Lauffieber Dortmund UG

Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik, Laufkurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Sie wollen sportlicher und leistungsfähiger werden?
Unser Ziel ist es, sie individuell zu beraten und Sie mit unseren Trainingsempfehlungen für Ihre persönlichen Ziele auszurüsten. Unsere Empfehlungen machen Sie Erfolgreicher. Überzeugen Sie sch noch heute.
Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Leistungen!
Im Dorloh 90
44379 Dortmund

Helmut Bezani

Learning success

Sustainability

Sehr nette und kompetente Trainer die immer ein offenes Ohr haben.
01/30/2018Private customer
Sehr zu empfehlen!!
Der Trainer ist sehr nett, kompetent und engagiert, geht gut auf die individuellen Bedingungen jedes einzelnen Teilnehmers ein. So kann jeder optimal zum Ziel gebracht werden.
Einfach wahnsinn , was für Erfolge ein Laufeinsteiger in 12 Wochen erzielt!
12/22/2017Private customer
Die Entscheidung zur Anmeldung des Kurses ist die absolut beste Entscheidung gewesen. Der Trainer ist sehr kompetent und geht auf jeden einzeln individuell ein. Habe mich jederzeit sicher gefühlt.
Nochmals: Vielen Dank lieber Helmut für deine Hilfe. (LG, Jens)
12/15/2017Private customer
Sehr motivierter Trainer.
12/01/2017Private customer
Sehr, sehr gute Betreuung durch den Trainer und sein Team! Theoretische Inhalte sind sehr anschaulich vermittelt worden. Der Trainer hat es immer wieder geschafft jeden in der Gruppe "abzuholen" und zu motivieren. Es ist immer auf den individuellen Leistungsstand jeden einzelnen eingegangen worden, so dass jeder individuell gefördert werden konnte. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich eine lange Zeit kein Sport mehr gemacht habe. Durch den Kurs hat mich jedoch das Lauffieber gepackt.
11/30/2017Private customer
Tolle Beratung, individueller Trainingsplan um persönliche Ziele zu erreichen, alles sehr professionell, einfach super Betreuung für einen spitzen Preis.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen 👍🏼
09/04/2017Private customer
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
09/01/2017Private customer
Eine tolle Laufgruppe,die mit Spaß und Motivation trainiert.Der Trainer ist immer für Fragen offen und unterstützt jeden individuell bei seiner Zielsetzung,so dass keine Fehlbelastungen/Überanstrengungen auftreten.
08/22/2017Private customer
Die Durchführung der Leistungsdiagnostik erfolgte souverän und präzise. Die Nachbesprechung war sehr ausführlich und der Trainer erläuterte die individuellen Ergebnisse umfassend.
Hier wurde ich wirklich individuell und gut beraten!
06/17/2017Private customer
Durch die Teilnahme am Anfängerkurs kann ich jetzt 60 Min. durchlaufen. Habe nun nach einem Leistungstest einen individuellen Plan erhalten, um auf 10 km zu kommen. Ich fühlte/fühle mich durchgehend individuell sehr gut betreut. Fragen werden immer ausführlich geklärt, bei Lauffieber herrscht eine nette Atmosphäre in der Laufanfänger als auch Wettkampfläufer professionelle Hilfe bei der Umsetzung ihrer Ziele erwarten dürfen. Vielen Dank an Helmut und Mona Bezani. Hat Spaß gemacht!
06/16/2017Private customer
Ich fühlte mich gut beraten und vorbereitet für den Lauf. Besonders die Einteilung in Leistungsgruppen hat mir gefallen, so konnte jeder mit "Gleichgesinnten" laufen ohne von den starken Läufern demotiviert zu werden.
06/12/2017Business customer
Das Lauftraining hatte sehr gute Inhalte und führt zu mehr Spaß am Laufen. Zusätzliche Übungen wurden super erläutert und führen zu spürbarer Verbesserung der eigenen Leistung.
06/06/2017Organization
Das war meine erste Leistungsdiagnostik und ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, das Lauftraining so umfangreich sein kann. Dies wurde mir aber sehr verständlich vermittelt! Einfach Top!
04/16/2017Private customer
Trainer Helmut hat viel Erfahrung kann die Leistungsfähigkeit seiner Läufer ziemlich exakt Beurteilen. Im Wettkampf ein exzellenter Pacemaker!
03/30/2017Private customer
+ jeder hat sein Ziel erreicht + Vermittlung von Lauf-ABC + Trainer geht gut auf Gruppe ein + motivierte Gruppe + weiter geht's mit der Mitgliedschaft +
03/30/2017Private customer
Sehr kompetent und auf den Teilnehmer zugeschnitten man hat das Gefühl dass das Finanzielle nicht im Vordergrund steht. Gerne wieder und werde es weiterempfehlen.
01/17/2017Private customer
Erst einmal: schön, dass es euch gibt!!!

Fantastisch wie ihr die unterschiedlichen Laufcharaktere in einer Laufgruppe zusammenbringt und dabei jedem Läufer/ jeder Läuferin gleich viel Aufmerksamkeit zukommen lasst.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, klasse Laufteam, flexibler Trainer, der weiß, wie der Hase besser, schneller & weiter läuft....

Leider konnte ich an einigen Trainingseinheiten nicht teilnehmen. Trotz vieler Fehlzeiten habe ich mich aber bei jedem Training gut aufgehoben gefühlt.

Habe mich inzwischen für die Mitgliedschaft entschieden und freue mich riesig auf das Training, das baldige Erreichen meiner Lauf-Ziele und auf gemeinsame Laufveranstaltungen.

Sportliche Grüße!!!!
10/21/2016Private customer
Lauffieber Dortmund UG Comment from Lauffieber Dortmund UG:
Vielen lieben Dank für Deine Worte im Rahmen der Bewertung. Wir freuen uns auch weiterhin auf viele gemeinsame Laufeinheiten und Laufkilometer
Hat alles super beim Köln Marathon funktioniert und die Zeit von knapp unter 4 Stunden hat super gepasst!
10/14/2016Private customer
sehr angenhme Umgebung bei der Diagnostik und freundliche Kommunikation bei der Besprechung der Ergebnisse. Bei der Gestaltung von Trainingsplänen wurde auf persönliche Dinge sehr viel Rücksicht genommen. Die Trainingsempfehlungen trugen bereits nach wenigen Wochen Früchte.
08/17/2016Private customer
vorgeschlagene Laufevents - Höhentrail in Sundern, Abendlauf um den Sorpesee, Lauf bei Vollmond um den Phoenixsee - sind gerne angenommen und gelaufen worden!!!!!!!!! haben alle viel Spass gemacht!!!!!
07/26/2016Private customer

Your message to Lauffieber Dortmund UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 01/30/2018   |  Report profile