Lohnsteuerhilfeverein Ostfildern-Nellingen, Steuererklärung, Markus Hauff

Published:
RICHTIG GUT BERATEN
Persönlich. Kompetent. Umfassend.

Herzlich willkommen bei der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. (LohiBW) in Ostfildern-Nellingen, Ihrem Partner für Arbeitnehmer-Steuererklärungen....
Otto-Schuster-Straße 29

05/19/2017

Customer focus

Sehr freundliche Mitarbeiter.
05/19/2017
LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. Comment from LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Hennig.
Das freundliche und sehr informative Gespräch kam bei mir und meiner Frau gut an. Beratung ist Top.
05/05/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Freundliche Grüße, Markus Hauff
Wurde durch einen Freund auf die LoHi BW aufmerksam.

Durch minimalen Aufwand bekommt man richtig was heraus.
Dabei unterstützt die LoHi BW durch persönliche Beratung und setzt dabei den ganzen Prozess in Gang.

Kommt es zu Abweichungen beim Finanzamt so tritt hier die LoHi BW auch auf und legt ggf. Einspruch ein, sodass auch noch ein bisschen mehr herausspringt.

Man muss nur selbstständig die erforderlichen Dokumente, sprich Rechnungen und Nachweise, einreichen, zuvor gibt es wie erwähnt eine kompetente Beratung, was genau alles erforderlich ist. Dann noch ein bisschen Geduld mitbringen bis die Mühlen des Finanzapperates gemahlen haben und schon ist man um einige Euro reicher.

Das das nicht jeder macht ist mir ein Rätsel.
04/26/2017
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Merci à Monsieur Hauff en qui je peux entièrement faire confiance.
04/21/2017
Chère Mme. Mathérat. merci beaucoup pour votre évaluation. C'est un plaisir pour nous de vous soutenir.
M. Hauff
Super Sache, die Unterlagen vorab schon vorbeizubringen. Herr Hauff hat alles schon aufgelistet und geklärt. Das Gespräch geht nur noch ins Detail und noch offenen Fragen werden abgeklärt. Das hat sich jetzt schon im 2. Jahr sehr bewährt. Und für diese Neuerung möchte ich ein großes Lob aussprechen.
Liebe Grüße
Regina Wichary, 73760 Ostfildern-Nellingen
03/29/2017
Besten Dank liebe Frau Wichary für Ihr Feedback!
Mein Beratungsteller spricht auf Französich, es ist sehr hilfreich !
03/13/2017
Merci beaucoup pour cette réaction de votre part. C'est vrai que le francais à toujours été une passion personelle.
Vous êtes bienvenu!
M. Hauff
Ich finde wenn man die Unterlagen vorher abgibt es besser man spart Zeit und man muß nicht lange warten.
03/08/2017
Das stimmt! Die meisten (ca. 80%) unserer Bestandsmitglieder nehmen die Möglichkeit wahr, uns Ihre Unterlagen zwei Wochen vor dem Termin zur Verfügung zu stellen. Im Termin erhalten Sie so schneller die Ergebnisse und man kann sich besser auf das Wesentliche in der Beratung konzentrieren.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!! Freundliche Grüße, Markus Hauff
Super freundlich, schnell und kompetent =) Hilft auch bei Fragen die etwas über den Tellerrand hinaus gehen
03/07/2017
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir geben uns gerne Mühe.
Das Gespräch war kurz und knackig. Mir wurde alles super und auf eine amüsante Art erklärt und auch fragen wurden beantwortet, die ich noch nicht einmal gestellt hatte, jedoch für den weiteren Verlauf wichtig sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hauff du kann ihn nur weiter empfehlen.
01/25/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr.
es war eine lustige, kurzweilige und doch sehr lehrreiche Sitzung.
01/21/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich kann LohiBWOstfildern unter der Leitung von Herrn Hauff nur bestens weiter empfehlen.
01/14/2017
Sehr geehrter Herr Görlich, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit Ihnen.
07/25/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, M. Hauff
06/26/2017
Sehr geehrte Frau Lang,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Auch uns freut es, wenn alles reibungslos beim Finanzamt durchgeht und Sie genau den Betrag vom Finanzamt erhalten, den wir im Voraus für Sie ausgerechnet haben.
Freundliche Grüße, M. Hauff
05/03/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback Frau Steimer.
04/26/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. M. Hauff
04/24/2017
04/22/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
04/05/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback.
03/20/2017
Sehr geehrter Herr Möhring, vielen Dank für Ihr Feedback und das heiter-angenehme Beratungsgespräch letzte Woche!
Freundliche Grüße, M. Hauff
03/19/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. M. Hauff

Your message to LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 07/25/2017   |  Report profile