Landhausmöbel Eckbankgruppe Landau Amberg und Eckbank nach Maß direkt ab Werk

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
2,171 Reviews
Landhausmoebel-shop im EKA- Möbelwerk in D 91463 Dietersheim ist der Lieferant für massive Landhausmöbel. Sonderanfertigungen für Ihr individuelles Massivholz Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer. In fast allen Landhausmöbelprogramnmen sind...
Industriestraße 1 (EKA-Möbelwerk)
91463 Dietersheim

Christian Hasenknopf

Monday 08:00 am-06:00 pm

Customer requests

Reliability

Wir waren lange auf der Suche nach einem unseren Einrichtungsstil passenden Sofa.
Bei Landhausmöbel sind wir fündig geworden. Das Sofa übertrifft unsere Erwartungen.Sämtliche telefonischen und schriftlichen Kontakte waren sehr freundlich und professionell.
Alle unsere Freunde und Bekannten sind von dem Sofa begeistert.
Wir können Landhausmöbel - Shop nur empfehlen.
11/27/2018
Sehr schnell, kompetente Beratung und sehr freundliches, engagiertes Team. Jederzeit und gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön an ein tolles Team.
11/20/2018
Wir sind vor Ort zufriedenstellend,kompetent und freundlich beraten worden.Es wurde individuell auf unsere Sonderwünsche eingegangen und die Lieferung lief problemlos, der Kundenservice ist besser als sehr gut,heutzutage nicht mehr unbedingt selbstverständlich. Wir bedanken uns und würden die Firma jederzeit,auch für Privatpersonen, weiterempfehlen.
10/25/2018
Rasche Rückmeldung, zuverlässige Zusendung von Mustern, freundlicher Kontakt, perfekte Lieferung
und Montage, hervorragende Handwerksarbeit, alle Wünsche liebevoll erfüllt.
Kann ich unbedingt weiterempfehlen!
10/15/2018
Reklamation wurde schnell und Kostenlos bereinigt
10/12/2018
Lieferzeit war zu Lang, aber trotzdem sind wir sehr zufrieden mit die Möbel, und der Service von Herr Hasenknopf. Wir werden sicherlich öfter hier bestellen. Super Service, gute Lieferung. Ware wie besprochen
09/12/2018
Top Beratung, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder
07/30/2018
Wir haben eine Eckbank, Tischplatte und Vorbank von Landhausmoebel nach Amerika bestellt. Beratung und Versand liefen sehr zufriedenstellend und problemlos ab. Die Moebel sehen einmalig schoen aus und wir sind froh, dass wir den Amerika - Deutschland Prozess durchgezogen haben. Vielen, vielen Dank fuer Ihre Hilfe bei der Erfuellung dieses 'Bayerischen Bank-Traumes'!!
07/28/2018
Sehr netter Kontakt. Schnelle korrekte Abwicklung. Alles top. 5sterne in allen Bereichen.
Umfrage Serviceauftrag
07/27/2018
Angebot und Beratung waren top. Die Lieferung (DHL) dagegen war mangelhaft.
Die Qualität der Möbel (Eckbankgruppe Amberg) ist sehr gut.
Auf geringfügige Mängel wurde umgehend reagiert.
07/19/2018
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Hallo Herr Stoll, ja leider kann es passieren dass DHL die gute Leistung vermiesen kann. Aus diesem Grund liefern wir am liebsten und meistens mit eigenem Fuhrpark und eigenen Leuten bei den Kunden an. Da kommt die Ware sicher und zum gewünschten Zeitpunkt ins Haus !
Kompetente Beratung und problemloses Abwickeln des Auftrags. Dazu sehr freundliches Personal.
07/13/2018
Wir haben schon mehrere Möbel vom Landhausmöbel-Shop und sind sehr zufrieden. Man bekommt alles immer so zusammen gestellt das es paßt.
06/28/2018
Nach solchen Möbeln habe ich lange gesucht. Die Qualität ist super, richtig gute Handarbeit. Da lohnt sich auch das etwas längere Warten. Im Kontakt immer sehr freundlich, hier ist der Chef noch selbst vor Ort. Ein ganz besonderer Betrieb mit einem ganz einzigartigen Angebot.
06/20/2018
Gute Beratung, sofortige und unkomplizierter Austausch von Griffen, beste und kostenlose Erledigung von Sonderwünschen.
06/17/2018
Die Lieferung des PC-Schranks hat gestern bestens geklappt, und zusammen mit dem Fahrer haben wir das Möbel erfolgreich in die Wohnung im ersten Stock „gestemmt“. Der Schrank ist sehr schön gearbeitet und passt ausgezeichnet an den vorgesehenen Ort. Auch bezüglich Qualität und Funktionalität erfüllt er alle unsere Erwartungen. Wir danken Ihnen sehr herzlich für die ausgezeichnete Beratung, Ausführung und Erledigung des Auftrags.
Auch Ihrem Fahrer gebührt ein grosses Kompliment bezüglich Pünktlichkeit, Speditivität, Professionalität und Freundlichkeit; super!
06/07/2018
Sehr geehrtes Landhausteam,
Ihr Service bei der Reparatur eines "einfachen" Sitzkissens, der Druckknopf war defekt, kann nur als vorbildlich bezeichnet werden. Und neuer Druckknopf und Rücksendung waren auch noch unentgeltlich!!!
Dafür sagen wir Ihnen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Gabi und Heinz Kley
06/05/2018
sehr netter Kontakt heute genauso wie vor 12 Jahren, mach tolle Vorschläge und setzt noch besser um wie vorgeschlagen.
06/03/2018
Kleiner Serviceauftrag unbürokratisch in super Qualität geklärt!
05/17/2018
Möbelstoff zum besten Preis erstanden.
05/16/2018
Spontan sind wir in den Lagerverkauf gefahren und nun sind wir glückliche Besitzer einiger wunderschöner Möbelstücke! Super Service und super Qualität!
04/10/2018

11/25/2018

04/20/2015

07/29/2018

Your message to Landhausmöbel-Shop

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile