Immobilienvermittlung von Eigentumswohnungen, Wohnhäusern u. Gewerbeobjekten

KUHN IMMOBILIEN Bad Kissingen
Gesellschaft für Bau- und Wohnbetreuung mbH

Wir sind der richtige Partner für Sie wenn es um Ihre Immobilie geht!...
Gutenbergstrasse 19
97688 Bad Kissingen

Katja Heckelmann-Kuhn

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Explanations

Communication

Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin hat uns Frau Heckelmann-Kuhn äußerst sympathisch beraten/betreut. Das Exposé zur Immobilie war hervorragend ausgearbeitet.
11/05/2019Anonymously
Frau Heckelmann-Kuhn war höchst professionell, jederzeit für uns erreichbar und hat sich um jedes unserer Anliegen gekümmert. Unsere erste positive Erfahrung mit einer Immobilienmaklerin!
Wir würden sie zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit
06/28/2019Sandner
Hervorragende Arbeit
06/24/2019Anonymously
Habe Selten mit so ein Seriöse und Professionell Immobilien Anbieter gearbeitet, sehr empfehlenswert.
Johnny Rivel
06/22/2019Andreu
Frau Heckelmann-Kuhn ist eine kompetente und sympathische Immobilienmaklerin. Schon bei einem ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl gefüllt. Mit Tips und Ratschlägen steht sie einem immer zur Verfügung. Jederzeit wieder. Vielen Dank für Alles.
04/11/2019Frau Sommer
Sehr schneller Ablauf Und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese auch erfüllt
01/08/2019Herr Wolf
Frau Kuhn bringt die Dinge auf den Punkt durch Klarheit und Präzision.
Hohe Verlässlichkeit und Engagement konnte ich erfahren.
Vielen Dank!
11/09/2018HK
Frau Kuhn ist sehr engagiert und kann auftretende Probleme z.b. Bezüglich der Übergabe der Immobilie schnell und effizient lösen
11/05/2018Lamprecht
Sehr freundliche Maklerin
10/01/2018Herr Schmitt
Frau Heckelmann-Kuhn trat uns gegenüber als professionelle und kompetente Maklerin auf. Wir waren sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
09/17/2018Iff
Frau Heckelmann-Kuhn ist eine sehr sehr nette Maklerin. Sie war immer für uns da. Hat schnell auf E-Mails geantwortet sogar am Wochenende und spät Abends. Wir werden sie definitv weiter empfehlen.
06/18/2018Sabrina
Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie, und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
05/07/2018Moosreiner
Die Geduld gegenüber uns als Kunden war bemerkenswert, da wir keine einfachen Kunden waren. Sehr kurze Reaktionszeiten auf Nachfragen und Wünsche prägte die Kommunikation. Die Betreuung, bis zum Abschluss, war ausgezeichnet. Der Notartermin war perfekt vorbereitet.
11/22/2017Anonymously
Sehr schnelle und kundenorientierte Terminvereinbarungen. Aussagekräftige Unterlagen. Sehr zuverlässig in Absprachen. Immer äußerst pünktlich.
08/03/2017Anonymously
Von Beginn an ein perfekter "Rundum-sorglos"-Service, da die Maklerin sich ganz selbstverständlich um jeden Punkt kümmerte, jeden Wunsch ohne Zögern vernahm und jede Frage prompt beantworten konnte bzw. andernfalls in kürzest denkbarer Frist noch kleine Details beim Eigentümer erfragt hatte. Dahiner steckt erkennbar hohes Fachwissen, lange Erfahrung und ausgeprägtes persönliches Engagement. Wir werden Kuhn Immobilien gerne jedem weiterempfehlen: 1A!
08/02/2017Familie Rumpf
Frau Kuhn macht eine sehr professionelle und am Kunden orientierte Arbeit! Sehr guter Service. Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung über Kuhn Immobilien suchen.
07/05/2017Frau Schrader
Frau Heckelmann-Kuhn gelang ein ungewöhlich rascher Verkauf meiner Eigentumswohnung zu einem durchaus angemessenen Preis. Hierfür und das besondere Engagement - herzlichen Dank!
06/20/2017Herr Krebs
Gute persönliche Betreuung!
06/19/2017Herr Großmann - bfz gGmbH
Ich habe mit Frau Heckelmann-Kuhn eine vertrauenswürdige, sehr kompetente und engagierte Maklerin gefunden. Ihre Arbeit war äußerst professionell und ich möchte mich auch für Ihre tolle Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnungen bedanken. Da ich nicht in Bad Kissingen ansäßig bin, war es für mich eine sehr große Hilfe so wenig wie möglich vor Ort sein zu müssen und stets der Arbeit von Frau Heckelmann-Kuhn vertrauen zu können.
02/07/2017Kai Klenk
Sehr nette und freundliche Immobilienmarklerin.
Sehr zu empfehlen

127 reviews on ImmobilienScout24

10/29/2019
Callback request

Your message to KUHN IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2014  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile