Lohnsteuerhilfeverein Ostfildern-Nellingen, Steuererklärung, Markus Hauff

Published:
RICHTIG GUT BERATEN
Persönlich. Kompetent. Umfassend.

Herzlich willkommen bei der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. (LohiBW) in Ostfildern-Nellingen, Ihrem Partner für Arbeitnehmer-Steuererklärungen....
Otto-Schuster-Straße 29
73760 Ostfildern-Nellingen

Markus Hauff

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
10/18/2018
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden sehr freundlich und kompetent der Herr Hauff Danke !!
10/18/2018
LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. Comment from LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team der LohiBW aus Ostfildern
Poor
….. nach der Beratung/Berechnung sollte ein Betrag von ca. 100 € rückerstattet werden.
Nach eigener Bearbeitung mit WISO wurden 697,00 € erstattet!

Soweit zur Qualität, Nutzen, Leistung und Beratung der Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. (LohiBW) in Ostfildern-Nellingen.
09/06/2018
Sehr geehrter Mitglied,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne können wir Ihren Fall prüfen lassen, ob ein Beratungsfehler unserer Beratungsstelle vorliegt. Bitte senden Sie uns zur Überprüfung hierzu den erhaltenen Steuerbescheid sowie die Berechnung der Beratungsstelle Ostfildern an service@lohi-bw.de.
Sollte ein Beratungsfehler unsererseits vorliegen werden wir gerne die Haftung prüfen und den entstandenen Schaden ersetzen.

Ihre Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.
Durch die fantastische Beratung und den humorvollen Umgang selbst mit so einem trockenen Thema (Steuer) fahre ich auch gerne aus einer größeren Entfernung zurück in die alte Heimat. Jedes Jahr eine Freude !
07/31/2018
Vielen Dank für diese netten Worte. Gerne dürfen uns so tolle Mitglieder wie Sie wieder besuchen.
Die Beratung ist individuell. Das Fachwissen und die Umsetzung der Anträge gegenüber dem FA überzeugen.
01/04/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für die gute Beratung und die klaren Worte!
11/17/2017
Vielen Dank! So soll es ja sein, oder?
Als treuer Kunde sind wir mit Herrn Hauff und sein Team sehr zufrieden. Von der Terminvergabe bis zur Beratung verlief es immer positiv, selbst wenn noch etwas fehlte.
10/01/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden auch im nächsten Jahr unser Bestes geben!
Ich finde ihren Fragebogen fragwürdig, die Unterteilung jeder Sparte absolut unnötig -wenn Sie mich fragen: Ich bin mit dem Service zufrieden: Warum trennen sie Kundenservice und Beratung? Warum Leistung und Nutzen? Typische Online-Fragebögen wie von jeder Pharma-Hersteller!!! Lassen Sie doch die Leute ihre Meinung sagen, aber das kann man ja nicht so erfassen!!! Ich brauche diese Fragen nicht. Angelika Nisi
06/06/2017
Sehr geehrte Frau Nisi. Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, einen freien Text einzugeben. Gut, dass sie auch festgestellt haben, dass zur Vergleichbarkeit der Feedback-Rückmeldungen detaillirte Angaben notwendig sind. Danke für Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Markus Hauff
10/13/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback.
07/25/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, M. Hauff
06/26/2017
Sehr geehrte Frau Lang,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Auch uns freut es, wenn alles reibungslos beim Finanzamt durchgeht und Sie genau den Betrag vom Finanzamt erhalten, den wir im Voraus für Sie ausgerechnet haben.
Freundliche Grüße, M. Hauff

Your message to LohiBW Ostfildern - Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/18/2015  |  Last update: 02/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Tax consulting
HSP STEUER Kassel
HSP STEUER Lohr