Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Wolfsburg

Ausreichend
1 Bewertung
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Alexandrey Deneke und Rolf...
Heinenkamp 4

Mangelhaft (1,00)
Gut (4,00)
1 Bewertung
Ausreichend
Der vereinbarte Termin für den Küchenaufbau wurde nicht eingehalten. Dies wurde uns kurzfristig mitgeteilt, so dass wir bis zum Ausweichtermin - fast zwei Wochen - im Chaos ohne Küche verbracht haben. Es wurde uns seitens Küche 6 Co nicht einmal das Bedauern ausgedrückt sonder die Schuld auf den Küchenhersteller geschoben. Eine für den Küchenaufbauer schlechte Zeichnung der Küche hat dazu geführt, dass eine Rückwand farblich vertauscht wurde und somit nicht fertig aufgebaut werden konnte, da die Richtige Rückwand erst bestellt werden musste. Herr Deneke war im Urlaub und hat es nicht für notwendig gehalten, uns darüber zu informieren, für eine Vertretung zu sorgen und nachdem wir endlich Herrn Deneke erreicht haben, war es ihm wichtiger, seine Emails zu checken als sich um die Probleme seiner Kunden zu kümmern. Daher die Freundlichkeit und Kundenservice Bewertung. Wir haben wieder fast zwei Wochen auf die Fertigstellung gewartet. Die Beleuchtung war mit einem zu geringen Konverter ausgestattet, so dass das Licht ständig flackerte und der Wasserhahn wurde ebenfalls falsch bestellt. Die beiden letzten Punkte wurden von Herrn Deneke persönlich behoben. Eine Einweisung in die Geräte gab es nicht; das Angebot der Einweisung kam 4 Wochen nach Kücheneinbau. Eine weitere Hilfestellung bei Fragen zur Technik war mangelhaft und wir wurden auf das Internet verwiesen. Wir hätten uns ein freundliches Abschlussgespräch gewünscht was natürlich auch nicht erfolgte. Es blieb am Ende der Eindruck zurück, dass Küche & Co uns als Kunde endlich los ist. Ich rate vom Kauf einer Küche ab, da die Versprechungen nicht eingehalten werden und die Kommunikation insgesamt nicht den heutigen Standart in Sachen Kundenservice entspricht.
Erfahrung und Bewertung zu:
Beratungsprozess (Studio)
30.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2016   |  Profil melden