Lohnsteuerhilfeverein Ostfildern-Nellingen, Steuererklärung, Markus Hauff

Gut
RICHTIG GUT BERATEN
Persönlich. Kompetent. Umfassend.

Herzlich willkommen bei der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. (LohiBW) in Ostfildern-Nellingen, Ihrem Partner für Arbeitnehmer-Steuererklärungen....
Otto-Schuster-Straße 29
73760 Ostfildern-Nellingen

Markus Hauff

Donnerstag 09.00-12.00
14.00-17.00
Gut (4,17)
Gut (4,00)
Das Gespräch war kurz und knackig. Mir wurde alles super und auf eine amüsante Art erklärt und auch fragen wurden beantwortet, die ich noch nicht einmal gestellt hatte, jedoch für den weiteren Verlauf wichtig sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hauff du kann ihn nur weiter empfehlen.
25.01.2017Privatkunde
LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. Kommentar von LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr.
es war eine lustige, kurzweilige und doch sehr lehrreiche Sitzung.
21.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich kann LohiBWOstfildern unter der Leitung von Herrn Hauff nur bestens weiter empfehlen.
14.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Görlich, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit Ihnen.
Gut
04.02.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
29.01.2017Privatkunde
vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns.
Zufriedenstellend
06.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.
Gerne würden wir unseren Service verbessern. Teilen Sie uns doch bitte mit, was Sie gestört hat.
Vielen Dank . Mit freundlichem Gruß, M. Hauff

Ihre Nachricht an LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Steuerberatung
Schulz Eicken Gohr + Bobzin Steuerberater