- Affiliate Marketing - Online Marketing - Vertrieb digitaler Produkte

Affiliate Akademie - Yannick Breither
Seit 2021 aktiver Affiliate Marketer und seit 2023 Vendor mit eigenen digitalen Info-Produkten, die Menschen dabei helfen ihre Ziele im Online Marketing schneller zu erreichen.

Frölingstraße 5

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Yannick Breither bietet wirklich herausragende Produkte und Dienstleistungen an. Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Seine Angebote sind nicht nur fair und ehrlich, sondern auch äußerst wirkungsvoll. Ich habe viel von seinen Strategien gelernt und konnte mein Marketing deutlich verbessern. Seine Professionalität und sein Engagement sind wirklich bemerkenswert. Ich kann Yannick Breither jedem empfehlen, der nach hochwertigen Marketinglösungen zu einem erschwinglichen Preis sucht.
04/11/2024Anonymously
Als ich Yannicks kostenlose Affiliate Marketing Playlist entdeckte und alle Videos durchgehört hatte, war ich so begeistert, dass ich sofort meine Gedanken mitteilen musste. Im zarten Alter von 79 Jahren versuche ich seit etwa einem Jahr, neben meiner bescheidenen Rente ein zusätzliches Einkommen als Affiliate zu generieren. Während dieser Zeit habe ich Unmengen an Kursen, E-Books und Programmen gekauft – genau wie von Yannick beschrieben – und dabei leider viel Geld verschwendet. Trotz meines Lernwillens und meiner Bemühungen scheiterte ich an der Technik, da ich weder eine Webseite besitze noch eine nennenswerte E-Mail-Liste aufweisen kann.
Die sogenannten Gurus versprachen mit ihren Programmen, dass alles bereits fix und fertig sei und selbst eine Oma es problemlos installieren könne. Als Oma musste ich jedoch feststellen, dass ich dazu nicht in der Lage war. Ich mag zwar viel gelernt haben, aber am Ende blieb es bei den Ausgaben, ohne dass sich Erfolge einstellten.

Yannick sticht mit seiner Playlist heraus. Ich habe selten jemanden erlebt, der so ehrlich über diese Tätigkeit spricht wie er. Ich werde mit voller Überzeugung Yannick und seine Akademie als Affiliate weiterempfehlen, zumindest werde ich es versuchen. Natürlich kann Yannick nicht viel von mir erwarten, aber ich werde mein Bestes geben. Schritt für Schritt werde ich seine Kurse durchgehen und selbst lernen. Ich wünsche Yannick weiterhin viel Erfolg!
02/29/2024Anonymously
Ich habe Yannick vor einiger Zeit durch einen Zufall kennengelernt. Beeindruckt hat mich nicht nur seine inhaltliche Expertise, sondern auch seine außergewöhnliche Hilfsbereitschaft. Egal, wie weit man bereits mit seinem Online Business vorangekommen ist, Yannick unterstützt wirklich jeden, um erfolgreich zu werden. Insbesondere sein Pinterest KI Affiliate System hat mein eigenes Business nochmal deutlich nach vorne gebracht! Ich kann eine Zusammenarbeit mit Yannick wirklich jedem nur ans Herz legen! Von meiner Seite 5 Sterne aus vollster Überzeugung!
02/05/2024Anonymously
Ich habe Yannicks Pinterest KI Affiliate System durchgearbeitet. Ich finde es wahnsinnig was für ein starkes Komplettpaket es ist! Hätte nicht gedacht dass ich da so viel mitnehme und nach 2h schon mein Profil und 1. Pin umgesetzt habe. 📌
01/26/2024Anonymously
Ich habe das Vergnügen, Yannick als Affiliate Marketer und Vendor seit 2023 zu kennen, und möchte meine positiven Erfahrungen gerne teilen. Seit seinem Einstieg in die Welt des Affiliate Marketings im Jahr 2021 hat Yannick bewiesen, dass er nicht nur ein leidenschaftlicher Experte auf diesem Gebiet ist, sondern auch ein unermüdlicher Schöpfer von digitalen Info-Produkten.

Yannicks Produkte, die er seit 2022 als Vendor anbietet, zeichnen sich durch eine klare Mission aus: Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele im Online Marketing schneller zu erreichen. Die Qualität seiner digitalen Info-Produkte spiegelt sich nicht nur in ihrer Relevanz für die Branche wider, sondern auch in der nachweislichen Wirksamkeit für diejenigen, die sie nutzen.

Seine Produkte sind nicht nur informativ, sondern auch praxisorientiert und bieten einen klaren Weg für Menschen, die im Online Marketing erfolgreich sein wollen. Yannick versteht es, komplexe Konzepte einfach und verständlich zu vermitteln, was besonders für Einsteiger in diesem Bereich von unschätzbarem Wert ist.

Was Yannick von anderen abhebt, ist nicht nur sein tiefes Verständnis für Affiliate Marketing, sondern auch seine Fähigkeit, eine positive Lernumgebung zu schaffen. Er teilt nicht nur sein Wissen großzügig, sondern ermutigt auch aktiv zur Interaktion und zum Erfahrungsaustausch innerhalb seiner Community.

Insgesamt bin ich beeindruckt von Yannicks Engagement für Exzellenz und seine kontinuierliche Bereitschaft, anderen zum Erfolg zu verhelfen. Seine nachweislichen Ergebnisse und die hohe Qualität seiner Produkte machen ihn zu einem verlässlichen Ansprechpartner für alle, die ihre Ziele im Online Marketing erreichen möchten. Ich freue mich auf weitere inspirierende Zusammenarbeit und kann Yannick wärmstens als Affiliate Marketer und Vendor empfehlen.
01/18/2024Anonymously
Ich habe lange verschiedene Kurse gekauft
Mit wenig Ergebnisse
Bis ich von Yannick Breither Affiliate Akademie durch einen Freund kennen geh, lernt habe?
BZW. Pinterest K.I. Affiliate System erworben habe. Ein Super Kurs, die auch bezahlbar ist und kein und umsetzbar ist für Affiliate Anfänger die von 0 aus anfangen! Also mit Pinterest Affiliate System habe ich meine ersten Provisionen verdient! Ich kann nur sagen danke, Danke Yannick!
01/18/2024Anonymously

Your message to Affiliate Akademie - Yannick Breither

All reviews and experiences about Affiliate Akademie - Yannick Breither are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2023  |  Last update: 04/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
IdeenSchüren