Real estate agent in East Frisia - Frisian - Clear - Direct

Lüling Immobilien
Lüling Immobilien is PEP and we present facts that will convince you. Because we are inexpensive, exclusive, and professional. Experience the difference.

The price is decisive. With us, buyers and sellers each pay only 1.95% commission, including...

Schmackweg 16
26723 Emden

Eckhard Lüling

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Explanations

Sehr geehrter Herr Lüling,

vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Herr Lüling hat uns beim Kauf unser Traumimmobilie von Anfang bis Ende sehr gut betreut.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrags beim Notar - alles Top.

Herr Lüling hat uns verlässlich, schnell und kompetent in allen Bereichen der Kaufabwicklung beraten und mit fundiertem Know-how zur Seite gestanden.

Mit anderen Worten: Lüling Immobilien hat uns eine hervorragende Rundum-Betreuung geboten.

Perfekt - besser geht es nicht.

03/28/2022Anonymously
Herr Lüling hat sich viel Zeit für uns genommen und uns ausführlich, freundlich und kompetent beraten.
Jederzeit würden wir seinen Einsatz wieder in Anspruch nehmen.
Wir waren sehr zufrieden.
03/21/2022Anonymously
Herr Lüling war ein toller Ansprechpartner. Wir haben uns von ihm sehr gut beraten gefühlt. Wir können ihn als Makler guten Gewissens weiterempfehlen.
03/21/2022Margit K.
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrages fühlten wir uns perfekt und sehr professionell vertreten. Wir können Herrn Lüling uneingeschränkt weiter empfehlen.
03/21/2022Anonymously
Alle Anfragen und Anforderungen wurden freundlich, sachlich und zügig bearbeitet, so dass mir mein Immobilienkauf maßgeblich erleichtert wurde. Ich bin sehr zufrieden!
03/17/2022S.
Kompentent in allen Bereichen, tolle Rahmenbedingungen während des Verkaufsprozesses.
Ein Rückhalt in schwierigen Situationen. Erreichbarkeit immer gegeben, emphatischer Austausch,
immer wieder gerne... Viele Grüße
03/15/2022E.
Herr Lueling ist ein sehr kompetenter Immobilienmakler, ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich war 100-prozentig mit ihm zufrieden.
03/15/2022Helga P.
Kompetente Beratung und Begleitung. Immer sehr gut erreichbar.
02/14/2022Anonymously
Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden 😀 und bin von der Kompetenz und dem persönlichen Engagement begeistert. So etwas erlebt man leider nur noch selten. Daher ist die Firma Lüling Immobilien eine klare Empfehlung.
01/20/2022Anonymously
Ich kann mich an dieser Stelle nur abermals bei Herrn Lüling bedanken. Vom Erstkontakt bis zum Kauf war alles höchst professionell.
11/22/2021Adrian M.
Hoch professionell & sehr freundlich! Jederzeit gerne wieder !!!!
11/15/2021Anonymously
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit bei der Vermittlung des Hauskaufs. Wir fühlten uns durch Sie von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück.
11/15/2021Christian M.
Super schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung. Gern wieder!!!
11/15/2021Anonymously
Die ruhige Art und Weise von Herrn Lüling und der schnelle Vermittlungserfolg überzeugte und würde
deshalb Lüling Immobilien weiterempfehlen. Auch beim Verkauf einer weiteren Immobilie , was aber
hoffentlich noch mindestens zehn Jahre dauern wird , würde ich jederzeit Lüling Immobilien in Anspruch
nehmen.
11/09/2021Klaus A.
Herr Lüling ist sehr professionell aufgetreten und hat den Kauf einer Wohnung durch uns perfekt abgewickelt. Er ist sehr kompetent und nach unseren Erfahrungen mit ihm können wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen , gerne wieder. 👍🏻😊
11/08/2021Dr. Rainer S.
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Abwicklung. Wir sind als Käufer sehr zufrieden und können diese Immobilienfirma uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/17/2021Anonymously
Lieber Eckhard , ich würde zu jeder Zeit mit Dir Zusammenarbeiten. Gruß Arnold
05/17/2021Arnold O.
Sehr professionell und ohne Schnickschnack abgewickelt
04/16/2021Peter B.
Ich halte "Lüling Immobilien" für äußerst kompetent und mit sehr langer Erfahrung im Markt für den idealen Partner.
Die Ethik, die in diesem Unternehmen gelebt wird, verdient meinen absoluten Respekt.
01/07/2021Ralf C.
Sehr kompetente Person, grosses Selbstvertrauen, sehr experimentiert, zuversichtlich, einfach die Person, die man nur weiterempfehlen kann.
11/30/2020Anke B.
4 reviews on immowelt.de

02/18/2020

09/09/2018

05/12/2022

Your message to Lüling Immobilien

All reviews and experiences about Lüling Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2020  |  Last update: 03/28/2022   |  Report profile