Individuelle Finanzberatung vom führenden Finanzdienstleister Österreichs

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Österreichs führender Vorsorge- und Investmentspezialist und unterstützen Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffen wir Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.

Wiedner Hauptstrasse 120-124/2.OG
1050 Wien
Österreich

Kundenservice-Center

5 Sterne 1.681

1.824 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Karl weiß über meine Polizzen und Verträge meistens mehr als ich selber! Das auch oft wenn er unterwegs ist und nicht direkt Zugriff auf Detailinfos hat...
Karl Pichler - Swiss Life Select
26.07.2024Anonym
Hr. Vavra ist sehr kompetent und lösungsorientiert.
Robert Vavra - Swiss Life Select
wir sind seit 20 Jahren Kunden von Frau Hauser, sehr kompetent, Super Team, wir wurden stest perfekt beraten
05.07.2024Christian Haas
Frau Hauser ist nicht nur wegen ihrer Kompetenz und Professionalität zu empfehlen, sondern auch wegen ihrer herzlichen Art. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und erklärt etwas auch 3xund öfter wenn es sein muss, eben solange bis man es verstanden hat. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und über wichtige Dinge sofort informiert und auch nochmal erinnert wenn Handlungsbedarf besteht. Ebenso so kompetent und herzlich sind ihre Mitarbeiterinnen. Das ganze Team ist spitze. Ich empfehle Frau Hauser und ihr Team sehr gerne weiter, weil wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und betreut fühlen! DANKE
03.07.2024Kornelia Piwalt
Waltraud Hauser berät uns seit über 20 Jahren bei Versicherungen, Hausfinanzierung und Vorsorge. Sie hat uns immer sehr gut beraten, wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen. Auf ihre Expertise und ehrliche Einschätzung der Situation kann man sich verlassen, die Abwicklung funktioniert rasch und problemlos.
Waltraud Hauser - Swiss Life Select
Waltraud Hauser und Ihr Team sind in jeglicher Weise großartig: menschlich als auch fachlich. SIe denken mit, geben Updates, denken vernetzt. Ich vertraue ruhigen Gewissens und möchte gerne weiterempfehlen!!! LG
Waltraud Hauser - Swiss Life Select
Waltraud hat uns immer Top Angebote eingeholt und ist vor allem sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Wenn wir andere Vorstellungen hatten, hat sie sich für uns eingesetzt und gesucht, bis wir etwas passendes hatten. Sehr empfehlenswert!
28.06.2024Thomas Busch
In der heutigen Zeit ist es schwer jemanden seine finanziellen Ziele anzuvertrauen. Jeder war irgendwann mal im Finanz- oder Versicherungsbereich, bei einer Person die einem Versprechungen gemacht hat, welche entweder nicht eingehalten wurden oder im Nachhinein kam man darauf, dass nur der Vertragsabschluss wichtig war aber danach kein Wert mehr auf das eigentliche Ziel gelegt wurde. Bei Frau Hauser ist das komplett anders. Ich bin mittlerweile langjähriger Kunde, würde wieder Kunde werden und empfehle Frau Hauser regelmäßig weiter. Das Team ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Für mich in der heutigen Zeit besonders wichtig, die Handschlagsqualität. Welche zu vollster Zufriedenheit immer statt gefunden hat. Von mir zu hundert Prozent weiter zu empfehlen!
28.06.2024Michael K.
Sehr kompetentes Team, habe unter anderem auch eine Unfallversicherung. Nach einem Sturz mit Ausgang gebrochene Hand bin ich kompetent beraten worden, welche Leistungen mir in diesem Falle zustehen, alleine hätte ich sicher nicht daran gedacht. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Waltraud Hauser - Swiss Life Select
Sehr bemüht und kompetent. Vor allem super geduldig und freundlich. Ich kann nur empfehlen.
Florian Keller - Swiss Life Select
27.06.2024Anonym
Nach eher mittelmässigen Erfahrungen im Bereich Finanzberatung hat uns Florian ein sehr gutes Konzept vorgelegt, sympathisch, kompetent und verlässlich, er setzt sich sehr für seine KundInnen ein und versucht die optimale Lösung zu finden ohne sich dabei zu sehr auf seinen eigenen Profit zu fokussieren. Wir fühlen uns in guten Händen und dürfen bei Fragen/Unklarheiten jederzeit Rücksprache halten.
Florian Keller - Swiss Life Select
27.06.2024Christof
- Von der sachlichen,fachlich kompetenten und ruhigen Art der Beratung,bzw.dass diese bei uns zuhause stattgefunden hat, waren mein Mann und ich angetan.
Robert Vavra - Swiss Life Select
03.06.2024Mag. Strohmaier Gertraud
Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe :-)

Die Zusammenarbeit mit Günter Berger ist angenehm, professionell, freundlich, lehrreich und absolut zu empfehlen. Zwar bin ich ein Mensch, der sich sehr wenig für Finanzen, Anlagen etc. interessiert. Jedoch schaffte es G. Berger in den Gesprächen, mein Interesse zu wecken und vor allem komplexe Themen so herunter zu brechen, dass auch ich sie habe verstehen können.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. :-)
Günter Berger - Swiss Life Select
31.05.2024Kia Terbrueggen
Es war sehr unkompliziert und schnell sich mit Herrn Berger einen Termin auszumachen. Nach wenigen Tagen bekam ich ein passendes Angebot und ich konnte mit dem Vermögensaufbau beginnen. Auch hat mit Herr Berger auf meinen Wunsch neue Versicherungen vermittelt. Ich bin zufrieden.
Günter Berger - Swiss Life Select
18.05.2024Roderick Martin
Es wird auf persönliche Situation sehr eingegangen u man kann mit Frau Hauser sehr klar u offen über die finanziellen Belange sprechen. Wir sind langjährige Kunden und schätzen das große Vertrauen.
Ich fühle mich besonders unterstützt , da ich seit einem Jahr auch die Selbständigkeit gewählt habe.
Monika Karl-Schild
09.05.2024Monika Karl-Schild
Top Expertise!
Marianne Breithut - Swiss Life Select
Wir erhielten eine kurze und trotzdem individuell sehr angepasste Beratung. Die Organisation benötigter Unterlagen und Kommunikation vorab lief sehr flott und geordnet ab.
Vielen Dank für die Unterstützung
Waltraud Hauser - Swiss Life Select
Super freundlich, zuverlässig und kompetent!
Invest Expat
05.04.2024Anonym
Invest Expat Kommentar von Invest Expat:
Vielen Dank für die netten Worte!
Herr Steindl ist äußerst kompetent und meldet sich von selbst wenn er Verbesserungspotential bei einzelnen Komponenten sieht.
Harald Steindl - Swiss Life Select
04.04.2024Anonym
Herr Eckhardt nimmt sich für seine Klienten viel Zeit, ist so gut wie immer erreichbar und bisher konnte mich bei jedem Notfall innerhalb kürzester Zeit beraten und mir bei meinem Anliegen helfen.
Zudem habe ich mir, nach Prüfung meiner bestehenden Verträge, dank Herrn Eckhardt ordentlich Geld erspart.

Würde jedem empfehlen, sich bei Herrn Eckhardt einen Termin zu buchen.
Alexander Eckhardt - Swiss Life Select

Zufriedenstellend

02.06.2024
Zufriedenstellend

Ihre Nachricht an Swiss Life Select Österreich GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swiss Life Select Österreich GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden