Logos & Fish Consulting GmbH

Experte Spielend Verkaufen. Keynote Speaker, Autor und Verkaufstrainer.

CUSTOMER CHOICE 2021
Sie suchen einen humorvollen und inspirierenden Vortragsredner, Business Coach und Verkaufstrainer? Sie brauchen einen Bühnenprofi und Keynote Speaker, der die Teilnehmer durch sofort umsetzbares Praxis-Wissen und durch zahllose Beispiele (noch)...

Wolfganghof 12a
9014 St. Gallen
Switzerland

Virgil Schmid

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Virgil ist ein toller Redner mit noch tolleren Ideen. Spielend verkaufen ist bei ihm Programm und seine Ideen sind wertvoll und inspirierend. Vielen Dank. Definitiv zu empfehlen!
10/22/2020Tanja G.
Virgil Schmid ist ein Speaker der das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute mitreißt. Sein humorvoller und inspirierender Ansatz spielerisch zu verkaufen, kommt sehr gut an. Danke für den inspirierenden Vortrag!
10/22/2020Mathias D.
Virgil wirkt beim Online-Coaching-Programm "Erfolgreich Selbständig" als Experte im Bereich Verkaufen mit. Mit seiner lebendigen und positiven Art vermittelt er den Lerninhalt spielend und bringt einen grossen Mehrwert in diese Online-Weiterbildung. Hervorheben möchte ich zudem seine hohe Fachkompetenz und seinen Enthusiasmus. Ein absoluter Profi!
Logos & Fish Consulting GmbH
10/22/2020Trish | Social Media M.
Der spielerische Ansatz bleibt in Erinnerung, die Denkaufgabe der "Visitenkarte" fordert heruas und lässt einen nicht los, bis sie gelöst ist.
Sehr einprägsam!
10/20/2020Josef M.
Virgil Schmid motiviert und begeistert sein Publikum.
Besten Dank für den tollen Vortrag.
100 % Top Empfehlung
10/19/2020Sabine P.
Auf den Punkt! Ein Speak der interessant, klar und mit der nötigen Spannung in den Bann zieht. Klare Empfehlung!
10/18/2020Robert P.
Herzlichen Dank für die mitreißende Rede, hat mich sehr begeistert und inspiriert!
10/18/2020Sabrina von N.
Keiner versteht das Thema Verkauf besser aus Virgil!
10/18/2020Hermann S.
Virgil Schmid ist ein Referent der einem mitreist. Habe viele Aha‘s mitgenommen und freu mich mit meinen Kunden ins Spiel zu kommen.
09/29/2020Stefan S.
Unglaublich Tolle Leistung, bin Total Begeistert über das Gespräch, schon nach 10 min hatte ich eine Perfekte Lösung für mein Business, mit tollen Vorschlägen und guten Ansätzen es umzusetzen. Vielen DANK, bleibe auf jeden fall in Verbindung.
09/29/2020Vroni A.
Die Ideengebung durch den Referenten waren einmalig. Sehr lebendige und mit viel Enthusiasmus gelebte Schulung. Top.
05/05/2020Anonymously
Virgil Schmid hat einen überzeugenden und inspirierenden Vortrag geliefert! Sehr gute Performance! Ich freue mich auf das nächste Event!
02/18/2020Dimitrij N. - Institut Nosko GmbH
Virgil, begeistert, motiviert und ist ein hervorragender Repräsentant der Fisch Philosophie.
Unser Kontakt ist mittlerweile schon einige Jahre her, doch zurück blieb ein nachhaltiges Erfolgserlebnis. Virgil ist absolut empfehlenswert wenn Sie auf unkonventionelle Art erfolgreich werden oder bleiben wollen!
02/17/2020Franz C.
Spielend verkaufen ist gelebte Kundenbegeisterung. Danke für den inspirierenden Vortrag!
02/16/2020Sabrina von N.
Virgil Schmid ist Trainer aus Leidenschaft und hat das Verkaufen von der Pike auf gelernt und blickt als Marketingleiter und Geschäftsführer auf viele Umsatzerfolge zurück. Seine Vorträge und Trainings versprechen Nachhaltigkeit, Motivation und Erfolg. Er setzt diese spannend und spielerisch um und gewinnt damit viel an Sympathie.
02/12/2020Anonymously
You made my day! .. Noch immer istdie Fish! - Philosophie hervorragend, um die Kernelemente von Begeisterung und Dienen zu beschreiben. Danke Virgil Schmid für die sehr inspirierenden Impulse. Wir konnten vieles direkt umsetzen. Meine Empfehlung.
02/11/2020Detlef G. - Top Coach | Business Mentor | Speaker
Ob ich Virgil weiter empfehlen würde?Ja absolut!!!
Von 100 Sternen würde ich Ihm 1000 vergeben.
Er bringt Verkauf und Vertrieb so humorvoll und so treffend rüber, dass jeder -für sich-etwas mitnehmen kann.Sein Vortrag ist alles andere als trocken.Es macht Spaß ihm zu zuhören und die 1Stunde, ging super schnell vorbei.Das ultimative Zeichen für Unterhaltung mit spannenden sowie informativen Inhalt.
Jederzeit wieder
02/11/2020Lydia L.
Humorvoll, begeisternd und mal ganz andere Ansätze zum Thema Verkaufen. Absolut empfehlenswert.
02/11/2020Mara B.
Vielseitig, ansprechend, Kundenorientierung- ein Gewinn für unsere Veranstaltung.
02/10/2020Martin von H.
Top Vortrag, Top Beratung Herr Schmid ist ein wahrer Experte in seinem Gebiet, ich habe viel mitgenommen für meine Zukunft und empfehle in sehr gerne weiter. Besten Dank an Herr Schmid
Logos & Fish Consulting GmbH
02/10/2020Tina Pfeifer Coaching E.

11/30/2020

Your message to Logos & Fish Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile