Expertin für Service & Kommunikation, Mystery Shopping

KommunikationsArt
Wir lieben guten Service. Und gute Kommunikation. Und Kunden, die ihren Service verbessern möchten.

Wir optimieren Service, Führung und Verkauf in Unternehmen.

Roßdorfer Strasse, 59
60385 Frankfurt

Monica Nuñez

Presentation

Communication

Program scope

A really great course. Everyone - especially those in the service industry and small business owners - should take it. The course gave me the chance to look at my offering and my performance. The course is a great way to hold a mirror up to yourself and develop your business - without being pressed for time. Perfect. THANK YOU.
Show original
05/05/2022J.
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Thank you very much for this positive review, Jana! I am very happy that the course has supported you to make your business even more customer-oriented ... and that you could already achieve the first successes. Have fun with the implementation.

PS: I agree with you that especially solopreneurs, who manage their business all by themselves, deserve this support.

Best regards and good luck furthermore!

Monica
Ich habe den Online-Kurs "Pimp up my service" absolviert und kann ihn von ganzem Herzen empfehlen: Er ist sehr umfangreich und steckt voller Wissen, was mir richtig gut gefällt.

Die Themen des Kurses sind:
- Kundenkommunikation
- Kundenberatung und Verkauf
- Kundenservice

Man kann den Kurs in seinem ganz eigenen Tempo machen. Klasse: Monica stand mir für Fragen jederzeit zur Seite.

Das Sahnehäubchen bildete das einstündige 1:1 Coaching mit ihr. Darin erhielt ich nochmals viele wertvolle Tipps, von denen ich einige schon in kürzester Zeit umsetzen konnte.

Wer seinen Kundenservice verbessern möchte, muss diesen Kurs einfach machen. :)
04/06/2022Kristin B.
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Lieben Dank, Kristin - für dieses schöne Feedback und Deine geschenkte Zeit.
Toll, dass Du direkt in die Umsetzung gegangen bist!

Weiterhin viel Erfolg beim Begeistern Deiner Kunden.

Viele Grüße Monica
Toller und sehr gut ausgearbeiteter Kurs. Danke
03/07/2022K.
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Herzlichen Dank für die Teilnahme am Training, Katharina.
Viel Spaß bei der Umsetzung in den Alltag.
Herzliche Grüße Monica
Ich würde Monica unbedingt weiterempfehlen! Sie hat eine erfrischende, mitreißende Art in ihren Trainings und versteht es die Teilnehmer für das Thema und damit die Umsetzung zu begeistern.
09/17/2021E.
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback. So ist es wohl, wenn man Dinge aus Leidenschaft macht. Bis bald zu einem nächsten Training. Viele Grüße Monica
Liebe Monica, vielen Dank für Dein tolles praxisnahes Seminar, in dem Du auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen bist. Das Seminar war wirklich toll und ich konnte viel beruflich und privat daraus mitnehmen. Vielen Dank!
01/18/2021S.
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Liebe Sandra, ich danke Dir für Dein tolles Feedback. Auch mir hat unser Training sehr viel Spaß gemacht. Alles Gute für Deinen weiteren Weg ... und der geht noch ganz schön weit ... da bin ich mir sicher. Herzliche Grüße Monica
Frau Nunez macht sich in ihrer Vorbereitung schon wahnsinnig viel Mühe und achtet auf jedes Detail. Wir haben Sie auf einer Veranstaltung kennen gelernt und dann direkt für eine Firmenveranstaltung gebucht. Sehr professionelle Arbeit und wir haben mit viel Spaß auch viel dazu gelernt! Daher Immer wieder gerne.
04/14/2020Anonymously
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Lieben Dank - ich freue mich sehr über Ihr Feedback und die positive Resonanz. Danke für Ihre Zeit!
Beste Schulung, die wir je hatten..!! Super professionell !!
Sehr engagiert, wertvoll und erfahren!! Ist einfach immer schön, mit absoluten Profis zu arbeiten! TOP!! Und tausend Dank!!
04/06/2020Frau W.
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Liebe Frau Weiß, der Dank geht zurück an Sie und Ihr Team. Viel Spaß bei der Umsetzung! Ich freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung. Herzliche Grüße aus Frankfurt!
Das ist nicht nur Kommunikation sondern auch Kunst! Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps. Ich konnte sehr viel von dir lernen!
01/30/2020Manuel W.
Sehr individuell, auf jedes Thema wird detailliert eingegangen, es bleibt nichts offen, eine lockere und ungezwungene Atmosphäre mit viel Spaß und Spannung
Einfach toll und angenehm, lernen und sich weiterentwickeln bekommt eine ganz andere Dimension :-)
Workshop - Persönlichkeitsentwicklung
01/20/2020J.
Ich habe Monica Nunez bereits einige Male live erleben dürfen und schätze ihre klaren und inspirierenden Botschaften. Ein echtes Erlebnis.
12/02/2019N.
genialer Vortrag sehr inspirierend
09/22/2019Barbara K.
Klasse Inputs. Ein Feuerwerk der Erkenntnisse. Eine so hohe Contentdichte, klasse verpackt, charmant und witzig vorgetragen, erlebt man selten. Ein echter Mindchanger... Klasse
09/20/2019Volker V.
ein toller Vortrag mit vielen Impulsen und einer sehr inspirierenden Frau
09/20/2019Anonymously
Top-Speakerin. Authentisch. Klar. Kompetent. Eine Expertin, der man gerne zuhört. Absolute Empfehlung !!!
Speaker & Trainer
09/18/2019Paul Lang | Speaker & High Performance C.
Top Vortrag, vielen Dank
09/17/2019Olaf S.
Diese Frau begeistert mit ihrem Vortrag und inspiriert und motiviert ihr Publikum! - Absolut empfehlenswert!
09/17/2019Lea S.
Monica ist die Expertin für Kommunikation. Man spürt einfach, dass sie für ihr Thema brennt. Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen!
09/17/2019Sven S.
Hier ist der Name Programm 😊👍!!!
Einfach nur ganz große Klasse - weiter so!!
09/17/2019Dr.Bianka C.
Monika Nunez versteht es mit ihrer Sympathie und Authenzität die Menschen für sich und Ihr Thema zu begeistern. Auf dem Gebiet der Service Kommunikation zählt sie für mich absolut zur Expertenspitze.
Mit einer Leichtigkeit und praxisnahen Beispielen vermittelt sie starke Impulse und zeigt klar worauf es ankommt. Tolle Erfahrung. Nur zu empfehlen!
09/16/2019Bernhard B.
KommunikationsArt ist von mir eine klare Empfehlung, wenn es darum geht neue Ideen für den Service und die Kommunikation zu erhalten
09/16/2019Markus E.
1 review on Xing Coaches

05/11/2020

01/09/2022

07/05/2017

Your message to KommunikationsArt

All reviews and experiences about KommunikationsArt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile