Wohnungsunternehmen

Kundencenter Düsseldorf
Im Jahre 1960 wurde das Unternehmen Sahle Wohnen in Greven, im Kreis Steinfurt, gegründet. Seit nun 60 Jahren befasst sich das Unternehmen mit der Schaffung von Wohnraum. Besonderes Augenmerk wird hier auf das bezahlbare Wohnen gelegt. Sowohl bei...

Odenthaler Weg 23

11/24/2021Zorancho Z.
Leider zu wenig Sprechstunden
10/10/2021Maxim K.
Good
Kundencenter ist freundlich und rasch in der Bearbeitung der Anfrage.

Wäre das Bad (Dusche), der Fußboden sowie Treppenhaus-Reinigung besser, könnte die Beurteilung der Wohnung sehr gut ausfallen!
10/04/2021Anonymously
Good
Wir fühlen uns in einem gewachsenem Umfeld sehr wohl und sind sehr Stadtnah.
Probleme technischer Art werden schnell ereledigt.
10/04/2021Anonymously
Good
Bin mit der Wohnung sehr zufrieden, nur ein Fahrstuhl wäre noch gut, grins.
Enttäuscht sind wir im Haus, wie man uns im Stich gelassen hat, als Wasser im Keller war. Kein Bautrockner! Schimmel hat sich verbreitet. Wir mussten Sachen wegen Schimmel entsorgen! Und Sahle hat sich dazu nicht gemeldet. Habe sogar Fotos von dem Loch in der Wand und Schimmel eingereicht. Irgendwann habe ich nur jemanden gesehen, der wegen der Reparatur der Wand da war. Aber zum entfeuchten der Kellerräume nix der Geruch war im ganzen hausflur verbreitet. Wir Nachbarn haben uns behelfen in dem wir Fenster und Türen offen hatten damit es trocknet.
10/03/2021Karin Diaz M.
Average
Unsere Service vor Ort fehlt die Freundlichkeit, Höflichkeit, und wir sind nicht zufrieden. Viele in unserem Siedlungsgebiet sind nicht zu Frieden. Wir hören vieles, weil ich wohne schon mit meine Familie seid über 22 Jahre lang. Aber Sahle wohnen im allgemeinen ist einfach toll.
10/01/2021Tefik L.
Average
Weil ihr nicht menschlich seit
10/01/2021David L.
Zügige Abwicklung technischer als auch kaufmännischer Problematik
10/01/2021Marcus T.
Average
Leider werde ich seit mehreren Jahren (!) durch die Nachbarschaft unter mir mit Lärm belästigt, sowohl während als auch außerhalb der Ruhezeiten. Außer von Beschwichtigungen wurde nichts unternommen. Eine Kündigung hätte längst erfolgen müssen, es wird aber absolut NICHTS getan. Ebenso ist der Schallschutz absolut unzureichend. Ich bekomme jedes Wort, jedes Wort der Mietpartei unter mir zu 100 % mit. Aus meiner Sicht wurder der Schallschutz vergessen, was aber natürlich Sahle nicht zu gibt. Zudem befindet sich das Bad in einem absoluten, antquierten Zustand, nicht einmal Einhebel-Mischbatterien werden installiert, was heute absoluter Standart ist.
10/01/2021Klaus H. R.
Alles gut und die Mitarbeiter sind alle nett!!!!!!
10/01/2021Bodo M.
Alles super! Wir wohnen schon 7 Jahre hier und es wird sich sehr gut und schnell um alle Belange gekümmert! Tolles Kundencenter mit sehr engagierten Mitarbeiter:innen!
10/01/2021Rosemarie B.
Average
Schicken Briefe, das mein Garten nicht in Ordnung wäre, habe einer der gepflegtesten Gärten hier in der Siedlung. Wenn es was zu beanstanden gibt, sollte man es spezieller definieren und nicht schreiben, Hecke ,Rasen, Unkraut, Bäume , weil das alles in Ordnung ist, es kann sich nur um 1 Strauch handeln, der aber jedes Jahr im Herbst von mir geschnitten wird. L .G. Schippers
10/01/2021Kai S.
Good
Bei der Vermietung lief alles glatt ,nur jetzt werden die Mängel nicht mehr beseitigt. Trotzdem fühle ich mich sehr wohl.
10/01/2021Susanne B.
Good
Unkompliziert und zuverlässig. Herr Wittwer und Frau Gerard sehr sympathisch.
10/01/2021Steffen R.
Average
Es ist Schade das unsere Wohnanlage immer noch eine Baustelle ist,wir wohnen hier seit 2Jahren.Aber unser Hausmeister ist klasse,,ausserdem könnten die Laternen vor dem Haus auch mal brennen wenn es dunkel ist, sonst hätte man sie nicht hin stellen müssen
10/01/2021Melanie M.
Die Kundenberater sind immer sehr hilfsbereit, freundlich und haben stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Auch bei einem Umzug innerhalb der Anlage war alles bestens und total unkompliziert. Wir sind rundum zufrieden und können Sahle nur empfehlen.
10/01/2021Thomas S.
Ich bin sehr zufrieden
10/01/2021Sahar M.
Fair
Das Wohnumfeld gefällt mir nicht, ist ziemlich unsauber, vor allem die Situation mit dem Müll. Der Müll wird überall abgestellt wenn die Tonnen voll sind. Sieht sehr unschön aus und lockt Ratten an.
Handwerker ist unzuverlässig, da kein Rückruf wegen Terminvereinbarung. Warte seit Wochen dass Schaden behoben wird.
10/01/2021Anonymously
Kundencenter Düsseldorf Comment from Kundencenter Düsseldorf:
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Unternehmen abgegeben haben. Ihre positive Beurteilung oder kritische Anmerkung hilft uns, unseren Service und unser Angebot zu verbessern.
Da Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben haben ist es uns leider nicht möglich Sie zu kontaktieren. Bitte melden Sie sich doch einmal bei uns, damit der Sachverhalt geklärt werden kann.

Ihr Sahle Wohnen Team
Average
Die Grünanlagen zur Straße hin sind völlig ungepflegt, es wird auf Beschwerden nicht reagiert.
Die Erdgeschoßbalkone sind unmöglich, nicht vernünftig sauber zu halten und nur ein Sandkasten mit paar Steinen drauf. Die Abflussrohre enden direkt auf dem Balkon, so das bei Starkregen ständig ein Wasserfall auf dem Balkon ist.
10/01/2021Anonymously
Ich bin immer wieder begeistert. Egal was für ein Problem, es wird sich sofort darum gekümmert.
Frau Marsch ist immer ansprechbar und erledigt alles schnellst möglich.
10/01/2021Ralf M.

Your message to Kundencenter Düsseldorf

* All reviews and experiences about Kundencenter Düsseldorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile