KVA+
KVA+ ist ein Service-Dienstleister rund um die private Kranken- und Pflegeversicherung in Deutschland. Die KVA+ vertritt Ihre Mandanten (Privatversicherte und Beamte, oder deren Angehörige) in allen Angelegenheiten betreffend Abrechnung und...

Altenkesseler Str. 17, Gebäude/B1
66115 Saarbrücken

Thorsten Schreiner

Sunday CLOSED

Expertise

Customer focus

Danke an Frau Fischer und Team. Was sie uns bezüglich meiner Immobilien, priv. versicherten Mutter, um die sich ja Ärzte gerne und häufig kümmern, abnehmen, ist wirklich ein sehr großes Dankeschön wert. MM
01/25/2021M. M.
Wirklich nettes Team! Ohne sie würde ich die Abrechnung für unsere demenzerkrankten Eltern nicht bewältigen. Eine Wirkliche Erleichterung im Alltag! Danke!
Gefällt mir!
KMS
10/23/2020Anonymously
Ich pflege meine Mutter und bin selbst gesetzlich versichert. Nachdem ich versucht habe den Verwaltungsaufwand selbst zu bewältigen und mir bewusst wurde wie viel das ist, habe ich entschieden die KVA+ zu beauftragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich fair und sehr gut. Ich bin seit einigen Wochen Kunde bei der KVA+ und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Meine Fragen werden immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet und alles funktioniert reibungslos. Top, weiter so!
10/14/2020A.
Ich kann die kva+ total empfehlen! Ich kann als pflegende Angehörige den ganzen "Berg von Anträgen, Unterlagen, Rechnungen und Rezepten" nicht mehr bewältigen!
Bin froh, dass ich das Unternehmen rein zufällig durch "Google-Suche" gefunden habe!
04/20/2020Sylvia M.
Super Hilfe bei der Abrechnung, man spart dadurch sehr viel Zeit.
12/27/2019Carolin A.
Ich bin nach einem schweren Unfall schon seit mehreren Jahren auf fremde Hilfe und Pflege angewiesen. Die Abrechnung mit der Krankenversicherung hat mich und meine Familie sehr belastet und war immer zeitintensiv. Irgendwie bin ich dann bei KVA Plus gelandet. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Service. Ich freue mich über die gewonnene Zeit und den super Service (insbesondere durch Frau Sattelberger). Danke!
10/08/2019Herr S.
Ich bin so dankbar, dass ich mich um den Kram nicht mehr kümmern muss. Ich habe zwar nicht so viele Rechnungen, aber so habe ich es aus dem Kopf und Profis kümmern sich darum.
10/07/2019F.
Ich habe durchweg sehr positive Erfahrung mit der KVA gemacht und empfehle sie bedenkenlos weiter. Kompetenz in Verbindung mit Kreativität sowie Durchsetzungsvermögen haben in meinem Falle sehr geholfen.
08/27/2019P.
die Beratung ist hervorragend und die gesparte Zeit unbezahlbar.
08/23/2019N.
Erstklassige Beratung und toller Service. Fragen werden Kompetent beantwortet. Beitrag hat sich durch Mehrleistung der PKV schon gerechnet.
Dankeschön
08/21/2019J.
Die persönliche Beratung das unkomplizierte Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank
08/21/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen, ich hätte nie gedacht das die Abwicklung so unkompliziert sein kann. Spart Zeit und Geld.
08/20/2019C.
Ein wirklich fundierter und kompetenter Service, der meinen Alltag erleichtert. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank und weiter so!
08/20/2019S.
Wir nutzen den Service für die ganze Familien - erst nur für die Schwiegereltern, aber unsere Abrechnung nun auch. Es spart so viel Zeit. Die Gebührt hat sich dieses Jahr schon gerechnet - denn KVA+ hat bei einem Krankhausbesuch alles Geld zurückgeholt. Die Krankenkasse wollte erst nicht zahlen und ich hätte es wohl darauf beruhen lassen. VIELEN DANK.
08/17/2019F.
Lasse ich den Rechnungen, wie vorgeschlagen, direkt an sie senden, kann ich diese selber nicht gleich bezahlen, da mir die ZahlungsInformation fehlt.
08/16/2019G.
Durch Empfehlung bin ich zur KVA+ gekommen. Ich bin in der
privaten Krankenversicherung.
Die KVA+ hilft mir erfolgreich bei der Klärung der Leistungspflicht
der Krankenversicherung bezüglich meiner medizinischen Behandlungen.
Ich bin mit dem Service der KVA+ sehr zufrieden.
08/15/2019Angela U.
Ein sehr engagiertes Unternehmen, das mir die Arbeit und Verwaltung im Umgang mit der PKV abnimmt. Die KVA+ beschert mir daneben häufig einen echten materiellen Vorteil, indem nicht- oder nur zum Teil erstattete Leistung auf Berechtigung der Kürzung überprüft werden und gegebenenfalls durch Nachhaken und/oder eine Erstellen einer Begründung dann doch von der Kasse bezahlt werden. Insofern rechnet sich der Beitrag von alleine. Dazu kommt eine immense Zeitersparnis und eine gute Buchführung, sodass man alles immer im Blick hat.
08/14/2019Gundula H.
Schnelle Reaktion, qualifizierte Beratung
08/14/2019Axel P.
Hervorragende Betreuung und sehr nette Kommunikation
08/13/2019O.
Top Service/ schnelle Abwicklung / unkomplizierte Kommunikation / kann ich jedem privatversicherten Patienten empfehlen
08/13/2019M.

Your message to KVA+

All reviews and experiences about KVA+ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile