2021Michael S.
Das Gesamtpaket stimmt. Der Preis erschien mir anfangs hoch, doch bekommt man dafür sehr viel geboten. Nicht nur ein sehr umfangreiches E-Mail-Marketing-Tool sondern auch ein tolles Onboarding durch das Team von KlickTipp. Ich bereue es auf jeden Fall nicht Klicktipp bestellt zu haben und kann es jedem Unternehmen nur ans Herz legen.
04/25/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen.
04/23/2021Fabian R.
Bin sehr zufrieden. Und der Support ist wirklich Klasse
04/20/2021Simone H.
Ich empfinde es für so eine kleine Firma, wie ich es bin, recht teuer und ich habe mich schon mal gefragt, ob ich deswegen einen anderen Weg suchen soll, der für mich mich günstiger ist.
04/19/2021Anonymously
Nett, kompetent, gute Schulungen...
04/13/2021K.
Genau die richtigen Emails an die richtigen Kunden zur richtigen Zeit
04/13/2021J.
Ein phänomenales Programm! Wir haben tausende Kunden fantastisch betreuen können!
Die Preis/Leistung ist super und ich empfehle KlickTipp auf jeden Fall weiter!
02/10/2021Anonymously
Ich benutze das Tag - basierte E - Mail - Marketing (mit deutschem Support) statt Newsletter, um der SPAM - FALLE zu entgehen.
Der neue kostenlose BusinessCardReader von Klick-Tipp ( www.apps.apple.com ) ist einfach der Hammer! Funktioniert fehlerlos.
10/09/2019Norbert G.
Alles Champions League...
10/05/2019P.
Ein Team mit genialen Köpfen die schaffen die Menschen zu begeistern und die Herzen zu berühren. Jeder kann es brauchen und jeder sollte sich damit beschäftigen. Am Ende haben alle Gewonnen nämlich mehr Zeit.
10/01/2019F.
Ein Blick in die Technologie und Infrastruktur dahinter gibt mir den Eindruck, dass Klick-Tipp die wohl solideste und flexibelste Wahl für E-Mail-Automatisierung ist und sogar einige tolle Extras im Bereich Prozessautomatisierung hat.
09/30/2019Lisa V.
Die beste Lösung wenn es um die Digitalisierung der Kundenkomunikation mit unserm Unternehmen geht.
Wir haben sehr viele Prozesse mit Klick Tipp automatisiert, die davor manuell erledigt werden mussten. Dadurch sparen wir bares Geld, deshalb kann ich die Software und den Kundenservice uneingeschränkt empfehlen.

André Streuber
09/30/2019André S. - NEXAR Marketing
Sensationell gute Marketing Automation Software für den Mittelstand.
09/30/2019Joe D.
Das war eine Top Veranstaltung! Geniales Wissen, hervorragend organisiert und Referenten der Spitzenklasse. Ich werde wieder hingehen.
Klick-Tipp Academy
09/30/2019Löhnert GmbH aqua b.
Tolles Programm, Super Service!
09/30/2019Valentin K.

Your message to Klick-Tipp

* All reviews and experiences about Klick-Tipp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile