LIGHTHOUSE office partner

Ihr virtuelles, individuelles Büro!

LIGHTHOUSE office partner
LIGHTHOUSE office partner ist ihr virtuelles, individuelles Büro für Content-Erstellung & Überarbeitung, Texting, Lektorat und Recherche.
LIGHTHOUSE office partner verarbeitet und pflegt ihre Daten, ist ihr Ansprechpartner für Kalkulationen und...

Jaritzberg 140
8113 St. Bartholomä
Austria

Christina Rexeis

Friday 08:00 am-06:00 pm

Review from 07/27/2021
Realization

(last 24 months)

Vielen Dank für die tolle, professionelle und schnelle Arbeit.
Alle Termine wurden vorher erledigt
Sehr professionell
07/27/2021Anonymously
Sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung. Sehr gutes miteinander. Super - Danke
07/02/2021Anonymously
Ich empfehle LIGHTHOUSE jederzeit weiter. Top Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Rückmeldung und Erledigung der Dienstleistungenen. Vielen Dank an dieser Stelle.
06/11/2021Anonymously
Sehr zu schätzen, wenn gute Arbeit geleistet wird. Meine Rettung bei der Erstellung einer Webseite bzw. den Texten dafür. Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, professionelle und effektive Bearbeitung meines Auftrages im Themenfeld der Baubranche. Für mich eine geschätzte Kollegin - bei ihr sind Texte jeder Art perfekt aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Ein großes Dankeschön!
06/10/2021Anonymously
Wenn ich könnte würde ich beim Punkt "Ausführung" eine 5 mit extra Sternchen vergeben.
Wir arbeiten aktuell "nur" im Bereich Telemarketing zusammen, freuen uns aber schon sehr, wenn wir unser Unternehmen weiter ausbauen und erhoffen uns dann in weiteren Bereich Unterstützung von Lighthouse Office Partner.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir mit Freelancern und externen Dienstleistern zusammenarbeiten, dafür aber das erste Mal, dass es so professionell und reibungslos abläuft. Die Kommunikation ist schnell, kompetent und immer freundlich. Rückmeldungen über Aktivitäten und Ergebnisberichte erfolgen sogar ohne Nachfrage. Das haben wir so noch nie erlebt! Wir vertrauen Lighthouse Office Partner und Christina Rexeis zu 100%. Selten hat jemand in allen Bereich so gewissenhaft und nachhaltig gearbeitet.
Gerade der Punkt "Nachhaltigkeit" ist für uns als Unternehmen wichtig, unsere gewonnen Kunden fühlen sich bei Christina Rexeis optimal aufgehoben und schätzen sie als Ansprechpartnerin. Wir können und möchten uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorstellen, unsere Kundenbetreuung und das Telemarketing ohne Lighthouse Office Partner zu gestalten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.... die hoffentlich noch weiter ausgebaut wird!
04/21/2021Anonymously
LIGHTHOUSE office partner macht einen ganz tollen Job. Von der Erstberatung bis hin zum Endergebnis einfach perfekt. Alle Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, außerdem wird ein großer Mehrwert für mein Produkt geboten. EMPFEHLENSWERT!!!
01/27/2021Anonymously
Sehr gut und absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Qualität und vor allen Dinggen verbindlich und pünktlich. Wer wartet schon gerne auf fällige Unterlagen? Wir nicht und daher werden wir ganz sicher nochmal auf LIGHTHOUSE zukommen und die Zusammenarbeit langfristig ausbauen.
11/11/2020Anonymously
LIGHTHOUSE office partner Comment from LIGHTHOUSE office partner:
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte und kann das Kompliment nur zurück geben!
Sehr professionelle mit sehr hohem Qualitätsanspruch. Arbeit sehr gerne mit LIGHTHOUSE office partner zusammen und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/30/2020Anonymously
LIGHTHOUSE office partner Comment from LIGHTHOUSE office partner:
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf nächste gemeinsame Projekte und kann Alexander Markwirth auch umgekehrt nur empfehlen!
LIGHTHOUSE ist eine absolute Empfehlung! Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen. Eine sehr gute und perfekte Zusammenarbeit. Sehr Verlässlich und eine tolle Umsetzung der Wünsche. Ich bin mehr als begeistert von LIGHTHOUSE und freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
09/13/2020Anonymously
Super Beratung! Hier steht der Kunde im Vordergrund. Frau Rexeis ist sehr kompetent und geht auf den Kunden ein. Gerne jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!
08/26/2020Anonymously

Your message to LIGHTHOUSE office partner

* All reviews and experiences about LIGHTHOUSE office partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/26/2020  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Haus-Infrarotheizungen
Ursula Ehrlich