Landhausmöbel Eckbankgruppe Landau Amberg und Eckbank nach Maß direkt ab Werk

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
2,399 Reviews
Landhausmoebel-shop im EKA- Möbelwerk in D 91463 Dietersheim ist der Lieferant für massive Landhausmöbel. Sonderanfertigungen für Ihr individuelles Massivholz Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer. In fast allen Landhausmöbelprogramnmen sind...

Industriestraße 1 (EKA-Möbelwerk)
91463 Dietersheim

Christian Hasenknopf

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Reliability

Customer requests

Landhausmoebel-shop.de is an all-round carefree package from A to Z, whose owner Mr. Hasenknopf is committed with heart and soul, which seeks its equal ;)
Here really everything is right, starting with the advice to the delivery, even short-term changes or complaints were done in the twinkling of an eye in our favor;)
Really everything perfect , gladly again ;)
Show original
05/16/2022Familie K.
Sehr nette Menschen mit verdammt guten Möbeln...
Vielen Dank an das Team vom EKA Möbelwerk...
Ich werde Sie weiter empfehlen...
Liebe Grüße aus der schönen Eifel
Hans Kneider
04/13/2022Hans K.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Vielen Herzlichen Dank für das Lob unseres Landhausmoebel-shop Teams ! Freut mich wirklich sehr ! Viel Freude an Ihren Landhausmöbeln ! Ihr Christian Hasenknopf aus Dietersheim, in Franken´s gemütlicher Ecke
Sehr freundliche , kompetente telefonische wie auch persönliche Beratung , man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben , gerne wieder ;)
Landhausmöbel-Shop
04/10/2022Familie Kahabka - W.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Freut mich in München viele zufrieden Kunden zu haben ! Das Lob geht 1:1 an meine Mitarbeiter weiter !!! Danke für Ihre geschätzten Aufträge !! Sie sichern damit Arbeitsplätze in unserem Lande ! Sehr sehr wichtig und schön ! Vielen Dank ! Liebe Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke , Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel- TEAM !
Gute Kommunikation. Sehr gute Beratung. Es wurde immer auf unserer Wünsche eingegangen. Wir haben sehr schöne, qualitativ hochwertige Möbel geliefert bekommen. Danke dafür. Auch bei der Lieferung sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Alles in allem, sind wir noch zufrieden.
Gerne wieder.
Sehr zu empfehlen.
04/09/2022Familie N.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Referenz aus Baden Württemberg ! Ich gebe das Lob gerne an meine Mitarbeiter weiter die zusammen mit mir versuchen all unseren Kunden es recht zu machen ! Wir leben sehr gut von diesen wirklich nettem Feedback ! Danke für Ihre Aufträge mit denen Sie Arbeitsplätzen in unserem Lande sichern ! Made in Germany wird wieder mehr Bedeutung bekommen !!! Liebe Grüße aus Dietersheim, Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel-Team !
Ich möchte mich ganz herzlich für die Lieferung der Polster für meine Eckbank und Stühle bedanken. Die Polster sind in einer sehr guten Qualität gefertigt. Man sitzt sich sehr gut, so meine Gäste beim Besuch am Wochenende. Besonders freut mich, wie die Polster fest an der Eckbank haften. Das "Haft-Gitter" hält die Poster unglaublich fest. Wir sind sehr zufrieden und danken dem Landhaushausmöbel-Shop für die prompte Abwicklung.
03/29/2022Günther F.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Guten Morgen, danke für Ihre Rückmeldung aus dem Allgäu ! Hab mich sehr darüber gefreut ! Ich gebe das Lob gerne an meine Näherinnen weiter die sich immer Mühe geben beste Qualität abzuliefern ! Danke für Ihren Auftrag und eine gute Zeit ! Liebe Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke, Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel-shop. de TEAM !
Rundrum zufrieden.
03/26/2022Familie H.
Beratung, Lieferung und Qualität einfach perfekt.
03/08/2022Familie L.
Wir haben dort genau das gefunden, was wir gesucht haben.
03/01/2022v.
Sehr freundlicher Kontakt, mit sehr schneller Reaktion auf Fragen. Lieferung zuverlässig, Produkte Qualitativ hervorragend.
Die Preise sind angemessen.
Landhausmöbel-Shop
02/22/2022Familie T. aus Z.
Tutto perfetto
Landhausmöbel-Shop
01/28/2022Cristina Zucchi Und E.
Eckbank und Stühle ISEO Kernbuche massiv geölt, Holz mit schöner Optik
Stühle mit ergonomisch geformten Stuhlrücken sorgen für guten Sitzkomfort.
Sehr schöne Sitzgruppe, das längere warten wegen der Produktionsschwierigkeiten bei Schoesswender aufgrund der Holzkrise hat sich gelohnt. Sehr zu schätzen die Lieferung durch den eigenen Landhausmöbelshop Lieferservice, freundlicher Fahrer hat auch die Rücknahme der Verpackung angeboten; alles SUPER !
01/26/2022Fam. E.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Grüß Gott ins Tauferer Tal in der Nähe von Bruneck , Südtirol, Italien ! Freut mich wenn Sie trotz der langen Lieferzeit bei Schösswender mit uns dennoch zufrieden sind ! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut ! wir liefern u.a . auch nach Italien mit eigenem Werksverkehr, da kommen die Möbel sicher und unversehrt beim Kunden an !
