Landhausmöbel Eckbankgruppe Landau Amberg und Eckbank nach Maß direkt ab Werk

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
2,267 Reviews
Landhausmoebel-shop im EKA- Möbelwerk in D 91463 Dietersheim ist der Lieferant für massive Landhausmöbel. Sonderanfertigungen für Ihr individuelles Massivholz Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer. In fast allen Landhausmöbelprogramnmen sind...

Industriestraße 1 (EKA-Möbelwerk)
91463 Dietersheim

Christian Hasenknopf

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Customer requests

Reliability

Die Abwicklung des Neubezuges für meine Voglauer Sitzgruppe lief hervorragend ab. Ich hatte die Adresse als Empfehlung bekommen und wurde super betreut. Das fing schon an mit der Findung des richtigen Bezugsstoffes - eine sehr große Auswahl zeigte, dass wir fast an den Originalstoff heran kamen. Die fertigen Sitze wurden kostenfrei geliefert und auch hier hatte sich die Firma sehr viel Mühe gegeben, da ich im Außendienst tätig bin und immer an wechselnden Standorten anzutreffen bin.

Ich werde bestimmt noch öfters meine Bezüge hier machen lassen. Danke nochmals dafür. Viele Grüße Helmut Luber aus Eschenbach i.d.OPf
07/31/2020Herr L.
Wir haben die Polster unserer Sitzecke im Wohnwagen neu überziehen lassen. Sehr gute Beratung bei der Stoff-Auswahl. Die Polsterei hat sehr genau und schnell gearbeitet- wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Gerne wieder!
07/27/2020Sabine B.
Der Landhausmöbel-shop besonders Herr Hasenknopf ist in jeder Hinsicht eine sehr kompetente Firma, sehr gute Qualität, beste Beratung, schnelle Lieferung sogar nach Österreich, tolle Preisgestaltung und ein äußerst freundliches Personal. Wir haben eine große Freude mit der Eckbankgruppe Landau. Sehr empfehlenswert!!!
Mit freundlichen Grüßen Familie K. Ullmann
07/26/2020Familie U.
Wir hatten Landhausmöbel im Internet gefunden, einen spontanen Besuch vor Ort abgesprochen und wurden von Hr.Hasenknopf bestens beraten. Das Preis-/Leistungsver-hältnis hatte uns sofort zum Kauf einer kompletten Zimmerausstattung animiert. Jetzt, nach 14 Jahren mussten die Sitzmöbel (Sofa,Stühle + Vorbank) neu bezogen werden, und das mit dem ursprünglichen Stoff : Kein Problem ! Die Möbel wurden von den Polsterern zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Unsere Zufriedenheit war so, dass wir den Fahrern Fremdprodukte zum Neubezug mitgegeben haben, nachdem uns Hr.Hasenknopf vorab mit Stoffmustern versorgt hatte. Wir dürfen an Landhausmöbel für Fertigung, Abwicklung und Lieferung, sowie die Preisgestaltung 5 Sterne vergeben und jedem Interessenten empfehlen.
07/20/2020R.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Wir freuen uns wenn wir langjährige Kunden immer wieder bedienen können ! Es freut uns wenn wir Produkte liefern können die ggf. der Markt nicht liefern kann , das ist unsere Stärke ! Danke Ihnen dass Sie das hier so herausstellen ! Lassen Sie es mich wissen wenn ich wieder mal was für Sie tun kann !
Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Qualitativ hochwertige Ware. Vielen Dank!
07/09/2020Anonymously
Ich bin mit allem sehr gut zufrieden. Es gibt nichts was noch verbessrungswürdig wäre. Das sind 100 Punkte von 100 . Danke !!!!!! Jederzeit wieder
Bewertung Folgeauftrag
07/06/2020Familie B.
das beste und passendste Möbelstück das wie je gekauft haben, besonders hat uns die schnelle und angenehme Lieferung gefreut
06/16/2020Familie K.
Corona bedingt kam einige Woche verspätet ein sehr freundlicher Mitarbeiter zum Ausmessen unserer neuen Polster für unsere Eckbankgruppe und einer weiteren Sitzgruppe mit Bank und Stühlen vorbei. Er nahm sich sehr viel Zeit und klärte viele kleine Details zu den einzelnen Polstern, für das er jeweils eine separate Schablone anfertigte. Eine Woche darauf erhielten wir die Polster vom gleichen Mitarbeiter nach Hause geliefert und aufgelegt. Sie passen alle genau und haben eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sehr gefreut haben wir uns über zwei gratis Kissen, die den Winkel unserer Eckbankgruppe verschönern und somit die ganze Gruppe aufwerten. Eine sehr gute Idee von Landhaus. Vielen Dank!

Dieter aus Burgbernheim
06/16/2020Dieter aus B.
Geht nicht, gibt es nicht. Falls etwas nicht im Programm ist, wird es nach Kundenwünschen gefertigt . Herr Hasenknopf nimmt sich sehr viel Zeit und löst alles zur vollen Zufriedenheit.
Auch die Lieferung der Möbel durch den eigenen Werksverkehr lief super. Hier wird alles sorgfältig behandelt. Der Fahrer war sehr nett. Wir würden jederzeit wieder bei Landhausmöbel-Shop unsere Möbel bestellen. Leider gibt es nur 5 Sterne, wir würden glatt 6 Sterne vergeben. Vielen Dank für unsere tollen Möbel und die problemlose Abwicklung.
Fam. Schmid, Straubenhardt
Bewertung Folgeauftrag
06/12/2020Familie S.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Danke Familie Schmid ! Freut mich wirklich immer wieder sehr, wenn unsere Kunde zufrieden sind und meine Mitarbeiter loben , und das hier posten !! Ich gebe das gerne weiter , die Leute hier machen einen Top Job ! Wir leben sehr gut von Referenzen und bedanken uns hiermit nochmals für Ihren geschätzten Auftrag und die Bewertung ! Grüße nach Straubenhardt ! Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel-shop.de TEAM !
Die gesamte Abwicklung der Beratung und der Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
06/01/2020Anonymously
Wir haben uns sehr gefreut über die schnelle Abwicklung nach dem zusenden der Schablonen.
Die Auflagen sind sehr gut gefertigt und die Kommunikation war einwandfrei. Wir können Landhausmöbel nur empfehlen!
05/28/2020G. P.
Service hervorragend, Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos.
Jederzeit wieder!!
05/22/2020Miri K.
War mit dem Verkäufer in jeder Beziehung zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
05/07/2020Manfred E.
Es sind Möbel die man hier in NRW nicht kaufen kann.
Darum sind wir mit Händler sehr zufrieden
04/09/2020Herr F.
Sehr offen und kreativ in Beratung. Bin total begeistert.
03/27/2020Frau N.
Individuelle und rasche kompetente Beratung, Abmachungen werden eingehalten, top Preis-Leistungsverhältnis...einer der wenigen leistungsfähigen Anbieter für stimmige traditionelle Landhausmöbel. Bin happy, die Firma Landhausmöbel gefunden zu haben!
Christine aus Österreich
03/20/2020C.
Wir sind über die Eckbankgruppe angenehm überrascht. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil,
teilweise vormontiert, Stühle sehr stabil und bequem, Rest einfach und schnell zusammen zubauen. Sehr gut verpackt ,keine Mängel festzustellen. Firma nur zu empfehlen!
03/20/2020Familie T.
Super Service, super Qualität!
Vom ersten Kontakt an alles super gelaufen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Hasenknopf am Telefon.
Jeder Sonderwunsch wird hier berücksichtigt......besser geht nicht.
Das Möbel selbst ist von einer spitzen Qualität, alles passgenau und durchdacht. Der Monteur war super freundlich und sehr kompetent. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.
Nun haben wir endlich die Eckbankgruppe, die wir schon immer haben wollten......und das zu einem fairen Preis.
Wir würden bei Landhausmöbel-Shop jederzeit wieder kaufen und werden den Shop auch weiter empfehlen!!!
03/12/2020Familie O.
top! Sehr netter Kundenservice, sehr zuvorkommend!
02/13/2020A.

10/18/2020
Average

07/02/2019

Your message to Landhausmöbel-Shop

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2017  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile