Umzug Transport Versteigerung Auktion Nachlassverwertung Lagerung Spedition

Das Umzugs- Unternehmen mit dem PLUS an Leistung.
Schivelbeiner Strasse 46

Herr Kai Krügel

Thursday 10:00 am-06:00 pm
04/18/2018
Realization

Cost adherence

Expertise

Reliability

Die Jungs haben unser sehr schweres Aquarium in die erste Etage getragen.
Alles verlief reibungslos und wir sind sehr glücklich 👍🏼🙂
04/18/2018Business customer
Super nettes Team und eine ganz saubere Arbeit. Ein großer Schrank wurde komplett demontiert und danach mit Millimeter-genauer Ausrichtung neu Aufgebaut. Alles ging wunderbar schnell und unkompliziert. Kann Krügel nur wärmstens weiterempfehlen! Philipp A. Scholze
04/16/2018Private customer
Bedenkenlos zu empfehlen - Super Service und sehr nette Mitarbeiter ! Vielen Dank
04/12/2018Business customer
Fa. Krügel ist ein ausgewiesener Experte in Umzugsdingen. Unser Umzug wurde mit freundlichem, fachkundigen Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Chef packt auch selber mit an und steht mit Rat und Tat stets zur Verfügung. Die Möbelstücke wurden äußerst vorsichtig behandelt und es ist nicht der geringste Schaden entstanden. Vielen Dank an das gesamte Team von Fa. Krügel! Ich kann die Fa. Krügel Logistics sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Becker aus F.
03/28/2018Private customer
Das Team von Krügel war sehr professionell. Die Jungs kennen ihr Werk und wissen wie man seinen Umzugstag entspannt erlebt.
03/27/2018Private customer
Tolles Team, freundlich und zuvorkommend und sogar mit ein paar pfiffigen Ideen für das Stellen der Möbel in der neuen Wohnung.
03/26/2018Private customer
Vielen lieben Dank an Herrn Krügel und sein Team - unser Büroumbau konnte dank Eurer Hilfe schnell abgeschlossen werden - und die gute Laune dabei war Spitze - geht nicht gibt es nicht bei den Krügels - Dankeschön- wir empfehlen Euch gern weiter.
03/19/2018Business customer
Das Team ist sehr zuverlässig und pünktlich, arbeitet ruhig und umsichtig. Ich habe keine Beanstandungen. Auch bei zusätzlichen Restarbeiten in der Wohnung, die vorher nicht geplant waren, wurde ich unterstützt. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden und dankbar war. Sie haben meinen Umzugsstress durch die freundliche und ruhige Art und Weise sehr gemindert. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Elisabeth W.
03/05/2018Private customer
Nette und eben sehr erfahrene Profis. Ich kann die Herren nur sehr empfehlen. Alles unkompliziert, sorgfältig und flexibel.
12/12/2017Private customer
Krüger Logistics ist ein 1A Umzugsunternehmen, die nicht nur zu jeder Zeit anpacken sondern auch mit Köpfchen arbeiten.
12/06/2017Private customer
Unfassbar relaxtest und cooles Team
Danke Danke Danke für den tollen Umzug
12/05/2017Private customer
Super Service und toller Typ der Hr. Krügel
12/03/2017Private customer
Kai és csapata szuper emberek, akik minden problémára találnak megoldást. Külön a figyelmetekbe ajánlom a prenzlaubergi üzletet! Mindenképpen nézzétek meg, ha arra jártak, fantasztikus élményben lesz részetek!
12/02/2017Private customer
Uns wurde Krügel Logistics von Freunden empfohlen, und nach nun mehreren privaten und einem geschäftlichen Umzug sind wir von der Firma sehr begeistert. Neben der immer perfekten Arbeit ist der freundliche Umgang sowohl mit dem Kunden als auch innerhalb des Teams klasse. Vielleicht nicht die günstigste, aber sicherlich die beste Umzugsfirma. Nur zu empfehlen!!
12/01/2017Private customer
Es war unglaublich mühelos mit dieser Firma umzuziehen. Das alte Haus war in Rekordzeit leer und das neue Haus sofort wohnlich. Das Team sorgte dafür, dass wir ins sofort heimisch und wohl gefühlt haben. Für alle Entscheidungen , die uns kurzfristig überfordert haben, gab es Lösungsvorschläge . Wir würden immer wieder mit dem tollen Team dieser Firma umzuziehen!!!!!
12/01/2017Private customer
Das Umzugsunternehmen mit dem Plus an Leistung bedeutet, dass nicht nur alle Möbel und Kisten von A nach B gebracht werden, sondern in B perfekt und millimetergenau aufgebaut, ausgepackt und eingeräumt werden. Plus an Leistung bedeutet auch, dass man sich auf perfekte Arbeitsergebnisse verlassen kann. Die Arbeit von Krügel Logistik ist wirklich jeden Cent wert.
11/30/2017Business customer
Wer jahrelang selber seine Umzüge erst mit dem Freundeskreis, dann die nächste Qualitätsstufe mit mehreren "Ich mache Ihren Umzug: sofort & billig!" Firmen durchlaufen hat, reibt sich bei Krügel Logistics erstaunt die Augen: Transparente Kostenplanung, sorgfältiger Umgang mit den Umzugsgütern, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, professioneller Workflow & am Ende steht der Chef persönlich da und bedankt sich mit einer Flasche Sekt! Vielen Dank nochmal, da fällt die Rezension kinderleicht! Jonathan.W
11/29/2017Private customer
Wir haben einen Umzug (Zusammenziehen) mit Kai Krügel durchgeführt. Dabei waren wir in allen Phasen sehr gut betreut und konnten uns immer auf das Team verlassen. Selbst zusätzlich anfallende Arbeiten konnten noch mit durchgeführt werden und wurden teilweise vom Team selbst initiiert - etwa die Politur von Möbeln. Doppelte Möbelstücke und Hausrat wurden mitgenommen und für uns verkauft, so dass wir auch hier eine besondere Entlastung erfahren haben. Ganz nebenbei wurden auch die Möbel die bereits in der Wohnung standen neu ausgerichtet. Für den nächsten Umzug und die Montage von Möbeln bis dahin ist das Team von Krügel Logistics auf jeden Fall fest gesetzt!
11/29/2017Private customer
Leichter geht's kaum, Anrufen - Problem schildern - Kompetente und sehr nette Beratung, wir sehen uns wieder, versprochen
11/29/2017Business customer
Super! Sehr zuverlässig, schnell und sauber! Der ganze Umzug lief sehr organisiert ab! Wir können die Firma sehr empfehlen!

05/16/2018
1 review on Yelp

11/28/2017

04/17/2018

Your message to KRÜGEL LOGISTICS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 05/17/2018   |  Report profile