Super schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Werde wieder etwas kaufen.
01/13/2022Steffen S.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Hallo Herr Strobel, Danke für Ihre Rückmeldung und Bewertung ! Hab mich sehr darüber gefreut ! Gerne bedienen wir Sie wieder ! LG aus Dietersheim , bleiben Sie gesund und zufrieden ! Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel Team !
Excellent company, with products of great quality, reasonable prices, personalized information. Thanks a lot!
01/01/2022Familie B.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Hello Mr. Bel, thank you for your order from france and best reference here on proven expert ! have lot fun with your countrystyle corner bench from bavaria ! Kind regards Christian from Landhausmoebel-shop.de
Wir sind begeistert über den Landhausmoebel-shop!! Von der Bestellung , Gespräche, bis hin zur Übergabe der Möbel 100 %tig zu frieden. Es hat wirklich viel Freude gemacht mit Herrn Hasenknopf am Telefon zu sprechen. Die Möbel sind fantastisch ausgefallen und ein Schmuckstück in unserem Haus. Schade, dass Dietersheim soo weit von uns entfernt liegt, aber man soll nie nie sagen, wenn wir mal in der Nähe vom Landhausmoebel- shop sind, schauen wir bestimmt hinein!! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die nächste Zeit und bleiben Sie alle gesund. Mit freundlichen Grüßen J . u U. kleinert
12/29/2021Familie K.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Na das freut mich sehr dass wir das mit Auftrag 22.11. bis Weihnachten geschafft haben , Sondermaßsessel und Rundtisch nach Niedersachsen zu liefern ! Ich gebe das Lob an meine geschätzten Mitarbeiter weiter ! Danke Ihnen für die schnellen Rückmeldungen und gute Kommunikation zum Auftrag ! Damit konnten wir umgehend loslegen und abliefern ! Danke für Ihren Auftrag ! Bleiben Sie gesund und zufrieden ! Liebe Grüße aus Franken´s gemütlicher Ecke , Christian Hasenknopf
Perfekte und pünktliche Abwicklung: Vom Kauf bis zur Lieferung und Montage.
Im Servicefall prompte schnelle Hlfe nach dem Motto: Ein Produkt ist nur so gut wie sein Service!
Umfrage Serviceauftrag
12/26/2021Familie H.
Wir mögen Landhausmöbel, doch gibt es kaum noch Firmen, die solche in einem guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten und eine entsprechende Auswahl vorweisen können. Im Landhausmöbel-Shop sind wir fündig geworden, waren vom Angebot sehr begeistert und wurden nicht enttäuscht. Mit Bestellvorgang und Service waren wir sehr zufrieden und als das Möbelstück bereits nach der Hälfte der angegebenen Lieferzeit geliefert wurde, haben wir uns sehr gefreut. Die Liege entspricht der Beschreibung im Onlineshop und wir sind rundum zufrieden. Preis und Qualität stehen in einem guten Verhältnis.
Wir können den Landhausmöbel-Shop nur weiterempfehlen und danken Herrn Hasenknopf für den tollen Service.
12/20/2021K. U.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Na das ist ja sehr schön von Ihnen zu hören ! Tut echt gut in dieser Zeit ! Danke Ihnen und viel Freude mit Ihrem Möbel von Landhausmoebel-shop.de, Grüß Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmoebel-shop.de Team !
Sehr gute Beratung, perfekte Lieferung ,hervorragende Verarbeitung
12/10/2021Anonymously
Auch bei kleinen individuellen Aufträgen sehr kundenorientiert und hilfsbereit. Schnelle Auftragserledigung und unkomplizierte Abwicklung.
12/09/2021Frau H.
Wir haben ein Sofa und Stühle bei Landhausmöbel-shop.de gekauft. Von der Beratung (wir waren persönlich im Geschäft) über die pünktliche Lieferung , die wirklich gute Qualität der Möbel bis zum Kundenservice war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können daher die Firma jederzeit weiterempfehlen.
11/22/2021Frau R.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Danke Ihnen für die nette Bewertung , hab mich sehr darüber gefreut ! Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter ! Bleiben Sie gesund und zufrieden ! Grüß aus Franken´s gemütlicher Ecke ! Christian Hasenknopf
Sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal.
Einwandfreie zeitgemäße Lieferung.
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden.
Gerne immer wieder!
Auf jeden Fall empfehlenswert!!
11/19/2021Familie H.
Landhausmöbel-Shop Comment from Landhausmöbel-Shop:
Hallo Familie Härter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Folgeauftrag ! Freut mich sehr wenn Sie erneut mit uns zufrieden sind ! Gebe das Lob gerne an meine Mitarbeiter weiter ! Danke für Ihre geschätzten Aufträge ! Grüß aus Franken´s gemütliche Ecke, Christian Hasenknopf
1,599 Reviews from
1 review on meinestadt.de

03/31/2017
1,536 reviews on eBay

05/25/2022

05/11/2022

11/18/2021

Your message to Landhausmöbel-Shop

All reviews and experiences about Landhausmöbel-Shop are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2017  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile