Umzug Transport Versteigerung Auktion Nachlassverwertung Lagerung Spedition

Das Umzugs- Unternehmen mit dem PLUS an Leistung.
Schivelbeiner Strasse 46

Herr Kai Krügel

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Expertise

Spontan, flexibel, kompetent und sympatisch!

Zitat: " Die Jungs sind einfach nur genial!"
05/15/2019
Der Umzug lief reibungslos. Ich habe selten einen Unternehmer erlebt, der sich seiner Aufgabe mit so viel HIngabe, Freude und Humor widmet und perfekt liefert. Bemerkenswert fanden wir zudem seinen Umgang mit seinen Mitarbeitern. Wertschätzung und geduldige Führung und Steuerung in einer für normal doch als eher "rauher" wahrgenommenen Branche. Wir sind rundum zufrieden und haben darüber hinaus bei einem Umzug noch nie so viel gelacht. Wir können Krügel Logistics nur Wämstens empfehlen und werden jederzeit wieder mit Kai Krügel umziehen :)
04/03/2019
Außerordentlich zügige Entrümpelung. Flotter und unkomplizierter Umzug durch sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter, die auch Sonderwünsche sofort erledigten. Ein sehr humorvoller Chef, der mit Rat und Tat jedem zur Seite stand. Das geräumte Haus wurde sauber und ordentlich hinterlassen. Selbst Dübellöcher wurden zugeschmiert. Dieses Unternehmen können wir mit reinem Gewissen und sehr gerne weiterempfehlen.
03/20/2019
Ich empfehle Krügel Logistics regelmäßig an meine Kunden weiter. Umzüge und Wohungsauflösungen werden zeitnah und kompetent erledigt. Bisher habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Besonders hervorgehoben wurde von meinen Kunden der freundliche Umgang der Mitarbeiter und die ruhige und professionelle Erledigung der Aufträge. Krügel Logistcs......läuft👍
03/03/2019
Ich hätte nicht gedacht, dass die Wohnungsauflösung derart unkompliziert über die Bühne geht. Ein sehr nettes Team und eine ganz saubere Arbeit. Alles ging wunderbar schnell und unkompliziert. Das Team ist sehr zuverlässig und pünktlich, arbeitet ruhig und umsichtig. Ich werde die Firma Krügel Logistics jederzeit weiterempfehlen.
K.A.
02/23/2019
KRÜGER LOGISTICS arbeitet schnell, zuverlässig und gewissenhaft. Wir waren sehr zufrieden. Empfehlen wir gerne weiter!
12/02/2018
Alle mit meinem Umzug getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten. Mit dem Komplettangebot der Leistungen war ich sehr zufrieden. Der Umzug ist völlig schadensfrei abgelaufen. Auch die im alten Heim notwendige Entrümpelung bzw. Verwertung lief reibungslos.
10/14/2018
Nett, zuverlässig, umsichtig und hilfsbereit. Besser gehts nicht. Das Rundum-Sorglos-Paket mit allen Leistung rund um den Umzug!
07/30/2018
In mehreren Bauvorhaben wurde stets gut und lösungsorientiert zusammengearbeitet.
07/02/2018
Ich werde Krügel Logistics jederzeit weiterempfehlen.
Erstklassige Kommunikation.
Sehr zuverlässig und verbindlich!!!
Kundenservice 1+++ !!!
06/03/2018
Wir hätten nicht gedacht, dass eine Wohnungsauflösung derart unkompliziert über die Bühne geht. Krügel Logistics hat uns sämtliche Arbeiten abgenommen und sauber gearbeitet.
05/31/2018
Krügel Logistics war für den Umzug unserer Etage in meiner Arbeitsstelle zuständig. Das gesamte Team war sehr zufrieden mit der Leistung dieser Firma! Besonders schön war die Beratung, kreative Ideen und keine Scheu vor Mehraufwand für ein besseres Endergebnis!
Ich kann KRÜGEL LOGISTICS definitiv weiter empfehlen!
05/03/2018
Die Jungs haben unser sehr schweres Aquarium in die erste Etage getragen.
Alles verlief reibungslos und wir sind sehr glücklich 👍🏼🙂
04/18/2018
Super nettes Team und eine ganz saubere Arbeit. Ein großer Schrank wurde komplett demontiert und danach mit Millimeter-genauer Ausrichtung neu Aufgebaut. Alles ging wunderbar schnell und unkompliziert. Kann Krügel nur wärmstens weiterempfehlen! Philipp A. Scholze
04/16/2018
Bedenkenlos zu empfehlen - Super Service und sehr nette Mitarbeiter ! Vielen Dank
04/12/2018
Fa. Krügel ist ein ausgewiesener Experte in Umzugsdingen. Unser Umzug wurde mit freundlichem, fachkundigen Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Chef packt auch selber mit an und steht mit Rat und Tat stets zur Verfügung. Die Möbelstücke wurden äußerst vorsichtig behandelt und es ist nicht der geringste Schaden entstanden. Vielen Dank an das gesamte Team von Fa. Krügel! Ich kann die Fa. Krügel Logistics sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Becker aus F.
03/28/2018
Das Team von Krügel war sehr professionell. Die Jungs kennen ihr Werk und wissen wie man seinen Umzugstag entspannt erlebt.
03/27/2018
Tolles Team, freundlich und zuvorkommend und sogar mit ein paar pfiffigen Ideen für das Stellen der Möbel in der neuen Wohnung.
03/26/2018
Vielen lieben Dank an Herrn Krügel und sein Team - unser Büroumbau konnte dank Eurer Hilfe schnell abgeschlossen werden - und die gute Laune dabei war Spitze - geht nicht gibt es nicht bei den Krügels - Dankeschön- wir empfehlen Euch gern weiter.
03/19/2018
Alle waren nett und alles lief glatt! lieben Gruss
03/10/2018

11/30/2018
1 review on Yelp

11/28/2017

02/20/2019

Your message to KRÜGEL LOGISTICS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile