Immobilienmakler in Ostfriesland - Preiswert, Exklusiv, Professionell

Lüling Immobilien
Lüling Immobilien ist PEP und wir präsentieren Ihnen Fakten, die Sie überzeugen. Denn wir sind preiswert, exklusiv, und professionell. Erleben Sie den Unterschied.

Der Preis ist entscheidend. Bei uns zahlen Käufer und Verkäufer je nur1,95%...

Schmackweg 16
26723 Emden

Eckhard Lüling

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Explanations

Sehr professionell und ohne Schnickschnack abgewickelt
04/16/2021Peter B.
Ich halte "Lüling Immobilien" für äußerst kompetent und mit sehr langer Erfahrung im Markt für den idealen Partner.
Die Ethik, die in diesem Unternehmen gelebt wird, verdient meinen absoluten Respekt.
01/07/2021Ralf C.
Sehr kompetente Person, grosses Selbstvertrauen, sehr experimentiert, zuversichtlich, einfach die Person, die man nur weiterempfehlen kann.
11/30/2020Anke B.
Mit allen sehr zufrieden! Immer sehr kompetente Beratung und Erledigung! Uneingeschränkt zu empfehlen! Immer gerne wieder!
11/30/2020Thomas U.
Herr Lüling ist gut vernetzt und immer da, wenn man ihn braucht - was will man mehr!
11/30/2020Jürgen A.
Herr Lüling hat uns vor 5 Jahren eine traumhafte, kersanierte Mietswohnung vermittelt. In dieser haben wir uns bis zum Ende immer zu Hause gefühlt. Wir haben die Zeit dort sehr genossen! Herr Lüling war über die gesamte Dauer ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bei sämtlichen Anliegen. Ein absolut heraus stechender empfehlenswerter Makler. Vielen Dank für die tolle Zeit.
11/23/2020S. M.
Herr Lüling arbeitet mit äußerstes Genauigkeit und Liebe zum Detail in seinem Job. Das spiegelt sich u.a. in dem Punkt wieder: Sobald ich als Mieter ein Anliegen habe wurde dieses umgehend und zügig bearbeitet. Das Bearbeitungslevel meiner Anfragen wurde innerhalb kürzestes Zeit bearbeitet und habe eine perfekte Lösung erhalten. Jeder Mieter/Interessent wünscht sich solch eine tolle Abwicklung! Ich wünschte jeder Immobilienmakler würde solch einen Standard, wie Herr Lüling, voraussetzen. Gerne weiter so!
11/11/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und erfolgreiche Vermittlung des Objektes.
11/10/2020Anonymously
Sehr kompetent, weil Herr Lüling den Sachverhalt sofort erkannt hat und mich auf wichtige Punkte hingewiesen hat, die ich sonst übersehen hätte.👍
11/06/2020Anonymously
Herr Lüling hat den Auftrag sehr professionell und zügig ausgeführt. Ich war und bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
10/06/2020H. J.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, der für mich das Mögliche getan und aus der Immobilie herausgeholt hat und auch danach jederzeit für Nachfragen zur Verfügung stand.
06/19/2020René P.
Herr Lüling hat mein Elternhaus für mich verkauft. Das ist schon eine sehr emotionale Angelegenheit.
Er hat mit viel Fingerspitzengefühl die Gespräche geführt um auch den Interessenten das weiterzugeben, was ich dabei fühlte. Er hat nicht ein "Objekt" verkauft, sondern mit viel Hintergrundwissen um das Haus und unsere Familie jemanden gesucht der das wertschätzt. Das hat mir sehr gut gefallen und mir gut getan.
Auch als unerwaretet Schwierigkeiten auftauchten, von denen vorher keiner etwas ahnte, hat er sich mit aller Überzeugungskraft und viel Fleiß ins Zeug gelegt....... und gesiegt. :-)
Danke dafür Herr Lüling.
Ich kann diesen sympathischen und stets ansprechbaren Menschen nur jedem empfehlen, der eine Immobilie kaufen/verkaufen/mieten möchte. Ich wünsche Herrn Lüling und seiner Frau alles erdenklich gute und in der heutigen Zeit GESUNDHEIT.
Insa Peters, Köln
05/25/2020Insa Peters, K.
Gute Beratung bei einer Tasse Tee.
Leider war noch nicht das richtige dabei, aber wir bleiben am Ball.
04/01/2020Carsten R.
Herr Lüling ist ein erfrischend ehrlicher Makler, findet man nicht mehr so häufig heutzutage.
04/01/2020Anonymously
pünktlich und zuverlässig, gute Beratung und zügige Bearbeitung, gerne wieder!
04/01/2020Uwe G.
Herr Lüling ist ein fachlich kompetenter Immobilienmakler. Er ist immer freundlich, offen und ehrlich.Mit ihm verkauft man seine Immobilie zum Bestpreis. Gerne wieder
03/31/2020Anonymously
Kompetent, freundlich, zuverlässig, immer erreichbar.
Alle Zusagen wurden erfüllt. Gute Betreuung.
Jederzeit wieder.
03/02/2020Anton S.
Herr Lüling ist ein sehr engagierter Makler.
Er hat sich zuverlässig und schnell um alle Anliegen gekümmert!
Ich bedanke mich und würde jederzeit wieder mit Herrn Lüling zusammenarbeiten.
02/23/2020Katja S.
Ein sehr erfahrener und kompetenter Makler , jederzeit gerne wieder!
02/22/2020Christoffer J.
04/16/2021Anonymously
4 reviews on immowelt.de

02/18/2020

09/09/2018

12/15/2020

Your message to Lüling Immobilien

All reviews and experiences about Lüling Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2020  |  Last update: 04/25/2021   |  Report profile