KLUGO

Wir helfen bei Ihren Rechtsfragen.

1.290 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
KLUGO hilft, mit individuellen Lösungen oder der Vermittlung zur persönlichen Beratung beim passenden Rechtsexperten.

Kolumbastraße 3
50677 Köln

Bewertung vom 11.07.2024

Problemverständnis

Mangelhaft
Termin wurde nicht eingehalten! Habe einen verbindlichen Termin gebucht, damit die mich anrufen und was ist es kam kein Anruf
KLUGO Service - Ersteinschätzung Ihres Anliegens
11.07.2024Anonym
Guten Tag,

entschuldige bitte, dass du in der bevorzugten Rückrufzeit nicht kontaktiert wurdest und eine solche Erfahrung mit unserem Partner-Anwalt gemacht hast.

Schreib uns gerne an info@klugo.de eine Mail mit Ihrem Anliegen und deiner Beratungs-ID, damit wir dir weiterhelfen können.

dein KLUGO-Team
Mir wurde in meiner rechtlichen Situation, mit einem Anwalt aus Berlin kostenlos beraten und es wurden auch Tipps gegeben. Danke Klugo und liebe Grüße dus Weyhe.
08.07.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Mangelhaft
Telefontermin wurde nicht eingehalten, auf schriftl. Nachfrage keine Antwort. Dann tel. angefragt und nach drei Weitervermittlungen eine glatte Nichtleistung. Nach Falleröffnung bei PayPal bis heute kein Geld zurück Kann ich so nicht weiter empfehlen.
08.07.2024Anonym
Hallo,

es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Damit wir dir weiterhelfen können, schreib uns bitte an info@klugo.de eine Mail mit deinem Anliegen und Beratungs-ID.

unterschiedliche Erfahrungen mit Beratern
04.07.2024Anonym
Mangelhaft
Zwei verabredete Termine im Rückrufservice wurden nicht eingehalten - das ist GROTTENSCHLEHTER Service!
Die Kompetenz des Mitarbeiters schein das Thema nicht zu interessieren
Die Arroganz des Mitarbeiters war durch das Telefon deutlich zu spüren
Der Mitarbeiter dürfte aus meiner Sicht KEINE Akquisetelefonate führen!
01.07.2024Anonym
Guten Tag,

Mangelhaft
Obwohl ich 2 bestätigte Termine hatte und auf Rückrufe wartete, wurde ich nie kontaktiert.
27.06.2024Anonym
Sehr freundlicher Kontakt.
27.06.2024Anonym
Mangelhaft
Ich habe von Klugo nichts gehört.
Ich kann weder Qualität noch Beratung beurteilen.
26.06.2024Anonym
Ich hatte bei Ihrer Beratung ein sehr vertrautes und zielsicheres Gespräch, welches mir sehr weitergeholfen hat.
Top Serviceleistung!
25.06.2024Anonym

dein KLUGO-Team
Habe einen sehr guten Eindruck vom Rechtsanwalt, Sehr nett und sehr kompetent. Vielen Dank fuer den Service,
21.06.2024Anonym

dein KLUGO-Team
Kontakt problemlos, Beratung kompetent, sehr zu empfehlen
19.06.2024Anonym
Hallo Doreen,

dein KLUGO-Team
Sie waren professionell , freundlich und haben mir schnell bei dem Problem geholfen
18.06.2024Anonym

Sehr zufrieden
KLUGO Erstberatung durch Partner-Anwälte und Rechtsexperten
10.06.2024Anonym

dein KLUGO-Team
Das ging ganz schnell. Vielen Dank.
KLUGO Erstberatung durch Partner-Anwälte und Rechtsexperten
03.06.2024Anonym

dein KLUGO-Team
Es war eine ausführliche Ersteinschätzung, es wurde sehr detailliert auf meine Fragen eingegangen und gute Empfehlungen und Hinweise gegeben wie man weiter vorgehen sollte und welche Möglichkeiten man hat.
28.05.2024Anonym

dein KLUGO-Team
Wurde durch einen Anwalt in der Erstberatung sehr ausführlich und kompetent aufgeklärt über mein Anliegen Betreff Erbanspruch geltend machen.
Er hat es mir so verständlich nahe gebracht,dass auch ein Laie versteht. Absolut zu empfehlen!!!
27.05.2024Anonym

Bislang alles bestens.
27.05.2024Anonym

Mangelhaft
Erst gelingt der Kontakt nicht über die Seite . Dann wird man frech abgekanzelt: schreiben sie Email. Nach 5 Tagen keine Antwort. 2 maliger Telefonkontakt mit der Aussage es gibt bei klugo keinen Anwalt in der Nähe. Und das ist falsch. Frechheit.
07.05.2024Anonym
Mangelhaft
Total unzufrieden in einem 3-Minuten-Telefongespräch. Nachdem ich den Sachverhalt meines Falles geschildert habe, erklärte mir der Gesprächspartner, dass ich niemals hätte zugeben sollen, dass ich das Auto gefahren habe. Wörtlich: Jetzt haben sie die "Arsch-Karte gezogen", da ist nichts mehr zu machen. Auf meinen Versuch die ganze Situation zu erklären, ist er nicht mehr eingegangen und hat seine Formulierung mit der A-Karte wiederholt und das Gespräch von sich aus beendet. Ein unglaubliches Geschäftsgebahren eines Anwaltes.

t
27.04.2024Anonym
Aufgrund meiner Mittellosigkeit, bin ich auf kostenlose Ersteinschätzungen und Kurzberatungen angewiesen. Innerhalb des vereinbarten Zeitfenster erheilt ichi mmer eine freundliche Rückmeldung und man konnte mir zumindest mit Rat weiterhelfen.
KLUGO rechtliche Beratung durch Rechtsexperten
10.04.2024Anonym
Hallo,
es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und wir dir bei deiner Rechtsfrage weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

26.07.2024
Gut
88 Bewertungen auf eKomi

30.12.2022

22.10.2023

Ihre Nachricht an KLUGO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KLUGO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden