Gewerblicher Vermögensberater, Versicherungsmakler, Kreditvermittler

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.29262236, 29262243,

Swiss Life Select
Wiedner Hauptstrasse 120-124
1050 Wien
Austria

Goal orientation

Specialized knowledge

Hr.Mag. Robert Vavra war auch zeitlich und terminlich sehr flexibel und ist auch ins Geschäft gekommen! Auswärtstermin möglich gemacht! Dies war für mich sehr hilfreich! Danke!
04/14/2021Neges Helga
Kommuniziert proaktiv, macht Vorschläge zur Portfolioverbesserung. Ich bin mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden.
03/09/2021Roman Gantner
Kompetent und freundlich.
03/04/2021Klotz Janos
sehr freundlich, kompetent und immer für mich erreichbar; fühle mich bei Hrn. Vavra in guten Händen ...
02/15/2021Ernst Metzl
Vertrauenswürdig, kompetent, sympathisch, zuverlässig. Beste Beratung!
02/05/2021Christa König
Er ist unkompliziert, verständlich, auch für mich als dem Metier nicht sehr verbundenen Menschen.
In 10 Jahren hoffe ich trotzdem mit keiner Rückzahlung mehr beschäftigt zu sein, dank Herrn Mag. Vavras Obsorge.
02/03/2021Florentin Groll
Mag. Robert Vavra hat mein komplexes und schwieriges Anliegen konsequent, kreativ und absolut professionell erfüllt. Dabei hat er meine Erwartungen durch Lösungen, die auf mich persönlich maßgeschneidert wurden, weit übertroffen. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und in guten Händen.
01/19/2021Martin P.
Ehrlich, individuell, gut vorbereitet, flexibel, super
01/14/2021Alexander
Herr Mag. Robert Vavra ist ein zuverlässiger Berater und ein Experte auf seinem Gebiet.
08/24/2020Anonymously
Tolles und sympathisches Service!
08/05/2020Anonymously
Er ruft immer zurück, wenn er grade nicht kann.
Erklärt uns immer alles, wenn wir es nicht verstehen Wir empfehlen Ihn, auf jeden Fall weiter.
08/03/2020Irmete Islamaj
Trotz bisher aufgrund Corona lediglich telefonisch erfolgtem Kontakt (und per E-Mail)
kann ich aufgrund der Gespräche mit Sicherheit sagen: Kompetenz vom Scheitel bis zur Sohle!
Hält das sehr hohe Niveau meines letzten Betreuers absolut! Herzlichen Dank dafür!
08/03/2020MIchael Ehm
Sehr professionelle Abwicklung und wirklich gute Beratung. Es wurden unsere Wünsche, welche unmöglich erschienen, tatsächlich bei der Finanzierung berücksichtigt. Danke!!
07/31/2020Markus Holub
Äußerst kompetent, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich TOP.
07/31/2020Pedro Palestro
Einen kompetenten Financial Planner wie Robert Vavra an seiner Seite zu haben, gib einem ein Gefühl der Sicherheit in allen finanziellen Belangen.
07/30/2020Martina Strubreiter
Robert nimmt sich immer für einen Zeit wenn man ein Anliegen hat. Hat immer etwas passendes für die einzelnen Lebenslagen und ich bin froh von ihm betreut zu werden!
07/30/2020Stefan
Bei Robert Vavra fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Er hat immer Zeit für meine finanziellen Angelegenheiten und erklärt komplexe Sachverhalte einfach und verständlich.
Lieber Robert,
danke für einen Einsatz! Ich freue mich auf das nächste Gespräch!
07/30/2020Anu
Herr Vavra ist auf unsere persönliche Situation einfühlsam eingegangen und hat bestmöglich und lösungsorientiert sich bemüht uns an unseren Ziel zu bringen. Ich kann ihm herzlich nur weiterempfehlen.
07/30/2020Alexandra Berger
05/20/2021Walter
03/30/2021Anonymously

Your message to Mag. Robert Vavra

All reviews and experiences about Mag. Robert Vavra are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile