Wohnungsunternehmen

Im Jahre 1960 wurde das Unternehmen Sahle Wohnen in Greven, im Kreis Steinfurt, gegründet. Seit nun 60 Jahren befasst sich das Unternehmen mit der Schaffung von Wohnraum. Besonderes Augenmerk wird hier auf das bezahlbare Wohnen gelegt. Sowohl bei...

Mendener Straße 42

Anbindung

Naherholungsgebiete

Grundrissgestaltung

Average
!!!! KÖLN CHORWEILER !!!!
5.0
Da ich sonst nichts bewerte, jedoch hier viel zu viel BULL SHIT lese...MUSS ich mal was los werden !!
Sahle Wohnen ist; --und da spreche ich für viele die das GROßE VERGNÜGEN haben hier zu wohnen---eine wenn nicht sogar die beste Wohnungsgesellschaft überhaupt !!!!
Gerade FRAU KLAESER und HERR OTTE sowie alle anderen Mitarbeiter IN KÖLN CHORWEILER sind stets freundlich, kompetent und hilfsbereit ! Sahle Wohnen bietet den Mietern sehr viel was auch Freizeit Programme angeht.

ALLE die hier meinen etwas anderes schreiben zu müßen, haben effektiv keine Ahnung und meinen sich hinter ihrem PC verstecken zu können und werden Beleidigungen sowie Beschimpfungen los !! Ihr seid erbärmlich !!
Diejenigen von euch die unzufrieden mit Sahle sind....---TSCHÜSSS--- zieht wo anders hin !!
Bei unserem Wohnungsmangel in Deutschland habt ihr bestimmt gute Chancen !
Menschen wie Euch braucht man nicht als Mieter und schon gar nicht als Nachbarn !!
Und für ALLE die bei Sahle keine Wohnung bekommen--- HÖRT AUF DEN LAUTEN ZU MACHEN UND HÖRT AUF MIT EUREN BELEIDIGUNGEN--- Wenn ihr keine Wohnung bekommt, wird das seine Gründe haben und auch die RICHTIGE Endscheidung sein ! Keiner außer EUCH selber ist daran schuld !! Wer kann was für Euren Schufa Eintrag ? Für eure Schulden ? Für eure Unhöflichkeit ?---richtig !!--- nur ihr selber könnt was dafür !!
WIE ES IN DEN WALD HINEIN SCHALLT; SO SCHALLT ES HERRAUS !!

ALSO IN DIESEM SINNE; LASST DIE BELEIDIGUNGEN ----IHR VÖGEL--- !!!!
09/22/2021BOBBY C.
Average
Schnelle Bearbeitung von Anfragen .
Sehr launische Mitarbeiterinnen und teilweise auch herablassende Mitarbeiterinnen.
Der Hausmeister ist super .
Fair
Das Kundencenter in Troisdorf ist nie erreichbar, ich werde immer automatisch weitergeleitet nach Greven in die Hauptzentrale. Bei Problemen oder Fragen wird dann gesagt das ich mich an das Troisdorfer Center wenden muss. Jedoch muss ich mehrere Tage versuchen dies zu erreichen.
Sehr gut, weiter so!!!
08/02/2021Ferhat B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Imgrunde kann ich nichts negative bewerten,außer das ich arbeitstechnisch den ganzen Tag unterwegs bin und daher einen ganzen Tag Urlaub nehmen muss, um Termine Ihrerseits wahrzunehmen. Zum Beispiel...Rauchwarnmelderwartung und Ablesebenachrichtigung oder Hausmeister Termine . Was in der Regel in 30min erledigt ist. Wenn es einen Auswahl Termin ab 18.00h möglich wäre, käme die Firma Sahle auch den Berufstätigen entgegen. Was aber meiner Meinung nach ein Traum ist...
MfG Michael Lunge
08/02/2021Michael L.
Fair
Die Wohnungen bieten eine meist ruhige Übernachtungsmöglichkeit, Parkplatze sind schwer zu finden und vor den Tagen an denen die "Pflege" der Grünflächen stattfindet sollte man besser keine Nachtschicht haben. (Viel Lärm und wenig Erfolg.). Es ist eigentlich eine gut durchdachte schön konzipierte Wohnanlage, aber leider konnte die Pflege der Immobilie nicht den Intentionen der Planer nachkommen.
08/02/2021Hans-Christian D.
Good
Weil ich hier gerne wohne und seit hier in Sankt Augustin Niederpleis ein neuer Hausmeister beschäftigt ist und den Kollegen der in Rente gegangen ist abgelöst hat, tut sich auch viel positives in der Siedlung. Auch der Fensterbauer der hier war, war sehr freundlich und professionell.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Langzeitmieter auch mal wieder neue Waschbecken, Toiletten und Duschwannen installiert bekommen und nicht nur bei Neubezug. Die Sanierung ist ja auch schon Jahrzehnte her.
Ansonsten lebe ich hier gerne.
08/02/2021Natalia S.
Voll zufrieden
08/02/2021Eduard S.
Good
Bei möglichen Wünsche immer hilfsbereit und freundlich.
08/02/2021Helmut W.
Poor
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe noch vor 2 Jahren mitgeteilt, dass sich die Kellerräumlichkeiten in einem furchtbaren Zustand befinden. Bis jetzt ist nichts geschehen. Einfach keine Reaktion.
Vor paar Monaten habe ich nach Energieausweis gefragt. Diesen habe ich bekommen. Daraus ist eindeutig ersichtlich , dass das Gebäude richtig kalt ist und schnellst möglich gedämmt werden muss. Die Wohnung ist kalt. Ich muss wie ein Weltmeister heizen und eine riesige Betriebskostennachzahlung bezahlen.
Der Hausmeister vernachlässigt seine Pflichten ständig. Er macht seine Arbeit noch schlechter als ein Kind. Er hat die rohr bei mir in dem WC gestrichen - eine reine Katastrophe.
Die Fliesen sind sowohl im Bad als auch im WC grausam. Es sind so viele Löcher in den Fliesen und das möchte auch keiner wechseln.
Vor kurzem habe ich gebeten eine Bescheinigung für meine Mutter auszustellen, damit ich sie hier für 3 Monate anmelden kann. Bis Leute keine Reaktion.
Ich werde mich höchstwahrscheinlich nach einer anderen Wohnung umschauen und werde diese Objekte von sahle wohnen keinem und auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
Mfg
Daria Schrot
08/02/2021Daria S.
Im Kundencenter Troisdorf arbeiten sehr kompetente Mitarbeiter ,die bei allen Belangen immer weiter helfen . Ich bin mit dieser Wohnung mehr als zufrieden.
08/02/2021Maik K.
08/02/2021Anonymously
08/02/2021Daniel G.
08/02/2021Vera G.

Your message to Kundencenter Troisdorf/Rhein-Sieg-Kreis

All reviews and experiences about Kundencenter Troisdorf/Rhein-Sieg-Kreis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile