Landfleischerei Schmelzer

Landfleischerei & Partyservice - Es gibt noch Wurst die schmeckt!

2,854 Reviews i
published (99 %)
out of 2,856 reviews
Herausragende Qualität liegt uns am Herzen: Wir fertigen traditionell hergestellte Fleisch- und Wurstwaren aus Meisterhand und beziehen unsere Ware ausschließlich von Bauern aus der Region.
Dabei vertrauen wir nur Lieferanten, die ihren Beruf mit...

Am Ring 1
19309 Lanz (Prignitz)

Torsten Schmelzer

Sunday CLOSED
Review from 06/21/2021

2,650 Reviews on ProvenExpert.com

zum wiederholten mal bin ich von der qualität der ware und dem
kundenservice begeistert.
eine meiner besten funde im internet, das schweinefilet mediteran
hat mich auf die spur gebracht.

nicht billig - aber preiswert.

jederzeit weiter zu empfehlen.

danke
06/21/2021rolf nägele
Hallo Herr Nägele,

vielen Dank für Ihr Lob, es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte schmecken und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Das ist ein super Ansporn für uns diese Arbeit so weiterzuführen.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ich habe jetzt 2x online bestellt und bin mit der Qualität und der Lieferzeit sehr zufrieden. Die Grützwurst schmeckt wie zu Omas Zeiten. Jederzeit empfehlenswert.
06/11/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Wurst schmeckt. Das ist unser Antrieb!

Guten Appetit & herzliche Grüße

Ihre Landfleischerei Schmelzer
hallo,ich habe das erste mal bei euch bestellt und habe einen präsentkorb genommen ,ich war sehr gut überrascht und muss euch loben ,die wurst hat mich sehr an meine jugend erinnert da wir selber geschlachtet hatten ,in kurzen worten eine explosion der schmackssinne ...klasse,ich werde wieder bestellen und werde es weiter empfehelen,macht weiter so .
lg aus niedersachsen
05/30/2021Wolfgang und Ute
Hallo Wolfgang und Ute,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Das gibt uns Bestätigung in unserer Arbeit.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
War sehr schnell da habe am 23.03.2021 bestellt und am 25.03.2021 schon da ob es am 26.03.2021 kommen soll.
Sehr super ich bestelle wieder was bei euch.
Danke eurer treuen Kunde Michael Hotze aus Arnstadt in Thüringen.
03/25/2021Michael Hotze
Hallo Herr Hotze,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Das die Lieferungen schnell sind, ist ja bekannt ,aber die letzte war Rekord.
Am 11.03.2021 telefonisch bestellt, Lieferung für den 13.03.2021angekündigt aber bereits am 12.03.2021zugestellt.
Dafür recht herzlichen Dank an Frau Kalowsky.

Günter Masche
03/13/2021Günter Masche
Hallo Herr Masche,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Beurteilung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Waren werden gut gekühlt verpackt für den Versand! Kochschinken, wie man ihn von früher kennt - wir sind begeistert! Genauso wie von der Grützwurst! Werden sicher wieder bestellen!
Familie H.
03/04/2021Anonymously
Hallo Familie H.,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Als gebürtige Prignitzerin freue ich mich Wurst aus der Heimat zu genießen. Am besten schmeckt uns die Kohlwurst und die Landmettwurst!
02/26/2021Anonymously
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns zu hören, dass wir Erinnerungen wecken.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ich als Junge vom Land wurde bei der Wurst wieder an meine Kindheit erinnert wo wir noch selber geschlachtet haben. Sehr lecker.
02/20/2021Kai Linde
Landfleischerei Schmelzer Comment from Landfleischerei Schmelzer:
vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns Ihren Geschmack getroffen zu haben und Ihre Kindheitserinnerungen mit unseren Produkten zu wecken. Das gibt uns Bestätigung in unserer Arbeit.

