Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

1,304 Reviews i
out of 1,326 reviews
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...

Aachener Straße 1
50674 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Saturday 09:00 am-10:00 pm
Review from 09/22/2020
Fair

Fair
Keine Antworten auf E-Mails. Lange Verzögerungen im Ablauf.
Wenn Antworten kommen, dann alles sehr unpersönlich (nur Textbausteine).
Telefonisch ist die Kanzlei nahezu nicht erreichbar!
Die Mandantenbetreuung ist nahezu nicht vorhanden - ich stehe weiter im Regen und weiß nichts zu meinem Fall!
09/22/2020Stefan P.
Poor
Warte seit Monaten auf eine Bearbeitung der Versicherungsangelegenheit. Heute kommt automatisierte Standardmail, dass der Fall nun „intern wieder bearbeitet würde...“! Was ist in den letzten Monaten passiert?
09/19/2020M.
In einer für mich sehr schwierigen Zeit wurde/werde ich durch das Team der Kanzlei sehr gut und kompetent begleitet. Fragen werden zeitnah beantwortet. Der überwiegende Kontakt erfolgt über E-Mail, was ich als sehr angenehm empfinde.
09/05/2020B. H.
Super schnelle hilfe ich bin mehr als nur zufrieden.
08/31/2020D.
Bin sehr sehr zufrieden alles hat schnell und reibungslos geklappt bin wirklich sehr positiv überrascht von der schnelle Bearbeitung.. würde jeden die Anwaltskanzlei weiterempfehlen...Vor allen die Pfändungsfreibetrag Erhöhungsbetrag Bescheinigung hat online super schnell geklappt.. Danke
08/19/2020Anonymously
Die P-Bescheinigung schneller geht es nicht unter 30 Minuten (22Min). Vom Auftrag bis Eingang
Danke ....mit der Luft nach oben
07/30/2020Anonymously
KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei Comment from KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei:
Guten Tag und vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr Team der KGR Anwaltskanzlei
Hat alles sehr gut geklappt, habe innerhalb kürzester Zeit alles gewünschte bekommen.
06/09/2020Anonymously
Soweit alles gut,warte nur sied 5 Stunden auf meine Mail.
06/02/2020Anonymously
Sehr zufrieden warte nur noch auf die email . Mit freundlichen Grüßen
04/30/2020Anonymously
Ich brauchte dringend eine P-Konto-Bescheinigung.
Innerhalb von 24 Stunden lag sie in meinem Briefkasten.
Vielen Dank 💪
02/20/2020Anonymously
Alles super Vielen Dank Mit Freundlichen Grüßen Jeannine Salzwedel
11/13/2019jeannine s.
Fragen werden umgehend und mit sehr viel Kompetenz und Angagement beantwortet.
Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
11/07/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Engagement bei der Beantwortung aufkommender Fragen Ihre Anerkennung gefunden hat.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Absolut zu empfehlen! Die Kanzlei hat für mich einen mega guten Vergleich rausgeholt.
08/15/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sehr gerne haben wir für Sie den bestmöglichen Vergleich herausgeholt. Wir sind froh, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Persönlich wichtig waren mir, Erreichbarkeit, Kompetenz und Ersteinschätzung und all dies stimmte bei Kraus Ghendler Ruvinsikij. Ich habe noch keinen Anwalt kennengelernt, der so aktiv, kompetent und zuverlässig ist, wie Herr Brustmann. Besonders seine super gute Erreichbarkeit, seine schnelle Reaktion auf Schriftverkehr, sein Einfühlungsvermögen. Er bekommt meine höchste Empfehlungszensur, meine Hochachtung und absolute Wertschätzung. DANKE.
08/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem das herzliche Lob an Herrn RA Brustmann, er freut sich sehr, dass die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Der ganze Ablauf ist hoch professionell!
07/28/2019Manfred R.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Fall zufriedenstellend abgelaufen ist.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
unkomplizierter professioneller Umgang, sehr Kompetent und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!
06/14/2019Alexander K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Ihr Fall bei uns erfolgreich abgewickelt wurde.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ich hatte gestern mein kostenloses Beratungsgespräch am Telefon. Ich war vorher schon etwas nervös und aufgeregt. So ein Gespräch macht ja nicht so häufig. Aber nach sehr kurzer Zeit war die Nervosität weg und ich habe mich 100% verstanden gefühlt. Es wurde mir die Angst und Unsicherheit genommen. Jetzt gehst es mir besser, denn ich weiss man hat Hilfe und Unterstützung jetzt. DANKE
03/30/2019D.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist verständlich, dass vor einem wichtigen Gespräch auch etwas Nervosität vorhanden ist. Doch wir stehen ja auf Ihrer Seite und möchten Ihnen die bestmögliche rechtliche Unterstützung und auch psychische Entlastung bieten. Daher ist ein großer Vorteil der anwaltlichen Beauftragung, dass man seine Sorgen gleich bei uns "abladen" kann,

Ihre KGR Anwaltskanzlei
Ein tolles Team, schnell, effizient und zuverlässig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es sind zwar Paar Jährchen schon her, aber immer wieder erinnere ich mich mit Dank und Lob an die Kanzlei.
Alles gute für Sie weiterhin!
03/08/2019Anonymously
Eine durchaus kompetente anwaltskanzlei.
Ich wurde gut beraten und bis jetzt sehr gut durch meine insolvenz begleitet.
Freundlich, kompetent und das preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Vielen dank
01/16/2019Eveline R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ein Verfahren zieht sich natürlich hin, da der Gegner natürlich nicht gerne klein bei gibt. Aber die Wartezeit auf ein endgültiges Ergebnis hat sich gelohnt, da ich im Vergleich letztlich das bekommen habe was ich wollte. Aufgrund vieler Anfragen und vielen Fällen gleichzeitig, ist es nicht immer einfach den entsprechenden Ansprechpartner sofort zu erreichen. Auch Rückrufe dauern etwas länger, jedoch nehmen sich die Ansprechpartner dann die jeweilige Zeit um alle Rückfragen zu klären, zu erläutern oder auch umfassend zu beantworten.
01/11/2019Kevin Z.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie durch den Vergleich das bestmögliche Ergebnis erzielt haben und die harten Verhandlungen mit den Gläubigern erfolgreich waren.

1,266 Reviews from

219 reviews on ANWALT.DE

12/30/2019

12/28/2016

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile