Immobilienvermittlung von Eigentumswohnungen, Wohnhäusern u. Gewerbeobjekten

KUHN IMMOBILIEN Bad Kissingen
Gesellschaft für Bau- und Wohnbetreuung mbH

Wir sind der richtige Partner für Sie wenn es um Ihre Immobilie geht!...
Gutenbergstrasse 19
97688 Bad Kissingen

Katja Heckelmann-Kuhn

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Diligence

Quality assurance

Frau Heckelmann-Kuhn trat uns gegenüber als professionelle und kompetente Maklerin auf. Wir waren sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
09/17/2018Private customer
Frau Heckelmann-Kuhn ist eine sehr sehr nette Maklerin. Sie war immer für uns da. Hat schnell auf E-Mails geantwortet sogar am Wochenende und spät Abends. Wir werden sie definitv weiter empfehlen.
06/18/2018Private customer
Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie, und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
05/07/2018Private customer
Die Geduld gegenüber uns als Kunden war bemerkenswert, da wir keine einfachen Kunden waren. Sehr kurze Reaktionszeiten auf Nachfragen und Wünsche prägte die Kommunikation. Die Betreuung, bis zum Abschluss, war ausgezeichnet. Der Notartermin war perfekt vorbereitet.
11/22/2017Private customer
Sehr schnelle und kundenorientierte Terminvereinbarungen. Aussagekräftige Unterlagen. Sehr zuverlässig in Absprachen. Immer äußerst pünktlich.
08/03/2017
Von Beginn an ein perfekter "Rundum-sorglos"-Service, da die Maklerin sich ganz selbstverständlich um jeden Punkt kümmerte, jeden Wunsch ohne Zögern vernahm und jede Frage prompt beantworten konnte bzw. andernfalls in kürzest denkbarer Frist noch kleine Details beim Eigentümer erfragt hatte. Dahiner steckt erkennbar hohes Fachwissen, lange Erfahrung und ausgeprägtes persönliches Engagement. Wir werden Kuhn Immobilien gerne jedem weiterempfehlen: 1A!
08/02/2017Private customer
Frau Kuhn macht eine sehr professionelle und am Kunden orientierte Arbeit! Sehr guter Service. Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung über Kuhn Immobilien suchen.
07/05/2017Private customer
Frau Heckelmann-Kuhn gelang ein ungewöhlich rascher Verkauf meiner Eigentumswohnung zu einem durchaus angemessenen Preis. Hierfür und das besondere Engagement - herzlichen Dank!
06/20/2017Private customer
Gute persönliche Betreuung!
06/19/2017Business customer
Ich habe mit Frau Heckelmann-Kuhn eine vertrauenswürdige, sehr kompetente und engagierte Maklerin gefunden. Ihre Arbeit war äußerst professionell und ich möchte mich auch für Ihre tolle Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnungen bedanken. Da ich nicht in Bad Kissingen ansäßig bin, war es für mich eine sehr große Hilfe so wenig wie möglich vor Ort sein zu müssen und stets der Arbeit von Frau Heckelmann-Kuhn vertrauen zu können.
02/07/2017Private customer
Sehr nette und freundliche Immobilienmarklerin.
Sehr zu empfehlen
02/03/2017Private customer
Alles toll !! Bestens aufgehoben und sehr kompetente Begleitung !!
12/08/2016Private customer
HERZLICHEN DANK für Ihre gute Arbeit. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!…
11/23/2016Private customer
Wir können Frau Heckelmann - Kuhn zu 100 % weiterempfehlen. Besonders möchten wir hervorheben, dass getroffene Absprachen in kürzester Zeit auch umgesetzt wurden und wir vollstes Vertrauen in Frau Heckelmann - Kuhn setzen konnten.
Sehr gut
11/23/2016Business customer
Schnell und flexibel, räumt alle Hindernisse aus dem Weg. Innerhalb von 2 Wochen war Notartermin! Geht's schneller?!
11/23/2016Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der kurzfristigen und sehr entgegenkommenden Terminvergabe und mit der fachkundigen und geduldigen Beratung vor Ort.
11/25/2015Private customer
Frau Kuhn hat mich mit ihrem hohen persönlichen Einsatz sehr beeindruckt. Sie hat uns immer gut beraten und durch Ihre sehr freundliche und kompetente Art ist die Zusammenarbeit selbst bei schwierigen Vermietungen immer erfolgreich gewesen.
11/23/2014Business customer

08/03/2017
107 reviews on ImmobilienScout24

08/31/2018

Your message to KUHN IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2014  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile