NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lohnsteuerhilfeverein Ostfildern, Steuererklärung, Markus Hauff

RICHTIG GUT BERATEN
Persönlich. Kompetent. Umfassend.

Herzlich willkommen bei der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. (LohiBW) in Ostfildern-Nellingen, Ihrem Partner für Arbeitnehmer-Steuererklärungen....

Otto-Schuster-Straße 29
73760 Ostfildern-Nellingen

Markus Hauff

Tuesday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-04:30 pm
Review from 08/20/2020

(last 24 months)

Wir waren sehr zufrieden. Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Berater war sehr kompetent und konnte unsere verzwickte Lage super lösen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und viel Kontakt mit uns gehalten. Wir sind so froh, dass wir zur LohiBW in Ostfildern-Nellingen gegangen sind.
Trotz unserer angespannten finanziellen Situation konnten wir uns sehr gut professionelle Hilfe leisten.
Für alles vielen vielen Dank.
08/20/2020Anonymously
Sind sehr zufrieden mit Herr Hauff er ist menschlich und macht seine Arbeit Top! Vielen Dank
05/07/2019Anonymously
LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. Comment from LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser "Steuerangelegenheit" weiterhelfen konnten.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden sehr freundlich und kompetent der Herr Hauff Danke !!
10/18/2018Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team der LohiBW aus Ostfildern
Poor
….. nach der Beratung/Berechnung sollte ein Betrag von ca. 100 € rückerstattet werden.
Nach eigener Bearbeitung mit WISO wurden 697,00 € erstattet!

Soweit zur Qualität, Nutzen, Leistung und Beratung der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. (LohiBW) in Ostfildern-Nellingen.
09/06/2018Anonymously
Sehr geehrter Mitglied,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne können wir Ihren Fall prüfen lassen, ob ein Beratungsfehler unserer Beratungsstelle vorliegt. Bitte senden Sie uns zur Überprüfung hierzu den erhaltenen Steuerbescheid sowie die Berechnung der Beratungsstelle Ostfildern an service@lohi-bw.de.
Sollte ein Beratungsfehler unsererseits vorliegen werden wir gerne die Haftung prüfen und den entstandenen Schaden ersetzen.

Ihre Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.
Durch die fantastische Beratung und den humorvollen Umgang selbst mit so einem trockenen Thema (Steuer) fahre ich auch gerne aus einer größeren Entfernung zurück in die alte Heimat. Jedes Jahr eine Freude !
07/31/2018Anonymously
Vielen Dank für diese netten Worte. Gerne dürfen uns so tolle Mitglieder wie Sie wieder besuchen.
Die Beratung ist individuell. Das Fachwissen und die Umsetzung der Anträge gegenüber dem FA überzeugen.
01/04/2018Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für die gute Beratung und die klaren Worte!
11/17/2017Anonymously
Vielen Dank! So soll es ja sein, oder?
Als treuer Kunde sind wir mit Herrn Hauff und sein Team sehr zufrieden. Von der Terminvergabe bis zur Beratung verlief es immer positiv, selbst wenn noch etwas fehlte.
10/01/2017Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden auch im nächsten Jahr unser Bestes geben!
Ich finde ihren Fragebogen fragwürdig, die Unterteilung jeder Sparte absolut unnötig -wenn Sie mich fragen: Ich bin mit dem Service zufrieden: Warum trennen sie Kundenservice und Beratung? Warum Leistung und Nutzen? Typische Online-Fragebögen wie von jeder Pharma-Hersteller!!! Lassen Sie doch die Leute ihre Meinung sagen, aber das kann man ja nicht so erfassen!!! Ich brauche diese Fragen nicht. Angelika Nisi
06/06/2017Anonymously
Sehr geehrte Frau Nisi. Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, einen freien Text einzugeben. Gut, dass sie auch festgestellt haben, dass zur Vergleichbarkeit der Feedback-Rückmeldungen detaillirte Angaben notwendig sind. Danke für Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Markus Hauff
Poor
03/13/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Mitglieder stets und soweit es der gesetzliche Rahmen zulässt gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Mitgliederzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserer Beratungsstelle in Ostfildern-Nellingen nicht zufrieden waren. Um unsere Beratungsstelle zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail an service@lohi-bw.de.

Your message to LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.

* All reviews and experiences about LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Tax consulting