Dienstleistung Exklusiv: Sachwerte für optimalen Werte Aufbau

Realization

Cost optimization

Communication

Additional services

Ich wurde aufgrund einer Empfehlung angesprochen, war zunächst skeptisch aber der Berater aus Plauen hat mich mit seinen Ausführungen neugierig gemacht.
In der Beratung vor Ort hat er mich dann sehr gut Beraten und so konnte ich eine sinnvolle Investition für meine Kinder tätigen.
Vielen Dank!
11/29/2020Corinna R.
Es ist eine absolute Topempfehlung, für jeden der sich für eine Alternative zur herkömmlichen Altersvorsorge interessiert. Ich bin selbst eigentlich erst in einem Alter, in dem man sich über sowas noch keine gedanken macht, aber man hört ja immer wieder von Altersarmut und ich bin froh mit der Kunden bekommen Werte AG und dem IDC eine passende Lösung gefunden zu haben. Ich kann nun beruhigt im hier und jetzt leben, da ich nun weiß dass für meine Zukunft vorgesorgt ist! Danke dafür :)
Womit waren Sie besonders zufrieden? Warum würden Sie Kunden Bekommen Werte AG weiterempfehlen?Sind die Information auch für andere Menschen wichtig?
09/24/2020J.
Die Beratung war sehr kompetend und ging voll auf unser Interesse ein.
Unsere Wünsche wurden in dem Gespräch vollumfänglich berücksichtigt.
Wir können das Unternehmen nur empfehlen.
09/21/2020R.
Ein sensationelles Produkt für Jedermann!!! Absolute Empfehlung!! Kein stundenlanges Gespräch sondern Fakten die einfach unglaublich sind. Perfekt!!!!!
09/07/2020H-E M.
Endlich ein Produkt das es auch dem Normal Investierendem erlaubt Renditen von fast unvorstellbarer Höhe zu erwirtschaften. Eine tolle Beratung bei der all unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden . Können wir nur empfehlen.
09/05/2020Anonymously
Ein gutes Produkt als Alternative zur herkömmlichen Altersvorsorge mit dem man auch noch Geld verdienen kann.
09/05/2020Anke E.
Viele Mitbewerber "labern" dass persönliche Vorsorge wichtig ist. Endlich gibt es mal ein zeitgemäßes Produkt, mit dem man in der Vorsorge auch die eigenen Ziele erreichen kann.
09/01/2020:-) K.
Eine geniale und einzigartige Lösung, ich bin sehr begeistert. Alles komplett transparent und gut verständlich.
09/01/2020Anonymously
Tolle Beratung, verständlich und einleuchtend.
Produkt erste Klasse
06/30/2020eine zufriedene K.
Zum Glück...
Wir waren anfangs echt skeptisch. aber dann... wow! genial! einfach klasse.
Vielen vielen Dank.
Wie wohl viele haben wir Versicherungen für uns abgeschlossen. Jetzt wissen wir, dass sich das definitiv nicht gelohnt hätte.
wir haben jetzt eine super Absicherung für unsere Kinder und uns.
Wir werden Sie definitiv sehr gern weiterempfehlen. Das muss jeder wissen.
Familie H aus MV
06/29/2020Anonymously
was soll ich sagen, wir waren überzeugt, mit unseren privaten Rentenversicherungen gut versorgt zu sein.
Wir wären wohl böse überrascht worden, wenn es zur Auszahlung kommt.
Danke, dass wir uns getroffen haben. Nun sind wir vier besser versorgt. tolles Produkt, wir wussten ja nicht, dass es sowas gibt...
Familie aus Brandenburg
06/29/2020Anonymously
Ich bin dankbar, dass ich von dieser tollen Möglichkeit erfahren durfte.
Für meine ganze Familie haben wir jetzt eine gute Absicherung.
Wir hatten für uns alle Rentenversicherungen. Ich wußte nicht, dass diese vollkommen unlukrativ sind und gar nicht uns gehört. Das verät uns ja keiner... Danke danke
S.C.H. Cottbus
06/28/2020S.
Ich wußte gar nicht, dass soetwas möglich ist ... wow, vielen Dank
Das die Rente nicht reicht, sollte eigentlich jeder wissen. Versicherungen sind keine Lösung.
Ich fühle mich sehr gut augfehoben und beraten.
06/28/2020C.
vielen Dank. sehr gute Beratung. ich wußte nicht, dass meine Rente nicht aussreicht.
die Informationen, die ich bekam, waren sehr wertvoll. tolles Möglichkeit, dass auh "Kleine" wie die "Großen" investieren können.
Danke danke danke
A.K. aus Cottbus
06/28/2020A.
Die gesetzliche Rente hilft uns wohl nicht mehr. Deshalb muss jeder für sich selber vorsorgen.
Dieses Produkt ist dafür nach meinem Wissen bestens geeignet.
Ich wurde sehr gut beraten. Vielen Dank.
Alexander aus Brandenburg
06/28/2020Alexander aus B.
Die beste Altersvorsorge die Welt.
Kosten sind sehr gering. Und es gibt auch noch sehr viel zurück!!!
Das hochwertigste, was es gibt, kann nun jeder haben.
Super genial!!!!
06/25/2020Adalbert B.
Alle Fragen wurden kompetent und vollumfänglich beantwortet. Kein Verkaufsdruck - angenehmer Dialog.
Jederzeit wieder.
05/06/2020Melina R.
Hrr Mueller Dresden
05/05/2020Z.
ich habe kein besseres und sinnvolleres Produkt gesehen, was hilft, diese Sackgasse Altersarmut zu vermeiden.
Die stete Werentwicklung ist sehr gut für die Altersvorsorge geeignet.
Kosten sind sehr gering. Und es gibt auch noch etwas zurück :)
Das hochwertigste, was es gibt, kann nun jeder haben. Super genial
05/04/2020Anonymously
Das Angebot passt genau in die heutige Zeit
05/02/2020Anonymously

Your message to Kunden Bekommen Werte AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 11/29/2020   |  Report profile