Expertin für Service & Kommunikation, Mystery Shopping

KommunikationsArt
Wir lieben guten Service. Und gute Kommunikation. Und Kunden, die ihren Service verbessern möchten.

Wir optimieren Service, Führung und Verkauf in Unternehmen.

Roßdorfer Strasse, 59
60385 Frankfurt

Monica Nuñez

Präsentation

Kommunikation

Inhaltlicher Umfang

Ein wirklich großartiger Kurs. Den sollte jeder - besonders jeder im Dienstleistungsbereich und als Kleinunternehmer/in - durchlaufen. Ich habe durch den Kurs die Chance bekommen mich mit meinem Angebot und meiner Performance auseinanderzusetzen. Der Kurs bietet eine tolle Möglichkeit, sich den Spiegel vorzuhalten und sein Business weiter zu entwicklen - ohne unter Zeitdruck zu geraten. Perfekt. DANKE.
05.05.2022J.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung , Jana! Ich freue mich sehr, dass der Kurs Dich unterstützt hat, Dein Business noch kundenorientierter zu machen ... und Du auch schon die ersten Erfolge verbuchen konntest. Viel Spaß weiterhin bei der Umsetzung.

PS: Ich bin ganz Deiner Meinung, dass gerade Solopreneure, die ihr Business ganz allein stemmen, sich diese Unterstützung verdient haben.

Herzliche Grüße und viel Erfolg weiterhin!

Monica
Ich habe den Online-Kurs "Pimp up my service" absolviert und kann ihn von ganzem Herzen empfehlen: Er ist sehr umfangreich und steckt voller Wissen, was mir richtig gut gefällt.

Die Themen des Kurses sind:
- Kundenkommunikation
- Kundenberatung und Verkauf
- Kundenservice

Man kann den Kurs in seinem ganz eigenen Tempo machen. Klasse: Monica stand mir für Fragen jederzeit zur Seite.

Das Sahnehäubchen bildete das einstündige 1:1 Coaching mit ihr. Darin erhielt ich nochmals viele wertvolle Tipps, von denen ich einige schon in kürzester Zeit umsetzen konnte.

Wer seinen Kundenservice verbessern möchte, muss diesen Kurs einfach machen. :)
06.04.2022Kristin B.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Lieben Dank, Kristin - für dieses schöne Feedback und Deine geschenkte Zeit.
Toll, dass Du direkt in die Umsetzung gegangen bist!

Weiterhin viel Erfolg beim Begeistern Deiner Kunden.

Viele Grüße Monica
Toller und sehr gut ausgearbeiteter Kurs. Danke
07.03.2022K.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Herzlichen Dank für die Teilnahme am Training, Katharina.
Viel Spaß bei der Umsetzung in den Alltag.
Herzliche Grüße Monica
Ich würde Monica unbedingt weiterempfehlen! Sie hat eine erfrischende, mitreißende Art in ihren Trainings und versteht es die Teilnehmer für das Thema und damit die Umsetzung zu begeistern.
17.09.2021E.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback. So ist es wohl, wenn man Dinge aus Leidenschaft macht. Bis bald zu einem nächsten Training. Viele Grüße Monica
Liebe Monica, vielen Dank für Dein tolles praxisnahes Seminar, in dem Du auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen bist. Das Seminar war wirklich toll und ich konnte viel beruflich und privat daraus mitnehmen. Vielen Dank!
18.01.2021S.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Liebe Sandra, ich danke Dir für Dein tolles Feedback. Auch mir hat unser Training sehr viel Spaß gemacht. Alles Gute für Deinen weiteren Weg ... und der geht noch ganz schön weit ... da bin ich mir sicher. Herzliche Grüße Monica
Frau Nunez macht sich in ihrer Vorbereitung schon wahnsinnig viel Mühe und achtet auf jedes Detail. Wir haben Sie auf einer Veranstaltung kennen gelernt und dann direkt für eine Firmenveranstaltung gebucht. Sehr professionelle Arbeit und wir haben mit viel Spaß auch viel dazu gelernt! Daher Immer wieder gerne.
14.04.2020Anonym
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Lieben Dank - ich freue mich sehr über Ihr Feedback und die positive Resonanz. Danke für Ihre Zeit!
Beste Schulung, die wir je hatten..!! Super professionell !!
Sehr engagiert, wertvoll und erfahren!! Ist einfach immer schön, mit absoluten Profis zu arbeiten! TOP!! Und tausend Dank!!
06.04.2020Frau W.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Liebe Frau Weiß, der Dank geht zurück an Sie und Ihr Team. Viel Spaß bei der Umsetzung! Ich freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung. Herzliche Grüße aus Frankfurt!
Das ist nicht nur Kommunikation sondern auch Kunst! Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps. Ich konnte sehr viel von dir lernen!
30.01.2020Manuel W.
Sehr individuell, auf jedes Thema wird detailliert eingegangen, es bleibt nichts offen, eine lockere und ungezwungene Atmosphäre mit viel Spaß und Spannung
Einfach toll und angenehm, lernen und sich weiterentwickeln bekommt eine ganz andere Dimension :-)
Workshop - Persönlichkeitsentwicklung
20.01.2020J.
Ich habe Monica Nunez bereits einige Male live erleben dürfen und schätze ihre klaren und inspirierenden Botschaften. Ein echtes Erlebnis.
02.12.2019N.
genialer Vortrag sehr inspirierend
22.09.2019Barbara K.
Klasse Inputs. Ein Feuerwerk der Erkenntnisse. Eine so hohe Contentdichte, klasse verpackt, charmant und witzig vorgetragen, erlebt man selten. Ein echter Mindchanger... Klasse
20.09.2019Volker V.
ein toller Vortrag mit vielen Impulsen und einer sehr inspirierenden Frau
20.09.2019Anonym
Top-Speakerin. Authentisch. Klar. Kompetent. Eine Expertin, der man gerne zuhört. Absolute Empfehlung !!!
Speaker & Trainer
18.09.2019Paul Lang | Speaker & High Performance C.
Top Vortrag, vielen Dank
17.09.2019Olaf S.
Diese Frau begeistert mit ihrem Vortrag und inspiriert und motiviert ihr Publikum! - Absolut empfehlenswert!
17.09.2019Lea S.
Monica ist die Expertin für Kommunikation. Man spürt einfach, dass sie für ihr Thema brennt. Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen!
17.09.2019Sven S.
Hier ist der Name Programm 😊👍!!!
Einfach nur ganz große Klasse - weiter so!!
17.09.2019Dr.Bianka C.
Monika Nunez versteht es mit ihrer Sympathie und Authenzität die Menschen für sich und Ihr Thema zu begeistern. Auf dem Gebiet der Service Kommunikation zählt sie für mich absolut zur Expertenspitze.
Mit einer Leichtigkeit und praxisnahen Beispielen vermittelt sie starke Impulse und zeigt klar worauf es ankommt. Tolle Erfahrung. Nur zu empfehlen!
16.09.2019Bernhard B.
KommunikationsArt ist von mir eine klare Empfehlung, wenn es darum geht neue Ideen für den Service und die Kommunikation zu erhalten
16.09.2019Markus E.
1 Bewertung auf Xing Coaches

11.05.2020

09.01.2022

05.07.2017

Ihre Nachricht an KommunikationsArt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KommunikationsArt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2022   |  Profil melden