Hörbuch Produktion, Vertrieb & Marketing

4,399 Reviews i
published (99 %)
out of 4,400 reviews
liberaudio produziert Dein Hörbuch, vertreibt es in über 50 Hörbuchshops weltweit und vermarktet Deine Botschaft wirkungsvoll über relevante Kanäle.

Knorrestraße 5
20099 Hamburg

Marta Rechul

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Review from 04/08/2022

Bond of trust

Professional demeanor

Concept

Ich habe gerade mein erstes Hörbuch bei Liberaudio erstellen lassen und muss sagen, dass alles recht zügig voran gegangen ist . Die Kommunikation war sehr unkompliziert und persönlich, wobei ich es sehr hilfreich fand, dass Fragen zeitnah beantwortet wurden. In der Zusammenarbeit wurde auf meine Wünsche eingegangen und somit bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und kann Liberaudio nur empfehlen.
04/08/2022Marion N.
Liebe Marion,
vielen herzlichen Dank für Deine wundervollen Worte und Deine Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Du so happy mit uns bist.
Die Zusammenarbeit ist wirklich super.
04/07/2022Anonymously
Hochprofessionelles Team, super Beratung und vor allem hat Liberaudio für uns ein absolut hochkarätiges Hörbuch produziert. Wir sind rundum zufrieden und absolut begeistert!
04/06/2022Jill Marc M.
Liberaudio - Marta Rechul Comment from Liberaudio - Marta Rechul:
Vielen lieben Dank Jill für die tollen Worte. Die Zusammenarbeit mit Dir und Deiner Frau macht unserem ganzen Team sehr viel Spaß. Wir sind super happy Euch an Board zu haben und für Euch diese geniale, powervollen Hörbücher zu produzieren und zu vertreiben.
Der Service und die Umsetzung unter Berücksichtigung meiner Wünsche war super. Danke
04/01/2022Harrison T. S.
Liberaudio - Marta Rechul Comment from Liberaudio - Marta Rechul:
Vielen Dank lieber Harrison.
Marta! Jessica! Silva! und VINCENT! Und all die anderen: Ihr habt SO EIN GEILES HÖRBUCH aus meiner Geschichte gemacht!! Alles war perfekt und ich bin stolz und glücklich, dass Ihr - obwohl Ihr ja sonst scheinbar nur Fachbücher betreut - bei mir mal eine Ausnahme gemacht habt! Vielleicht solltet Ihr da über ein weiteres Standbein nachdenken?! Sollte ich jemals ein weiteres Buch schreiben, dann komme ich persönlich nach Hamburg und klopfe so lange an Eure Türen, bis Ihr auch dafür wieder eine Ausnahme macht!! Ihr seid ein Super-Team und ich bin Euer glücklichster Kunde! Herzlich Euer Klaus Mewes
02/06/2022Klaus M.
Lieber Klaus,
vom ganzen Team ein herzlichstes DANKE SCHÖN 🙏❤️
Wir haben diese Ausnahme sehr gerne gemacht. Du bist ein wunderbarer Autor und Kunde, bist bei Rückfragen schnell da und mit so viel Begeisterung dabei. Dein Hörbuch hat uns allen spektakulär viel Spaß bereitet und wir freuen uns sehr darauf, dass es bald online geht. Dein liberaudio-Team
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, meine beiden Hörbücher auf den Markt zu bringen. Ich mag eure unkomplizierte, wertschätzende und offene Art. Macht weiter so.
12/02/2021Norman G.
Liberaudio - Marta Rechul Comment from Liberaudio - Marta Rechul:
Lieber Norman, herzlichsten Dank für Dein überwältigendes Feedback. Wir freuen uns sehr über die großartige Kooperation und dass wir Dich begleiten dürfen.
Lange habe ich nach einem passenden Vertrieb für mein Hörbuch gesucht. Im Internet traf ich auf Liberaudio und habe mich direkt angesprochen gefühlt. Beim persönlichen Gespräch fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ehrlichkeit, Kompetenz und Innovation die diesen Vertrieb einmalig machen. Ich bin sehr zufrieden mit der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Marta Rechul und ihrem Team. Hadischa Muhamedina (Autorin)
Liberaudio - Hörbuch Produktion, Vertrieb & Marketing
12/01/2021Hadischa Muhamedina (Hatice A.
Liberaudio - Marta Rechul Comment from Liberaudio - Marta Rechul:
Herzlichsten Dank liebe Hadischa für Dein großartiges Feedback. Schön, dass Du bei uns bist.
Sehr schnelle Bearbeitung von sämtlichen Anliegen. Immer schnelle Antworten auf Fragen.

TOP ist es auch dass man maßgeschneiderte Lösungen bekommt :)

Gerne wieder
11/30/2021M.
Liberaudio - Marta Rechul Comment from Liberaudio - Marta Rechul:
Vielen Dank lieber Manuel für die grandiosen Worte. Darüber freuen wir uns sehr.
Ich fand die persönliche Begleitung von Marta sehr unterstützend.
11/30/2021Sarah C.
Liberaudio - Marta Rechul Comment from Liberaudio - Marta Rechul:
Liebe Sarah, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Ich bin Hörbuchsprecherin und war auf der Suche nach gutem (Grund)Wissen für das Veröffentlichen von Hörbüchern. Ab meiner ersten eMail-Anfrage habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Meeting mit Marta war schnell ausgemacht. Es folgte ein nettes, lockeres, professionelles und zielorientiertes Gespräch. Dabei war Marta immer darauf bedacht, das alle Fragen beantwortet werden. Sie gab Einblicke und gab Tipps. Dass Liberaudio sein Wissen über die Hörbuchveröffentlichung transparent gestaltet und Interessierten Praktisches an die Hand gibt, empfinde ich als großes Glück.
Mich hat das Online-Meeting mit Marta einen großen Schritt weiter gebracht. Vielen Dank dafür!
11/14/2021Anna T.
Grandiose Erfahrung! Die Mädels von Liberaudio haben im Hintergrund all die Arbeit übernommen, für die man als Autor selbst keine Zeit hat, um ein professionelles Hörbuch aufzunehmen (und von der man auch keine Ahnung hat, wenn man ehrlich ist.)

Wenn du ein Buch geschrieben hast, das du als Hörbuch veröffentlichen möchtest, gibt es keinen Grund, nicht mit Liberaudio zu arbeiten.

Immer wieder!
10/07/2021Tim G.
Ich kann Liberaudio uneingeschränkt weiterempfehlen!
Alle Mitarbeiter*innen waren sehr professionell, freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Der ganze Prozess verlief extrem transparent ab und ich würde mit Sicherheit wieder ein Hörbuch mit diesem sympathischen Verlag realisieren.
12/29/2020Georg L.
Super Zusammenarbeit, faire Preise und toller Service. Ich bin wunschlos glücklich und fühle mich bestens umsorgt.
07/23/2020Anonymously
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Umsetzung meines Hörbuch-Projektes. Die Mitarbeiterinnen von Liberaudio sind sehr angenehm im Kontakt, gehen auf individuelle Wünsche ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, Fristen wurden stets mehr als eingehalten.
01/31/2020Alexander K.
Die persönliche Betreuung fand ich persönlich sehr ansprechend. Um Anliegen wird sich hier sofort gekümmert. Danke dafür!
07/27/2019Dominik V.
Service top, Umsetzung hängt vom Sprecher ab. Es lohnt sich, für einen Profisprecher in der Produktion mehr auszugeben. Gut wäre es, die Vertriebsoptionen zu erweitern, Audible ist zwar Marktführer, nimmt sich deswegen aber auch viel heraus.
07/26/2019M.

03/23/2022
46 reviews on Amazon

05/01/2022

Your message to Liberaudio - Marta Rechul

* All reviews and experiences about Liberaudio - Marta Rechul are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2019  |  Last update: 04/25/2022   |  Report profile