Landhausmöbel Eckbankgruppe Landau Amberg und Eckbank nach Maß direkt ab Werk

2,057 Reviews
Landhausmoebel-shop im EKA- Möbelwerk in D 91463 Dietersheim ist der Lieferant für massive Landhausmöbel. Sonderanfertigungen für Ihr individuelles Massivholz Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer. In fast allen Landhausmöbelprogramnmen sind...
Industriestraße 1 (EKA-Möbelwerk)
91463 Dietersheim

Christian Hasenknopf

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Customer requests

Guter Aufbau Service
07/22/2017
Super Freundlich und sehr Hilfsbereit.
07/18/2017
Kann im Moment nur die Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis beurteilen und damit bin ich sehr zufrieden. Meine Lieferung und alles weitere wird sich noch verzögern, da sich mein Hausbau noch etwas verzögern wird. Bin aber überzeugt das auch der Rest vorzüglich klappen wird.
07/18/2017
Sehr gute Beratung und Änderungen entsprechend der individuellen räumlichen Gegebenheiten.
06/19/2017
Wieder einmal haben wir bei Ihnen Möbel gekauft und sind wie immer sehr zufrieden. Auch für wenig Platz
haben Sie eine Superlösung gefunden, so daß unser Wohnzimmer sehr schön aussieht und all unsere Gäste
staunen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen, Herrn Hasenknopf für die Beratung und dem sehr freundlichen Mitarbeiter bei der Anlieferung. Wir haben Sie schon weiter empfohlen und wünschen Ihnen weiterhin volle Auftragsbücher.

Bettina und Thomas Baumbach
06/18/2017
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Liebe Familie Baumbach, danke für Ihren erneuten Auftrag !! Das freut mich und unser Team ganz besonders wenn wir Sie wieder einmal zur vollsten Zufriedenheit bedienen durften. Wir leben von diesen netten Kunden und deren Referenz ! Liebe Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke , Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmöbel Team.
Individuelle Wünsche sind kein Problem!
06/08/2017
Sehr gute und freundliche Behandlung. ich kann es nur weiterempfehlen.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Hallo Familie Steinmetz, vielen Dank für Ihre nette Bewertung hab mich sehr darüber gefreut bei der Einrichtung des Objektes Ferienhaus zu helfen und Sie zu unterstützen. Danke auch für Folgeaufträge die wir wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen werden. Wie gehabt mit dem gutem Service meiner tollen Mitarbeiter ! Liebe Grüße aus Dietersheim, Christian Hasenknopf
Große Auswahl, gute Qualität, Termingerechte Lieferung und eine nette Beratung. Gerne wieder !
Fachmännische Beratung, relativ kurze Lieferzeit, pünktlicher und problemloser
Aufbau, harmonische Gesamtabwicklung.
06/05/2017
Mehr als zufrieden waren wir mit der Qualitätskontrolle. Ein Messfehler beim Aufmass meinerseits wurde bei der Kontrolle festgestellt und, in einem ausführlichen Telefongespräch konnte der Fehler behoben werden. Alle Achtung, das ist mir erst sehr, sehr selten vorgekommen. Immerhin konnte damit eine nicht ganz passende Fehllieferung vermieden werden. Meine Hochachtung.
Nicht nur aus diesem Grund, sondern für die gesamte Unterstützung beim Verkaufsablauf, Musterlieferung, etc. empfehlen wir Landhausmöbel-Shop gerne und mit gutem Gewissen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz G. Kley
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Grüß Gott Familie Kley, danke für Ihre nette Bewertung und Lob das ich gerne hier an meine Mitarbeiter weitergebe. Ich mache das Geschäft nun schon sehr lange und freue mich wenn ich mein Wissen einsetzen kann um evtl. Fehler im Vorfeld zu vermeiden. Wir leben nicht davon schnell einen Auftrag zu schreiben sondern dass unsere Kunden letztendlich zufrieden sind. Liebe Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke . Christian Hasenknopf von Landhausmoebel-shop.de
Sehr gute Beratung und pünktliche Lieferung.
06/04/2017
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Liebe Familie Zenglein, danke für Ihren erneuten Auftrag um Ihr Objekt Ferienwohnungen in Hochkrimml / Gerlosplatte auf 1640 m in der Zillertal Arena, Top Chalets ganz in der nähe von Wald - Königsleiten einrichten zu dürfen. www.engelshuette.de . Immer wieder bedienen wir Sie gerne mit Landhausmöbel von Landhausmöbel Dietersheim. Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke, Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel Team.
sehr gute Beratung bei der Möbelauswahl, individuelle Gestaltung möglich, hervorragende Qualität, termingerechte Lieferung, fachkundiges Personal bei der Montage,
05/31/2017
Wir haben zuerst ein Sofa mit zwei Sesseln gekauft , nachdem wir uns diese direkt im Laden angesehen hatten.. Kurze Zeit später haben wir das wunderschöne Sofa noch für ein anderes Zimmer in einem anderen Design gekauft. Das spricht doch für sich, oder?
05/26/2017
Eckbank Amberg. Super Preis-Leistungsverhältnis. Flexibel bei Kundenwünschen. Schnelle Lieferung, guter Aufbauservice. Wir sind absolut begeistert von der Eckbank.
05/26/2017
Leider auf meine Reklamation bis heute keine Antwort
05/20/2017
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Lieber anonymer Bewerter ! Schade dass Sie keinen Namen nennen. Nach meinen Unterlagen sind alle Reklamationen beantwortet, und folgende Serviceaufträge erstellt. Sehen Sie bitte mal in Ihrem Spamordner nach ob Sie da den Serviceauftrag liegen haben. Schade für die voreilige schlechte Bewertung ! Wir beantworten auch am Wochenende Anfragen !!!
Persönliche, engagierte Betreuung durch den Geschäfts-Inhaber, was sehr zu schätzen ist.
05/19/2017
Beratung optimal
05/16/2017
Die Kundenberatung / Kundenbetreuung von Landhausmoebel-shop.de hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin äußerst zufrieden. Selten gibt es Firmen wo alles stimmt.
Die gekaufte Möbel hat schon ein paar Jahre hinter sich, aber trotz intensive Verwendung ist noch immer schön und funktioniert perfekt weil sehr stabil gebaut ist.
Meine Bewertung lautet 1A+ Woll verdient
Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
05/14/2017
Sehr gute Qualität!
05/14/2017
Beste persönliche Beratung, sofortige Ausführung und top Qualität!
Fazit: Besser geht es nicht!
05/13/2017
1,498 Reviews from
1 review on meinestadt.de

03/31/2017
1,482 reviews on eBay

08/02/2017

08/03/2017

Your message to Landhausmöbel-Shop

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2017  |  Last update: 08/10/2017   |  Report profile