Expertin für Service & Kommunikation, Mystery Shopping

KommunikationsArt
Wir lieben guten Service. Und gute Kommunikation. Und Kunden, die ihren Service verbessern möchten.

Wir optimieren Service, Führung und Verkauf in Unternehmen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monica Nuñez

External conditions

Liebe Monica, vielen Dank für Dein tolles praxisnahes Seminar, in dem Du auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen bist. Das Seminar war wirklich toll und ich konnte viel beruflich und privat daraus mitnehmen. Vielen Dank!
01/18/2021S.
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Liebe Sandra, ich danke Dir für Dein tolles Feedback. Auch mir hat unser Training sehr viel Spaß gemacht. Alles Gute für Deinen weiteren Weg ... und der geht noch ganz schön weit ... da bin ich mir sicher. Herzliche Grüße Monica
Frau Nunez macht sich in ihrer Vorbereitung schon wahnsinnig viel Mühe und achtet auf jedes Detail. Wir haben Sie auf einer Veranstaltung kennen gelernt und dann direkt für eine Firmenveranstaltung gebucht. Sehr professionelle Arbeit und wir haben mit viel Spaß auch viel dazu gelernt! Daher Immer wieder gerne.
04/14/2020Anonymously
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Lieben Dank - ich freue mich sehr über Ihr Feedback und die positive Resonanz. Danke für Ihre Zeit!
Beste Schulung, die wir je hatten..!! Super professionell !!
Sehr engagiert, wertvoll und erfahren!! Ist einfach immer schön, mit absoluten Profis zu arbeiten! TOP!! Und tausend Dank!!
04/06/2020Frau W.
KommunikationsArt Comment from KommunikationsArt:
Liebe Frau Weiß, der Dank geht zurück an Sie und Ihr Team. Viel Spaß bei der Umsetzung! Ich freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung. Herzliche Grüße aus Frankfurt!
Das ist nicht nur Kommunikation sondern auch Kunst! Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps. Ich konnte sehr viel von dir lernen!
01/30/2020Manuel W.
Sehr individuell, auf jedes Thema wird detailliert eingegangen, es bleibt nichts offen, eine lockere und ungezwungene Atmosphäre mit viel Spaß und Spannung
Einfach toll und angenehm, lernen und sich weiterentwickeln bekommt eine ganz andere Dimension :-)
Workshop - Persönlichkeitsentwicklung
01/20/2020J.
Ich habe Monica Nunez bereits einige Male live erleben dürfen und schätze ihre klaren und inspirierenden Botschaften. Ein echtes Erlebnis.
12/02/2019N.
genialer Vortrag sehr inspirierend
09/22/2019Barbara K.
Klasse Inputs. Ein Feuerwerk der Erkenntnisse. Eine so hohe Contentdichte, klasse verpackt, charmant und witzig vorgetragen, erlebt man selten. Ein echter Mindchanger... Klasse
09/20/2019Volker V.
ein toller Vortrag mit vielen Impulsen und einer sehr inspirierenden Frau
09/20/2019Anonymously
Top-Speakerin. Authentisch. Klar. Kompetent. Eine Expertin, der man gerne zuhört. Absolute Empfehlung !!!
Speaker & Trainer
09/18/2019Paul Lang | Speaker & High Performance C.
Top Vortrag, vielen Dank
09/17/2019Olaf S.
Diese Frau begeistert mit ihrem Vortrag und inspiriert und motiviert ihr Publikum! - Absolut empfehlenswert!
09/17/2019Lea S.
Monica ist die Expertin für Kommunikation. Man spürt einfach, dass sie für ihr Thema brennt. Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen!
09/17/2019Sven S.
Hier ist der Name Programm 😊👍!!!
Einfach nur ganz große Klasse - weiter so!!
09/17/2019Dr.Bianka C.
Monika Nunez versteht es mit ihrer Sympathie und Authenzität die Menschen für sich und Ihr Thema zu begeistern. Auf dem Gebiet der Service Kommunikation zählt sie für mich absolut zur Expertenspitze.
Mit einer Leichtigkeit und praxisnahen Beispielen vermittelt sie starke Impulse und zeigt klar worauf es ankommt. Tolle Erfahrung. Nur zu empfehlen!
09/16/2019Bernhard B.
KommunikationsArt ist von mir eine klare Empfehlung, wenn es darum geht neue Ideen für den Service und die Kommunikation zu erhalten
09/16/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Faru Nûnez ist eine unglaublich charismatische Speakerin. Sie zieht einen schon in den ersten Sekunden in Ihren Bann - einfach selbst live erleben. Klare Empfehlung
09/16/2019Toshi N.
Tolle Speakerin, überzeugend, echt und inspirierend, klare Empfehlung
09/15/2019K.
Monica Nunes ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Sie ist eine Top-Speakerin, die abliefert und ihr Publikum zu begeistern weiß. Großartig!
09/15/2019Dominik P.
Lebendige Kommunikation.
Einfach und verständlich rüber gebracht. Die praxisorientierte und anschauliche Präsentation hat einfach Freude bereitet. Weiter so!
09/15/2019Claudia N.
1 review on Xing Coaches

05/11/2020

08/18/2020

07/05/2017

Your message to KommunikationsArt

All reviews and experiences about KommunikationsArt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile