KONEX Marketing

Online Marketing, Webdesign, SEO, Social Media, PPC Marketing (Google Ads)

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Wir haben unsere Marketing- und Internetauftritt verbessern wollen um mehr Neukunden gewinnen zu können. Wir entschieden uns für die Firma Konex Marketing und sind mehr als zufrieden.
Nachdem unsere Website neu erstellt worden ist und unser Internet-Auftritt verbessert wurde konnten wir bereits innerhalb der ersten drei Monate mehrere Neukunden für unser Unternehmen generieren.
Nebenbei wurden uns auch mehre Grafiken erstellt.
Das junge engagierte Team mit tollen Ideen ist nur zu empfehlen.

Beste Grüße aus dem schönen Taunus
Ingeborg
06/16/2021I.
Super Arbeit. Bin sehr zufrieden mit der neuen Website und die ersten Anfragen kommen auch schon rein. Danke!
06/14/2021Manfred S.
Für uns gibt es keinen besseren Ansprechpartner in Sachen Marketing. Jederzeit erreichbar und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Konex Marketing ist eine Agentur, die vor allem auch mitdenkt und ihre fachliche Meinung einbringt. Vielen Dank für die zufriedenstellende Arbeit bisher!!!
02/11/2021Andreas H.
Tolle Arbeit. Auf Konex ist immer Verlass! Alles wie vorab besprochen und keine zusätzlichen Kosten. Wir werden auch weiterhin mit euch zusammen arbeiten!
02/11/2021S.
Dynamisches junges Team. Toller Kundenservice und direkte, unkomplizierte Hilfe, als ich nicht mehr auf meine Website zugreifen konnte. Mit wenigen gezielten Fragen wurde das Problem identifiziert und mir so erklärt, dass ich es nicht nur verstanden haben, sondern auch die Schritte kannte, um es zu beheben. Der Service, die Fachkompetenz und die freundlich, zupackende Vorgehensweise haben mich so überzeugt, dass ich in Folge Konex mit der technischen Überarbeitung meiner Website beauftragt habe. Auch hier wurden meine Erwartungen durch „kleinen“ Extraleistungen, visuelle Optimierungen, Tipps und Tricks in der Suchoptimierung übertroffen. Ganz klare Weiterempfehlung!
KONEX Marketing
12/14/2020Kinzer. Institut für F.
Projekt: Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

Alles super gelaufen. Unsere neue Webseite bringt täglich neue Besucher und auch immer mehr Anfragen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Klare Empfehlung!
12/14/2020Anna N.
Konex Marketing betreut mein Unternehmen im Bereich Online Marketing schon seit einiger Zeit. Ich habe hier nicht nur meine Webseite machen lassen sondern auch ein tolles Marketing Konzept erhalten. Die Beratung war ebenfalls sehr hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen!
12/14/2020Vitali D.
Die Konex Agentur hat meinen gesamten Werbeauftritt aufgebaut. In der Baubranche bleibt wenig Zeit sich um das digitale Marketing zu kümmern, was aber auch in der aktuellen Pandemie dringend notwendig ist. Daher mussten wir uns an ein externes Team wenden. In diesem Fall haben wir uns für die Konex Marketing Agentur entschieden, weil die Kommunikation und das Zwischenmenschliche super gepasst haben. Außerdem konnten Sie unseren spezifischen Anforderungen gerecht werden & auch individuelle Wünsche realisieren. Wir bedanken und herzlich an das Konex Team! Klar 5 Sterne!
08/11/2020Matthias G.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Website. Sehr freundliche Mitarbeiter. Hat alles super funktioniert und ging sogar schneller als geplant. Danke ich empfehle euch weiter.
06/13/2020Helmut K.
2 reviews on Webwiki

07/13/2021
3 reviews on 11880.com

02/18/2021

07/20/2021

Your message to KONEX Marketing

All reviews and experiences about KONEX Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile