Lohnsteuerhilfeverein Ostfildern-Nellingen, Steuererklärung, Markus Hauff

RICHTIG GUT BERATEN
Persönlich. Kompetent. Umfassend.

Herzlich willkommen bei der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. (LohiBW) in Ostfildern-Nellingen, Ihrem Partner für Arbeitnehmer-Steuererklärungen....
Otto-Schuster-Straße 29
73760 Ostfildern-Nellingen

Markus Hauff

Mittwoch 09.00-12.00
14.00-17.00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,49)
Gut (4,36)
Super Sache, die Unterlagen vorab schon vorbeizubringen. Herr Hauff hat alles schon aufgelistet und geklärt. Das Gespräch geht nur noch ins Detail und noch offenen Fragen werden abgeklärt. Das hat sich jetzt schon im 2. Jahr sehr bewährt. Und für diese Neuerung möchte ich ein großes Lob aussprechen.
Liebe Grüße
Regina Wichary, 73760 Ostfildern-Nellingen
29.03.2017Privatkunde
LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. Kommentar von LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.:
Besten Dank liebe Frau Wichary für Ihr Feedback!
Gut
Mein Beratungsteller spricht auf Französich, es ist sehr hilfreich !
13.03.2017Privatkunde
Merci beaucoup pour cette réaction de votre part. C'est vrai que le francais à toujours été une passion personelle.
Vous êtes bienvenu!
M. Hauff
Ich finde wenn man die Unterlagen vorher abgibt es besser man spart Zeit und man muß nicht lange warten.
08.03.2017Privatkunde
Das stimmt! Die meisten (ca. 80%) unserer Bestandsmitglieder nehmen die Möglichkeit wahr, uns Ihre Unterlagen zwei Wochen vor dem Termin zur Verfügung zu stellen. Im Termin erhalten Sie so schneller die Ergebnisse und man kann sich besser auf das Wesentliche in der Beratung konzentrieren.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!! Freundliche Grüße, Markus Hauff
Super freundlich, schnell und kompetent =) Hilft auch bei Fragen die etwas über den Tellerrand hinaus gehen
07.03.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir geben uns gerne Mühe.
Das Gespräch war kurz und knackig. Mir wurde alles super und auf eine amüsante Art erklärt und auch fragen wurden beantwortet, die ich noch nicht einmal gestellt hatte, jedoch für den weiteren Verlauf wichtig sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hauff du kann ihn nur weiter empfehlen.
25.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr.
es war eine lustige, kurzweilige und doch sehr lehrreiche Sitzung.
21.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich kann LohiBWOstfildern unter der Leitung von Herrn Hauff nur bestens weiter empfehlen.
14.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Görlich, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit Ihnen.
20.03.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Möhring, vielen Dank für Ihr Feedback und das heiter-angenehme Beratungsgespräch letzte Woche!
Freundliche Grüße, M. Hauff
19.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. M. Hauff
04.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.02.2017Privatkunde
Sehr geehrte Frau Celik,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und vielen Dank für den angenehmen Termin heute.

Mit freundlichem Gruß
M. Hauff
04.02.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
29.01.2017Privatkunde
vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns.
Zufriedenstellend
06.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.
Gerne würden wir unseren Service verbessern. Teilen Sie uns doch bitte mit, was Sie gestört hat.
Vielen Dank . Mit freundlichem Gruß, M. Hauff

10.03.2017

Ihre Nachricht an LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2017   |  Profil melden