Ihre Landfleischerei Schmelzer

Endlich mal eine Wurst, die Geschmack hat. Komme aus den neuen Bundesländern und kenne das noch von früher. Werde in Zukunft öfter mal wieder dort bestellen. Guter Service. Gerne wieder.
01/28/2021Heinz-Günter Formanowski
Hallo Herr Formanowski,

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit den Wurst- und Fleischwaren
Hallo Herr Funke,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ich habe Grützwurst bestellt, weil es die in Westdeutschland so nicht wirklich gibt. Und ich bin begeistert... Schmeckt wie früher zu Hause! Sie haben definitiv einen neuen, sehr zufriedenen Kunden gewonnen und eine ehemalige Uckermärkerin sehr glücklich gemacht!
01/12/2021Jana S.
Hallo Jana S.,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Es war alles total einfach online zu bestellen, Lieferung sehr pünktlich. Bin begeistert vom Geschmack und bestelle wieder
01/08/2021Ilona Kamping
Hallo Frau Kamping,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Wir haben am Wochenende vor Weihnachten eine Bestellung online aufgegeben, da der Geflügelhof in unserer Nähe leider keine geräucherte Gänsebrust mehr hatte und wir eine Alternative suchten.

Lt. Shop-Info sollte ein Versand VOR Weihnachten nicht mehr möglich sein, was uns aber nicht gestört hat, da so eine feine Gänsebrust ja auch noch NACH WEihnachten schmeckt ;-) ...

Unsere Bestellung umfasste also Gänsebrust am Stück, Wildschwein-Leberwurst, Wild-Salami und Wild-Knacker. Wir waren gespannt - und wurden riesig überrascht, als der Versand doch noch vor den Feiertagen über die Bühne ging und das Paket viel früher als erwartet eintraf.

Die Verpackung war super, alles säuberlich eingeschweißt, mit entprechender guter Erkennbarkeit des MHD. Dazu noch gut gekühlt.

Die erste, die dran glauben musste, war die Wildschwein-Leberwurst. Vier Testesser - und alle waren/sind begeistert (selbst jmd., der bei Wild erst einmal abwinkt und lieber verzichtet!). Um es kurz zu machen: alle Produkte haben wir mittlerweile gekostet (z. T. auch schon fast auf) und sind wirklich sehr angetan. Wir werden sicherlich wieder bestellen.

Vielen Dank an das Team und nachträglich noch gute Wünsche für 2021!
Bestellung im Onlineshop
01/05/2021Steffie Wolf (Besteller: Florian Wolf)
Hallo Frau Wolf,

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Ich habe hier die beste geräucherte Gänsebrust bekommen, die ich jemals gegessen habe. Und das waren während meiner 68 Lebensjahre sehr viele! Die Lieferung war schnell, das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
12/28/2020Anonymously
Landfleischerei Schmelzer Comment from Landfleischerei Schmelzer:
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Das freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte schmecken.

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Die Lieferung war schnell, das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
12/28/2020Anonymously
Also ich muss hier unbedingt mal ein Kommentar abgeben. Die Qualität euerer Produkte ist wirklich top und natürlich kann man dafür auch dementsprechende Preise verlangen. Es ist immer wieder ein Erlebnis sie zu genießen und eigentlich ist es sehr schade, dass sich viele Menschen so etwas nicht leisten können. So stelle ich mir Fleischverarbeitung vor, da schmeckt man einfach die Leidenschaft.Macht weiter so!Man braucht nicht tausend Produkte, um zu glänzen. Lieber weniger und dafür diese Qualität 😊
12/17/2020Anonymously
Landfleischerei Schmelzer Comment from Landfleischerei Schmelzer:
vielen lieben Dank für die tolle Einschätzung unserer Leistung!

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Sehr, sehr gut im Geschmack- wie früher- Schnelle Lieferung- Super Verpackung.
Werde Euch weiterempfehlen. Schon die 3. Bestellung. Gerne wieder.
12/12/2020Norbert aus der Wetterau

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Einfach Klasse ....nur 2 Tage Wartezeit...wir werden nach den Feiertagen sicher wieder bestellen.
12/12/2020Anonymously

Ihre Landfleischerei Schmelzer
Habe hier mehrere Wildsalami und Leberwurst & Mettwurst in Gläsern bestellt die ich an Nikolaus schön verpackt und beschriftet hatte, Lieferung war top, zum Geschmack kann ich nichts sagen.
12/11/2020Jansen

Gute Qualität, schnellste Lieferung
guter Geschmack, werde Kunde bleiben.
Vielen Dank und geruhsame Feiertage.
12/04/2020Irmgard Simon
Hallo Frau Simon,

07/21/2021

11/18/2020

Your message to Landfleischerei Schmelzer

* All reviews and experiences about Landfleischerei Schmelzer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2014  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile