Swiss Life Select Financial Planner Lukas Trimmel

Lukas Trimmel
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.

Wiedner Hauptstraße 120-124/2.OG
1050 Wien
Austria

Structure

Engagement

Die Beratung durch Lukas hätte nicht besser sein können. Mit seinem fachlichen Know-How steht er einem jederzeit zur Seite und geht auf die individuellen Wünsche ein. Man fühlt sich stets top beraten und in guten Händen, 100%ige Weiterempfehlung!
06/21/2021Anonymously
Lukas Trimmel Comment from Lukas Trimmel:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Lukas ist ein junger sehr engagierter Berater. Er geht auf meine Bedürfnisse und Interessen ein und erklärt mir meine Fragen ausführlich. Ich fühle mich bei Lukas ernst genommen, transparent und gut beraten .
06/15/2021Raphaela Rößler
Vielen Dank Raphaela!
Gute objektive Beratung!
Gut eingegangen auf besprochene Interessen und zusätzliche Unterlagen bereitgestellt.

Bessere Kostenstruktur wäre gut. Produkte und Bedingungen sind nicht übersichtlich. Tabellarische/grafisch aufbereitete Form der wichtigsten Kosten und Vertragsdetails wären hilfreich.
Lukas Trimmel Comment from Lukas Trimmel:
Vielen Dank für das Feedback!
Herr Trimmel ist ein sehr netter, zuvorkommender und engagierter Berater, den man vertrauen kann und der einem zuhört. Man kann sich auf ihn verlassen und er ihn jederzeit kontaktieren wenn man Hilfe oder sonst was braucht. Wir sind sehr froh Herr Trimmel auf unserem neuen Lebensabschnitt mit an Bord zu haben. Und hoffen auf eine lange und gute Zusammenarbeit. Familie Jelencic
06/11/2021Nikolina Jelencic
Lukas Trimmel Comment from Lukas Trimmel:
Vielen Dank für euer Feedback!
Es freut mich sehr euch bei dem Weg begleiten zu dürfen.
Sein Engagement das Beste für den einzelnen zu finden und umzusetzen macht ihn sehr sympathisch
06/04/2021Sabine
Lukas Trimmel Comment from Lukas Trimmel:
Vielen Dank Sabine weiß ich sehr zu schätzen!
Lukas Trimmel nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden meiner Termine. Er ist immer sehr gut vorbereitet, wirkt sehr kompetent, ruhig und arbeitet genau. Außerdem hört er richtig gut zu und geht auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Er hat mir einen super guten Überblick über meine Finanzen gegeben und ich bin von seiner Arbeit rundum wirklich begeistert! Kann ich jedem nur empfehlen!! Hatte davor mit anderen Finanzberatern schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber er ist komplett vertrauensvoll und arbeitet sehr gewissenhaft! Wirklich der Beste, den ich kenne!
06/03/2021Veronika
06/17/2021Anonymously
06/14/2021M.P.
Vielen Dank!
06/13/2021Anonymously
06/12/2021Anonymously
06/11/2021Crisi

Your message to Lukas Trimmel

All reviews and experiences about Lukas Trimmel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2021  |  Last update: 09/16/2021   |  Report profile