Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankenrecht, Unternehmensrecht

Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht. Bekannt aus Presse und TV. Kostenfreie Dokumentenprüfung. Kostenfreie Erstberatung. Bundesweit tätig.
Aachener Straße 1
50674 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Friday 09:00 am-10:00 pm
11/25/2018

Sustainability

Goal orientation

Ich habe die Kanzlei durch ihre Youtube Videos entdeckt. Nach einem kurzen Telefonat war ich mir sicher, dass mein Fall in guten Händen liegt. Die Mitarbeiter erschienen mir sehr Kompetent und Kundenfreundich. Mir wurde meine Sachlage verständlich erklärt und danach auch einwandfrei gelöst.
Vielen Dank!
11/25/2018
Herr Ruvinskij, ist in seinem Sachgebiet sehr kompetent. Er gab mir sehr viel Sicherheit in unserem Gerichts Verfahren gegen meine Hausbank . Durch unsere enge und gute Zusammenarbeit wuchs die Chance den Prozess zu gewinnen! Obwohl wir vieles online bzw. telefonisch abgehandelt haben, ( wegen der großen Entfernung zu meinem Wohnort) haben wir in meinem Prozess einen großen Erfolg
erzielt. Ich glaubte immer an seine gute Arbeit , dank meines Vertrauens!
Einen besseren Rechtsanwalt konnte ich mir nicht vorstellen!
Nochmals, tausend Dank für Ihre gute Arbeit!!!!!!

Ich werde Sie weiter empfehlen!
11/06/2018
Sehr kompetente Mitarbeiter. Top Kundenservice.
Qualität der Beratung ist erstaunlich
Die Anwälte haben mir geholfen mein Auto loszuwerden. Top Kundenservice
10/27/2018
Eine überaus kompetente Kanzlei. Die Kanzlei hat einen super Vergleich für mich rausgeholt obwohl die Lage echt kniffelig war. Seriöse Beratung und schnelle Rückrufe. Ich bin sehr Zufrieden mit der Leistung dieser Kanzlei und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
09/17/2018
Alles super abgelaufen. Vielen Dank!
09/10/2018
Die Kanzlei hat meine Entschuldung begleitet. Zunächst sind wir telefonisch beraten worden, später habe ich auch einen Termin mit Frau Hermann in der Kanzlei gehabt. Es wurde mein Insolvenzantrag erstellt und auch eine komplexe Frage zu meiner Selbstständigkeit geklärt. Die Kanzlei ist alleine auf einigen Gebieten tätig. Fragen zu meiner Scheidung wurden an einen anderen Anwalt abgegeben. Dies ist aber für den Festpreis ok, außerdem durfte ich in Raten zahlen. Nachdem das Insolvenzverfahren eingeleitet worden ist, habe ich von ihr auch eine UG gründen lassen, was die Kanzlei übernommen hat.
07/20/2017
Der beste Anwalt den es gibt und ein super Service vom Anwalt Team die immer eine lösung habeb und helfen wenn man schon nicht mehr weiter weiß einfach spitze
01/20/2017
Ich hatte die Kanzlei angeschrieben, mir waren die Hände gebunden da mir mein insolvezverwalter nicht weiterhelfen konnte oder wollte. Die Kanzlei hat mich innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen obwohl die Weihnachtsfeiertage zwischen lagen, und mir ohne mich zu kennen die passenden Formulare kostenlos zugesandt . Das ist keine Selbstverständlichkeit. Am Telefon war die Dame sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich an das ganze Team. Ich würde jederzeit auf sie zurückgreifen da ich obwohl nur ein Telefonat stattgefunden hat, das Gefühl hatte die möchten mir weiterhelfen. Ein lieben Dank an Frau Mareen Schramm für die nette Beratung.
Mit freundlichen Grüßen

09/27/2018
12 reviews on ANWALT.DE

12/28/2016

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile