Kundenwachstum, SEO-Agentur, Wunstorf, Seigwasser, Kundenwachstum.de, Hannover

KUNDENWACHSTUM.de
Erlebe Online Marketing von einer völlig neuen Seite. Flexibel, modular und transparent ergänzen wir Dein bestehendes Inhouse Marketing mit unserem effektiven Outsourcing-Konzept. So effektiv und effizient war die Neukundengewinnung über das...
Blumenauer Strasse 22
31515 Wunstorf

Christian Seigwasser

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.33)

Engagement

Expertise

systemische, tiefgründige und praktikable Handlungsaufforderungen, fordernd, jedoch nicht lästig, strukturierter Support von telekommunikativ bis face to face, absolut flexibles Eingehen auf diverse Problematiken im eigenen Marketing & Vertrieb, Supportbausteine zeitlich, räumlich und inhaltsmäßig auf die eigenen Bedürfnisse skalierbar
Kundenwachstum ist rundum nützlich und empfehlenswert.
Weiter so!
10/24/2018
Ich arbeite mittlerweile 3 Jahre mit Kundenwachstum.de zusammen und bin sehr zufrieden. Meine Geschäftszahlen habe ich seitdem immer abrufbar, vieles werte ich erst seitdem aus und kann so mittlerweile feststellen, wie sich Veränderungen auswirken.
10/16/2018
Bei Kundenwachstum.de habe ich sehr praxisnah gelernt. Das hat dazu geführt, dass ich nach ca. einem Jahr 40% Umsatzwachstum hatte. Danke Christian und Silke.
10/07/2018
Sehr gut gefallen haben mir die konstruktiven, ganz konkreten Vorschläge und Ideen, die zu mir passten. Dazu gab es Beispiele von anderen Kunden, um zu sehen, was dort funktioniert hat und wie die Ergebnisse sind! Und ganz offenkundig verstehen die Menschen im Unternehmen ihr Business! Sehr empfehlenswert!
10/02/2018
Die Zusammenarbeit mit Christian Seigwasser und seinem Kundenwachstumsteam ist hocheffizient, jederzeit transparent und vor allem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und messbar.

Gerade im SEO-Bereich sind Erfolge nur durch eine kontinuierliche und langfristige Zusammenarbeit sichtbar, aber hier bietet da System von KUNDENWACHSTUM.de aus meiner Sicht das erfolgsversprechendste und nachhaltigste System an, welches ich kenne.

Ich Danke Christian Seigwasser und seinem Team für die gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße
Ihr
Gunnar Kliche
10/01/2018
Die Unterstützung vom Kundenwachstum-Team begeistert mich immer wieder. Die individuelle und fachlich extrem kompetente Art hat mich bereits um einiges voran gebracht. Es ist keine 0815-Betreuung sondern bei Bedarf auch eine kritische Auseinandersetzung mit dem Kunden, um für diesen die optimale Marketingwirkung zu erreichen.
09/28/2018
Jederzeit schnelle und sehr kompetente Hilfe bei der Planung und Umsetzung der Social-Media-Marketing-Aktivitäten.
09/27/2018
Christian Seigwasser hat mir wesentliche Impulse für meine Webseitenstruktur gegeben und mich immer wieder an die Hand genommen, wenn ich mich gegen allzu viel Struktur wehren wollte. Seine Expertise und die Art und Weise sie weiterzugeben war inspirierend und motivierend. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und es stellt sich auch sichtbarer Erfolg ein. Der schlägt sich nieder in meiner Sichtbarkeit insgesamt, in meiner Motivation weiter auf die wesentlichen Punkte zu achten und in meinen Buchungen. Ich kann Christian Seigwasser allen Menschen empfehlen, die ihre Internetpräsenz strukturiert und erfolgreich aufbauen möchten. Was ich besonders geschätzt habe, war Christians Fähigkeit mich dort abzuholen, wo ich gerade gestanden habe. Vielen Dank nochmal, lieber Christian und sicher werde ich mir auch in Zukunft noch die eine oder andere Unterstützung von Dir holen. Lieben Gruß von Gudrun Otten & go-impuls.com
09/25/2018
Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Erhalte gute Hilfe wenn ich nicht voran komme und eine positive Entwicklung ist bereits sichtbar!
Klare Weiterempfehlung !
Hallo lieber Christian,
sehr gerne bewerte ich alles mit 5 Punkten.
Grüße aus Detmold
Michael Höferlin
09/24/2018
Ich würde Kundenwachstum jederzeit empfehlen, da ich mich in den 2 Jahren Coaching Zeit sehr gut beraten gefühlt habe. Christian Seigwasser ist immer individuell auf meine Selbstständigkeit eingegangen. Ganz anders als in anonymen Online Kursen. Gerade auch die lange Coaching Zeit war ein riesen Vorteil. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam Projekte erarbeitet, für mehr Sichtbarkeit gesorgt und auch konnte ich während den insgesamt 8 Seminartagen über die 2 Jahre sehr wertvolle Kontakte mit den anderen Teilnehmern knüpfen. Ich werde weiter dabei bleiben...Daniela Marquardt
09/22/2018
Das beste was mir überhaupt beruflich passieren konnte. Auch bei über 350 km Entfernung absolut empfehlenswert.
Die wissen was sie machen.
Ich kann mir heute meine Kunden aussuchen und muss auch keine Existenz Angst mehr haben. Danke 🙏 für alles ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09/22/2018
Ich schätze vor allem die Professionalität und die Transparenz die Herr Seigwasser mit seinem Team an den Tag legt. Ich habe den kompletten Überblick und kann den Erfolg leicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!!!!!!!
09/22/2018
Bei den Marketing Days habe ich wieder viele neue Impulse bekommen. Mehrere Wege der Kundenakquise kann ich jetzt effektiver gestalten. Eine ganz neue Strategie, die sich bei den Marketing Days ergab, sorgt dafür, dass ich mit potentiellen Kunden künftig schneller ins Gespräch kommen werde. Die Arbeitsatmosphäre während des Seminars war wieder sehr konstruktiv und angenehm. Ich nehme viel Nützliches mit, das ich in meinem Unternehmen jetzt umsetzen werde.
09/22/2018
Da die Seminare in einer kleineren Runde stattfinden, wird sehr in die Tiefe der einzelnen Seminarteilnehmer eingegangen, das finde ich besonders gut und effektiv!
09/21/2018
Kompetente und umfangreiche Beratung.
Hat mir in vielen Bereich gut helfen können.

Wirklich empfehlenswert!
09/18/2018
KUNDENWACHSTUM.de hilft mir, optimale Marketingstrategien für mein StartUp ui entwickeln. Ich habe immer kompetente Ansprechpartner, habe sofort eine Antwort auf brennende Fragen und erhalte ein konstruktives Coaching, wenn ich unsicher bin über Maßnahmen oder Veränderungen. Ohne KUNDENWACHSTUM.de hätte ich deutlich weniger Kundenwachstum.
09/18/2018
10/11/2018
10/03/2018

10/21/2018

Your message to KUNDENWACHSTUM.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2016  |  Last update: 10/24/2018   |  Report profile