Market Manager, Senior Financial Planner, Private Wealth Advisor

Mag. Robert Vavra
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.29262236, 29262243,

Swiss Life Select
Wiedner Hauptstrasse 120-124
1050 Wien
Austria

Goal orientation

Specialized knowledge

Kompetent und zuverlässig
04/07/2022Wienerroither Sebastian
sehr kompetent, immer ehrlich, sehr bemüht, kundenorientiert, geht auf Kundenwünsche direkt ein, hat für jegliches eine Lösung, sehr nett !! , immer erreichbar, zuverlässig
03/07/2022Daniel Savic
Transparent, hochprofessionell und ehrlich im gesamten Beratungsprozess!
03/01/2022Anonymously
Die Beratungstermine bei Hrn. Mag. Vavra finden auf Anfrage stets zeitnah und in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre statt. Ich schätze seine offene Art und die offensichtliche Freude am persönlichen Kundenkontakt. Notwendige Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar und man hat den Eindruck, dass Hr. Mag. Vavra gerne die Zufriedenheit seiner Kunden in den Mittelpunkt seiner Beratung stellt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
11/18/2021Hofer Susanne
Mag. Vavra erklärt sehr anschaulich auch für absolut unerfahrene KundInnen, welche Art der Investition wie, wann und warum gewählt werden könnte. Wenn nötig auch zwei bis dreimal;-)
07/17/2021Arens Groll Babett Beatrice
Hr.Mag. Robert Vavra war auch zeitlich und terminlich sehr flexibel und ist auch ins Geschäft gekommen! Auswärtstermin möglich gemacht! Dies war für mich sehr hilfreich! Danke!
04/14/2021Neges Helga
Kommuniziert proaktiv, macht Vorschläge zur Portfolioverbesserung. Ich bin mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden.
03/09/2021Roman Gantner
Kompetent und freundlich.
03/04/2021Klotz Janos
sehr freundlich, kompetent und immer für mich erreichbar; fühle mich bei Hrn. Vavra in guten Händen ...
02/15/2021Ernst Metzl
Vertrauenswürdig, kompetent, sympathisch, zuverlässig. Beste Beratung!
02/05/2021Christa König
Er ist unkompliziert, verständlich, auch für mich als dem Metier nicht sehr verbundenen Menschen.
In 10 Jahren hoffe ich trotzdem mit keiner Rückzahlung mehr beschäftigt zu sein, dank Herrn Mag. Vavras Obsorge.
02/03/2021Florentin Groll
Mag. Robert Vavra hat mein komplexes und schwieriges Anliegen konsequent, kreativ und absolut professionell erfüllt. Dabei hat er meine Erwartungen durch Lösungen, die auf mich persönlich maßgeschneidert wurden, weit übertroffen. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und in guten Händen.
01/19/2021Martin P.
Ehrlich, individuell, gut vorbereitet, flexibel, super
01/14/2021Alexander
Herr Mag. Robert Vavra ist ein zuverlässiger Berater und ein Experte auf seinem Gebiet.
08/24/2020Anonymously
Tolles und sympathisches Service!
08/05/2020Anonymously
Er ruft immer zurück, wenn er grade nicht kann.
Erklärt uns immer alles, wenn wir es nicht verstehen Wir empfehlen Ihn, auf jeden Fall weiter.
08/03/2020Irmete Islamaj
Trotz bisher aufgrund Corona lediglich telefonisch erfolgtem Kontakt (und per E-Mail)
kann ich aufgrund der Gespräche mit Sicherheit sagen: Kompetenz vom Scheitel bis zur Sohle!
Hält das sehr hohe Niveau meines letzten Betreuers absolut! Herzlichen Dank dafür!
08/03/2020MIchael Ehm
Sehr professionelle Abwicklung und wirklich gute Beratung. Es wurden unsere Wünsche, welche unmöglich erschienen, tatsächlich bei der Finanzierung berücksichtigt. Danke!!
07/31/2020Markus Holub
Äußerst kompetent, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich TOP.
07/31/2020Pedro Palestro
Einen kompetenten Financial Planner wie Robert Vavra an seiner Seite zu haben, gib einem ein Gefühl der Sicherheit in allen finanziellen Belangen.
07/30/2020Martina Strubreiter

Your message to Mag. Robert Vavra

All reviews and experiences about Mag. Robert Vavra are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile