Lauffieber Dortmund UG

Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik, Laufkurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Veröffentlicht:
Sie wollen sportlicher und leistungsfähiger werden?
Unser Ziel ist es, sie individuell zu beraten und Sie mit unseren Trainingsempfehlungen für Ihre persönlichen Ziele auszurüsten. Unsere Empfehlungen machen Sie Erfolgreicher. Überzeugen Sie sch noch heute.
Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Leistungen!

Im Dorloh 90
44379 Dortmund

Helmut Bezani

Bewertung vom 31.12.2019
Methodik

Lernerfolg

Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht und war ziemlich aufgeregt,was auf mich zu kommt. Helmut hat mir aber alles sehr ausführlich und logisch erklärt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und bei mir aufkommenden Fragen ebenso beantworten können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Ergebnis hat mir gezeigt,dass ich auf einem guten Weg bin und an was ich noch arbeiten könnten. Genau das war meine Intention.
Mir hat es gefallen,dass er, trotz das ich nicht bei ihm trainiere, mir gegenüber offen war und das zeigt für mich eine Professionalität.
Ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
31.12.2019J.
Herausragende Betreuung unseres Firmenlaufkurses durch professionelles Trainerteam!! Die 12 Wochen haben uns fitter gemacht und als Team gestärkt!!
29.12.2019HIGH TECH O.
Gut
Die Termin Absprache war überhaupt kein Problem, perfekt , Die Durchführung inklusiv Vorgespräch waren sehr gut, jeder Schritt wurde vorab erklärt und man konnte zu jeder Zeit Fragen stellen.
Es wurden auf die persönlichen Ambitionen eingegangen.
Ich kann Lauffieber weiterempfehlen und werde meine nächste Analyse dort wieder machen.
22.12.2019T.
Termin am Wochenende wäre einfacher zu handhaben.
13.12.2019Anonym
Die Laufstrecke wurde sehr schön mit den Anlaufpunkten verknüpft. Die Läufer in der Gruppe harmonierten sehr gut. Die Informationen an den Anlaufpunkten wurden in passendem Umfang präsentiert. Bei kaltem aber sehr schönem Winterwetter war es ein wunderschöner Lauf, den ich sehr genossen habe.
09.12.2019W.
Toller Lauf, mit Einblicken in die Geschichte des Ruhrgebiets, ich bin gerne bei den anderen Läufen wieder dabei.
08.12.2019D.
Zu einem anderen Zeitpunkt hätten sicher mehr Läufer teilnehmen können. Es war torzdem ein lehrreicher und unterhaltsamer Lauf. Es war spannend zu sehen, dass wir tatsächlich im Ruhrgebiet sprichwörtlich mitten auf den Stollen wohnen. Z.B. dass da, wo heute mitten in einem Wohngebiet mit Eigenheimen nur noch eine runde Wiese ist, früher ein Bergwerksschacht 1000m in die Tiefe ging!
Es gab mehrere Tempogruppen und die Pacemaker haben die Gruppen präzise und mit viel Erfahrung geführt! Ich freue mich schon auf die weiteren Läufe der Serie!
08.12.2019F.
Es gibt wenig, was so geil ist, wie Erfolg! Außer vielleicht Koks und Nutten, aber da kenne ich mich nicht so aus. Als Hobbyläufer rennt man im Prinzip nur gegen seine eigenen Grenzen. Eigentlich ist es egal, ob man eine Minute schneller ist oder, nicht, denn es gibt immer andere, die weit besser sind. Es ist tortzdem ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man die vorher prognostizierte Zielzeit, auf die man 3 Monate hintrainiert hat, dann im Wettkampf souverän erreicht, im Ziel die Arme hochreißt und sich einfach nur gut fühlt!
Wettkampfvorbereitung - Volkslauf, Halbmarathon & Marathon
08.12.2019F.
Ein rundum gelungener Lauf...liebevoll organisiert,, sehr informativ und kurzweilig.. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.. Danke für die tolle Idee 👍
08.12.2019S.
Immer wieder gerne.
06.12.2019T.
Hallo,
ich habe zum erstenmal an so einem Lauf teilgenommen.Es war ein tolles Event und es hat mir super viel Spass gemacht mit euch zu laufen.Tolle Läufer und ein netter ex Bergman perfekt.Gruss Andreas
06.12.2019Anonym
Das war sehr interessant und kurzweilig. Mal was ganz anderes :) gern wieder!!!! Freue mich auf viele weitere Läufe dieser Art. Top!!! lg Anke
06.12.2019A.
Ich würde einen Lauf mit maximal 2 Pausen bevorzugen. Die interessanten Hinweise und Erklärungen könnte man zu Beginn des Laufes mitteilen. Ansonsten war es eine super Idee und ein ganz toller Lauf !!!!
06.12.2019A.
Der Trainingsplan von Lauffieber Dortmund war optimal auf meinen Leistungsstand ausgerichtet und somit konnte ich mich sehr gut auf den Halbmarathon vorbereiten! Das Training in der Gruppe macht Spaß und motiviert! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich kann Lauffieber Dortmund unbedingt weiterempfehlen!
Wettkampfvorbereitung - Volkslauf, Halbmarathon & Marathon
18.11.2019S.
Besonders empfehlenswert, da man sehr professionell, individuell und schrittweise ans Laufen herangeführt wird!
Innerhalb von 12 Wochen steigerten wir uns von 1 Minute laufen „am Stück“ auf 60 Minuten, und das in wohl dosierten und absolut machbaren Schritten.
Laufkurs von Null auf Sechzig Minuten
22.10.2019Anonym
Sehr zu empfehlen! Helmut ist ein super Trainer und es hat richtig Spaß gemacht.
Es wurde immer wieder abgefragt, welches unseren individuellen Bedürfnisse sind und es wurde darauf Rücksicht genommen! Klasse!!! Macht weiter so!!!
09.07.2019B.
Zur Vorbereitung auf meinen 3.Marathon wollte ich für mich zum ersten Mal eine Leistungsdiagnostik und einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen, um mein Training effizienter und strukturierter gestalten zu können. Ziel war es also, mit weniger oder gleichem Aufwand eine bessere Zeit zu erzielen und bestenfalls auch gleichzeitig noch eine „angenehmere“ zweite Marathonhälfte zu erleben.
Aufgrund von Tipps aus dem Bekanntenkreis fiel meine Wahl auf das LauffieberTeam. Die Leistungsdiagnostik bei Helmut war sehr angenehm (auch wenn es schweißtreibend war). Helmut erklärte sowohl vor als auch während der Analyse alles sehr genau und ging auch auf alle meine Fragen ein. Auch die Besprechung der Analyse war sehr konkret und anschaulich. Die schriftliche Analyse, die ich zwei Tage später in der Post hatte, beschrieb alles vorher Besprochene sehr anschaulich.
Bei der Erstellung meines Trainingsplans ging Helmut auf alle meine Wünsche und Terminschwierigkeiten ein. Auf kurzfristige Änderungswünsche reagierte er sofort, er war auch immer kurzfristig erreichbar.
Auch wenn der Marathon erst im September ist, kann ich die Leistungsdiagnostik bei Lauffieber auf jeden Fall empfehlen. Der Vormittag mit Helmut war aufgrund seiner sympathischen Art, seiner Kompetenz und der ausreichenden Zeit, die er sich genommen hat, so, wie man es sich wünscht.
AS
08.07.2019A.
Wir haben als Krankenhaus an einem Lauftraining teilgenommen. Trotz schwieriger Zeitplanung unsererseits haben wir sehr flexibel unsere Termine gefunden und konnten jedes mal eine schöne (mitunter auch anstrengende) Trainingszeit genießen. Die KollegienInnen haben diese Zeit als sehr wertvoll empfunden. Vielen Dank an Helmut Bezani. Ludger Spiekermann
13.06.2019Ludger S.
Komplettes Fachpersonal
Freundlichen und hilfsbereiten
Besser geht es kaum noch
(Etwas Anreiz muss ja sein)
Rundfunk glücklich und zufrieden mit
allem!
12.06.2019C.
Helmut und Burkhard haben immer ein offenes ohr und gehen auf jedes Anliegen der Läufer ein. Das Training wird nicht stupide durchgeführt, Tagesform der Läufer und Wetter werden berücksichtigt..
12.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lauffieber Dortmund UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2019   |  Profil melden