Lauffieber Dortmund UG

Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik, Laufkurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Published:
Sie wollen sportlicher und leistungsfähiger werden?
Unser Ziel ist es, sie individuell zu beraten und Sie mit unseren Trainingsempfehlungen für Ihre persönlichen Ziele auszurüsten. Unsere Empfehlungen machen Sie Erfolgreicher. Überzeugen Sie sch noch heute.
Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Leistungen!
Im Dorloh 90
44379 Dortmund

Helmut Bezani

07/09/2019
Methods

Learning success

Sehr zu empfehlen! Helmut ist ein super Trainer und es hat richtig Spaß gemacht.
Es wurde immer wieder abgefragt, welches unseren individuellen Bedürfnisse sind und es wurde darauf Rücksicht genommen! Klasse!!! Macht weiter so!!!
07/09/2019B.
Zur Vorbereitung auf meinen 3.Marathon wollte ich für mich zum ersten Mal eine Leistungsdiagnostik und einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen, um mein Training effizienter und strukturierter gestalten zu können. Ziel war es also, mit weniger oder gleichem Aufwand eine bessere Zeit zu erzielen und bestenfalls auch gleichzeitig noch eine „angenehmere“ zweite Marathonhälfte zu erleben.
Aufgrund von Tipps aus dem Bekanntenkreis fiel meine Wahl auf das LauffieberTeam. Die Leistungsdiagnostik bei Helmut war sehr angenehm (auch wenn es schweißtreibend war). Helmut erklärte sowohl vor als auch während der Analyse alles sehr genau und ging auch auf alle meine Fragen ein. Auch die Besprechung der Analyse war sehr konkret und anschaulich. Die schriftliche Analyse, die ich zwei Tage später in der Post hatte, beschrieb alles vorher Besprochene sehr anschaulich.
Bei der Erstellung meines Trainingsplans ging Helmut auf alle meine Wünsche und Terminschwierigkeiten ein. Auf kurzfristige Änderungswünsche reagierte er sofort, er war auch immer kurzfristig erreichbar.
Auch wenn der Marathon erst im September ist, kann ich die Leistungsdiagnostik bei Lauffieber auf jeden Fall empfehlen. Der Vormittag mit Helmut war aufgrund seiner sympathischen Art, seiner Kompetenz und der ausreichenden Zeit, die er sich genommen hat, so, wie man es sich wünscht.
AS
07/08/2019A.
Wir haben als Krankenhaus an einem Lauftraining teilgenommen. Trotz schwieriger Zeitplanung unsererseits haben wir sehr flexibel unsere Termine gefunden und konnten jedes mal eine schöne (mitunter auch anstrengende) Trainingszeit genießen. Die KollegienInnen haben diese Zeit als sehr wertvoll empfunden. Vielen Dank an Helmut Bezani. Ludger Spiekermann
06/13/2019Ludger S.
Komplettes Fachpersonal
Freundlichen und hilfsbereiten
Besser geht es kaum noch
(Etwas Anreiz muss ja sein)
Rundfunk glücklich und zufrieden mit
allem!
06/12/2019C.
Helmut und Burkhard haben immer ein offenes ohr und gehen auf jedes Anliegen der Läufer ein. Das Training wird nicht stupide durchgeführt, Tagesform der Läufer und Wetter werden berücksichtigt..
06/12/2019Anonymously
In Summe eine Top Betreuung mit klaren Strukturen.
Analyse und Auswertung sind sehr kompetent.
Anstatt eine Excel evtl. in Zukunft eine App zur Trainingssteuerung?!
06/12/2019D.
Lauffieber Dortmund UG Comment from Lauffieber Dortmund UG:
Lieber Dominik, an der App sind wir dran. Werden wir vermutlich ab August 19 anbieten können!
Sehr freundlicher Trainer, welcher Rücksicht auf jedes Leistungsniveau genommen hat.
Das Aufwärmprogramm und die unterschiedlichen Trainingseinheiten war sehr gut.
05/13/2019R.
Super Freundlich! Wollen nix verkaufen!! perfektes Preis Leistungsverhältnis!
03/12/2019Melanie S.
Ich finde es sehr positiv, dass die Trainer nicht an der Laufbahn stehen , sondern mit trainieren. Dabei verstehen Sie es, die Teilnehmer auf lustige Weise zu motivieren.
03/01/2019W.
Ich betreibe seid ca 1 jahr sehr regelmäßig Sport und wollte durch eine leistungsdiagnostik meine körperlichen Fähigkeiten feststellen. In der Umgebung sind die Preise für eine Leistungsdiagnostik sehr hoch. Und als Hobby Sportler reicht eine laktat Auswertung . Preis Leistung ist top.
02/28/2019L.
Ich kann Lauffieber Dortmund nur empfehlen! Die Trainer sind klasse und sehr kompetent! Man merkt sehr schnell positive Effekte durch das Training und die individuellen Trainingspläne! In den Laufgruppen haben wir viel Spaß, unterstützen uns gegenseitig und bemitleiden uns, wenn es doch mal anstrengend wird ;-)
02/28/2019K.
Die Möglichkeit zu erkennen,wo stehe ich mit meiner momentanen Leistung
02/28/2019H.
Ich bin als purer Laufanfänger auch 2 Monate nach Beendigung des Anfängerkurses immer noch davon fasziniert, dass es möglich ist, in einer so kurzen Zeit eine Stunde am Stück ohne Pause durchlaufen zu können und dies on top noch in einer sehr entspannten, familiären und positiven Atmosphäre.
Vielen Dank nochmals hierfür und auf diesem Wege natürlich alle Daumen hoch und eine klare Empfehlung für alle, die auch "betreut" Laufen lernen wollen :-)
12/30/2018N.
Es ist schon außergewöhnlich, mit wieviel Engagement hier ehrliche und Kompetente Betreuung geboten wird .
12/12/2018G.
Meine beiden großen sportlichen Ziele (100km Ultra und Marathon < 3:30h) konnte ich Dank des individuellen Trainingsplans sicher erreichen. Großer Dank an Helmut Bezani dafür!
12/12/2018Fabian H.
Training ist immer an individuelle Bedürfnisse angepasst . Sehr kompetente und freundliche Trainer, sehr gute Stimmung in der Laufgruppe!
12/12/2018U.
Trainer hat immer gut erklärt und ist auf einzelne eingegangen
12/07/2018J.
Ein super Laufkurs für wirklich jeden: alt, jung, Neuling oder Wiederanfänger. Super Stimmung, tolles Team und dazu noch Vermittlung von jeder Menge Fachwissen. Zudem hilfreiche Übungen zur Kräftigung und zur Dehnung.
100 % empfehlenswert!
12/06/2018D.
Tolles Engagement! Gerne wieder.
12/05/2018M.
Sehr angenehme, nahezu familiäre Atmosphäre. Fragen werden jederzeit kompetent beantwortet. Tolle Betreuung, der Folgekurs ist gebucht! 👍
07/06/2018Anonymously

Your message to Lauffieber Dortmund UG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile